~Brainwaves~ [Update 13.07.2013 ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, für den Doppelpost ^^ Aber hier kommt das kleinste Update überhaupt XD


    Bild 1


    Titel: Lin-Fu (PP-Bild)
    Idee: Das Pokemon während einer Attacken Ausführung, bei nächtlicher Atmosphäre ^^
    Zeit: 3-4 Std.
    Material: Wasserfarbe; Buntstifte; schwarzer Multiliner


    Hier der Link: http://jehaw.deviantart.com/#/d572b16


    Bild 2:


    Titel: Lord Voldemort
    Idee und Material: Ich hab zur Zeit mal wieder ein kreativ und wenn ich ein kreativ hab, dann guck ich mir immer Fantasy Filme wie z.B. Harry Potter an und mach ein paar schnell Skizzen. Diese Skizzen mach ich eigentlich immer mit Bleistift aber dann ohne einen Radierer, weil man so noch schön ein bisschen mehr versucht alles richtig zu machen, also bei mir ist das zumindest so. deswegen hab ich dieses mal einfach direkt ein Medium genommen das man nicht wegmachen kann, nämlich Copics. Also das Bild ist nichts besonderes, aber ich hoffe man kann Lord Voldemort trotzdem etwas erkennen^^
    Zeit: 5min.


    Hier der Link: http://jehaw.deviantart.com/#/d57oyf4


    Wie immer würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen^^


    lg Honeydew

  • So mal wieder ein Update ^^


    Bild 1:


    Titel: Hana Orchid (OC)


    Idee: Hmmm, war eigentlich für einen Zeichenwettbewerb von Faber-Castell gedacht, aber ich hatte probleme beim verschicken per e-Mail und geh jetzt mal davon aus, dass es nicht dort angekommen ist. Aber ist auch egal, hat einfach spaß gemacht es zu zeichnen.


    Erst Mal der Link nur zu den Lines falls die jemand sehen möchte. HIER!


    Zeit(Lines): 2-3 Std.


    Material: Schwarzer Tuschestift


    Der Link zu dem fertigen Bild kommt dann jetzt HIER!


    Zeit(Colo): 4-5 Std.


    Material: Faber-Castell und diverse andere Buntstifte


    Bild 2:


    Titel: Lilligant


    Idee: Ist fürs PP entstanden. Hoffe man erkennt einigermaßen, dass die Pokémon Tanzen sollen. Da wo es grau ist, ist es eigentlich ja weiß. aber ich hatte da einen kleine Stifte Unfall XD


    Erst wieder der Link zu den Lines falls die jemand sehen möchte. HIER!


    Zeit: 20 min.


    Material: Copic Multiliner 0,05


    Der Link zu dem fertigen Bild dann wieder HIER!


    Zeit: 1 ½ Std.


    Material: Copic Ciao Marker


    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Kommentar/Kritik/Lob schreiben würde :3


    Lg Honeydew

  • [tabmenu]


    [tab=Hallo^^]


    Ich lebe noch xD Leider bin ich hier in den letzten Monaten nicht sonderlich viel Online gewesen, zuviel beruflicher Stress und mangelnde Freizeit haben es eben nicht zugelassen^^ Heißt aber nicht, dass ich untätig war und in den letzten Monaten nichts gezeichnet/gemalt habe xD Da es aber den Rahmen sprengen würde wenn ich jetzt alle Bilder der letzten Monate hochlade, werde ich das ganze nur auf meine letzten PP-Bilder bzw. Pokemonbilder beschränken ;) Wer auch andere Bilder von mir sehen möchte sollte mich auf Facebook besuchen da diese Seite tatsächlich jene ist welche immer am aktuellsten ist da, einen Link zu dieser Seite findet ihr in meiner Signatur^^


    [tab=Victini]


    Kakao-Karte #003 „Victini“ (getauscht)


    Material: Copics, Buntstifte Glitzer Gelstifte


    Zeit: 1-2 Stunden


    Ist eine Tauschkarte für einen befreundete Zeichnerin gewesen zu deren Lieblings Pokémon das kleine Victini gehört^^ Hier der Link!



    [tab=Piccolente]


    Piccolente


    Material: Buntstifte


    Zeit: 2 Stunden


    Bild fürs Pokedex-Projekt ich musste bei dem Poki sofort an eine große Entenfamilie denken und das kam dann dabei raus xD Hier der Link!



    [tab=Aquana]


    Aquana


    Material: Aquarell und Glitzer Gelstifte


    Zeit: 5 Stunden


    Bild fürs Pokedex-Projekt was soll ich sagen, Aquana halt, da musste ich einfach mitmachen^^ Hier der Link!



    [tab=Matrifol]


    Matrifol


    Material: Aquarell und Buntstifte


    Zeit: ca. 2Stunden


    War eigentlich auch für das Pokedex-Projekt gedacht, aber ich war nicht rechtzeitg fertig dank meines etwas bescheidenen Scanners* blödes teil* -.- Hier der Link!



    [tab=Wichtelbild]


    Wichtelbild für Gargoyle


    Material: Copics, Buntstifte, weiße Tusche, Glitzer


    Zeit: ca. 5-6 Stunden


    Mein Beitrag zum Weihnachtswichteln dieses Jahr, ich war super begeistert als ich erfahren hab das ich dieses Jahr die liebe Gargoyle bewichteln darf, wo sie mich doch letztes Jahr bewichtelt hat. Hat mich wirklich sehr gefreut dir was malen zu dürfen ^^ Hier der Link!



    [tab=Cucu^^]


    So abschließend ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Kommentar schreibt, sonst endet mein Topic hier noch in einem einziegen Meer aus Posts von mir selbst und das könnt ihr doch nicht zulassen xD
    Ich wünsch euch sonst schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr ^^


    Lieben Gruß eure Honeydew


    [/tabmenu]

  • *hust, hust den Staub weg pust* xD


    Omg, wie mir eben aufgefallen ist das ich seit ca. 7 Monaten nichts mehr hochgeladen hab -.- Nein, mal den Spaß beiseite ich hab in den letzten Monaten ca. 10 Stunden am Tag gearbeitet und war danach einfach zu fertig um auf allen Seiten auf denen ich meine Bilder hochlade diese auch zu aktualisieren. Das Bisaboard ist bei mir dabei leider etwas untergegangen wirklich immer aktuell ist nur meine Facebook Seite einen Link zu dieser findet ihr in meiner Signatur, falls es jemanden interessiert. Ich werde jetzt auch nicht alle Bilder der letzten Monate hochladen sondern einfach nur ein paar der für mich persönlich besten, der ein oder andere kennt sie vielleicht schon von facebook, cayow oder devi^^


    Butterfly


    War ein reines Testbild bei dem ich, testen wollte wie unterschiedliche Aquarell und Wasserfarbmarken miteinander arbeiten und das Motiv war auch eher spontan gewählt. Gedauert hat das ganze ca. zwei Stunden und es ist ca. 24cm x24cm groß ^^


    Das Bild findet ihr HIER!


    Look in my eyes


    Dieses Bild ist Kakao-Karten Größe und ausschließlich mit Copics gemalt :D war für eine STA deren Thema war " Schwarz+ weiß + Akzentfarbe" und ich muss gestehen ich hätte sie gerne selbst behalten weil ich finde das sie mir ganz gut gelungen ist XD * Boar Eigenlob stinkt, aber warum auch mal nicht stolz auf sich selbst sein XD * Hat auch ca. zwei Stunden gedauert.


    Das Bild findet ihr HIER!


    Lyria


    Wieder Kakao-Karten Größe dieses mal handelt es sich um eine Tauschkarte für eine Freundin zusehen ist ihr OC "Lyria" hier hab ich hauptsächlich Wasserfarben und Tusche verwendet und zum nacharbeiten ein bisschen Buntstifte. Für das Kärtchen hab ich ca. 2-3 Stunden gebraucht ^^


    Das Bild findet ihr HIER!


    Tannza


    Das letzte Bild für heute ein Pokemon XD Auch dieses Bild ist in Kakao- Karten Größe und für die Pokedex- Challenge der Facebook Userin Rattata entstanden^^ Hier habe ich Wasserfarben und Buntstifte benutzt und gedauert hat das ganze ca. 2-3 Stunden :3


    Das Bild findet ihr HIER!




    So das war es für heute, momentan sitze ich an einer weiteren Kakao-Karte zu dem Pokemon Camerupt *hoffe das ist so richtig geschrieben XD* sobald die fertig ist lade ich sie hier hoch^^ Bis dahin schaut euch die Bilder hier an und wer mag kann mir gerne einen Kommi schreiben ^^Cucu und lieben Gruß eure Honeydew

  • Hallöchen Honeydrew!! :)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Ich war fast fertig und dann bin ich auf neuer Tab gegangen und alles ist weeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse diesen laptop!!!! :( :( :cursing:
    Also ich hoffe du weißt meine Arbeit zu schätzen.... (das ist soooooooo ärgerlich!!!)
    Okay... jetzt zu deiner Galerie. Ich hoffe es macht dir nicht aus,wenn ich das hier hochlade und später editiere, damit mir so was nicht noch einmal passiert!!
    Und hiermit beginne ich einige Sätze zu deiner Galerie zu schreiben. Auch wenn du laut deinem Profil schon ewig nicht mehr online warst- vielleicht schaust du j bald noch mal rein und sieht, dass du einen Kommentar bekommen hast und freust dich oder so :D
    Ich werde zu jedem Bild ein bisschen was sagen- besonders viel hatte ich eben (GGGGRRRRRR) zu deinem Bild Lyria. Ich fange aber jetzt mit dem ersten an.


    Butterfly
    Ich finde das Auge sehr schön und auch den Schmetterling. Ich hätte es nur schöner gefunden, wenn sich der Schmetterling farblich etwas mehr vom Rest abgehoben hätte.


    Look in my eyes
    Ich finde es sehr cool! :D Ich mag den Effekt von den leuchtenden blauen Augen!! (ich hoffe, du verzeihst mit, dass ich zu diesen beiden Bildern nicht so viel schreibe. Ich habe jetzt so nichts gesehen, dass ich noch anmerken könnte, aber ich wollte sie nicht völlig unkommentiert lassen ^^')


    Lyria
    Ich finde die Haare super. Die Farben sind sehr schön und mir gefällt die Blume. was ich etwas unrealistisch finde, ist der Pony: Die einzelnen Strähnen sind zu gerade, ein Pony würde nicht so schnurgerade und genau fallen, dass sich solche Linien bilden. Was ich außerdem noch sehr gut finde, sind die Augen. Was ich noch anmerken möchte, ist die Oberlippe: ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, also verzeih mir bitte, wenn ich dir unrecht tue, aber ich finde, dass sie nicht realistisch ist. Hier ist zum Vergleich das Bild einer echten Oberlippe:


    Eine weitere Sache noch: das Ohr. ich finde, das Innere ist etwas "Knubbelig" und sieht seltsam aus.


    Ich finde aber, dass du den Hintergrund sehr schön hinbekommen hast :)


    Tannza
    ich finde das Tannza total süß!! Das Bild hat so eine müde, ruhige Stimmung, wie es perfekt zur Nacht passt. man kann sich richtig gut vorstellen, wie das Tannza gleich einschläft. :thumbsup:
    Meiner Meinung nach ist der Ast etwas zu farbig. das Tannza und die Umgebung ist etwas wenig stark coloriert, was auch passend ist, da es Nacht ist und nicht mehr so erhellt, dass man alles so gut erkennen kann.
    Und auch finde ich die farben des Mondes nicht so passend. DerMond ist nicht gelb, sondern weiß-gräulich.



    Eine Sache möchte ich noch sagen: Ich finde den Sternenhimmel total super!!!! :D





    Sooo, das war's auch schon wieder von meiner Seite. ich hoffe, mein Kommi hat dir ein wenig geholfen und ermuntrt dich dazu,weiter zu machen!!!
    Liebe Grüße
    Yozora