Minecraft Slime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr kennt ja diese Slimes oder wie heißen ,also diese viereckigen grünen Mobs.
    Mein Problem ist das ich einfach keine finde egal wo ich suche ,ich finde keine in Caves ,Höhlen ,kleine Höhle,große Höhlen ,oben,unten Nirgends sind diese Viecher xD und ich brauche dringent diese Pistons....
    Jetzt würde ich gerne wissen wo genau es diese Viecher gibt und wie man sie "farmen " kann und auf welchen Schwierigkeitsgrad spawnen die Teile ?
    Thx im Vorraus :D

  • Slimes spawnen auf jedem Schwierigkeitsgrad, auch wenn es hell ist. Insofern hast du eine höhere Chanche Slimes zu bekommen, wenn du alles erleuchtest, weil ja nichts anderes mehr spawnen kann. Sie spawnen übrigens nur 24 meter von dir entfernt und verschwinden, wenn du 128 meter entfernt bist. Sie spawnen nur unter einer Höhe von 16. Wenn du große Slimes haben willst, muss die Decke höher als 2 Blöcke sein, da sie sich sonst zerteilen.


    Das ist alles wo ICH dir weiterhelfen konnte. Aber da gibt es gottseidank in einem anderen Thema, welches sich in einem anderen Forum befindet etwas zu. Du musst halt nur englisch beherrschen ;).

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.