Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe vor ein paar Tagen eine bekannte Millitärmusikgruppe getroffen und mit ihnen vor Leuten Musik gemacht.
    Sie sind nicht berühmt, aber unter den Leuten, die so eine Musik machen und hören sind sie sehr bekannt.
    Die Musiker waren alle sehr nett zu mir und haben gesagt das ich gerne später bei ihnen mit machen darf, wenn ich groß bin.


    Für mich beudet sowas glaube ich mehr als für die meisten aus dem Forum, das ist so ähnlich wie wenn ihr einen Star trefft, nur brauch ich kein Autogramm oder schreie rum.

  • Ich habe bisher 2 Berühmtheiten gesehn.
    Einerseits Lafee bei ihrem Konzert in Zürich.
    Andererseits Benjamin Huggel (Fussballspieler) weil er praktisch mein Nachbar ist -.-
    Jedoch werd ich hoffentlich in nächster Zeit Pitbull und Rihanna life sehen♥ (Konzert)

  • Das war sooooooo hammer!Als wir im Trainingslager für Schwimmen waren (am Ar*** der Welt wie meine Freundin gerne sagte :assi: )trafen wir tatsächlich den Olympiaweltmeister im Gewichtheben!Mir ist das ja zuerst nicht aufgefallen,da ich den Typen noch nie gesehen,geschweige den dessen Namen gehört hatte! :assi:
    Wir haben dann alle sogar ein Gruppenfotomit ihm gemacht,aber ansonsten sahen wir den Typen nur beim Essen (er bevorzugt Salat,fällt mir gerade,ein! :D ),da er immmer trainieren musste und so! :D
    Aber es war echt geil!!!!

  • Ich habe noch nicht so viele Berühmte getroffen, aber doch schon einige! c:



    Ich habe Gregor Schlierenzauer (österreichischer Skispringer) bei einer Autogrammstunde getroffen, und habe sogar ein Foto mit ihm! *-*
    Dann habe ich ein paar Autogramme von Spielern des SK Sturm Graz, da ich beim Cupfinale letztes Jahr dabei war als die Meister geworden sind..
    Ein Autogramm von Fernando Torres *___* Den hab ich damals beim Trainingscamp in Schruns gesehen!
    Und zuletzt noch ein Autogramm und Foto mit Arnim Teutoburg-Weiß, dem Sänger der Beatsteaks! :3

  • Also ich hab mal bei einem Auftritt Kaya Yanar gesehen, sogar ein Autogramm hab ich bekommen /)^3^(\
    Daaann noch einmal bei einer Vorpremiere Oliver Pocher, ebenfalls ein Autogramm ergattert.
    Dann noch Linkin Park, Billy Talent udn Sum 41, alle auf Konzerten.

  • ich hab am 13.Jänner (Freitag) nen haufen berühmter Snowboarder gesehen und hab von ihnen Autogramme bekommen.
    Sonst hab ich noch ein paar halbwegs berühmte Schifahrerinnen getroffen( mit Autogrammen).


    Ein Autogramm von Fernando Torres *___* Den hab ich damals beim Trainingscamp in Schruns gesehen!


    Ich beneide dich.
    Ich wär auch so gern dagewesen
    Lg *Fenris

  • Das war neulich erst^^
    Da ist Martin Schneider durch die Altstadt von Buchen gelaufen, weil er an dem Abend einen Auftritt in der Stadthalle hatte^^
    Und ich war zufälligerweise nachmittags auch in der Altstadt, zusammen mit meiner Mutter


    Und plötzlich sagt sie zu mir: "Hey, guck mal da drüben!"
    Und ich guck rüber und erschreck zu Tode, weil da Martin Schneider steht xD
    Ich bin KNALLROT davon geworden, weiß aber auch nicht wieso ^^'


    Na ja, ansonsten hab ich aber noch keinen Promi getroffen^^
    MfG,
    ~Stiefel

  • Bei mir ist das schon etliche Jahre her (: Ich hab Sarah Connor, Marc Terenzi und deren Kinder im Europa Park gesehen. Leider stand ich zu weit weg, um sie genauer betrachten zu können, und zwischen mir und denen standen eine riesige Fangemeinde. Aber sonderlich interessiert habe ich mich auch nicht für sie, auch wenn ich deren Musik geschätzt habe.
    Ansonsten hab ich hier in Nürnberg schon einige Luxuslimousinen vorbeifahren sehen, aber keine Ahnung wer da immer drin steckt xD

  • also ich hab mal bernhard Hoecker gesehen der hat sich mit seiner Familie einen karnevalszug angeschaut bei mir im dorf
    dann hab ich rüdoger hoffmann gesehen auf nem fahrrad durch bonn radelnd
    dann hab ich noch norbert blüm (politiker) öfters mal in bonn gesehen ud bill mockridge (schauspieler aus der lindenstraße) wohnt auch bei mir im dorf den sehe ich öfters

  • Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit dem "DJ der guten Laune", damals war er aber noch ein kleiner Hobby-DJ der auf Hochzeiten und Geburtstagen gespielt hat.
    Das Video stammt von der Hochzeit eines Kumpels. Einer von unsern Jungs hat es aufgenommen und aus Spass auf Youtube hochgeladen. Damit fing alles an.
    http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8
    Sechs Wochen später hielt er es nichtmal mehr für nötig sein Erscheinen auf dem sechzigsten Geburtstag der Mutter eines anderen Kumpels abzusagen für den er schon ein halbes Jahr vorher gebucht war.

  • Lustiges Thema.
    Letzten Herbst war ich mit einigen aus meiner Stufe auf der Buchmesse in Frankfurt. Dort sind ja immer viele Prominente bzw. bekannte Menschen unterwegs. Während manche z.B. Eva Padberg getroffen haben (ich leider nicht :verysad: ), 'musste' ich mit folgenden Prominenten vorlieb nehmen:


    - Reinhold Messner
    - Hannelore Elsner
    - Bärbel Schäfer


    Es kann gut sein, dass ich noch anderen berühmten Persönlichkeiten begegnet bin. Jetzt gerade fallen mir aber nur diese drei ein.


    /e: eine regionale Berühmtheit von SWR3 habe ich auch schon getroffen bei der SWR3 Eiszeit: Anneta Politi


    /e²: In New York City, auf der Brooklyn Bridge, um genau zu sein, haben eine gute Freundin und ich einen Typen getroffen. Sie ist sich sicher, dass das ein Hollywoodschauspieler war, bis heute kommt sie allerdings nicht auf seinen Namen. Sie hat wohl genauer hingeschaut und sein Blick hat scheinbar 'Oh nein, bitte sprich mich nicht an' gesagt.

  • Öhm...ich muss mal überlegen...
    also wen ich ganz sicher weiß ist Daniel Schuhmacher (Auftritt+Autogrammstunde), Jaykhan (letztens am Salzgittersee :D)
    , Nina (die von Super RTL; auf der Toggotour)), Nena (Konzert), dieser eine Typ von Superrtl (der, der diese Show moderiert hat,
    wo am Ende die Gewinner bei Toy R us einkaufen bzw. alles einstecken konnte, was er wollte) und glaub ich diese Kim da von DSDS, keine
    Ahnung wie die mit Nachnamen hieß xD
    Joa, wenn man sich das so betrachtet, ist in meinem Kaf doch schon mehr los, als ich dachte o.o
    Was ich nicht alles gegeben hätte um Michael Jackson mal getroffen zu haben x'D


    lg Wiesel

  • Puh, da kommt man sich ja ganz schön klein vor, wenn manche Leute schon zig mal bei The Dome oder DSDS waren und daher hunderte Personen schon gesehen haben. ^^"
    Außer ein paar unbedeutenden Bands, deren Namen ich nicht mal kenne, gibts nicht viele Leute, die ich bereits gesehen habe. Ihr habt vielleicht schon mal von der Band 'Nervo' gehört haben, wer nicht, hier ist eine kleine Hörprobe. Das war nämlich die Vorband von David Guetta in Hamburg. Dementsprechend habe ich David Guetta auch schon live gesehen (es war großartig *o*) Das wars eigentlich schon. Wenn ich noch irgendwen sehe, editiere ich es hier rein. ~

  • Die einzige berühmte Person bzw. Gruppe die ich bisher gesehen habe ist die Metal Band Eluveitie. Zuerst einmal in einem Saturn als sie Autogramme verteilt haben. Es war der Hammer!!! Ich habe von jedem einzelnen Mitglied die Unterschrift!!! Schade das ich meine E-Gitarre nicht mitgenommen habe, sonst hätten sie ihre Autogramme auch gleich da drauf schreiben können. Später bin ich dann mal mit Kollegen an ein Konzert. Das ging übelst ab! Dumm war nur, das ich gleich zu Beginn unter die Hardcore Fans gekommen bin (bekam echt Panik). Nachdem ich noch fast in eine Wall of Death gekommen war, schaffte ich es schließlich zu den normalen Fans. Zwei ehemalige Mitglieder habe ich sonst mal an einem Konzert gesehen. Ansonsten eigentlich nichts spezielles mehr.

  • Falls ihr den Radio-Sender NRJ (Energy) kennt:
    Ich war 2mal (glaube 2008 und 09) auf der NRJ-Music Tour. Da waren Monrose, Stefanie Heinzmann,Thomas D, Jennifer Kay (sie singt "little white lies" oder so von desperate housewives der ?frühere? soundtrack), Craig David und Culcha Candela!!! An die anderen kann ich mich nicht erinnern, aber dort war es echt toll!
    Thomas D hat dieses Fliegerding gesungen, aber ich kann mich nicht mehr gut dran erinnern.

  • Abgesehen von diversen Bands & Sänger/in die ich bei diversen Auftritten schon gesehen hatte, hatte ich mal ein kleines witziges Erlebnis bei Starbucks.
    Vor 2 1/2 Jahren ging ich mit einem alten Schulkameraden in der Pause zu Starbuck (war 5 Minuten Fußweg entfernt, was ein Glück ^__^). Wir waren die totalen Freaks und gingen fast täglich hin.
    An einem Tag sind wir gerade dort angekommen, der Freund ging als erster durch die Tür, da mir aber jemand entgegen kam musste ich warten. Mit meiner Schusseligkeit ging ich nicht zur Seite, sondern blieb direkt vor der Tür stehen... vor mir stand ein riesiger, breiter Mann. Mein Blick ging nach oben und ich glaubte es irgendwie nicht das ich Tetje Mierendorf den Weg versperrte. In meinen Gedanken versunken ob er es nun ist oder nicht konnte er immer noch nicht raus xD.



  • Ich habe in Deutschland Big time Rush beim Live Auftritt gesehen. xD Autogramm bekommen auch hehe . :3 Meine Mutter hat mich dahin gebracht,ich bin jetzt zwar nicht so scharf auf BTR,aber Live Auftritte sind doch schon was tolles.Dann habe ich noch einen berühmten Schauspieler getroffen.. Ich weiß jetzt nicht mehr wie der hieß. Der war aber in Deutschland (glaub ich)... Auf jeden Fall habe ich schon so Einige Berühmte gesehen. Und im Winter werden wir auch noch in ein Konzert gehen.(Geburtstagsgeschenk!! :D)

  • Ich hab letztens n paar Schauspieler aus Berlin Tag&Nacht getroffen, wenn das als berühmt zählt. =D Wir waren mit unserer Klasse auf der Abschlussfahrt und waren für einen Tag in Berlin. Da wollten wir unbedingt mal zu der WG und dem Hausboot von besagter Serie. Wir sind dann mit der U-Bahn nach Kreuzberg gefahren und als wir aus der Station draußen waren kam uns erstmal Maren entgegen (uninteressanter Nebencharakter). Najo dann sind wir weiter in Richtung WG und auf dem Weg kam uns Marcel auf nem Fahrrad entgegen. Der hat aber nich angehalten und nur "Was geht ab, Jungs" gesagt. =D Bei der WG hat uns dann der Security aufgehalten und gesagt, dass da gerade gedreht wird, aber wir könntens mal bei seinem Couseng am Hausboot versuchen. xD Da sind wir dann auch hingegangen. Vor dem Hausboot warn nur Giulia und der Couseng Security. Jo, einer von uns, der die letzten Folgen nich gesehen hatte, fragte wer das ist und dann hab ich gesagt, dass is Guilia, die neue Barchefin. xD Der Security meinte dann wir wären symphatisch und kennen uns aus, also bekommen wir Fotos. =D Er hat dann noch Meike und Carlos rausgeholt. Die Krönung war noch, dass hinter uns noch einige fette Weiber standen, aber nur wir Fotos bekommen haben. xD