Frage zum Pokedex 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WiFi. Du musst SpotPass einschalten, das Internet aktivieren (also den Schalter rechts) und in StandBy gehen. Einmal am Tag kannst du dann 3 Pokis bekommen (Wenn du das 1. hast, auf den Home-Button gehen, [nicht beenden!] das Spiel wieder starten und das nächste kommt).

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Habe noch ne Frage:
    Mit dem W-Lan, Muss das die Wifi verbindung( mit der man in die GTS kann) sein oder muss das eine Internet( Mit der man auf Google kann) verbindung sein??


    Also,ich hab hauptsächlich die Interneteinstellung beim 3DS gemacht und ein wenig GTS einstellung.Denn der 3DS kann sich mit vielen Routern verbinden.



    lg Shiny Glaziola

  • (Wenn du das 1. hast, auf den Home-Button gehen, [nicht beenden!] das Spiel wieder starten und das nächste kommt).

    was meinst du mit nicht beenden das Spiel wieder starten und das nächste kommt?? ALso heißt das die schwarzen schatten auf den Marken kann man nur per spotpass bekommen??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)