Bekannte Persönlichkeiten treffen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt fast 26 Jahre alt. Ich habe sehr viele berühmte Menschen gesehen und mit ihnen auch gesprochen wenn die Gelegenheit da war aber meißt auch nur wenn diese Personen mich auf irgendeine Art und Weise interessiert haben. Jedoch sollte man so etwas nicht an die große Glocke hängen. Viele vergessen oft das diese Personen auch ganz normale Menschen sind. Fan Gruppierungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Aber gut das ist nicht das Thema.. Sollen die kleinen Justin Bieber Teenies weiterhin rumbrüllen das sie ein Kind von einem Mann (LOL) wollen mit dem sie nicht ein Wort gewechselt haben (viele meinen das sogar ernst)..


    Ich nenne jetzt mal nur eine Begegnung von mir mit einer berühmten Person die ihr vielleicht sogar kennt. Der Fußballer Frank Ribery.


    Ich bin wegen diesem Typen aus der Shisha Bar in München rausgeflogen. Wir leben in einer tollen Gesellschaft ;)

  • EstA:
    Ich vor drei Jahren mal die VBT-Legende EstA in München gesehen. Ich war damals mit meiner Family in München und da hab ich ihn im Park chillen gesehen. Ich hab mit ihm ein Bild gemacht (das ich Lauch gelöscht hab).


    Frauenarzt & Manny Marc (Die Atzen): (Damals waren das für mich Stars, also kommen sie rein)
    ...dann vor circa 7 Jahren war ich im Rahmen meiner Bank auf einem Gig von Frauenarzt & Manny Marc aka Die Atzen. Damals hat wohl jeder Das geht ab oder Disco Pogo gehört, aber heute könnte ich mich schon ein bisschen dafür schämen.


    Taio Cruz / Mike Candys / Tacabro:
    Diese ganzen Leute habe ich damals gesehen, als sie in meiner damaligen Stamm-Disko (R.I.P Bali) aufgetreten sind. Lange bevor ich angefangen habe, selbst aufzulegen.



    Kollegah:
    Den Boss hab ich erst vor zwei Monaten in einer Disko gesehen, wo er einen Gig hatte. Allein der Anfang, wo er mit Für Immer angefangen hat. Da hat er mal wieder bewiesen, dass er der beste Rapper ist und einfach Boss ist. Ein Kumpel von mir (*hüstel* bibanator *hüstel*) hat mich damals auf ihn gebracht. Und vor zwei Monaten hab ich ihn dann live gesehen. Und er hat den Schuppen auseinander genommen ... if you know what i mean!


    bibantor (biBa):
    Sandro kenn ich noch aus alten ESL-Zeiten. Aber mit ihm zock ich definitiv am meisten. Ich bin auch oft in seinen Videos vertreten. Auch mit seinen Konsorten raziel, syrinxxx, heat., reqzi, Spendhi und Rech (rechyyy) bin ich gut im Kontakt, weil wir sind seit unseren ESL-Matchs 2011 feste Freunde und zocken seitdem oft miteinander. Vor zwei Monaten waren er und ein Kumpel erst bei mir für eine Woche zu Besuch. #wochegehtsteil


    Moondye 7:
    Und private hab ich die Crew von Moondye 7 vor zwei Jahren auf der Gamescom getroffen. Ich war grad in der Warteschlange von Battlefield 4 und auf einmal hör ich vor mir eine mir so bekannte Stimme, bis ich merkte, dass das Daniel, Percy und Jockel von Moondye 7 waren. Richtig chillige Boys sind das. Und heutzutage spiel ich mit ihnen private ab und zu mal CS:GO.


  • Mein Vater ist Filmjournalist und deswegen habe ich schon ein paar Schauspieler getroffen. Das war vor allem als ich jünger war, da hat Jackie Chan mir schon durch die Harre gestreichelt und Meryl Streep hat mich auch schon was gefragt (nur habe ich damals nichts verstanden). In den letzten Jahren (bin jetzt 18 Jahre alt) Habe ich Til Schweiger kennengelernt und ich war bei einem Interview mit Bully dabei

  • Auch wenn ich schon auf mehreren Festivals war, hab ich bis jetzt leider nur ein Selfie mit einem DJ machen können und zwar mit Moestwanted. Er ist zwar nicht so Fame wie David Guetta aber ein paar Tausend Fans hat er auch :D
    Naja und ich hab auch auf einem Festival Carsten Stahl getroffen und ein Foto mit ihm gemacht.

  • Ich habe einmal in meiner Kur Joachim Llambi gesehen.

    Die ganze Zeit guck ich den an und denk nur: "wer is das....den kennst du...aber nur von wo". Ein paar Stunden später wurde dann rumerzählt, dass der da war, dann wusst ich auch wieder, wers war.


    Mit wem ich mal 2 Sätze geredet habe, ist die uneheliche Tochter von Boris Becker. XD

  • Kennt ihr die Schauspielerin, die die Mutter aus shameless spielt? Ich meine nicht Sheila, sondern die Mom von Fiona und Co. Bin mir 200% sicher, dass mir die Schauspielerin in der Tube in London, als ich im Oktober letzten Jahres das erste Mal dort war, gegenüber gesessen hat, schließlich hat sie auch ein anderer Insasse angesprochen und sie meinte dann, dass sie nur kleinere Rollen spielt, wie eben auch die Mom aus shameless. Ist das berühmt genug? Weiß nicht.

  • Achja nen paar sind wa schon begegnet. Spontan in Paris Jean Reno beim Dreh angetroffen. Dirk Bach glaube ich mal im Fahrstuhl in Köln. Nen Bierchen mit Jürgen Drews auf Cranger Kirmes. Motivations Seminar auf Schalke mit Joey Kelly. Ich hab dauernt solche begegnungen und mir fallen die weiteren Namen nicht ein. Aber wenn man nicht direkt anfängt mit denen Fotos zu machen wie nen Fanboy rumzuspringen ist es viel angenehmer. Dann kommt z.B. der Momo aus Herne bei DSDS letztens noch im TV der war hier vorher immer am Fußballplatz. Dann gabs mal so nen Arsch bei Big Brother der Matthias der hat auch ne CD gemacht der kam auch aus Herne den hat man auch schon getroffen. Naja auch nur Menschen wenn man nen bisschen was zusammen macht.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Wen ich schon persönlich gesehen habe :unsure:


    Ausgenommen von Fußballern oder Musikern die man im Stadion gesehen hat eigentlich noch keinen.


    Hab Dolly Buster mal aus einer Schneiderei rauskommen sehen, als ich mal in Wesel unterwegs gewesen bin,

    das wäre vielleicht auch die einzigste die man evtl. als bekannt bezeichnen könnte, aber da bin ich nicht stolz

    drauf :tired:.


    Ich würde gerne mal Jackie Chan persönlich kennen lernen :grin:.

  • Ich hätte gerne mal getroffen:

    Sein Schicksal hat mich wirklich getroffen, ich finde er ist ein großartiger Sportler

    und ist eine starke Persönlichkeit, habe stets bei seinen Rennen mitgefiebert und

    habe ihn immer als einen sehr sympathischen Menschen empfunden.

    Meine Lieblingsschauspielerin, gerne würde ich diese mal privat kennen lernen.

    Hat eine nette sympathische Ausstrahlung, mit ihr würde ich gerne mal essen

    gehen und einfach mal nur quatschen ^^.

    Mein Lieblingsschauspieler, liebe seine Filme, wo er die meisten Stunts auch noch

    selbst ausführt, würde gerne diese Techniken von ihm lernen. Macht bestimmt

    Spaß und ist bestimmt privat ein lustiger Mensch.

    Eine mega sympathische und hübsche Frau, einfach natürlich. Schauspielerin und Sängerin, muss man einfach gerne und mal getroffen haben.

    Hundetrainer aus USA, geboren in Mexiko. Gerne würde ich ihn mal treffen und einige Dinge bzgl. Hundeerziehung lernen. Ein freundlicher Mensch mit gutem Charakter.

    Amerikanischer Schauspieler, jeder seiner Filme einfach ein Genuss. Ein wahrlich klasse Schauspieler und ehemaliger Wrestler, gerne würde ich mich mit dem im Fitnessstudio treffen oder ihn als Bodyguard engagieren ^^!

  • Etwas klischeehaft für einen Schweizer aber ich würde gerne Roger Federer treffen. Er ist für mich die Symbolfigur wenn es darum geht, nie aufzugeben und an sein eigenes Können zu glauben. Schon seit ca. 8 Jahren sind gewisse Fans der Überzeugung, dass er keine grösseren Erfolge mehr erzielen kann. Viele glaubten nach seiner halbjährigen Auszeit 2016 dass er nun am Ende sei. Er kam im Januar 17 zurück und gewann gegen seinen grössten Rivalen im Finale eines der vier ganz grossen Turnieren, die sogenannten Grand Slams. Im selben Jahr gewann er auch noch auf dem heiligen Rasen. Ja, er ist für mich das Sinnbild, dass man vieles erreichen kann, wenn man nur an sich glaubt, auch wenn die Quoten gegen einen sprechen. Rover Federer ist für mich eine interessante Persönlichkeit, da er nie aufgibt, bis es wirklich zu Ende ist. Würde mich gerne mit ihm über seinen unbeugsamen Willen sprechen und wie man es schafft, immer so zuversichtlich zu sein, auch wenn die Ausgangslage so unbewältigbar scheint. Ja, Federer ist mein Idol und ich würde ihn gerne treffen.

  • Hallo,


    ganz oben auf meiner Liste stehen unter anderem Sam Neill und Chris Pratt


    Bin ein großer Fan der Jurassic Park Reihe und Sam Neill oder "Alan Grant" mal persönlich zu treffen, wäre schon ein Highlight für mich. Schön, das er in Dominion wieder dabei ist. Ich verfolge hin und wieder auch seine Social Media Accounts. Vielleicht kommt er mal zur German Comic Con oder so. Das lasse ich mir dann natürlich nicht entgehen.


    Chris Pratt mag ich auch als Schauspieler gerne und schaue gerne seine Filme. Privat scheint er auch ein ziemlich sympathischer Mensch zu sein.


    Liebiskus Grüße

  • D:<

    Hat den Titel des Themas von „Habt ihr schon mal jemand Berühmten oder sehr Bekannten gesehen? EDIT 2.0 beachten!!!!“ zu „Bekannte Persönlichkeiten treffen“ geändert.
  • Mipha

    Hat das Label Ihr über euch hinzugefügt.