Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wen hab ich getroffen..
    James Hetfield is glaub der bekannteste - auch wenn mir der Name ständig entfällt.. Immerhin Sänger der Band Metallica, die man glaub schon kennt. War damals.. Juni 2009 im Petersdom im Vatikan xD Geiler Ort um nen geilen Promi zu treffen. Also "treffen" is eig relativ, der war mit 2 Leuten - weniger Bodyguards, ich glaub die hätt ich geschafft - unterwegs, die ihn abgeschirmt haben. Am nächsten Tag gaben Metallica auch noch n Konzert in Rom, da dachte sich der Herr wohl, er schaut sich ma die olle Kirche an.
    Sonst fallen mir spontan Jan Simunek, Itay Shechter, Martin Amedick, Gerri Ehrmann, Richard Sukuta-Pasu - einen vergess ich immer.. äh.. - Pierre De Wit ein. Die meisten dürften nur eingefleischten Fussballfans ein Begriff sein. Ya genau, FCK-Spieler. War halt ne Autogrammstunde am Stadionfest dies Jahr. War auch auf noch so nem Event, ungf 2007, als die noch 2. Liga gespielt ham, u.a. mit Runström, den eh keiner kennt xD


    Achja, 2 Konzerte, Sonata Arctica und Powerwolf. Wers kennt, darf mich gern anschreiben. Solche Leute sind selten.
    Dazu kommen bald noch Beatsteaks, Jennifer Rostock und die Wise Guys.


    Mehr fallen mir grad nich ein xD Vlt ergänz ich iwann, aber ich glaub nich.

  • Also dieses Thema ist irengdwie Sinnlos...Wenn man auf Koncerte geht kann man ja ein Autogramm kriegen und das zahlt schon..Aber ich mach ne Liste :)


    • Silbermond
    • Black Eyed Peas (In Koln)
    • Phillip Lahm
    • Pietro Lombardi (Ich wohne in Karlsruhe und da kennen wir uns :D )
    • Shakira in Mannheim
    • Marc Anthony
    • Buschido*


    Jo das war alles..Beim Buschido war der Koncert zu Kake {)

  • mir fällt jetzt spontan nur Matze Knop ein, den seh ich öfters weil der auch in derselben Stadt wie ich wohnt^^


    ansosnten noch die Band Luxuslärm die hier auch einmal im Jahr immer ein Konzert gibt^^


    ich würde aber gerne mal Sebastian Wurth treffen, der ist immer so kuul drauf :) oder Thomas Karaoglan der war bei der Alm wieder in Topform :D


    achja und Oli P. hab ich auch gesehen, ich meine ich hab auch für 5 Sek. mit ihm gesprochen ;D

  • Irgendwie ein sinnloses Thema, weil man bei Konzerten, Vorträgen, Pressekonferenzen, Autogrammstunden etc. sowieso ziemlich viele Berühmtheiten "sieht".


    Habe ich mir eigentlich auch gedacht.
    Live gesehen habe ich alle möglichen Leute, aber ich würde die alle nicht aufzählen, höchstens noch die, denen ich zumindest mal die Hand gegeben habe und ein Autogramm bekommen habe, aber das ist ja nun auch nicht so die große Kunst.
    Im ganz normalen Leben mal gesehen habe ich einen von den Prinzen (also die Band, falls es Fragen gibt). Ich kenne mich da bei den Namen nicht so aus, jedenfalls war es einer von den "bekannteren". Der ist mir in einem Leipziger Kaufhaus mit seiner Familie entgegen gekommen, ich habe ihn aber nicht angesprochen, erstens bin ich eben nicht so der Fan (sonst wüsste ich ja wohl seinen Namen) und zweiten ist das irgendwie blöd.


    Ach ja, Oli P. habe ich auch gesehen, aber leider nicht mit ihm sprechen können. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab bisher nur zwei Schauspieler von Unter Uns gesehen. War bei meiner besten Freundin, die sich bei Trampolin springen den Fuß umgeknickt hatte (Bänderiss). Dann sind wir halt ins Krankenhaus gefahren und da liefen dann plötzlich Joy Lee Juana Abiola (spielt Michelle "Micki" Fink) & Patrick Müller (spielt Tobias Lassner) an uns vorbei. Wir haben aber nur dumm aus der Wäsche geguckt & nicht nach 'nem Autogramm oder so gefragt. Hab also keine Beweise die ich euch jetzt zeigen könnte. :/
    LG Jilka

  • Ich list mal alle auf und sag was dazu ^^


    • Gomez , Lahm etc. : (ganze Mannschaft ohne Robbery , war Audi-Cup u. Mannschaftstraining) Tymoschchuk Gomez u. Müller hab ich angefasst. (lol))
    • Fabian Hambüchen : (Als der verletzt war kam er in in meine Stadt weil hier eine sehr bekannte Sportklinik liegt , hab ihn öfters im Schwimmbad gesehen und ein Autogramm bekommen. )
    • Chris de Burgh : Ein Sänger hab ihn in einem Restaurant gesehen , kannt den davor nicht , meine Eltern haben mir erzählt wer das ist.
    • Oli Petzokat : 2x am PKMN Day gesehen.
  • Lasst mich überlegen... Ja, ich habe schon mal berühmte Leute gesehen, weiß grade nur nicht wie viele.


    Rufus Beck, Heinz Hoenig und Peter Maffay beim Musical "Tabaluga und das verschenkte Glück".
    Andreas Martin, sofern man den als berühmt bezeichnen kann. Ich meine, ich mag ihn nicht, aber er ist halt ein ziemlich bekannter Schlagersänger und meine Mutter fährt auf ihn ab, weshalb ich ihn so oft gesehen habe.
    Den Sänger von Lou Bega. Weiß aber nicht, wie der heißt. Bei der NDR-Sommertour.
    Leif Tennemann bei der NDR-Sommertour. Man kennt ihn aus dem Morgenradio.


    Aber mein persönliches Highlight - Adel Tawil von Ich + Ich, auch als besonderer Showakt in Concert bei der Sommertour vom NDR (2009). Denn Ich + Ich gehört zu meinen wenigen Lieblingsbands.


    Wen ich hoffentlich in meinem Leben nochmal sehe: AnNa und Peter Plate von Rosenstolz (will unbedingt mal auf ein Konzert von ihnen!) und Silbermond, gleiches hier. :love: Vielleicht noch Avril Lavigne, war früher ein Traum von mir, obwohl sie sich doch stark verändert hat.

  • Ich habe gleich 2 bekannte Personen gesehen.
    Den österreichischen Botschafter, er ist mein Onkel (kein Scherz) und den deutschen Botschafter habe ich bei unserem Urlaub in den Philipinen
    getroffen, er ist ein sehr guter Freund meines Onkels ;D .
    Aber ich habe noch vor viele berühmte Leute zu treffen!
    LG

  • Ja, hab ich ^^


    Ich hab sogar ein Poster mit seinem Autogramm von ihm und hab mich sogar mit ihm fotografiert ^^
    Und bei dieser Person handelt es sich um....


    Emir Spahić


    hahahaha xD
    Ja klar, ihr werdet euch jetzt alle fragen: "Wer ist das !?" und die Antwort auf die Frage ist:
    Er ist ein bosnisch-herzegowinischer Fußballspieler. ^^
    Und außerdem der hübscheste Fußballspieler Bosnien-Herzegowinas <3


    Hihi ^^

  • In Sachen Musik kann ich nicht Punkten, weil ich nicht auf Konzerte gehe.
    Und die Leute, die ich unbedingt mal live sehen/treffen will, bekomme ich nicht zu Gesicht. Ist ja meist so *augenroll*


    Naja, hier eine kleine Liste:
    - Oli P. (oft gesehen auf dem Pokeday; Wort gewechselt, Foto und Autogramm)
    - Queensberry (auch Pokeday)
    - Stephen Fry (in London vorbei gelaufen)
    - Robert Pattinson (Breaking Dawn Premiere Berlin; von weiten)
    - Tayler Lautner (BDPiB; von nahen; interpretationsabhängig; 1,5 m und so viele Leute dazwischen, dass ich nichts sehen konnte)
    - jemand von Schloss Einstein (Serie) ganz früher (Filmpark Babelsberg und der Rundenführer sagte der eine Typ, der da läuft, spielt bei SE mit)


    Edit:
    - Kai Meyer (gesehen auf der Leipziger Buchmesse)

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    2 Mal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • also ich habe leider noch nicht so viele Berühmtheiten gesehen...und noch keine persönlich getroffen..


    Vor zwei Jahren war ich auf einem Musik Festival und da sind halt verschiedene Bands aufgetreten:


    Eisblume
    Ich+Ich
    Stanfour
    Culcha Candela
    Fanta 4


    jo, das wars auch schon...achja in Berlin hab ich noch nen Politiker gesehn, aber keine ahnung wer das war =P


    LG Neko

  • Ich habe eigentlich nur zwei berühmte Personen gesehen:
    Ich habe dreimal am Pokemon Day Oli Petzokat gesehen,aber ich habe noch eine viel berühmtere Person gesehen,besser gesagt hat sie mal bei mir in der Nachbarschaft gewohnt:
    Chistian Nerlinger vom FC Bayern !!!
    Das Blöde war nur,dass ich da gerade mal 5 Jahre alt war und ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern kann...
    Aber ich kann mich erinnern ,dass ich ihn im Tierpark gesehen habe.Ich wollte ihn aber nicht nach einem Autogramm fragen,da das eine Familienunternehmung von ihm war und ich bin eher zurückhaltend^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Gesehen hab ich schon n paar .. die kennt ihr aber wahrscheinlich nicht :'D


    1) Hab ich mich nach nem Konzert mit der Band Caliban unterhalten. Ja unterhalten :'D Es ging damit los, das ich meine Cap signieren lassen wollte :'D Marc hat mich ein wenig suspekt angesehen und gefragt ob ich das ernst meine, weil er irgendwie gesehen hat das die Cap sau teuer ist/war :'D Dann musste er lachen und hat die Cap mitgenommen.. Ich bin dann halt ohne mir was zu denken hinterher und dann haben halt fast alle Band-Member auf der Cap unterschrieben und joah :'D gab noch n netten Plausch über Cappreise :'DD Wers nicht glaubt, ich lad die Tage n Foto meiner Cap hoch :'D


    2) In irgend nem Jahr war mein Vater mit mir in Köln zum Karneval wo wir dann Ralf Schmitz getroffen haben :'D voll der lässige Typ. Mein Papi hat dann noch n Bierchen mit dem getrunken ^^''


    Und joah .. ich war halt schon auf n paar Festivals wo ich nacher mit den Bands gelabert hab (bzw. die Band belagert hab :'D)


    • Caliban
    • All That Remains
    • Neaera
    • Suicide Silence
    • Deez Nutz
    • As Blood Runs Black
    • Itchy Poopzkid

    usw usw :'D

  • Leider hab ich noch nicht soo viele halbwegs berühmte Leute getroffen


    Die die ich mal getroffen hab waren:


    -Cornelia Funke, weil sie die Frau von unserem stellvertretendem Schulleiter ist und eine lesung bei uns in der Schule gegeben hat wo wir dann alle hin mußten


    -Bei Konzerten mit Autogramm etc. war ich schon bei Rise Against, Yellowcard, NoFX, Zebrahead und Architects



    Achja und manchmal seh ich Chris von GameOne an der Bußhaltestelle aber der ist ja nicht so wirklich berühmt XD

  • Naja ob man von Berühmtheiten reden kann, getroffen habe ich.


    -Ralf Schuhmacher und Frau auf dem Berliner Weihnachtsamrkt
    -" Heino" beim einchecken im Hotel an der Rezeption
    -Jackie Chan bei Dreharbeiten in Berlin
    -Frontmann der Band Rammstein, beim Konzert kurzer Smalltalk
    -dann laufen mir sehr oft, die B Klasse Schauspieler von GZSZ über den Weg, da die Dreharbeiten in meinem Wohnort stattfinden
    - Konzerte zählen für mich nicht, da kein persönlicher Kontakt da ist

  • Richtige Berühmtheiten hab ich schon gesehen, wobei ich die wenigsten, die hier bis jetzt genannt wurden, überhaupt kenne 8) .
    Nein, im Ernst, bis jetzt habe ich nur eine Berühmtheit gesehen, von Angesicht zu Angesicht, wobei ich zu dem Zeitpunkt etwas kleiner als er war und deshalb meinen Kopf etwas in den Nacken legen musste. Thomas Hess, DER Thomas Hess! Er organisierte unter anderem die La Ultima-Tour der Onkelz, stand meistens im Graben oder eben am Rand der Bühne und hat Security gemacht. War vor ein paar Jahren, 2008 oder so, in einem dieser 0815-Läden aka ALDI, LIDL, etc. - wo genau, weiß ich nicht mehr, die sehn doch eh alle alle gleich aus; jedenfalls stand er in der Schlange direkt vor mir *vor-Aufregung-umkipp xD *.
    Und unser Schulleiter, er ist eben DER Rock-Star schlecht hin! Als der "rockende Rektor" hat er mal mit e-Gitarre und seiner Band (div. Lehrkräften) hinter sich ordentlich Stimmung beim Tag der offenen Tür gemacht. Und so scheiße war's ja gar net :) .


    Mehr habe ich noch nicht gesehen und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich das überhaupt will. Die einzigen berühmt-berüchtigten Menschen, die ich noch kennenlernen will, wären nunmal Kevin, Gonzo, Stephan und Pe - ich beneide die beiden Wahnsinnigen, die bei der La Ultima-Tour mit denen Kicker spielten xD .

  • Woah, du hast Thomas Hess beim Einkaufen erwischt? Ist ja genial :D


    Wo es grade schon drum geht: Gonzo hab ich vor hm 1, 2 Monaten aus nächster Nähe gesehen, er hat in dem wohl kleinsten Club Deutschlands mit einer Publikumsfläche von der Größe eines mittleren Wohnzimmers vor 40-50 Leuten gespielt, ich hab ihm die Hand geschüttelt, Autogramm, Plektrum und Smalltalk, die ganze Bandbreite. Der Gig war dann eins der besten Konzerte, die ich je gesehen hatte. Dass bei so wenig Leuten soviel Stimmung zusammenkommen kann :D


    Insgesamt hab ich nur noch von Suzi Quatro ein Autogramm bekommen (wer kennt die hier eigentlich noch außer mir? :D ) das war nach der Aftershowparty einer Konzertnacht.


    Auf sonstigen Konzerten mit oft mal über 10.000 Leuten hab ich schon viele berühmte Leute gesehen, u.a die Jungs von AC/DC, Scorpions, Edguy, Accept usw.
    Wirklich persönlichen Kontakt hatte ich aber noch bei keiner dieser Bands - was anhand der Menge an Konzertbesuchern kein Wunder ist.


    Achja, ich sah mal Fabian Buch im Mediamarkt live auftreten. Hat mich aber nicht sonderlich interessiert^^

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Huhu x3
    Ich stöber gerade im BB rum da dachte ich ich beantworte auch dieses Thema, :höhö:.
    Generell bin ich der Typ an Mensch der dann, wenn man einen solchen Menschen sieht, ihn auch anspricht c;.
    Ich habe in RL schon einige sehr bekannte Menschen getroffen, meistens war ich gerade in Köln unterwegs und hab sie dann vor dem 'Dom Hotel' gesehen, da gehen solche Leute ja ein undaus c; .
    Hier eine kleine Liste.:


    -Jürgen Vogel.
    Bekannt durh seine Filme wie 'Die Welle' oder seine Rolle in 'Keinohrhase'
    ist er durch zahlreiche Sendungen im TV brühmt geworden.
    Ich habe ihn in Köln getroffen un dmich kurz mit ihm unterhalten, er war dann aber wieder weg x'3


    -HA Schult.
    Er ist ein Känstler der besonders durch die 'Aktionskunst' bekannt gewrden ist.
    Zu seinen Werken zählen das Flügelauto und die Trash People.
    Ich habe seinen (Koffertrager, lol) Portier gefragt ob ich n`Autogramm bekomme xD
    Ist schon einige Jahre her /:


    -Fernsehköche.
    lol. Eigentlich treffe ich andauernd iwelche berühmten Köche.
    Erst Alfred Biolek, dann so eine komische dessen namen ich nicht kenne :'DD, dann Alfons Schuhbeck und letztens hab ich noch einen gesehen :hehe:
    Ich merk mir die Namen nie, sry D:
    Jedenfalls hab ich Herrn schuhbeck in München getroffen und die anderen in nem 'Gourmetladen', lol.


    Anosnten seh ich ab und zu welche aus Sendungen und so, die mir aber weiter nicht bekannt sind C;

  • Ich weiß nicht ob Fußball spieler zählen,doch ich war mal mit meiner Familie in einem Hamburger Restaurant,vor ca. 12 Jahren und da saßen tatsächlich Company und co. und haben nach dem Training dort gequatscht.Ansonsten habe ich eigentlich soeweit es mir einfällt niemand berühmten getroffen,aber ich erinnere mich sowieso schlecht an alles mögliche,bin froh wenn ich morgens noch meinen Namen weiß ;D

  • Ich hatte aufm Weihnachtsmarkt schon ein paar Berühmte Leute gesehen. Aber das waren auch nur irgentwelche Schlagersänger die Ich nicht kenne. Also halt niemand wirklich besonderes.Aber ich werde mir mal vornehmen ein paar Tickets für Usher irgentwann mal zu bekommen.