[Vote] Hybrid-Battle #09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum Vote des 9. Hybrid Battle dieser Saison. Hier könnt ihr für eure Favoriten voten. Es haben wirklich viele abgegeben, also wird es euch sicher nicht leicht fallen. ;] Wenn ihr noch ein paar Fragen bezüglich des Vote’s habt, könnt ihr hier nochmal nachschauen ^^


    Das waren die Aufgaben:


    So und hier
    die entsprechenden Abgaben:
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    01.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/33za5c8.png
    02.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt1sp4e.png
    03.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/153y0xw.png
    04.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110830/temp/qhcznlrj.png
    05.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2lxz38n.png
    06.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/xblmqg.png
    07.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2h7p9ir.png
    08.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110831/eks3pa2w.png
    09.[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/9830/najac.png
    10.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/15dmh3s.png
    11.[Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/N1tc8p70.png
    12.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/dce9n6.png
    13.[Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/wgt2ms.jpg
    14.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.09.11/d2yc5g344dbi.png
    15.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/1g0f3p_th.png
    16.[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/8043/battlesprite39111.png
    17.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1zz42nb.png
    18.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2qvyy46.png
    19.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/x3ft35.png
    20.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/9jzq74.png
    21.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/15p2ufp.png
    22.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2diivf5.png
    23.[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l120/saphira_09/Sprites/hybridBat9aufg1.png
    24.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2iuf783.png
    [tab=Aufgabe 2]
    01.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/qz39zk.png
    02.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt7psl.png
    03.[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/30aqn1x.png
    04.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110830/km2drnoa.png
    05.[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/16j2fxd.png
    06.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/35cipti.png
    07.[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/qwyhjm.png
    08.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110831/duljll75.png
    09.[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/6871/besser.png
    10.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2e1ekie.png
    11.[Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/0kqcY59K.png
    12.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/1z2q80l.png
    13.[Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/wlc70x.jpg
    14.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.09.11/hfdwrjdfvtif.png
    15.[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/zxhh_th.png
    16.[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/4332/battlesprite39112.png
    17.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/98vgr5.png
    18.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/nb93lw.png
    19.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/e0sy00.png
    20.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/18lkdd.png
    21.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/335clfs.png
    22.[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2re5tz7.png
    23.[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l120/saphira_09/Sprites/hybridBat9aufg2.png
    24.[Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/4jaiya.png
    [/tabmenu]


    So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
    Wenn doch dann schickt mir bitte sofort eine PN.


    Ihr habt bis zum 12. September, 18 Uhr Zeit, zu voten.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim voten. ;3
    MfG.

  • Ja dann gib ich mal meine Votes ab.


    Also meine Entscheidungen fielen mir nicht gerade leicht. Naja, nur mal so nebenbei gesagt ^^"




    Das wars dann ^^

  • Wenn ich schon selbst nicht mehr zum Abgeben gekommen bin - here we go :D


    Aufgabe 1
    3 Punkte @ Nummer 14 - der kreativste Hybrid bei dieser Aufgabe, imo! Der Sprite sticht schön aus der Masse hervor, besonders durch die -in diesem Falle- ungewöhnliche Anbringung der Arme und des völlig neuen Kopfes; der Sprite spricht einfach sofort an.


    2 Punkte @ Nummer 6 - auch eine interessante Variante für diesen Hybriden, aber für meinen Geschmack doch etwas klein geraten. Trotzdem recht ideenreiche Zusammensteillung und gute Verwendung der kleinen Teile; wie gesagt, imo leider etwas zu klein geraten.


    1 Punkt @ Nummer 15 - einfache, aber durchaus sauber angebrachte Kombination der Sprites. Das Shading hebt sich noch ein wenig von anderen ab, da es kontrastreicher ist und somit ein kleiner Blickfang. Trotzdem nicht so kreativ wie die beiden anderen, deshalb nur einen Punkt.



    Aufgabe 2
    3 Punkte @ Nummer 15 - Hier kann 15 schon viel besser punkten ^_^ Dieser Hybrid gefällt mir am meisten, da man hier wirklich sehr gut Hand und Fuß erkennen kann, es aber trotzdem etwas ganz neues darstellt und man doch noch die Teile erkennen kann. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Das sind meiner Meinung nach die wichtigsten Aspekte für einen gelungenen Hybriden.


    2 Punkte @ Nummer 14 - ganz knapp hinter 15, tbh. Hier gelten eigentlich die selben Aspekte wie für 15, jedoch finde ich Kleinigkeiten hier etwas unpassend und auch etwas too much, wie zum Beispiel die Flosse am Kopf, da die Haltung so nicht wirklich zum Gesamtbild passt. Insgesamt wirkt der Sprite auch ziemlich eintönig, nichts desto trotz aber ein durchaus kreativer Hybrid.


    1 Punkt @ Nummer 1 - Zusammenstellung ist ebenfalls interessant, die Körperhaltung des Gesamtbildes wurde gut getroffen. Was mit nicht zusagt, sind die Zähne/Klauen (?) in der Höhe des Kopfes, da diese ziemlich unklar dargestellt sind.

  • wie ich es mal wieder verhauen habe abzugeben :patsch: naja, jetzt vote ich halt.^^ (bzw. ich machs mal so wie Strict)


    Aufgabe 1:


    3 Punkte an nr. 14!- ziemlich klar der besste Hybrid bei der Aufgabe, eine schöne Idee- mal was anderes und die Teile wurden auch sehr schön umfunktioniert. Ich könnte auch einfach die Begründung von Strict ier kopieren- die Arme sind sehr gut angesetzt, er fällt einem sofort auf. bei der Umsetzung fällt mir auf Anhieb auch nichts negativ auf- 3 Punkte.


    2 Punkte an nr. 15- auch ein sehr gelungener Sprite, sticht nicht ganz so hervor wie nr. 14 aber trotzdem schön. Auch etwas ungewöhnlicher mit dem Kopf obwohl er mir ein bischen unpassend vorkommt aber das ist wohl einfach Ansichtssache. Die Teile wurden aber schön verwendet, wenn das Feuer oben Lila währe würde ich es vielleicht für eine Weiterentwicklung von Lichtel halten.^^ besonders gefällt mir aber das Sahding und allgemein die Blaue farbe die bei diesem Sprite sehr schön zur Geltung kommt.


    1 Punkt an nr. 6 - hübsches Viech- etwas mehr fake als die Anderen und man hat sich hier auf jeden Fall Mühe gegeben. Allgemein gefällt er mir sehr gut und bei der umsetzung stört mich da auch nichts. Leider etwas klein geraten im Vergleich zu den anderen aber trotzdem schön. Was mich aber jetzt dazu bewegt hat ihm keine zwei Punkte zu geben sind die schwarzen Ols - bei einem so kleinen Sprite fallen die leider sehr stark negativ auf. Ich fände es da besser wenn man ein eher dunkles Blau verwenden würde anstatt schwarz. Aber trotzdem ein gelungener Sprite- 1 Punkt


    Aufgabe 2:


    3 Punkte an nr.15- der ist wirklich sehr sehr schön geworden. Er wirkt nicht überladen, man sieht sehr schön was er darstellt. Bei der Umstzung finde ich (wieder) keine sehr offensichtlichen fehler, also kann ich ihm da auch nichts abziehen.^^ Allgemein finde ich die Teile sehr schön gewählt und aneinander gesetzt- 3 punkte.


    2 Punkte an nr.6- Gefällt mir besser als bei der letzten Aufgabe. Spritetechnisch sehe ich auch hier keine Fehler bis auf das shading am Körfer- unter dem Kinn von dem vogel bzw. an seinem bauch müsste es eigentlich dunkler sein dann würde es auch dreidimensionaler wirken. Aber wieder sehr kreativ gelöst die Aufgabe- besonders der Kopf ist lustig (bis auf dass er vielleicht etwas groß ist für den Körper) und die Farben sehen auch sehr schön aus. der Sprite ist mir gleich am Anfang aufgefallen und gefällt mir einfach.^^- 2 Punkte


    1 Punkt an nr. 7- Hier finde ich die Pose sehr schön gelungen. Die Teile wurden gut angesetzt, die schwarzen ols stören etwas aber sonst auch bei der Umsetzung sehr schön geworden. besonders mag ich aber das grüne am Körper- sieht ein bischen aus als hätte er eine grüne Weste an.^^ Es gibt zwar noch einige fehler bei den Ols ( teilweise sind "doppelte Ols" da, was nicht so gut kommt) aber seine Puse ist einfach super- 1 Punkt



    so, das war jetzt gar nicht so einfach, es gab einfach viele schöne Sprites aber es können ja leider nicht alle gewinnen.^^


    lg loro

  • Heyy~


    [tabmenu][tab=Aufgabe 1]1 Punkt: Nummer 15


    Mal eine andere Art =) Das Shadding lässt den Sprite hell und fröhlich aussehen, und vor allem: Induviell. Man kann beide Pokèmon erkennen, wobei von gelatino fast einw enig wenog ist...


    2 Punkte: Nummer 07


    Ich erkenne zum Teil etwas unreinheiten, aber sehr gute Ideen, wie man mit Gelatino umgehen kann. Der ''Eis-Stiel'' für den Schwanz von Panpyro zu verwenden find eich eine gelungene Sache. Zudme die Farben an den passenden Orten gesetzt.


    3 Punkte: Nummer 02


    Ein sehr sauberer Hybird, und ich finde die Ideen noch sehr gut. Man erkennt: Panpyro, ein Eis-Pokèmon (muss ja wohl Gelatino sien ;3) und dazu noch die Farben von Altaria. Ausserdem allgemein gtu gelungen.[tab=Aufgabe 2]1 Punkt: Nummer 15


    Für eine relativ schwierige Aufgabe ist dies eigentlich sehr gut aufgebaut; ich erkenne alle Pokèmon, alles ist sauber aufgebaut und von nichts zu wenig oder zu viel. Die Idee mit dem Hals finde ich gut.


    2 Punkte: Nummer 2


    Ich musste mich echt entscheiden, ob der jetzt 2 oder 3 Punkte bekommt. Zwar relativ unsauber, aber die Idee finde ich sehr gut und induviell. Es sieht sehr gut aus, den Vierbeiner, und alle Pokèmon sind gut vereint.


    3 Punkte: 07


    Sehr sauber, alle Pokèmon sidn erkennbar und in einer guten Pose. Die Farben sind gut zusammengestellt. Sogut wie ohne Fehler. Sicher mit viel Müge gespritet, das sieht man an[/tabmenu]


    Vulnona~

  • Also, fürs Erste Vote ich:
    3 Punkte gehen an Bild: 24.
    Ich finde die Kombination sehr passend. Außerdem ist die Größe passend. Was mir besonders gefällt ist die Rauchfahne am Schweif. So als hätte das Eis gerade die Flammen gelöscht. Auch die Eiswaffel auf dem Kopf ist Passend und verschönert den Eindruck.


    2 Punkte an Nr. 23.


    Hier finde ich das verlaufende der Farben nach unten Klasse. Auch auf dem Kopf das, sieht gut aus. Da es in einer Eis-Waffel sitzt wirkt es etwas Geisterhaft. Doch selbst beim Ansehen fröstelt es einen.


    1 Punkt an Nr. 2


    Hier wurden die Elemente passend entfernt und hinzugefügt. Das sieht sehr Passend aus. Der Eiswaffelhut ist bei Nr. 24 jedoch besser gelungen. Die Füß sind etwas zu klein.


    Beim 2.:


    3 Punkte an Nr.24


    Hierbei passen die Farben sehr gut zusammen. Generell gefällt mir das Sehr Gut. Es ergibt auch alles logischen Sinn.


    2 Punkte an Nr.13


    Dieses hier gefällt mir eigentlich genauso Gut wie Bild 24, doch es ist zu viel Entoron. Die Farben passen.


    1 Punkt an Nr.1


    Ich finde dieses Bild sehr schön. Die Elemente passen zusammen und es ist an sich Sehr Gut. Hier ist quch weniger Entoron drinne als bei den meisten.


    Also die Erste aufgabe fand ich besser.^^

  • [tabmenu]
    [tab='Bewertungen Aufgabe 1']
    [subtab='3 Punkte'] 3 punkte gehen an nummer 12.
    es ist (von mir aus gesehen) der einzige hybrid, wo man die merkmale gut sehen kann und sie noch passen.
    schöne idee mit dem schnee auf panpyros kopf, und auch der schwanz wurde gut umgesetzt.
    deswegen, der punkte an ihn.;)
    [subtab='2 Punkte'] 2 punkte an nummer 23, ein schwebender eiszapfen^^
    diese idee gefällt mir besonders.
    dabei kann man die pokemon gut sehen, es gefällt mir;)
    findet ihr nicht auch, dass der sprite irgendwie als schwebender eiszapfen rüberkommt? :3
    [subtab='1 Punkt']1 point geht an nummer 18.
    schöne idee, den körper von panpyro reinzusetzen und ihn zu umfärben.
    die merkmale davon kann man auch den, auch den schwanz, der mir an dem sprite am meisten gefällt, weil er so schön umgefärbt wurde.
    [tab='Bewertungen Aufgabe 2']
    [subtab='3 Punkte'] 3 punkte an nummer 7. :3
    mehr muss man dazu auch nicht sagen, nette idee, ihn so umzufärben und einen grünen schwanz im jurob-style hinzuzufügen. :thumbup:
    [subtab='2 Punkte'] 2 punkte an number 18.
    coole idee, flügel auch noch anzusetzen.
    das stehen von entoron ist auch schön, ich habs zuerst garnicht gewusst und hab gedacht dass ist nur ein hybrid aus sichlor und jurob x3
    auch die ganz-umfärbung gefällt mir, das macht diesen sprite einfach nur schön.
    deswegen 2 punkte.
    [subtab='1 Punkt'] 1 punkt an nummer 1 :P
    ümfärbung gut, im sichlor style gefällts mir gut 8-)
    man kann an diese sprite auch die anderen pokemon gut sehen, toll gemacht.
    [/tabmenu]

  • So das Voting ist zu Ende...



    ...da wird es Zeit den Gewinner bekannt zu geben :3



    Und da es keinen 2. Platz gibt, da 2 den 3. Platz ergattert haben folgt der 1. Platz!



    -------------------


    Wenn ich einen Fehler gemacht habe [was ziemlich oft passiert]...
    bitte PN an mich :3