Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann es so sagen,
    Ich bin ca. 1 mal im Jahr geschäftlich in Hamburg. Dort immer im Hotel Kempinski Atlantic. Da, saß ich mit Udo Lindenverg in der Bar. Bisschen gequatscht, und ein Udogramm bekommen. Er hat wirklich so ne geile Stimme. Sehr nett der Herr. Wirklich ausgesprochen nett, freut mich, dass mit seinem ComeBack. Dann habe ich noch das gesamte norwegische Skiteam bei der Ski-WM (oder so) getroffen. Waren im selben Hotel wie ich. Darunter Berühmtheiten wie ole einar björndalen.

  • ja ich hab schon mal die ärzte gesehen und dann natürlich auch autogramme abgestaubt und dann ( wer sie kennt ) die deutschemeisterin, europameisterin und weltmeisterin im boxen tina schüssler deren sohn mit meinem bruder in eine klasse ging und die jetzt in unserer apoteke ( in einem kleinen dörfchen :-p ) wo es autogramme gibt oh und da war noch peter mafei der neben einer bekannten gewohnt hatte

  • das vor einigen jahren ich glaub 2001 , da hab ich niemand geringeren als gerhard schröder in Vilseck gesehen da hat er mir die hand gegeben und kurz ein paar sätze mit mir geredet und dann ist er ins rathaus ka was er da gemacht hat...

  • Die bekannteste Person, der ich begegnet bin, war der Bayerische Ministerpräsident, damals noch Edmund Stoiber. Er war zu Gast auf einem Mittelalter-Fest bei uns in der Stadt und ich war verkleidet nebendran, als er vorbeigelaufen ist. Das wars aber auch schon ^^° Das war das näheste, was ich bisher erlebt habe.
    Was ich lustig fand: die Freundin von meinem Bruder wohnt in Starnberg und der ist letztens Michael Ballack begegnet, er hätte sie mit dem Auto beinahe zusammengefahren, weil er ein bisschen schnell unterwegs war. Und dann hat sie ihn einfach total zur Schnecke gemacht und ihn angebläfft, anstatt erstaunt zu sein, wer da vor ihr steht XD
    Manche Leute gehen da ganz normal mit um XD

  • In Berlin hab ich schon relativ viele berühmte Menschen getroffen,ich nenne mal ein Paar :


    -Silbermond beim Videodreh 2008 zu 'Irgendwas bleibt'
    -Joschka Fischer am Bhf. Friedrichstr. Einem S Bahnhof in Berlin
    -Gesine Lötsch in einem Einkaufscenter und in der U Bahnhof Stadion Frankfurter Allee


    Alles in allem waren es auch mehr,aber ich will ja nicht zu viel verraten.Ich muss sagen,dass ich wohl irgendwie einen Draht zur Politik habe,so ganz genau kann ich mir das nicht erklären.:D Herr Fischer z.B. war sehr nett,das kann ich wirklich sagen.Er hat einem gerüßt,und man konnte sich auch mal kurz mit ihm über andere Themen wie Polotik unterhalten.Bei Frau Lötsch ist das leider weniger so,sie kam mir leider etwas ignorant vor,und ist sonst auch wahrscheinlich unhöflich.Auf Fragen der Bürger hat sie damals nicht geantwortet,und ist einfach zum nächsten Termin gerauscht.Nun,meine Klasse und Ich hatten 2008 Silbermond bei einem Videodreh gesehen,viele holten sich ein Autogramm,aber ich bin halt nicht so ein Fan der Gruppe.Aber die sollen nett sein,das haben die Mädels damals gesagt.Mal schauen wer noch alles auf meine Liste kommen wird.;)

  • So spontan fällt mir nur einer ein.
    Charles Martine (Keine Ahnung, wie der geschrieben wird xD)
    Der Synchronsprecher von Mario, Luigi und co.
    Auf der Gamescom war der witzig xD :)

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich war mal auf einem Star Trek-Event und dort sollte John de Lancie (Q) als Gaststar auftreten. Auf ihn habe ich mich sehr gefreut, da ich damals totaler TNG-Fan war.
    Allerdings hat er abgesagt und an seiner Stelle war dann Siddig El Fadil (Doctor Julian Bashir) aus der Serie "Deep Space Nine" anwesend.


    Die Besucher durften ihm Fragen stellen. Ich mochte "Deep Space Nine" zu dem Zeitpunkt zwar nicht, aber etwas hat mich dann doch interessiert. Also stand ich auf und fragte ihn: "Do you have a double for dangerous scenes, e. g. during a fight or during a kiss?"
    Der ganze Saal hat gelacht und auch Siddig konnte sich nicht halten, hat aber dann gemeint, dass er für die Kampfszenen ein Double hat, für Kussszenen aber erst dann nach einem Double verlangen wird, wenn sich seine und die Zähne seiner Partnerin ineinander verhaken. War ziemlich lustig.


    Ansonsten habe ich Heinz Schenk, einen ehemaligen Moderator und Schauspieler, auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt und mal kurz mit ihm geplaudert.

  • Jaa,da war ich ca. 8 Jahre alt oder so. Da waren wir in Hamburg & waren mal so am Abend auf den Straßen,sind rumgelaufen,Bars & alles andere. & i-wann stand ich neben Olivia [bzw. Oliver] Jones ò.O Ich selber kannte sie damals noch nicht,was mich mal richtig ärgert. Wie ich sie genau getroffen habe,weiss ich nicht mehr genau [Wundert mich auch nicht,wenn's 6 Jahre her ist xD] aber,dass ich neben ihr stand,weiss ich ganz genau,weil ich davon sogar ein Foto hab xDD Naja,ich ärgere mich trotzdem,dass ich sie damals noch nicht kannte & würde wieder gerne nach Hamburg fahren & Olivia suchen gehen xD

  • Joa auch ich hab schon welche getroffen^^
    Für mich selbst zählen nur diejenigen die man nicht nur mal auf ner Bühne gesehen hat :3


    - Jimmy Kelly - war auf seiner Tour 2008 hier in Husum und joa, Autogramm (auf Poster) geholt und bisschen geredet :D


    - Martin Lacey - bei Circus Krone, der ja für die "Miezen" zuständig ist und die echt liebt <3 (auch Foto mit uns gemacht :3)
    (nix gegen Cirkus Krone, die behandeln die Tiere sehr gut..!)


    - Jana - seine Frau, die wirklich auch echt nett ist :3
    Hab für die beiden Zeichnungen gemacht und die dadurch persönlich getroffen - hinter den Kulissen <3


    Soo, ob das nun als "berühmt/bekannt" zählt.. weiß ich nicht, aber..
    Gibt ja diese Zoo-Sendungen, wobei auch mal eine vom Tierpark Hagenbeck (Hamburg) kam, also waren die zumindest schon ne Zeit immer im Fernsehen ;D


    - Hagenbeck's Tierarzt Dr. Flügger


    - Tierpfleger Dave, der für alles da ist, was Flügel hat <3
    Wir kennen uns nun schon recht gut bzw. sind gute Freunde :D
    Ihm hab ich's zu verdanken dass ich mal Pinguin-Küken (schon bisschen größer^^) hautnah kennenlernen durfte, mein 18. Geburtstag total toll war (war da im Tierpark), durfte zu den Tapiren und die auch mal gut kennenlernen, ganz liebe Tiere <3


    Auch schon von beiden Aufträge für Zeichnungen bekommen ;D


    Lg Zoru

  • Gute alte Zeiten..
    Ich war fast Nachbar von Zé Roberto, bis er zu den Bauern gegangen ist.
    Kießling wohnt da wo er wohnt und ich es weiß, habe ihn früher in Hitdorf bei der Tanke Brötchen kaufen gesehen. Und noch unzählige Spieler...

  • Ich hatte schon einige Berühmtheiten getroffen...was eigentlich schon längere Zeit her war, war der Dalai Lama (kein Scherz!!) oder der Bundespräsident Heinz Fischer (den was ich die Hände geschüttelt habe) bzw. Erwin Pröll (Landeshauptmann von Niederösterreich) bei einem 50-Jahr-Jubiläum


    Ich habe auch vor Kurzem den Dietmar "Didi" Kühbauer (Trainer Admira Wacker Mödling) in meiner Firma getroffen, er wollte Steckdosen für sich selbst kaufen und war so nervös, dass ich bei einer Frühbesprechung gezittert habe!!


    Lg Ash und Pikachu

  • jaaa,Also ich war auf einem Konzert von Justin Bieber... nein Scherz :assi:


    Ich habe schon The Wanted gesehen.Die waren wegen irgendeinem Konzert oder so in der Nachbarstadt und ich war bei ner Freundin und dann hat man die Leute und die Musik sogar im Haus gehört^^


    Ohne Witz-Til Schweiger hab ich auch schonmal gesehen.Wir waren mit unserer Schule an einem Drehort in der Nähe unserer Stadt,wo der in einem Film mitgespielt hat. :thumbsup:

  • Haha, sowas bekanntes wie "Deine Mudda" hab ich schon gesehen, lol (nicht an dich ueber mir gerichtet, sondern allgemein 0:) )
    Ne, Scherz, aber so echt eine Beruehmtheit hab ich leider noch nie gesehen...
    Aber es gibt immer ein erstes Mal! Aber dann bitte auch eine Beruehmtheit, die ich mag
    Nicht das ich damit angeben kann, das ich Miley Cyrus gesehen habe (hab mcih voll angestrengt, nicht Justin Bieber als Beispiel zu nehmen, puh...)

  • hm, berühmtheiten auf konzerten zähl ich jz mal nicht mit.
    zufällig gesehen habe ich:
    - kabarettist niavarani: zufällig auch ein bekannter meiner eltern aus studienzeiten ;D
    - kabarettist gernot: bin in der stadt, in der er wohnt, an nem cafe vorbeigegangen und da saß er wie in ner auslage drin. trank kaffee mit seiner freundin, die auch ne relativ bekannte kabarettistin ist, deren name mir allerdings einfach nicht im gedächtnis bleiben will.
    - kabarettist vitasek: stieg mit seiner kleinen -vermutlich- tochter in die u-bahn ein und stand dort gelassen rum.
    - kanzler faymann: seh ich öfters, da er in meinem bezirk wohnt.
    - bürgermeister häupl: donauinselfest. bin zuerst an ihm vorbeigelatscht, bis mich mein freund darauf aufmerksam machte. uund er hatte passend zur veranstaltung mal einen becher in der hand XD
    - kinderbuchautor brezina: wohnt(e) auch bei mir ums eck, sein neffe war ein freund von mir.
    - hinterseer -.- : meine oma (lebt in tirol) und seine mutter sind befreundet. darf mir jedesmal geschichten über den kleinen schifahrenden hansi anhören -.- bei nem besuch war er dann zufällig auch da. (warum kann meine oma nicht mit andren müttern befreundet sein? zb mit der alten frau felsenheimer aus berlin?^^)
    - tormann payer: einmal beim shoppen. und einmal kam er auf ner party mit meinem freund gemeinsam ausn pissoir raus o0 klingt komisch, is aber so ^^ sind nebeneinander am pinkelbecken gestanden und ins reden gekommen ...WTF? XD
    - noch andere österreichische fußballer. aber bei denen kenn ich mich nicht so aus, deswegen kenn ich ihre namen auch nicht.
    joa, als wiener diesen leuten zu begegnen ist aber nicht wirklich unwahrscheinlich. ich rede diese leute nie an, weil ich mir das sehr anstrengend und unangenehm vorstelle. finds gut, dass die meisten anderen leute drum herum das auch so hielten in diesen situationen. (außer das am pissoir ^^)

  • Auf Konzerten:


    Die Ärzte und B3 (falls die noch jemand kennt *G*) Bei beiden wurden aber keine Autogramme gegeben, bzw. bei den Ärzten sind wir gleich nach dem Konzert nach Hause gefahren, da ich am nächsten Tag wieder um 7 Uhr bei der Arbeit sein musste, war zwar um kurz nach 23 Uhr zu ende, aber wir musste auch noch von Bremen aus nach Hause fahren, sind 1 1/2 Stunden.


    Dann waren wir 2011 bei Jürgen von der Lippe. Er ist an mir vorbei gelaufen ^^ Er ist kleiner als gedacht *g* Meine Schwester hatte sich dann nach vorne gekämpft und Autogramme für uns geholt.


    Dann war Tine Wittler mal bei meiner alten Arbeit, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Sie hatte mit ihrem Team ein Haus in unserer Nähe renoviert, und wir hatten für die Familie eine Patch-Work-Decke genäht :) Meine Ausbilderin und meine direkte Chefin waren im Fernsehen :D Wir haben dann auch alle Autogramme bekommen :D Für die 30 Sekunden, die dann im TV liefen, wurden 2 Stunden gedreht x) Aber immerhin durften wir so lange Pause machen, da die Tine es nicht mochte, wenn so viele Leute zu schauen :P

  • Nina Moghaddam
    Uff, die habe ich zwei mal oder so bei der Toggotour vor 6 oder 7 Jahren gesehen o.ö Als ich 3 war bekam ich sogar ein Autogramm von der *-* :D :D

    Cro & SAM

    Hab ich beim Konzert gesehen~ *__* ♥ Aber hab leider kein Autogramm D:


    & dann noch Fußballspieler, den ich Ghettofaust gegeben hab, von den ich Autogramme hab (egal ob so eine Karte oder Flasche) :3 Aber ich möchte die Namen hier mal nicht sagen, da nicht jeder wissen soll wo ich wohne :'D

  • Also , berühmte Leute hab ich bisher nur 2 gesehen :/
    Aber dafür was für welche:
    -Frank Ribery (höchstpersönlich) hat mir eine Autogrammkarte signiert :love:
    -Der Co-Sänger von Green Day und ich schwör auf meine Mutter, er war bei uns und hat in meinem Bett geschlafen,
    Natürlich hab ich dann woanders geschlafen, was denkt ihr xDDDD


    Leider hab ich nicht mehr gesehen.
    Aber das werde ich hoffentlich noch :D
    So meinerseits war das jetzt ^^
    Hoffentlich es reicht ^^

  • Tja, ich habe eigentlich sehr viele gesehen ^^


    • Lady Gaga: Am Konzert letztem Jahr, sie hat sogar mein Buch signiert *Q* War total toll.


    Ich bin 2 Tage früher als Konzertanfang vor die Konzerthalle zu warten, damit ich auch gute Plätze habe (War eine Tortur mit den Jokertagen in der Schule, Abmachungen mit Eltern damit ich und meine Freundin das auch wirklich dürfen. Auch war es nicht gerade angenehm auf dem Boden zu pennen, aber wir hatten Matten, dicke Jacken und Schlafsäcke dabei, die wir nachher meiner Tante gaben als das Konzert anfing *Q* eigentlich bin ich nicht einmal ein richtiger Fan ( bin eigentlich nur wegen meiner BF mitgegangen) doch es machte einfach Spass so'nen Mist zu veranstalten :D Waren dafür auch im Monster Pit und habe ihre Hand berührt


    • Also unsere Heimat-Sänger (Serbien)


    Lepa Brena, Buba Mara, Mile Kitic usw. Mein Bruder kennt sehr viele von ihnen, da er in einem sehr Berühmten Club mal ausgeholfen hat :D