Eine Pokemongeschichte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute. Ich wollte eine Pokemon mysterie dungeon geschichte schreiben und ohne wirkliches gelaber vorweg fange ich jetzt einfach damit an.


    KAPITEL 1.


    Was war das? Ich habe doch eine Stimme gehört! Wo bin ich eigentlich? Und warum fühle ich mich so schwach? Schon wieder diese Stimme.
    Ich öffnete meine Augen. Über mir war ein kristalblauer Himmel, und einige seltsame Vögel flogen über mir hinweg. ,,Endlich bist du wach!!", rief diese Stimme fröhlich und ich blickte in das Gesicht eines schneeweißen Vulpix. Ich schreckte hoch. Wieso konnte dieses Pokemon reden?? Das Vulpix schien Gedanken lesen zu können. ,,Wieso siehst du so komisch drein? Ich bin doch ganz normal, wenn man die Tatsache, dass ich ein Shiny bin nicht mitzählt. Was für einen Namen hast du, oder heißt du einfach nur Geckabor?" Ich war noch verwirrter und sah an mir herunter. Ich konnte nichts anderes tun als zu schreien. Ich war ein Geckabor!!! Das Vulpix wich zurück. ,, Wieso schreißt du?", fragte es. ,, Ich bin eigentlich kein Geckabor!!", kreischte ich erschrocken, ,,Ich bin ein Mensch!" Das Vulpix schien seltsamerweise nicht überrascht zu sein. Es zuckte nur mit den Schultern und sagte nur sanft:,, Das verstehe ich nicht" ,, Was soll ich jetzt nur machen??", rief ich verzweifelt. ,, Wen du jetzt nicht weißt was du tun und wo du hinsollst, Kannst du dann mit mir ein Erkundungsteam gründen? Ein Erkundungsteam hilft anderen Pokemon und nimmt böse Pokemon fest. Ihr Arbeitsgebiet sind mysterie Dungeons. Dort muss man gegen neutrale Pokemon kämpfen. Also, was meinst du? Machst du mit?" Ich fand diese Idee cool und fühlte mich plötzlich total entspannt. Vulpix erklährte mir dass das für ein Geckabor total normal sei und dass sie jetzt besser zu dem Zuhause von Vulpix gehen sollten. Dort angekommen war ich auch total erschöpft und schlief sofort ein.


    ENDE DES ERSTEN KAPITELS :pika: