Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arkani ( Mixed)
    @Überreste
    EV: 6 KP, 252 Init,252 Angr.
    Wesen:Scheu
    Flammenwurf
    Turbotempo
    Drachenpuls
    Nahkampf


    Tentoxa (Schwerttanz-Sweeper)
    @Leben-Orb
    EV:252 Angr., 252 Init., 4KP
    Wesen: Froh
    Gifthieb
    Kaskade
    Schwerttanz
    (Attacke gesucht)
    Hypno
    @?
    EV:252 Init.,252 Sp.Ang,4 KP
    Wesen:Scheu
    Ränkeschmied
    Psychokinese
    Spukball
    Fokusstoß


    Altaria ( physisches DD-Altaria)
    @Überreste
    EV:72 KP,252 Angr.,184 Init.
    Wesen:Hart
    Drachentanz
    Erdbeben
    Aero-Ass
    Drachenstoß


    Skuntank (spezialSkun)
    @?
    EV:4KP,252 Init.,252 Sp.Angr.
    Wesen:Mäßig
    Matschbombe
    Finsteraura
    Flammenwurf
    (Attacke gesucht)


    Luxtra (physischer Sweeper) :love: Mein Lieblingspokemon
    @Leben-Orb
    EV:4 KP,252 Angr.,252 Init.
    Wesen:Hart
    Knirscher
    Donnerzahn
    Eiszahn
    Kraftkoloss






  • Arkani als Mixed Sweeper mit allen EVs auf den physischen Angriff? Damit ist es aber ein physischer Sweeper. Mit diesen EVs ist Drachenpuls meiner Meinung nach nicht so gut, da es auf den speziellen Angriff aufbaut.
    Der Rest sieht für mich ganz gut aus, kenn mich da aber nicht so genau aus.

  • Arkani würde ich eher physisch spielen. mit Flammenblitz, Turbotempo, Nahkampf un SD als Wesen dann Froh. Überreste ist auf einem Sweeper auch eher fraglich, obwohl es natürlich den Schaden von Flammenblitz nehemen würde.


    Tentoxa ist gut soweit und ich kann dir leider auch nciht helfen, was die vierte Attacke angeht... Du hast in der Coversge allerdings ein Problem mit Stahl Drache Wasser und Gift, weil du diese nicht einmal neutral triffst. das sollte man bei einem Sweepeer wohl ändern.


    Bei Altaria hast du auch ein Problem mit der Doverage, weil du nichts gegen Panzaeron und Bronzong hast, da wird dir Aero-Ass nichts helfen, gut wäre hier eine Feuer oder Kampf Attacke.


    Generell ist dein Team sehr pffensiv ausgelegt, was an sich noch kein Problem darstellt. du solltest nur vielleicht 2 Staller reinbringen und auch ein Lead mit Tarnsteine, Stachler oder was ähnlichem...

  • Spielst du OU oder UU?
    Is nämlich alles UU bis auf Tentoxa, was je nach Tierlist unterschiedlich ist.
    Bei einer Antwort würde ich dann auch raten. Es würde nämlich wenig Sinn machen wenn ich dir jetzt ein OU Team rate, wenn du UU spielen willst.

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran