Vermutet ihr, dass Kyurem eine Verschmelzung von Reshiram und Zekrom sein könnte?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, Kyurem halte ich für unwahrscheinlich, weil Kyurem vom Typ Eis ist, der Anführer des Trios ist und außerdem stammt es aus dem Weltall. Aber mit Deoxys oder Piepi ist es, was äußerlich erkennbar ist, wahrscheinlich nicht verwandt. Zurück zur Legende: Irgendwann wird es sicher ein Pokémon geben, welches eine Zekrom-Reshiram-Fusion darstellt. Aber bis dahin heißt es warten, warten auf etwas, was vielleicht niemals existieren wird. Und wer sagt denn, dass Reshiram und Zekrom niemlas einen gemeinsamen Körper haben werden/sollten/what ever. Vielleicht sollte man diese Legende einfach nur eine Legende sein lassen, wie die, die besagt, dass Selfe, Vesprit und Tobutz aus einem Ei kommen und es wird wohl niemand ein Event erwarten, bei welchem man ein Ei erhält, aus dem diese drei dann schlüpfen.

  • Ich weiß, hier hat man schon lang nicht mehr geschrieben aber ich wollt auch mal was dazu sagen. Warum nicht? Also...warum kann Reshiram und Zekrom nicht mal Kyurem gwesen sein? mmh? Weil es gibt ja die verschiedensten Pokemon. Ein mutierter, auserirdischer Virus. Ein Pokemon das wünsche erfüllen kann. Ein Zeitreise Pokemon. Dimensions- Zeit- Raum- und VollmondPokemon. Es wurden ja schon welche geklont und verdunkelt u.s.w. Warum dann nicht Kyurem Reshiram und Zekrom? Wenn es jetzt zum beispiel in der Welt der Pokemon einen Planeten gibt, wo lauter Kyurem's rumwuseln, mal Zwei Splitter vom Planeten, mit jeweils einem Kyurem drauf, auf die Einall region geprasselt sind. Das eine im Westen, das andere im Norden. Und wenn jetzt mal einfach so, Lysander und G-cis die zwei Brüder waren, die das Kyurem im Westen gefunden haben. Weil G-cis verfolgt ja nur seine Träume und Lysander schaut dem waren Leben entgegen. Das Pokemon hat wohl von ihren lebensweisen gehört und hat sich dann gespalten. Klar, Kyurem is Drache/Eis aber wer weiß. In der PokemonWelt gibt es doch die verschiedensten Tiere. Und das Kyurem im Osten is das in der riesengrotte!

  • Also die Fresse "hust"sieht uberhaupt nicht so aus wie die von Reshiram oder Zekrom...Aber ich denke irengdwie das das mit den Kyurem ein Epic Fail ist..Ich meine man kann ja Kyurem immer noch fangen oder<>?Oder wenn man sagen wurde Dialga und Palkia waren mal Giratina...das ist ja iwie unlogisch oder?Aber Kyurem ist starker als die beide zusammen glaub ich..Seine Fresse sind nicht zu nett aus :D

  • Zekrom / Reshiram und Kyurem haben schon eine Verbindung. Die Drachen wurden alle auf das "Yin & Yang"-System basiert, nur das Kyurem auf das "Wuji" basiert wurde, das Fehlen von "Yin & Yang". Die Legende besagt ja, das Reshiram und Zekrom eins ein Drache waren und irgendwann wurden sie zu zwei Drachen, sie basieren auf positive Werte. Jedoch musste auch etwas aus diesen negativen Werten werden und dadurch entstand Kyurem, der durch ein Meteorit auf die Erde landete. Das ist meine Vermutung, jedoch hat da jede eine andere Meinung und das ist auch gut.
    Ob es irgendwann eine Urform von Kyurem geben wird? Nein, keine Urform, dann würde dieses Pokémon zuviel Giratina ähneln und wäre es langweilig.


    Sayonara!

  • Denkt ihr, dass Kyurem ein Remix aus Reshiram und Zekrom ist oder einfach nur zum Trio gehört und deshalb Ähnlichkeiten aufweist?


    Wie meinst du "Remix"?
    Also ich würde garantiert sagen Legendentrio, wie Ho-oh, Lugia und Celebi, wessen "zweites" Legendentrio auch jeweils editionenbasierend ist. Wenn es ja stimmen sollte, kommt ja die Graue Edition demnächst raus, mit Kyurem als Cover. Die einzige Ausnahme hatte die erste Generation gemacht, dort waren keine Legis auf dem Cover und nur 2 "Voll"-Legis vorhanden...Mewtu und Mew.


    Zitat

    Kyurem ist ja grau


    Ich würde sagen vereistes Grau...


    Nunja, die Legende von diesen beiden Pokémon habe ich mir bisher nicht durchgelesen, aber ich würde sagen, dass dies als "Nebenprodukt" der Spaltung entstand. Als letzte Bindung beziehungweise als letzter Verbindungsknoten dieser beiden "Brüder", das selbst vollkommen frei ist. Und des weiteren würde ich sagen, dass es grau wurde, weil es verzweifelt und einsam war und sich langsam eiskalt und grau färbte.


    MfG, Gluri.

  • Ich würde eher sagen dass die nicht zusammen gehören.Denn wie die alte frau in Tessera sagte dass Kyurem mit einem meteor auf die erde kam.Und nicht einmal zu Zekrom und Reshiramgehört hatte.


    Ja, und? Ich meine, wenn Reshiram und Zekrom mal eines waren, wieso sollen sie dann nicht auch aus dem Weltraum stammen wie Kyurem, das sie mal eins waren? Ich meine, gehen wir mal davon aus, dass Kyurem vor tausend Jahren als Meteor in die Erde einschlug. Dann hat es sich die beiden Brüder nach fünfhundert Jahren gesucht und wurde dann gespalten. Wieso sollte es nur wegen dem Weltall nicht zusammenhängen?


    Nya, auch wenn ich jetzt mehr dazu tendiere, dass beide mal ein Kyurem waren, aber mich nicht festlegen will. Ich meine, das widerspricht sich, denn Kyurem existiert ja noch - wie soll es dann ein Reshiram und dann ein Zekrom geben, die ja zusammen ein Kyurem ergeben, die in der gleichen Zeit existieren .. und das zeitgleich mit Kyurem. Das passt mir da nicht so ganz in das Konzept. Und, wieso sollte ein Kyurem dann der "Herrscher" von dem Trio sein, wenn er seine beiden anderen Hälften nur unter sich hat und nicht über andere Pokémon, die nicht aus ihm stammen, regieren, bzw. deren Oberhaupt im Trio repräsentieren.


    Ich weiß, alles was mit der Existenz was verwirrend, aber so kann ich es mir nur logisch erklären, dass sie anscheinend nicht zusammen gehören. Sonst würde man ja doppelte Reshiram und Zekrom fangen können, wenn sich Kyurem erneut spaltet. =)

  • Nya, auch wenn ich jetzt mehr dazu tendiere, dass beide mal ein Kyurem waren, aber mich nicht festlegen will. Ich meine, das widerspricht sich, denn Kyurem existiert ja noch - wie soll es dann ein Reshiram und dann ein Zekrom geben, die ja zusammen ein Kyurem ergeben, die in der gleichen Zeit existieren .. und das zeitgleich mit Kyurem. Das passt mir da nicht so ganz in das Konzept. Und, wieso sollte ein Kyurem dann der "Herrscher" von dem Trio sein, wenn er seine beiden anderen Hälften nur unter sich hat und nicht über andere Pokémon, die nicht aus ihm stammen, regieren, bzw. deren Oberhaupt im Trio repräsentieren.


    Ich weiß, alles was mit der Existenz was verwirrend, aber so kann ich es mir nur logisch erklären, dass sie anscheinend nicht zusammen gehören. Sonst würde man ja doppelte Reshiram und Zekrom fangen können, wenn sich Kyurem erneut spaltet. =)[/font]


    Wie wäre es, wenn Kyurem die Überreste von dem Pokemon ist, was später einmal zu Reshiram und Zekrom wurde? Dieser Rest-Körper verschlingt dann deshalb die Seelen von Mensch und Pokemon, in der Hoffnung, vielleicht wieder einmal vollständig zu sein (ob es klappt, bezweifle ich aber). Oder hat dieses Pokemon ein anderes Ziel, weit weg von Wirklichkeit und Klarheit?


    Außerdem soll Kyurem zwei Spezialattacken erlernen können, die doch irgendwie verdächtig sind (bisher weiß man aber nicht, wie es sie lernt). Die eine heißt Frostolt, die den Gegner paralysieren, die andere Frosthauch, welche zu Verbrennungen führen kann.

  • 1) Er exestiert in der Edition zur gleichen Zeit wie Reshiram und Zekrom was eigentlich nicht gehen würde wenn er sich zu den beiden geteilt hat.
    2) Er ist vom Typen Eis/Drache. Zekrom ist Elektro/Drache und Rehiram Feuer/Drache. Wie soll sich aus einem Eis Drachen ein Elektro Drache und ein Feuer Drache teilen?
    3) Ich finde er ist es auch nicht würdig. Er sieht viel schlechter aus als Zekrom und Reshiram das kann nicht der große uminöse heilige Drache sein!


    Da geb ich dir recht, und eine Ähnlichkeit haben die auch nicht, finde ich. Und es ist auch wirklich unmöglich, wie sollten sie sich die Attacken teilen. Und bei Schwarz/Weiß kann man ja Kyurem und Zekrom oder Kyurem und Reshiram fangen, und ich finde das widerspricht sich ein wenig.


    Lg ;) euer Pikachu.Fan




    Ich denke nicht das er die Urfrorm von Zekrom und Reshiram ist denn es gibt vieles was dagegend spricht.


  • Wie wäre es, wenn Kyurem die Überreste von dem Pokemon ist, was später einmal zu Reshiram und Zekrom wurde? Dieser Rest-Körper verschlingt dann deshalb die Seelen von Mensch und Pokemon, in der Hoffnung, vielleicht wieder einmal vollständig zu sein (ob es klappt, bezweifle ich aber). Oder hat dieses Pokemon ein anderes Ziel, weit weg von Wirklichkeit und Klarheit?


    Dann würde es ja wieder weniger Sinn ergeben, denn dann wäre Kyurem ein einzelnes Pokémon, das auch von dem damaligen Pokémon abstammt - heißt dann, dass sich Reshiram und Zekrom noch einmal gespalten hätten und daraus wäre Kyurem entstanden, da es ja mehr oder weniger nur ein Fetzen vom Puzzle ist. Heißt dann, es wäre nicht nur eine Spaltung in zwei gewesen, wie es die Legende sagt, sondern drei. Das würde das ganze etwas auf den Kopf stellen, wenn ich deine Aussage jetzt richtig interpretiert habe.

  • Aber woher willst du wissen das die nächste Edition eine Sonderedi von S/W ist???
    Den einen anderen Thread kann man entnehmen das die nächste Edition eine ganz neue mit wieder nur 151 Pokemon wird.
    Palkia und Dialga und Girantina ein Trio, da bin ich nicht so sicher.
    Den sie kämpfen gegeneinander...
    Und in D/P spielt Girantina meines Wissens nach keine große Rolle...
    Als kann man das nicht mit D/P vergleichen, da es auch nicht immer ein Trio geben muss.


    erstma dazu: dialga, palkia und gir5atina bilden das dimensionstrio das genau wie das seetrio von arceus asngeführt wird. das wird in fast jeder legi-trio übersicht gesagt.nur weil sioe ein trio sind müssen sie sich nicht mögen..... außerdem kämpfen dialga und palkia nur, weil ihre beiden dimensionen auversehen aufeinandertrafen und jedes der beiden dachten das andere wpürde ihr teretorium bedrohen. giratina kämpft nur gegen sie weil durch deren kämpfe giftgas iin der gegenwelt auftauscht. und in pokemon 12 versohnen sie sich auch wieder.


    nun zum thema:


    das ist ausgeschlossen.wenn man mit der alten frau in tessera spricht erfährt man das kyurem mit einem komerten auf diec erde kam und es seelen frisst. würde ein pokemon wie reshiram oder zekrom soetwas tun? außerdem: wären beide ein kyurem gewesen gäbe es kein zweites kyurem. ich gllaube ja eher das kyurem das gegenteil der beiden ist. reshiram und zekrom sind gute pokemon, und ky<urem representiert meiner meinung nach eine art seelenfressenden dämonen und den kreis um ying und yang.es heißt:" wenn zwei dinge zu einem werden, wird etwas gutes entstehen". ist kyurem ein gutes blumenkindwesen? : NÖ. ich glaube also nicht xdas die beiden einst ein kyurem waren.

  • Also wen man sich mal Reshiram und Zekrom anguckt sieht man ja zuerst mal das sie beide Fliegen können(als drache klar).
    Auf den 2ten blick wiegesagt Reshiram Feuer/Drache und Zekrom Eelektro/Drache und wen man sich Kyurem anguckt Eis/Drache,
    jetzt mal zu der legende es wird aber nicht erwähnt wo Reshiram/Zekrom ursprünglich herkommen bzw Die beiden die mal 1 waren,
    Es wird nur bei Kyurem erwähnt das es mit einen Meteor/Kometen auf die Erde kam.....
    Aber bei Reshiram/Zekrom wird nur gesagt das es mal 1 war und es sich denn wegen den beiden brüdern geteilt hat,
    Aber wo genau die beiden genau herkommen bzw (die beiden die mal 1 drache waren) wird nicht erwähnt..
    und genau das gibt ein zu denken....die meinungen mögen zwar unterschiedlich sein aber am ende bleibt es ein Rätsel
    Wo genau die beiden jetzt doch herkommen=)


    LG Peanut

  • Dann würde es ja wieder weniger Sinn ergeben, denn dann wäre Kyurem ein einzelnes Pokémon, das auch von dem damaligen Pokémon abstammt - heißt dann, dass sich Reshiram und Zekrom noch einmal gespalten hätten und daraus wäre Kyurem entstanden, da es ja mehr oder weniger nur ein Fetzen vom Puzzle ist. Heißt dann, es wäre nicht nur eine Spaltung in zwei gewesen, wie es die Legende sagt, sondern drei. Das würde das ganze etwas auf den Kopf stellen, wenn ich deine Aussage jetzt richtig interpretiert habe.


    das ergibt sinn!vileicht war es ja so: als die beiden sich teilten blieb etwas übrig: der dunkle teil ihreer seelwe.dieser zog sich in das weltall zurück, weil es auf der erde noch nichrt hätte leben können. als es viele jahre später dann einen festen körper hatte, durch irwelche mystischen weltall kräfte oder so, kam es mit einedm meteor auf die erde. dann würde es auch tatsächlich das fehlen der guten stoffe ying und yang darstellen: das böse WIJIoder so........ doch auf der erde konnte es nicht überleben da es die krädfte des alls zum überlöeben braucht. alls es schon fast tot war, bemerkte es das auch seelen eseine seele am leben erhalten konnten. deswegen kam es in jeder nacht bnach tessera und fraß die seelen der bewoghner. doch als diese dann mauern um tessera bauten konnte es sie nicht mehr bedrohen. deswegen zog es sich in einen hohlraum des meteors zurück, umnd machte ihn unerreichbar. als dann aber der prota in seine nähe kommt, wach kyurem auds seiner "Diät-Starre" auf und sorgt dafür das der prota zu ihm kann, da es nun endlich wieder nahrung hat. doch als es dann gefangen wird, hat es keine nashtrung mehr. deshaölb ernährt es sich nur noch von seinem eigenen köerper, wier im pokedex gesagt, wie in seiner starre. doch dann merkt es wie deliciös pokemon futter ist....... ;D


    so könnte es auch sein.

  • Das Thema erweist sich als sehr interessant und knifflig...


    Jetzt will ich mal meine Meinung dazu äußern:
    Zu Beginn wurde ja erwähnt, dass sich zwei Brüder gestritten haben und daraufhin, ein Pokemon, in 2, gespalten wurde. Doch welches Pokemon könnte es gewesen sein? Das bleibt unklar. Doch was eindeutig ist, dass Zekrom und Reshiram erschaffen worden sind. Doch vielleicht ist, wie schon einmal erwähnt wurde, ein Nebenprodukt entstanden, welches zu Beginn noch sehr klein gewesen ist, wie ein Atom. Es ist in den Weltraum aufgestiegen und hat sich mit einem Meteoriten vereint. Daraufhin entwickelte sich Kyurem, ein eiskaltes Drachen-Pokemon. Die Einsamkeit und Verlassenheit hat sich auf den Meteoriten abgesetzt. Doch wieso war es einsam und verlassen? Ganz klar. Da es von den Brüdern nicht bemerkt wurde, fühlte es sich einsam. Und es war ein einzelnes Atom und hat erst einen "Freund" gewonnen, als es sich im Meteoriten absetzte. Daraufhin stürzte es auf die Pokemon-Welt hinab, nach Tessera, wo es sich eine Heimat in der Riesengrotte machte.
    Doch was mich verwirrt ist, warum man in der Riesengrotte immer mehr in die Mitte gelangen muss, indem man im Uhrzeigersinn geht?
    Vielleicht kann es sein, dass man den harten und langen Weg, den Kyurem gehen musste, miterleben soll. Das Ziel, die Mitte, könnte ja das Herz von Kyurem sein, da der Wald daraufhin mit Schnee überdeckt wird und man zu Kyurem gelangen.


    Wie man sieht, ist dieses Thema sehr verzwickt und vielleicht erfahren wir die Antwort in der Spezial-Edition, wenn es eine geben soll (Iwas ich vermute). Das ist meine Variante.

  • Denn wie die alte frau in Tessera sagte dass Kyurem mit einem meteor auf die erde kam.


    Aha, also nur weil eine alte Frau etwas sagt, muss es auch stimmen? Ich kenne mich mit den Editionen S/W ja nicht gut aus, aber gibt es eine richtige Bestätigung, dass Kyurem wirklich aus dem Weltraum/-all kommt, oder nur diese alte Frau? Denn wie kann man einer Frau sowas gleich glauben. Ich halte das für keinen Beweis. ~_~
    Des Weiteren denke ich schon dass Reshiram, Zekrom und Kyurem zusammengehören. Wie genau, darauf will ich mich noch nicht festsetzen. Ich denke aber dass es in etwa so ist wie mit Dialga, Palkia und Giratina. Die für mich ja auch irgendwie zusammengehören. Ich denke Giratina und Kyurem stehen über den jeweils anderen beiden.
    Bis jetzt kann man es eben noch nicht genau sagen. Mal sehen ob sich das mit der "Grauen Edition" klären wird, bzw. mit der Dritten im Bunde ;>


  • das ergibt sinn!vileicht war es ja so: als die beiden sich teilten blieb etwas übrig: der dunkle teil ihreer seelwe.dieser zog sich in das weltall zurück, weil es auf der erde noch nichrt hätte leben können. als es viele jahre später dann einen festen körper hatte, durch irwelche mystischen weltall kräfte oder so, kam es mit einedm meteor auf die erde. dann würde es auch tatsächlich das fehlen der guten stoffe ying und yang darstellen: das böse WIJIoder so........ doch auf der erde konnte es nicht überleben da es die krädfte des alls zum überlöeben braucht. alls es schon fast tot war, bemerkte es das auch seelen eseine seele am leben erhalten konnten. deswegen kam es in jeder nacht bnach tessera und fraß die seelen der bewoghner. doch als diese dann mauern um tessera bauten konnte es sie nicht mehr bedrohen. deswegen zog es sich in einen hohlraum des meteors zurück, umnd machte ihn unerreichbar. als dann aber der prota in seine nähe kommt, wach kyurem auds seiner "Diät-Starre" auf und sorgt dafür das der prota zu ihm kann, da es nun endlich wieder nahrung hat. doch als es dann gefangen wird, hat es keine nashtrung mehr. deshaölb ernährt es sich nur noch von seinem eigenen köerper, wier im pokedex gesagt, wie in seiner starre. doch dann merkt es wie deliciös pokemon futter ist....... ;D


    Das sind Spekulationen, dass sich der dunkle Teil ihrer Seele zurückgezogen hat und dass sie sich überhaupt dreimal geteilt haben. Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, was wir wissen. Sprich, dass sich Zekrom und Reshiram gespalten haben - in zwei Pokémon, nicht noch in ein drittes. Du hast es dir anscheinend ein wenig schön geredet, da wir von deiner Spekulation nicht ausgehen können. So schön es auch klingt, ergibt es ein wenig Sinn, aber wir können es halt nicht widerlegen. Wir wissen ja wirklich nur, dass Kyurem [angeblich] in Tessera in Form eines Meteors auf die Erde kam. Wer hat je etwas davon gesagt, dass sich damals das legendäre Pokémon dreimal gespalten hat?

  • Das sind Spekulationen, dass sich der dunkle Teil ihrer Seele zurückgezogen hat und dass sie sich überhaupt dreimal geteilt haben. Ich bin jetzt nur davon ausgegangen, was wir wissen. Sprich, dass sich Zekrom und Reshiram gespalten haben - in zwei Pokémon, nicht noch in ein drittes. Du hast es dir anscheinend ein wenig schön geredet, da wir von deiner Spekulation nicht ausgehen können. So schön es auch klingt, ergibt es ein wenig Sinn, aber wir können es halt nicht widerlegen. Wir wissen ja wirklich nur, dass Kyurem [angeblich] in Tessera in Form eines Meteors auf die Erde kam. Wer hat je etwas davon gesagt, dass sich damals das legendäre Pokémon dreimal gespalten hat?


    ich sagte NICHT es hätte sich dreimal gespaltet. ich sagte es könnte sein das kyurem eben der dunkle teil der seele des ehemaligen pokemons ist der keinen platz mehr hatte. ich sagte nicht das es schon immer ein pokemon w2ar. ZUHÖREN! ich rede mir auch nichts schön. ich habe eine theorie aufgestellt. die größten entdeckungen basioeren auf theorien. wer sagt denn das das ehemalige pokemon keine böse seite hatte? es ist doch wohl möglich das mkeine theorie stimmt oder?möglich ist alles. wie schon gesagt vermute ich es so.
    wahrscheuinlich gibt es noch ein paar feinheiten. es ist genauso gut möglich das kyurem wie deoxis ma eine art virus war. oder es gibt nen planeten wo haufenweise kyurems rumlaufen. vileicht kommt in nem game ja irwann ne kyurwem invasion :assi: . trotzdem vertrete ich weiterhin die meinung das es der dunkle teil der seele der beiden ist.


    PS: es heißt es wurde ijn zwei gespaltet. hätte es sich zweimal gespalten wären es drei oder 4 pokemon geworden.jedenfalls hat es sich IN zwei gespaltet uned nicht ZWEIMAL gespaltet.


    bis später

  • ich sagte NICHT es hätte sich dreimal gespaltet. ich sagte es könnte sein das kyurem eben der dunkle teil der seele des ehemaligen pokemons ist der keinen platz mehr hatte. ich sagte nicht das es schon immer ein pokemon w2ar. ZUHÖREN! ich rede mir auch nichts schön. ich habe eine theorie aufgestellt. die größten entdeckungen basioeren auf theorien. wer sagt denn das das ehemalige pokemon keine böse seite hatte? es ist doch wohl möglich das mkeine theorie stimmt oder?möglich ist alles. wie schon gesagt vermute ich es so.
    wahrscheuinlich gibt es noch ein paar feinheiten. es ist genauso gut möglich das kyurem wie deoxis ma eine art virus war. oder es gibt nen planeten wo haufenweise kyurems rumlaufen. vileicht kommt in nem game ja irwann ne kyurwem invasion :assi: . trotzdem vertrete ich weiterhin die meinung das es der dunkle teil der seele der beiden ist.


    Was ist denn dann die Seele? Ein Teil, sprich der fehlende Teil zu Reshiram und Zekrom - und wenn du mitzählst, erkennst du drei Faktoren, weil Seelen sind ja auch ein Teil von jedem Lebewesen, dann auch der Pokémon. Oder hatten Reshiram und Zekrom etwa keine? Wohl doch, sonst würden sie ja nicht einmal lebendig. Gut, kommen wir zum nächsten. Genau, Theorie ist Spekulation und bei Spekulationen handelt es sich auch manchmal um schön reden, denn woher weißt du denn, dass es so war? Du hast es dir so gesehen ein wenig schön geredet, im Sinne von "du hängst etwas dazu, weil es [irgendwie] Sinn ergibt".. ^^"

  • Hmmm, das ist eine interessante Theorie.
    Aber ich bezweifel das.
    Ich denke das Reshiram und Zekrom nicht Kyurem waren.
    Denn dafür spricht allein die Größe.


    Reshiram 3,20 m
    Zekrom 2,90 m
    Kyurem 3,00 m


    Das würde bedeuten, dass das Pokémon um 20 cm - 30 cm geschrumpft wäre.
    Dem noch würde es zwar gehen, aber dann müsste das Pokémon mal
    sehr seltsam ausgesehen haben. Ich glaube das es einfach nur dazu gehört.


    Wenn man überlegt, das es bisher immer drei Legendäre waren,
    und plötzlich sind es nur zwei, da ist es verständlich, dass man noch
    ein drittes dazu gesetzt hat.


    Trotz dieser Aussage, im Spiel, bleibe ich bei der Meinung, das die beiden vorher
    kein Kyurem waren. Denn die Typen sprechen nicht dafür.
    Kyurem gehört zum Typ Eis. Die anderen beiden jedoch Feuer und Blitz.

  • Ich bin der Meinung dass es so ähnlich gewesen ist wie Victini-Fan es sagt. Nur ohne das böse. Also, dass als es sich in 2 gespalten hat, ein kleiner Teil der Seele sich dann ins Weltall verzogen hat, sich dort einige Jahre zu Kyuren manifestiert hat, und dann in einem Meteorit der Erde einen Facepalm verpasst hat ;D
    Aber dann ist mir die Idee gekommen dass es nicht 2, sondern 3 Brüder waren und der Dritte bloss der Jüngere der Beiden war. Er war dann zu klein um sich ein Pokemon zu halten oder die beiden anderen haben ihn für zu jung gehalten. Als das Ursprungpokemon sich dann gespalten hat, hatte es Mitleid mit dem Jüngeren und hat sich dann dazu noch in ein drittes Pokemon gespalten-Also Kyurem. Es blieb dann bei den Jungen und als der an einem Unfall/Alter/whatever gestorben ist, hatte es keinen Grund mehr auf der Erde zu sein und ist dann ins Weltall verschwunden wo es sich auf einem Meteorit niedergelassen hat um in Tiefschlaf zu fallen. Als der Meteorit dann auf die Erde gefallen ist blieb es in der so enstandenen Höhle. Bis dannd er liebe Protagonist kommt und es fängt^^ Das ist jedenfalls meine Meinung und wir werden es-wenn überhaupt-erst erfahren falls eine Zusatz-Edition auftaucht

  • So, entschuldigt das ich diesen Thread nochmal ausgrabe, aber ich möchte hier meine Theorie darbieten!


    Ich denke das nicht nur Reshiram, Zekrom und Kyurem zusammenhängen, sondern das dort auch Dialga, Palkia und Giratina dazugehören.
    Sie sind alle Drachenpokemon mit einem jeweils anderen Element, legendär und sehr wichtig für die Welt (naja, gut, bei Kyurem weiß man nichts darüber).


    Aber was mich in der Theorie noch bestärkt ist: Es gibt einen Hinweis darauf im Spiel.
    Nachdem man die Story nämlich durchhat und über die Wunderbrücke geht, bekommt man von G-Cis (über das Finsttrio) die 3 Orbs, die Dialga, Palkia und Giratina stärken.
    Ohne ersichtlichen Grund.
    Ich bin mir ziemlich sicher das das ein Hinweis darauf sein soll das diese Pokemon alle zusammengehören, weil es bis auf dieses eine mysteriöse Geschenk absolut keine Hinweise auf Dialga, Palkia und Giratina in dieser Edition gibt, plötzlich kriegt man dann aber dieses Geschenk, das muss doch etwas bedeuten.


    Und wer weiß? Vielleicht werden in der nächsten neuen Edition dann 3 weitere eingeführt und es wird etwas Klarheit in diese Sache gebracht!


    MfG Sorfon