Flammen tempel...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also undzwar meine frage ist wie ich am besten bei der mission wo ich die Bolterus fangn muss mit der zeit klar komme..


    mich persönlich nerven ja diese stollos ich habe es schon ein paar mal versucht die missi zu packen aber jedes mal wenn ich-
    Im(boss-raum) ankomme habe ich nur noch weniger als 1 min zeit selbst wenn ich alle uhren einsammel..


    Könntet ihr mir evtl weiter helfen wie ich das packen könnte und falls es wichtig ist mein partner pokemon ist Plinfa..


    Stärke Power und heilung auf stufe 3


    Lg jannik :love:

  • Um die Mission zu schaffen solltest einige Level über dem empfohlenen Mindestlevel sein.
    Wenn du noch Punkte übrig hast, dann berbessere dein Plinfa noch ein wenig. Je mehr, desto besser.
    Außerdem solltest du versuche den Stollos auszuweichen.
    Mehr gibt es da eigentlich kaum zu sagen, außer immer wieder probiren....