Super Pokémon Rumble

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://3dstribe.com/wp-content/uploads/2011/06/SPR-front.jpg]


    Titel: Super Pokémon Rumble
    Plattform: Nintendo 3DS
    Erscheinungsdatum: Dezember 2011
    Preis: n.n.b.
    Entwickler: Ambrella


    Am 11. August erschien das zweite Pokémon-Spiel für den 3DS: スパーポケモンスクランブル (transkriptiert: Super Pokémon Scramble). Der Nachfolger des WiiWare-Titels "Pokémon Rumble" aus dem Jahr 2009 (Juni in Japan, November in Europa) wird mit neuem Inhalt und Design Levels sowie der Verfügbarkeit von über 600 Pokémon auf dem 3DS sich zum Besten geben und ist somit auch in 3D spielbar.


    Da ich hier leider noch kein Thema zu gefunden habe, eröffne ich hier somit ein Sammelthema zum neuen 3DS-Spiel.
    Sämtliche Informationen werden hier genannt und alle interessierten Mitglieder sind natürlich eingeladen, sich an der Diskussion zu diesem Spiel zu beteiligen und Informationen hier weiterzugeben.


    Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel, vor allem, weil ich mir um Weihnachten rum den Nintendo 3DS hole und somit neben Super Mario Land 3D und Mario Kart 7 auch noch Super Pokémon Rumble holen kann.
    Der Vorgänger hat mir auch schon sehr gefallen, ich spiel's auch zurzeit noch im Plus-Modus und die Tatsache, dass es in der neuen Version nun auch alle gängigen Pokémon geben soll, finde ich gelungen.


    Ich hoffe, hier gibt es neben mir noch andere Benutzer, die sich auf das Spiel freuen.

  • Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Ich habe die Trailer gesehen und kann behaupten, dass dieses Spiel die Kassen füllen wird. Auch ich werde mir das Spiel holen (bestelle es mir sofort bei Amazon vor, sobald es vorbestellbar ist ^^).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hi
    Ich habe das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen und durfte es nochmal von vorn beginnen. Bin jetzt mit der Story durch und möchte meinem Honweisel Schlag- und Heilbefehl erlernen. Geht dass denn und in welcher Stadt am optimalsten? (Wegen der Sternebegrenzung des Attackenlottos)


    Danke im Voraus!
    LG Wobbinator

  • Attacken erlernt man gezielt am besten in Turmstadt (Welt 5) beim Attackentransfer Gebäude (Blaues rundes Gebäude mit Gelb/Grünen Lampen) Im gegenzug muss man aber andere Pokemon freilassen die den zu erlernen gewünschten Skill bereits kennen.


    Übrigens : (weil ich kein neues Thema aufmachen möchte^^)


    Gibt es den noch Leute die neben Rumble World, SPR ausgiebig gespielt haben/immer noch spielen? Mein Ziel ist es ja immer noch, ALLE Pokemon zu haben (also auch alle Elemente von Arceus)


    Aktuell habe ich 714/717 Pokemon, es fehlen mir also nur noch 3 verschiedene Elemente von Arceus. Es ist jetzt nicht so, als hätte ich diese gezielt gesucht, da ich das Game auch so auf "Score" spiele (höhstmögliche Poke Power) und ich deswegen nicht immer nur durch die Turm Level renne^^, aber bei 17 verschiedenen Elementen in diesem Spiel (gabs ja noch keine Feen) wird die Chance immer geringer das richtige zu bekommen(wenn man es überhaupt mal findet, habe schon aufgehört zu zählen wie viele Rayquaza ich stattdessen angetroffen habe :whistling: )


    Aber würde mich mal interessieren ob ich der einzige bekloppte^^ bin, oder ob andere das Ziel verfolgt haben/immer noch verfolgen :)


    Mein stärkstes Arceus ist steht übrigens bei 3639 Kampf. Mein Liebling ist aber immer noch mein Arceus 3530 Stein mit K.O. Schläger++ mit dem ich die Level immer komplettiere. Ist zwar nicht die beste Wahl um Pokemon zu fangen, aber die Geschwindigkeit macht es wieder wett