Änderungen im Moderationsteam: August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch von mir Glückwunsch an alle Neuzugänge :D

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Bastet, du hast es dir wirklich verdient.
    Schade, dass du gehst, Kitty.
    Lauriel, gib schön dein Bestes. ;)


    An alle Beförderten herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute an alle, die abgetreten sind. :3

  • Nach nun etwas mehr als 2 Monaten haben sich während der Sommerzeit im BisaBoard routinemäßig einige Änderungen im Moderationsteam getan. Neben diversen Abgängern, sind dieses Mal schwerpunktmäßig Beförderungen vertreten. Erst einmal ein paar erwähnenswerte Kleinigkeiten, die einige Bereiche direkt betreffen: Im Profil wurden bei der Avatar-Auswahl 19 weitere Beispiel-Avatare ergänzt und der Fanwork der Hauptseite-Bereich aufgrund Mangel an Interesse und ausreichender Aktivität geschlossen. Eure Zeichenkurse könnt ihr jedoch weiterhin im regulären Fanart-Bereich ausstellen und bewerten lassen. Ansonsten dürfen sich alle Kampf- und Strategie-Fans auf die BPL-Saison 2011/2012 freuen, die kommenden Samstag offiziell startet. Nun zu den Änderungen im Moderationsteam:

    • Da zurzeit Moderator Knuubbel aufgrund privater Probleme nur eingeschränkt aktiv ist und Moderatorin Cyndaquil die Pokémon Plauderecke abgegeben hat, wurde im Zuge Dessen Forenhelferin Bastet befördert und übernimmt nun auch die Moderation in der Pokémon Plauderecke.
    • Black Cat hat nach langjähriger Amtszeit aus zeitlichen Gründen ihren Titel als Moderatorin abgelegt und scheidet somit gänzlich aus der Moderation aus. Weitere Moderatoren-Abgänge sind im Chat mit Sai und dem langjährigen Chatbetreuer pocha>>> sowie im Spriting-Bereich mit Regicide und im Tauschbasar mit Yonowaaru, airwaves und Eventhunter zu verzeichnen.
    • Die entstandenen Lücken wurden folgendermaßen gefüllt: Den Fanclubs-Bereich wird Forenhelferin Noxa nun als vollwertige Moderatorin betreuen, während die Fanfiction-Moderation durch die neue Forenhelferin Lauriel an Zuwachs gewinnt. Im Spriting-Bereich wurde Forenhelfer Crystal Soul in den Status des Moderators erhoben und im Sammelkarten-Bereich tritt Blaze als neuer Forenhelfer die Moderation an, da Gray nur noch sporadisch zur Verfügung steht. Im Tauchbasar gab es einen kompletten Führungswechsel: Mit Minato begrüßen wir einen ehemaligen Moderator im Team zurück. Daneben wurde Tauschbasar-Komitee-Mitglied, Newsredakteur und Forenhelfer Zetsu zum Moderator befördert. Ebenfalls im Tauschbasar werden Moderator Guineapig und die globale Moderatorin Akatsuki ein Wenig nach dem Rechten sehen, sodass dieser Bereich trotz der zahlreichen Abgänger ausreichend gedeckt und gut gerüstet bleibt. Für den Chat sind fürs Erste keine Neueinstellungen vorgesehen.
    • Zur weiteren Verstärkung des Moderationsteams wurden die Forenhelfer Kurokami und Dunkles Lugia zu vollwertigen Moderatoren befördert. Ferner heißen wir Barney Mihnuc (aka kamel-eon) und weinschnecke im BPL-Komitee, Akatsuki-Power und Bjartskular im Tauschbasar-Komitee und Raiu, McNuke, Noxa, Jingsel und Eagle im Fanfiction-Komitee herzlich willkommen.

    Wir bedanken uns an der Stelle an alle abgehenden Moderatoren für ihre Mitarbeit und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Teammitgliedern.


    Fangen wir mal mit Dunkles Lugia an. Er hat den Mod Rang verdammt nochmal echt verdient, ich wusste, das war nur eine Frage der Zeit. =)
    Raiu, dir einfach nur einen Applaus^^
    Eagle, jetzt hast du die Belohnung für deine Arbeit, wenn auch in einem anderen Bereich. ;D


    An den Rest natürlich auch Gratulation^^



    Das war's soweit von mir.
    LG, RankuZytomega

  • Glückwunsch an alle !
    Würde auch gerne mal im TB Komitee sein ! Würde mich richtig darüber freuen (:
    Shaymin
    Bin auf das neue TB Komitee gespannt, da Akatsuki und Guineapig ja eher für Turniere stehen...
    Was soll das TB Komitee nur ohne Eventhunter machen ? Ob das gut geht...
    In letzter Zeit kam das TB Komitee ja nicht gerade gut weg (Bei ex Mitgliedern)

  • Peinlich, peinlich @ Tauschbasarkomitee.
    Aber gut, viel Spaß eurem Top Team ;D


    Herzlichen Glückwunsch an alle, aus den anderen Bereichen.

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • Kitty ;( ;( ;( ;(
    Ich will das immer noch nicht glauben, manno!!!! ... Schade, echt =/
    Hoffentlich bleibst du mir weiterhin per MSN, Facebook und SMS erhalten :*


    Glückwunsch an alle Beförderten, willkommen im Team! Besonders für Noxa freue ich mich sehr, du hast dir das wirklich verdient <3