Vote der Woche (28.08.-04.09.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Rekort liegt in meiner Platin-Edi mit 444:56 Stunden. Sie ist meine Hauptedi. Bis auf Celebi, Deoxys, Arceus und Darkrei habe ich den Dex voll. Ich habe viel trainiert und gezüchtet.
    Auf meiner Schwarzen habe ich zur Zeit 149:55 Stunden. Dort versuche ich mit einem jap. Ditto gerade ein Shiny Geronimatz per Masuda Methode zu bekommen. Bei 905 ausgeschlüpften "Küken" kommen da schon einige Stunden zusammen.

  • Meine Editionen haben meist zwischen 200 und 300 Spielstunden.
    Mein Rekord war in meiner Saphir Edition (war meine erste Edition) , in der ich ca. 450 Spielstunden hatte.
    Vielleicht schlag ich meinen Rekord auf der Schwarzen Edition, dort habe ich zurzeit 235 Stunden Spielzeit.

  • Meistens mehr als 300 Spielstunden, da ich nach der Hauptstory sehr oft trainiere und breede - längst war 542 Stunden bei der Black, dann gefolgt von Pearl mit ca 459 Spielstunden. Natürlich geht für Shinys, Zuchtattacken und DV's die meiste Zeit drauf. Außerdem wird es dadurch unterstützt, dass ich mein Anfangsteam meist untrainiert öfter in die Liga schicke und sie somit versuche auf Level 100 zu bekommen. :3

  • *auf Platin edition schau* - 235 Stunden und 47 Minuten :D
    und obwohl das umgerechnet fast 10 Tage sind, bin ich trotzdem noch hinter 90% der Leute hier :P
    aber naja, ich spiels halt lieber online :/

  • Boah, so viele über 300 Stunden...
    Ich habe auf meiner Diamant gerade mal knapp 260 Stunden gespielt und das ist für mich schon verdammt viel... Naja, wenn man Ev-Training macht, Shinys chaint und was es sonst noch alles gibt, dann spielt man auch etwas länger... Bei den anderen Spielen habe ich noch längst nicht so lange gespielt. Vielleicht so ein paar Stunden bis die Hauptstory durch ist und noch ein bisschen länger, naja...


    ~ Nervensäge

  • Meine antwort galt dem : Mehr als 300
    Da ich schon in meinen ersten Edis über 200 zusammen hatte war es mir ein leichtes in Smaragd sage und schreibe 350 Stunden zusammen zu kratzten.
    Dieser Rekord wurde gerade Gestern von meiner HG gebrochen mit 400 Stunden spielspaß... der Pokedex ist fertig und der Pokeathlon endlich auch...

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • In Feuerrot meine absolute lieblings editon habe ich 200 - 300 Stunden gespielt.
    Aber wenn ich dazu rechne wie oft ich da neu angefangen habe & dann wie gelöscht usw.
    Ich schätze 500 Stunden haha, Feuerrot hatte wie ich finde einfach die beste story.

    I wish everyone could tell what they need from me.

    The first second they speak to me,

    I'm not with all the secrecy,

    Secretly beefin' me behind closed doors.

    But playin' it peacefully for the streets to see.

  • Oh man, da wird man ja wieder nostalgisch ;D
    Habe auch über 300 gewählt. Denn in Smaragd & Blattgrün hat es ab 999:59 ja nicht mehr mitgezählt. Dann noch in Diamant 5xx Stunden , in Perl 250. Hm Platin auch 500, HG/SS & Schwarz und Weiss hab ich nicht soviele Stunden wie in den alten, da mir heutzutage die Zeit dafür fehlt^^
    Naja in der Grundschule hatte man nichts anderes zu tun als Pokemon Blattgrün zu zocken :D Dann gabs noch diverse Wochenenden wo man 48 Stunden am Stück gezockt hat... Hach , wie ich diese Zeiten vermisse ;)
    Dank dem Nachmittagsunterricht und dem "rumgelern" hab ich , wie gesagt , nicht mehr soviel Zeit leider.
    Wenn es vllt noch mal ein Remake von Smaragd/Saphir/Rubin gib, dann nehm ich mir die Zeit^^ Denn das waren meiner Meinung nach die besten Pokemon Editionen!


    Gruß,
    (ein Suchti unter vielen^^)

  • Ich spiele zwar schon oft, aber ich mache des öfteren auch immer wieder Neues spiel, dort wird ja immer die Spielzeit zurückgesetzt. Bisher war meine höchste Spielzeit 145 Stunden und ist es immernoch auf meiner Diamant-Edition. Naja, sonst gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, außer, dass meine zweithöchste Spielzeit irgendwas um die 110 Stunden war.


    MfG, Gluri