Lego-Videospiele

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Welche/s Lego Videospiel/e habt ihr? 15

    1. Lego Star Wars I (Episode I-III) (5) 33%
    2. Lego Star Wars II (Episode IV-VI) (5) 33%
    3. Lego Star Wars III (The Clone Wars) (3) 20%
    4. Lego Star Wars - Die komplette Saga (7) 47%
    5. Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer (3) 20%
    6. Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (1) 7%
    7. Lego Batman (5) 33%
    8. Lego Batman 2 (0) 0%
    9. Lego Herr der Ringe (1) 7%
    10. Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (6) 40%
    11. Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (2) 13%
    12. Lego Pirates of the Caribbean (1-4) (5) 33%
    13. Lego Ninjago (3) 20%
    14. Lego Racers (5) 33%
    15. Lego Racers 2 (2) 13%
    16. Lego Island (3) 20%
    17. Lego Island 2 (2) 13%
    18. Lego Strategie (1) 7%
    19. Lego Schach (5) 33%
    20. Lego Universe (1) 7%

    Hallo BisaBoard,
    neuerdings spiele ich ungewöhnlich oft diverse Filme im Lego-Design. Es ist deswegen so ungewöhnlich, weil ich früher so gut wie nie mit Lego gespielt habe. Nun habe ich ich gefragt, ob es hier noch mehr Legozocker gibt. Links in der Umfrage könnt ihr sehen, welche Legovideospiele bereits erschienen sind.* Lasst mich und das BisaBoard wissen, welche Spiele ihr spielt. Welches mögt oder spielt ihr am meisten? Für welche Plattform sind die Spiele? (Umfrage im 2. Post).
    Ich besitze momentan "Lego Fluch der Karibik", "Lego Star Wars - Die komplette Saga", "Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4". In den nächsten Wochen möchte ich mir aber noch "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" anschaffen. Neben einer Wii besitze ich noch einen NDS lite und einen N3DS. Die Spiele sind, bis auf "Lego Schach" (PC), für den NDS.


    Bitte schreibt auch einen Post, in dem ihr schildert, welche Spiele ihr besitzt, für welche Platform die Spiele sind und was euch an den Spielen gefällt bzw. nicht gefällt.




    lg Victini-Fan


    *Falls ich eines vergessen haben sollte, bitte ich den/die jenige/n, dem das aufgefallen ist, mir eine PN mit dem fehlenden Spiel zu schicken. Bitte nicht nur "XY fehlt" (XY steht für das Spiel) schreiben, sondern sowas wie "In deinem Lego Videospiele-Thema fehlt noch das Spiel XY!"

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    12 Mal editiert, zuletzt von EnteiPower ()

  • Für welche Plattform(en) sind die oben angegebenen Spiele? 10

    1. Nintendo DS (5) 50%
    2. Nintendo 3DS (0) 0%
    3. Microsoft Windows (4) 40%
    4. Mac OS X (0) 0%
    5. Playstation (0) 0%
    6. Playstation 2 (0) 0%
    7. Playstation 3 (0) 0%
    8. Playstation Portable (0) 0%
    9. Wii (4) 40%
    10. XBox 360 (1) 10%

    Hier ist die oben angesprochene Umfrage, in der es um die Plattform für die Spiele geht.

    Hab' meine Ernährung umgestellt...


    Die Chips stehen jetzt links von der Cola \(._.)/

    3 Mal editiert, zuletzt von Victini-Fan ()

  • Also einzige Lego-Spiele die ich damals besaß waren lego Island 2 & Lego Racers, beides für die PS1.
    Ich empfand damals beide Spiele als sehr cool, hatte sie als Kind auch durchgespielt. Vor einigen Wochen dann habe ich mal wieder meine PS1 angeschlossen & mich gewundert, wie schlecht die Grafik doch ist. :x

  • Ich habe mal eine kurze Zeit lang die Lego Star Wars spuele gezockt war ganz lustig nur nach ein paar tagen schlechten Wetters wird es schnell langweilig . Ixh finde die leogosteine in Real einfach viel besser aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Die Spiele habe ih alle auf meinem Nintedo DSi gezockt wie auch einmal ich glaube LÖego Islands war das auf dem PC.
    VG F27

  • Ui, wie schön. Endlich mal wieder ein Thread, der mir voll zuspricht. :D


    Du hast aber ein meiner Meisnung nach sehr gutes Lego-Spiel vergessen. Und zwar Lego Strategie, dass ich so cool finde, weil du eine lange Ritter-Kampagne, eine lange Piraten-Kampagne, eine lange Weltraum-Kampagne und eine lange Untoten-Kampagne durchspielen kannst, was es zu einem seeeeeeeeeehr langen Spiel macht. Also ich finde es ist supercool zum chillen. So sieht es aus.




    Nur Vorsicht. Hardcore-Zocker dürften unterfordert sein, aber wir sind hier ja nicht zur Schliechwerbung, gell!


    Ferner besitze ich noch Lego Ninjago und Lego Pirates of Carribean. Was ich besonders gut an den Lego-Spielen finde ist, dass meistens ein sehr großer Umfang rauskommt und man sehr lange spaß am Spiel hat. Warum habe ich dann eigentlich nie die ganzen anderen Lego-Spiele gespielt, die hier aufgelistet sind. Also Lego India Jones war ich kurz davor zu kaufen. Lediglich mit Lego Harry Potter braucht mir keiner zu kommen ,aber sonst kann ich allen Lego-Spielen eigentlich nur vieles positives abgewinnen.


    Der Schwierigkeitsgrad könnte nur wirklich etwas höher sein und gelgentlich sind die Lego-Spiele vielleicht ein wenig eintönig (Ich sollte ja die negativen Punkte auch sagen). Ach so. Lego Strategie und Lego Ninjago hab ich für den DS und Lego Pirates of Carribean für die Wii. Hab ich alles beantwortet?.................... Jap, hab ich. Dann noch einen schönen Abend.

  • Feuerfan : Nein, ich habe Lego Strategie nicht vergessen. Ich habe lediglich den englische Namen genannt, weil mir der deutsch nicht einfiel. Ich werde es editieren. Guckst du im Spoiler:




    Kramshef : Oh, und ich dachte, dass ich alles genannt hätte. Danke für's erinnern.

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Lego-Videospiele!“ zu „Lego-Videospiele“ geändert.
  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 6 Jahren hinzugefügt