Anime Sendeprogramm für RTL2 Samstage ab 01.10.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es geht in die richtige Richtung.
    Ich hoffe nur, dass rtl2 jetzt nicht stehen bleibt.
    Die sollen schön weiter gehen und hoffentlich wird es irgendwann mal wieder so wie früher:
    Mo bis Fr Animes und zwar nachmittags, wo die meisten zu Hause sind.
    Es muss sich noch eine Menge tun, damit wieder alles Perfekt wird bzw. um genau zu sein, damit überhaupt das aller erste mal alles perfekt läuft.
    Aber wie gesagt, die richtung stimmt. Jetzt nur mal hoffen, dass RTL2 sie beibehält.
    Was mich jetzt erstmal freuen würde wäre, wenn rtl2 mal wieder neue Animes nach Deutschland holt.
    Aber die sollen blos nichts überstürtzen. Mir reicht es, wenn sie langsam aber dafür sicher wieder dahin zurück finden, wo sie mal waren.

    Ich warte noch auf den Tag, an dem RTL2 auf zwei Minuten geschnittene Fassungen von Elfen Lied im Vormittagsprogramm sendet.


    Auch wenn ich gegen die bescheuerte Zensur bin, das würde ich mir doch tatsächlich mal anschauen^^.

  • richtig geil, dass wieder dragonball z läuft. schade nur, dass wieder alles geschnitten wird. egal, wollte es sowieso demnächst mal wieder schauen, passt ja. die uhrzeit ist auch in ordnung. am wochenende stehe ich meist um etwas nach 10 auf, dann passt das ja.
    und persöhnlich finde, dass es immer sonntag (und jetzt auch samstags) läuft ganz gut. nachmittags kann ich nämlich nie und irgendwie habe ich da auch kein interesse an animes, eher PC, und morgens halt noch nicht. seitdem es sonntags läuft, gucke ich animes immer öfter auf RTL 2, manchmal auch Pokemon, obwohl ich meist dann noch nicht wach bin.
    jedenfalls freue ich mich schon auf DBZ. einzig sollten sie vielleicht mal YGO 5DS abschalten, das guckt doch niemand.


    Hana: Inazuma Eleven lief doch schonmal, am Anfang des "Serien-Alarms", wenn ich mich nicht täusche, wurde schnell aber wieder abgesetzt.

  • wenn sie den anime blog auf mo.-fr. verlegen und zwar gegen 19.00Uhr und naruto so spät das es nicht zensiert werden muss(nicht zu spät),dann hätte ich mein ziel erreicht,das heißt ich muss weiter streicken für ein unzensiertes fernsehen,aber immerhin ein anfang :D

  • Außer, das Dragon Ball Z gezeigt wird, finde ich das doch echt mager, die hätten die Chance nutzen sollen, möglichst viele VERSCHIEDENE Anime's zeigen, ich meine
    Naruto Shippuden --> -II-
    DragonBall --> DBZ
    Pokémon --> -II-
    Yu-Gi-Oh 5d´s --> -II-


    Und ich dachte, das endlich mal was anderes läuft, fail! >:

  • Das ist doch mal toll, dass RTL2 jetzt ein Anime-Wochenende macht. Da hat man wenigstens Zeit, das zu gucken. Ich finde es brilliant, denn früher liefen die Animes ja so gegen Mittag, wenn die meisten noch in der Schule waren (auf Pokemon bezogen). Jetzt hat man immer einen perfekten Start im Wochende - nein, zwei perfekte Beginne - und kann den Tag dann genießen.
    Da muss ich den anderen zustimmen, Naruto sollte wirklich ausgetauscht werden, da man es bereits auf Viva sehen kann. Vielleicht gegen ältere Serien wie Monster Ranchers (oder so^^).

  • Es wäre nicht schlecht mal wieder Dragon Ball Z zu sehen. Ich hoffe das RTL2 das mal wieder birngt, aber hoffentlich jede folge komplett. Ich hoffe doch das es neue folgen sind also von Naruto Shippuden und Pokemon und nicht nur die wdh vom Sonntag. Und noch besser wäre es wen die noch ein paar andre Animes bringen würden, was weis ich, aber kein schrott wie Hoot wheels oder so Dx . Also RTL2 kann uns nur überraschen.


    lg vill - kun ♥~

  • Das ist die beste Verbesserung die es je gab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111 Wenn ich das Sonntag um die Zeit nicht gucke werde ich das Samstags auch nicht machen... Lol


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • einzig sollten sie vielleicht mal YGO 5DS abschalten, das guckt doch niemand.


    Klar guckt das jemand !!!!!!!!!
    Und du kannst garnicht wissen dass das keiner guckt .


    Nur doof dass das immer so früh kommt !
    Das kann auch deshalb sein ich würde auch gerne die Pokemon Folge von 6:00uhr gucken aber das ist mir viel zu früh =(

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Yu-Gi-Oh 5Ds mag ich nicht
    Dragonball kenn ich schon alle Folgen
    und Naruto Shippuuden guck ich lieber auf japanisch
    also bleibt nur Pokemon

    Ditto


    2 Folgen Pokemon sind auch ok, weil das mehr als in Japan sind.

    Und wenn es zwei neue Folgen sind, wird sich der Plan auch bald schon wieder ändern müssen, sonst werden wir wieder mit Wiederholungen gequält. ;3


    Also die Sendezeiten sind für mich kein Problem. Zumindest dann, wenn das am Samstag und am Sonntag beginnt, werden besonders die jüngeren Kinder noch schlafen. Da kann man wenigstens noch irgendwelche Hoffnungen auf komplettes Material haben, auch wenn ich bezweifle, dass das bei RTL2 überhaupt der Fall sein könnte, also bei den "erwachseneren" Anime. Und Dragon Ball Z um 10:00 Uhr heißt für jenen Anime leider auch nichts gutes. *hust*
    Um ehrlich zu sein wünsche ich mir bislang keine anderen Anime für RTL2, solange sie diese nicht lernen so auszustrahlen, wie sie sind. (Natürlich mit deutscher Synchronisation. :P) Die Zeit wäre mir dabei - wie geschrieben - nicht allzu wichtig, solange es, wie die ungeschnitten Naruto-Folgen auf VIVA, um zwei Uhr morgens läuft, lol.


    Es muss sich noch eine Menge tun, damit wieder alles Perfekt wird bzw. um genau zu sein, damit überhaupt das aller erste mal alles perfekt läuft.


    Korrektion: Der Tag wird nicht kommen, da es nichts perfektes gibt. Schon alleine aus dem Grund, dass jeder eine andere Meinung hat und es dann immer wieder welche gibt, die ein Problem damit haben, wodurch es dann für bestimmte Personen "perfekt" sein mag, im allgemeinen es aber nicht ist. ;3

  • Ist doch klar,dass sie Sonntags die Wiederholung zeigen,da wir sonst Japan einholen würden (Japan zeigt pro Woche 1neue Pokemonfolge) -_-


    Ja,mir sind die Sendezeiten eig. egal ^^
    Hauptsache neue Pokemonfolgen.

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Samstag in der Früh ist fast genau so schlecht, wei Sonntag Früh...Vorallem will man bei seinem Wochenende AUSSCHLAFEN und nicht extra für seine Animes früh aufstehen. Also für mich hat RTL2 langsam nicht mehr alle Tassen im Schrank...sry, ist aber so, damit machen sie Anime unbekannter srsly...
    Besten Zeiten wären immernoch:


    - Samstag Nachmittag (12-16 Uhr)
    - Sonntag Nachmittag (12-16 Uhr)
    Dort sind die meisten, eigentlich sogar fast alle wach und man ist weder zu müde, noch ist es zu spät.


    MfG, Gluri.

  • Der Plan freut mich wirklich. Muss ich mich nur noch morgens aufraffen und vor den TV setzen ;D
    Ach, dann noch eine Frage: Welche "alten Folgen" werden dann am Samstag gezeigt? Ist das die erste Staffel oder so oder sind das die "alten" Folgen der 13. Staffel (o.ä.)?


  • Ach, dann noch eine Frage: Welche "alten Folgen" werden dann am Samstag gezeigt? Ist das die erste Staffel oder so oder sind das die "alten" Folgen der 13. Staffel (o.ä.)?


    Jap, am Samstag zeigen sie vor der neuen folge auch eine folge der 13. Staffel allerdings soll es ab 8. Oktober dann eine weitere folge von Pokémon geben und dann aus der ersten staffel allerdings so wie am sonntag vor Yu-Gi-Oh! 5D's!! Naja... Sonntag kommt dann vor Yu-Gi-Oh! 2 alte Folgen der 12. Staffel (nicht nur eine wie vorher) und halt später Staffel 13 und 14!!! Hoffe war alles verständlich^^ ;)