Warrior Cats- Das Leben der Clans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“












  • Ich finde, du gibst viel zu wenige Infos über Story und Welt.
    Beschreib doch bitte die Welt genauer, besodners für diejenigen, die das Buch nicht gelesen haben.
    Außerdem solltest du eine komplexe Story angeben, denn ohne die wird dein Vorschlag nicht angenommen. BEACHTE: Blinde Kopie vom Buch wird nicht toleriert und abgelehnt.


    Wozu die Liste mit den Clans?
    Darf jeder eine Position im Clan haben? Das werden aber viele Spieler, die du höchstwahrscheinlich nicht alle organisieren kannst.
    Außerdem ist es schlecht konkurrierende Clans mit Spielern zu haben. Steck alle Spieler in einen Clan, sonst wirst du große Probleme mit der Story kriegen.
    Außerdem sollten nicht jede Position verfügbar sein, vorallem nicht die sehr Hohen.

  • Vielen Dank für die vielen tollen Tipps. Ok, dann wird es nur denn Feuerclan geben, in dem man spielen kann. Und der Wolkenclan existiert überhaupt nicht. Dann kann ich nämlich eine Karte reinstellen, die auch im Buch enthalten ist. Das Buch hat eine ganz andere Story, die viel später spielt, also ist das keine Kopie. Den Anführerrang würde ich übernehmen.

  • Also ich geb ein bisschen Stadment dazu ab:
    Zuerst einmal halte ich es für nicht so klug ein Buch als Vorlage zu nehmen, da du aber versprichst nicht darin abzudriften.


    Zu den Rängen: Ich finde es gibt in bisschen viele oder? am besten schraubst du es unter und machst nur sowas wie 3-5 Gruppen: Heiler, Kämpfer, Anführer, Prister ... so etwas halt( ich habe das Buch gelesen und weiß das sie nicht vorkommen)
    Namen: sollten nicht wirklich vorgegeben sein
    Karte: sollte mehr stehen! viel zu wenig infos
    Story: Viel zu kurz! Es ist nicht klar was die Leute machen sollen. Außerdem sollte es einen Grund geben von allen Stämmen die Katzen zusammen zu führen außer du machst nur einen Clan. Dann trotzdem...
    Steckbriefvorlage: Sollte noch ncihts sein! Normalerweiße erwähnt Dragonfire, hab ich halt mal jetzt gemacht

    Zitat

    Clanmitglieder des Donnerclans
    Info: Der Feuerclan lebt in einem Wald. Deshalb sind sie schnell und können gut auf Bäume klettern.


    Zuerst Donner und dann Feuerclan? ght irgendwie nicht.. und wieder zu wenig beshreiben


    und bei Streuner steht nichts...
    Fazit: Verbessern! Und zwar viel, hilfe finste bei den angenommen Vorschlägen.

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Hallo,


    ersteinmal muss ich sagen dass ich dank meinem bruder die bücher gelesen habe:D


    Startpoast finde ich nicht so toll, auch die grobe Materie der Bücher müsstest du genauer beschreiben.
    Dann muss ich Flinn auch noch recht geben, buch als Vorlage ist nicht so der Burner...


    Zu den Namen: Das mit den Endungen ist schon gut, aber dass musst du viel ausführlicher machen, z.B das Anführer Stern als Endung haben, und halt alle möglichen Kombinationen die es so gibt;) Wie Kralle, Schweif, Herz, Schwanz, Pelz, Fell, Wind usw.


    Story: Das gibt nicht viel her, das ist vielleicht alles schön und Gut, aber ich sehe ihr keinen Leitfaden, ein wichtiges Ziel dass sich durch die Story zieht.


    Es ist eine schwierige Zeit für den Donnerclan. Es gibt immer weniger
    Beute und die Katzen leiden Hunger. Sie müssen immer mehr jagen und
    Schüler ausbilden. Doch auch viele Katzen erkranken. Es steht schlimm
    für den Feuerclan.


    Ganz ehrlich, dass sind richtig billige Fehler, sowas würdest du in der Schule auch nicht abgeben.


    Fazit: Viel ausführlicher und Überarbeiten!
    lg

  • Ich denke, du hast inzwischen genug Anregungen bekommen. Verbessere deinen Vorschlag und überarbeite ihn komplett. Es wäre schön, wenn du darüber nachdenken würdest, welche Rollen Sinn machen und welche nicht. Außerdem solltest du eine genaue Storyline ausarbeiten.
    Das Thema werde ich schließen. Du eröffnest ein Neues, wenn du fertig bist. Dann wird das Komitee deinen Vorschlag bewerten.