Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer in der Hauptstadt lebt, läuft bisweilen auch mal bekannten Gesichtern aus den Medien über den Weg.
    Ich kann jetzt nicht genau sagen, wem ich schon mal über den Weg gelaufen bin, aber ganz sicher weiß ich noch, dass ich Rosi Mittermeier und Christian Neureuther begegnet bin.


    Das ist super. :) Mag sein, daß ich mich jetzt als Hinterweltler oute, aber bei der Einleitung hatte ich sicherlich andere Namen als die erwartet. Ich kann zumindest nichts mit ihnen anfangen.


    Soll aber nicht heißen, daß ich mich über dich lustig machen will, ich fands nur wie gesagt niedlich. ;)


    Seltsam finde ich es, wenn hier Konzertbesuche aufgezählt werden. Wenn es bei einem "auf der Bühne gesehen" bleibt, ist das irgendwie nichts besonderes, da ist man der Person ja auch nicht wirklich näher als wenn man sie im Fernsehen oder ner Zeitschrift sieht. Wenn man danach noch mit ihnen plaudert/Fotots macht/Autogramme holt, sieht das wieder anders aus.


    Naja, ich kann nicht mit wirklich vielen dienen. Da wären einmal die Mannschaft von Werder Bremen vor etlichen Jahren, Amanda Palmer und Brian Viglione, Derek Landy und nun zuletzt Rufus Beck. (Und noch ein paar weitere, die wohl durchaus Bekanntheitsgrad haben, von denen ich vorher allerdings nichts wußte und demnach ihre Namen nun schon wieder vergessen habe)


    Konzerte/Festivals lasse ich mal weg, da ich die Liste eh nicht komplett halten könnte.

  • Joachim Gauck: Ehemaliger Bundesbeauftragter für Stasi-Akten, hat bei uns an der Uni eine Rede über die deutsche Teilung und Einheit gehalten. Hauptaussage: Wäre die DDR noch, hätten wir so ein Studium, wie wir es jetzt haben, gar nicht.



    Lal.:D


    Ich habe mal diese rothaarige Gewinnerin einer der ersten GNTM Staffeln gesehn,ihr Name fällt mir jetzt aber nicht ein.(Wikipedia sagte Barbara Meier:))
    Und darauf bin ja auch voll stolz und so.*Hust*


    Dann kenne ich noch Heinz Fütterer,der wohnt in unserem Dorf,und weil das so rießig ist,kennt man sich halt.


    Wheeey,spannend!

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • In meinem Ort hat Mal einer der US 5 Sänger gewohnt, ich glaube seine Mutter lebt imer noch bei meiner bekannten im Haus, aber mir ist der Typ ziemlich egal.
    Es haben einmal nachts Mädels vor dem Haus gesessen und geheult, die Polizei stand bei ihnen.
    Wenn ich eine Sache nicht leiden kann, sind es hysterische Fans, die kann ich nicht vertehen und sie verstehn auch nicht das ihr vVerhalten krank ist.


    Ich mag es gar nicht wenn ich Dienst bei Konzerten oder sonstigen Sachen habe, diese Fans sind alle bescheuert.

  • hm...viele berühmte leute habe ich bisher noch nicht getroffen.
    ich glaube bisher nur Detlef D! Soost und zwar weil der mal bei uns in der nähe war vor einigen jahren und meine schwester bei ihm zum tanztraining gekommen war.
    gab auch autogramme, aber interessieren tut der mich nicht gerade! o.o


    und sonst...sonst habe ich noch deutsche mangakas gesehen.
    judith park, david füleki, etc.
    vllt. sagen ja einigen von euch diese namen was, aber unter deutschen zeichner sind sie ziemlich erfolgreich.


    oh, wenn ich das hier so lese:
    gauck hab ich auch mal gesehen.
    der hatte in braunschweig für schüler eine rede über die DDR gehalten, aber ich und eine freundin sind schon nach 15 minuten langweilen abgehauen *hust* ;D
    und die andere ist eingeschlafen! xD

  • Wird unter Deutschen und den meisten Österreichern eher unbekannt sein, ich hatte was mit Stermann udn Grissemann zutun (Die Komedi helden schlechthin)
    Nämlich - ich bin Koch und wie mans erahnt hatten die beiden einen Auftritt in Innsbruck und dann kamen sie zu uns davor Essen, alle Köche in der Bude lieben diese 2 und feiern alle ihre Videos, wurde darauf geachtet dass alles perfekt war.
    Einen Wok einen Ramen und einen Mixed Grill aßen die 2 Helden.
    Danach bekam ich noch ein fettes Kompliment von ihnen und passt scho :)


    Memo_Narcissistic

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Joachim Gauck: Ehemaliger Bundesbeauftragter für Stasi-Akten, hat bei uns an der Uni eine Rede über die deutsche Teilung und Einheit gehalten. Hauptaussage: Wäre die DDR noch, hätten wir so ein Studium, wie wir es jetzt haben, gar nicht.


    Da hast du immerhin den Bundespräsidenten getroffen ;)
    Na ja, mein Vater ist zusammen mit Bülent Ceylan aufgewachsen (MONNEM!!), deswegen kennen wir ihn.
    Dann haben wir mal die Frauennationalmannschaft (Fußball bei uns im Urlaub im Hotel gehabt, aber das sind ja keine richtigen Berühmtheiten. Dann noch Casper aufm Konzert <3

  • Als ich mal mit meiner Klasse in Köln war, da haben wir das Studio von RTL besucht. Da liefen gerade die Vorbereitungen für Let's Dance, da hab ich eigentlich alle Promis, die noch drin waren gesehen .. aber die Tänzer da, waren für mich irgendwie viel interesannter, weil ich zur der Zeit selber noch zur Tanzschule ging :D und das ich den Herrn Llambi getroffen hab, war auch voll cool :>


    Ansonsten hab ich nicht wirklich viele berühmte Leute getroffen .. zumindest nicht da, wo es irgendwie besonders wäre.. Ich meine ich hab vom Fußball alle BVB-Spieler + Trainer und alle Bayern-Spieler + Trainer gesehen und aufm Konzert waren da noch die Ärzte. Aber das ist ja nicht wirklich was "besonderes" in dem Sinne, weil man da ja Geld für bezahlt hat .. okay für das Fußbalspiel nicht, die Karten haben wir alle, die da mit waren, geschenkt bekommen (schön wenn man Leute von Signal Iduna kennt) :3


    Ich persönlich lege da aber auch gar nicht son wert drauf. Ich meine an sich, sind das ja auch nur ganz normale Menschen, nur die sind halt öfters im Fernsehn und bekommen Geld dafür :D .. wenn ich mir jz extrem riesige Brustimplantate holen würde, mein Gesicht voll mit Botox zuspritzen lassen würde und nach Amerika gehen würde, so Hollywood etc., dann wäre ich auch bald in einigen Zeitschriften und man würde einen kennen .__.
    bzw. ich müsste noch Wasserstoffblond sein und doof wirken :B

  • Danny Trejo (Machete) :D:D Mein Freund arbeitet auf so einem Horrorfilm-Festival, und ein mal bin ich mitgekommen, weil Danny da war. Waren dann noch im Hotel mit ihm was trinken und so. Saucooler Typ. Gibt auch ein Foto, aber da bin ich total knülle, nee das zeig ich hier nicht :whistling: Da waren auch noch viele andere bekannte Schauspieler aus dem Horror-Genre, aber ich kenn mich damit nicht sooo gut aus, also keine Ahnung wer das noch so war... :huh:


    Ansonsten bin ich überhaupt nicht so die Promijägerin. Habe auch so gut wie keine Autogramme, mein coolstes ist das vom Lindt Schokomann aus der Werbung :assi:

  • Mhm, letzten Sommer war ich in Berlin an einem riesigen Kinderfest am Brandenburger Tor (Ja, war aber recht lustig :v), dort war eine Bühne von der Toggo-Tour aufgebaut. Und da sah ich Paddy, der früher SuperRTL moderierte, und diese Nela (oder wie auch immer die Tusse heißen mag). Sie moderiert auch Taff auf Pro7, glaub ich...
    Einmal in meiner Kindheit sah ich in selbiger Stadt Susan Sideropoulos (?) vorm GZSZ-Studio.
    Nun, sonst hatte ich noch nicht das Glück, jemand besonders Berühmtem zu begegnen.
    Mein Dad berichtete einmal, dass er Bruce Darnell in Zürich gesehen habe.
    Und eine Freundin von mir ist ungelogen einmal Tom Cruise in einer Pariser Bäckerei begegnet.

  • War letztes Jahr bei einem Bayern-Spiel. Hab dort Robben getroffen. ich hab ihn bisher nur im Fernsehen gesehen. Und irgedwann stand er so urplötzlich 2 Meter neben mir. Und jetzt hab ich ein Autogramm von ihm. GEIL!!!!

  • Diverse Bands hat ja jeder schon getroffen, da ich 30 Minuten vom Ring entfernt wohne, treffe ich dort jedes Jahr auf so einige Berühmtheiten. Von Rammstein bis Linkin Park, einfach alles.


    Aber eine Begegnung wird mir immer in Erinnerung bleiben. Er ist zwar nicht der berühmteste, aber war mal ein sehr guter Tennisspieler: Boris Becker.


    Wie geschah es? - Wir waren eine ganze Woche in London auf einer Kursfahrt. Es war ein blöder regnerisch - kalter Tag und wir hatten alle kein Schirm dabei. Glücklicherweise kamen wir am berühmtesten Kaufhaus Londons vorbei, ''Harrods''. Erst durften wir nicht rein, weil die Security uns für eine Besichtigungsgruppe hielt, also gingen wir alle einzeln nacheinander rein. Natürlich in gewissen Zeitabständen (2 - Minuten - Takt). Hätten die gewusst das wir uns auf den Toiletten trocknen wollten und uns im Kaufhaus wärmten, hätten die jeden einzelnen von uns wieder raus geworfen. Wie dem auch sei. Als wir wieder halbwegs trocken waren, gingen ich und ein Kumpel bisschen im Kaufhaus rum und schauten uns die überteuerten Sachen an, da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten. Hinter einer Mantelstange sahen wir dann etwas rötliches. Als wir uns darüber lustig machen wollten, was für eine Frisur diese Person doch hatte, trat er ein Schritt vor und wir begangen ein pläuschen zu halten. Ich kann nur sagen, Boris Becker ist absolut freundlich, er hat uns unserer Herkunft gefragt etc. Dann haben wir noch ein Foto gemacht und verabschiedeten uns sittlich. Was für ein hervorragender Trip!


    Zwockel

  • jo also vor ein paar jahren (ich glaub vor 4) als ich noch schule ging waren wir auf so ner scociety veranstaltung, da hab ich fast die frau von unserem herrn bundespräsidenten umgeschmissen weil ich betrunken war.
    achja und bei der maturareise katy perry sonst fällt mir gerade niemand ein....hmmm

  • Wie ich mal mit einem Verein beim Skispringen in Willingen und da hab ich Neven Subotic (BvB) und Emma (Das Maskottchen des BvB) gesehen und ich hatte kein Foto/Handy zum fotografieren dabei :cursing: naja, mein Freund (auch im Verein) war dabei, der hatte (zum Glück) ein Handy dabei :D (Ich bin jetzt,vorher war ich ein Hoffenheimer, Dortmund-Fan ;D ) Auf dem Trainingsgelände hab ich ein paar Spieler getroffen und hab jetzt Autogramme von denen, die ich da getroffen hab. :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ja, als ich noch an der Rezeption eines Hotels gearbeitet habe sind mir einige Berühmtheiten unter gekommen.
    Unter anderen Bruce Darnell, H.P. Baxxter von Scooter und Bill von Tokio Hotel. Auch eine der Topmodel Gewinnerinnen, aber keine Ahnung wie die hieß. (diese Rothaarige da) Ansonsten habe ich Silbermond getroffen, die kommen auch aus meiner Heimat was es wohl leichter gemacht hat, da ins Gespräch zu kommen. Bein Konzerten noch, naja Bono von U2 und Jon von fade. :3


    Edit; Und Olivia Jones in Hamburg nicht vergessen. :3

  • Ich hab schonmal gesehen:
    Dieter Bohlen
    C.Ronaldo
    DJ Antoine
    John Cena
    Mladen Petric
    Ruud van Nisterlrooy
    Rudi Völler
    René Adler
    David Beckham


    es hätte länger gedauert hät ich noch dazu geschrieben wo ich sie gesehe hab und bei den meisten weiss ich gar nich mehr genau wo ich sie gesehen habe.