[Vote] Self/Fake-Battle #09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nun sind wir auch endlich beim Vote angelangt. (:
    Von insgesamt 10 Teilnehmern, haben 7 Stück abgegeben.
    Die Anzahl an Spritey ist eigentlich wirklich gut wie ich finde und ich bin stolz darauf, dass wir so viele Abgaben haben. o:


    Regeln:

    • Gevotet werden darf von allen Usern.
    • Votes müssen begründet und nachvollziehbar sein. Freundschaftsvotes und Votes für seinen eigenen Sprite sind verboten und werden dementsprechend bestraft.


    Hier: *klick* findet ihr ein kleines How-To zum Thema Voten, dass euch sicherlich weiterhelfen kann.


    Nocheinmal kurz zur Erinnerung die Aufgabenstellung:


    Abgaben:
    Aufgabe 1:
    1 [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/33tscw9.png]


    2 [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2iiud6r.png]


    3 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/174c4k.jpg]


    4 [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1zlq0p3.png]


    5 [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2v9oihe.png]


    6 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/i2ohgp.png]


    7 [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2zdyu87.png]



    Aufgabe 2:

    1 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2ztahhe.png]


    2 [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2w38ffb.jpg]


    3 [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2czu7gz.png]


    4 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2hn54qv.png]


    5 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2ptqtm0.png]


    6 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/27zql4.png]


    7 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/wa6aer.png]



    Ihr habt bis zum 12. September, 18 Uhr Zeit, zu voten.
    Wie immer, hoffe ich auf viele fleißige Voter/innen. Und natürlich viel Glück an alle Teilnehmer. (:


    ~LEAfeon_x3

  • So, dann werd cih mal meine Votes abgeben ^^





    Das wars dann mal wieder ^^

  • Aaaaach du scheiße! Gut, dass ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin- bei der Konkurenz hätte ich keine Chance gehabt! (warum seid ihr eigentlich alle verdammte Künstler!?! ich komme mit ganz mickrig vor!)
    naja, kommen wir also zu den Votes. Entschuldigt, dass es alles in Spoilern ist aber ich bekomme immer noch keine Tabmenüs hin.
    Aufgabe 1:
    3 Punkte an nr.6
    2 Punkte an nr.5
    1 Punkt an nr.2
    Kein KP
    Aufagbe 2:
    3 Punkte an nr.6
    2 Punkte an nr.2
    1 Punkt an nr.3
    KP an nr.2



    das wars erstmal-
    lg Loro

  • Ich hab, bei den guten Abgaben, jetzt mal richtig Lust zu Voten! :smalleyes:
    Dann fang ich mal an ;)
    Aufgabe 1





    Aufgabe 2





    Das war`s von mir ;)
    Lg: J


    [/spoiler]

  • aufgabe 1:
    3 punkte an nr. 6 ich finde denn einfach majestetisch was meiner meinung eine weiterentwicklung von dragonier ausmachen sollte
    2 punkte an nr. 5 sehr cool das ist so die mänliche form als weiterentwicklung und hatt mich sehr angesprochen für platz 2
    1 punkt an nr. 4 dies ist nicht schlecht aber für platz 1/2 ist es einfach zu wenig
    kp nr. 5 ich finde diese weiterenwicklung einfach sehr kreativ und der war auch sicherlich nich leicht


    aufgabe 2:
    3 punkte an nr. 6 schön das sieht einfach nur toll aus mehr brauche ich auch nicht sagen
    2 punkte an nr. 5 den finde ich sehr witzig und hatt mich auch deswegen für platz 2 angesprochen
    1 punkt an nr. 4 der hatt wohl zuviel alcohol getrunken^^ nein ich finde den sehr witzig und deswegen für mich platz 3
    auf einen kp wird verzichtet

  • Meine Votes



  • Noch einmal, echt sehr schöne Aufgaben, besonders die erste war ein super Einfall, imo.


    Aufgabe 1
    3 Punkte @ Nummer 6 - Awesomeness. Obwohl mir die Colorationstechnik bei Sprite Nummer 5 besser gefällt, ist dieser mMn der beste Sprite der Aufgabe. Der Sprite ist technisch fehlerfrei, die Farben passen und wurden gut gewählt, ebenso wie die Details - außerdem sieht es viel mehr wie eine Evo zu Dragonir aus, als Nummer 5 tbh. :P


    2 Punkte dementsprechend @ Nummer 5 - Wie gesagt gefällt mir die Colorationstechnik sehr gut und auch die Farben wurden schön gewählt; jedoch vielleicht ein bisschen zu sehr Dragoran-orientiert. Insgesamt scheint mir das Shading allerdings etwas holprig, besonders beim Fell am Kopf .. Insgesamt jedoch trotzdem ein sehr guter Sprite.


    1 Punkt @ Nummer 4 - Besonders von den Outlines her sehr sauber muss ich sagen, allerdings leider nicht so detailliert und ausgeprägt wie Nummer 5 oder 6 - erinnert trotzdem noch an Dragonir und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir diesen Sprite am ehesten in einem Nintendospiel für eine Dragonir-Evo vorstellen könnte. Wenn, dann aber ohne leicht abgehacktes Horn am Kopf. ;p



    Aufgabe 2

    3 Punkte @ Nummer 6 - Eindeutig der beste und auch zur Aufgabe passendste Sprite der Aufgabe. Die Farben, das Shading und die gesamte Ausarbeitung sprechen eigentlich für sich ...


    2 Punkte @ Nummer 5 - Sollte auch ziemlich offensichtlich sein ... Spritetechnisch wieder 1A, ziemlich gutes Teil, die Idee gefällt mir sehr gut, der einzige klitzekleine Makel am Sprite selbst ist, dass der Kopf etwas unförmig wirkt und auch die Zunge so etwas komisch aussieht. Eventuell hätte man den Typen Gift noch besser hervorheben können.


    1 Punkt @ Nummer 3 - Saubere Outlines und Form - den Wassertypen erkennt man nicht ganz auf Anhieb, aber ich will mal nicht abstreiten, dass das bei den orginal-Pokemon nicht so wäre ;) Saubere Arbeit, wird trotzdem von den vorherigen Nummern in den Schatten gestellt.



    Auf Kreativpunkte verzichte ich hier ganz, da ich sogesehen jeweils immer 2 vergeben müsste ...

  • *erstes mal vote*
    [tabmenu]
    [tab=Übersicht]
    Aufgabe 1


    3 Punkte für Abgabe 6
    2 Punkte für Abgabe 5
    1 Punkt für Abgabe 4


    Aufgabe 2


    3 Punkte für Abgabe 6
    2 Punkte für Abgabe 5
    1 Punkt für Abgabe 2
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=3 Pkt. @ Nr. 6]
    Wow, gefiel mir auf Anhieb <3 Man sieht direkt, dass sich der Spriter viel Mühe bei dem Sprite gegeben hat. Die Idee finde ich klasse und auch die Umsetzung ist - soweit ich das sehe - top! Insgesamt gefällt mir die Farbgebung, die sehr stark an Draogonir angelehnt ist und auch deshalb sehr gut passt. Das Shadding wirkt sehr harmonsich und auch das mayestetische an Dragonir ist geblieben, wurde sogar noch weiter ausgearbeitet, was mir sehr gefällt.
    Eindeutig der beste Sprite, der sich die 3 Punkte verdient :3
    [subtab=2 Pkt. @ Nr. 5]
    Gefällt mir an sich sehr gut und ist auch ein sehr schöner Sprite. Erinnert mich aber etwas zu sehr an Dragoran, was wohl auch an der Farbgebung liegt. Jedoch sieht man auch hier, dass sehr viel drin steckt. Die vielen Details gefallen mir auch bei diesem Sprites sehr. Ich könnte mir den Sprite gut als männliche Weiterentwicklung vorstellen (und Nr. 6 als weiblich :3). Technich ist auch dieser Sprite sehr gelung, wobei es mir gefällt, dass das Shadding an das Nintendo Shadding angelehnt wurde. Auch und vorallem die Pose gefällt mir hier sehr gut
    [subtab=1 Pkt. @ Nr. 4]
    Ein Recht einfach gehaltener Sprite, der ziemlich unauffällig ist. Spritetechnisch zwar nicht gerade kompliziert aber dafür auch (fast) fehlerlos. Für meinen Geschmack erinnert dieser leider etwas zu viel an Dragonir und die Idee ist nicht gerade kreativ. Wobei ich doch noch sagen muss, dass ich die Hörner anstatt Dragonirs Flügelchen ganz cool finde. Die Farbwahl gefällt mir an sich eigentlich ganz gut, wobei es mir in den hellen Farben der Vorentwicklungen doch viel lieber wäre.
    Man hätte zwar noch so einiges aus der Aufgabe rausholen können, dennoch ist das ein recht schöner Sprite. Deswegen bekommt er einen Punkt von mir.
    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=3 Pkt. @ Nr. 6]
    Ist mir direkt aufgefallen - und das nicht nur wegen der Größe. Die Idee ist zwar vom Prinzip ganz simpel - ein Frosch - aber die Umsetzung ist einfach top! Das Shadding gefällt mir sehr und auch Pose und Farbwahl passen einfach. Die Anatomie stimmt & die Typen Wasser und Gift passen nicht nur farblich super. Was mir auch sehr an dem Sprite gefällt sind der Schleim an der Zunge die realitätsnahen Augen. Unter allen Abgaben hebt sich dieser Sprite auf jeden Fall positiv hervor und die 3 Punkte sind auf jeden Fall verdient.
    [subtab=2 Pkt. @ Nr. 5]
    War eigentlich ganz klar für mich. Der Sprite hebt sich von den anderen eben einfach ab, kommt aber nicht an den ersten ran. Daher gebe ich diesem Sprite 2 Punkte, also mein 2. Platz bei dieser Aufgabe.
    Was ich an diesem Sprite sehr interessant fände ist zum Beispiel die Pose. Es sieht ein bisschen so aus, als guckt man leicht von oben, das gefällt mir iwie. [Außerdem finde ich die Augen richtig niedlich.] Die Typen Wasser und Gift sind auf jeden Fall denkbar.
    Was mir hier aber nicht so gut gefällt sind die schwarzen Lines am Mund, die zerstören für mich irgendwie die Harmonie.
    [subtab=1 Pkt. @ Nr. 2]
    Nach langem hin und her zwischen Nr. 4, Nr. 3 und Nr. 2 hab ich mich für die 2. Abgabe entschieden.
    4 war lustig, 3 war technich nicht schlecht. Ich habe mich deswegen für Nr. 2 entschieden, weil sie abwechslungsreicher ist. Die meistens Sprites sind Frösche & da bittet dieses Reptil eben etwas Erfrischung. Mir gefällt hier vorallem der Kopf (und das Shadding dort^^). Die Pose finde ich etwas langweilig, aber die Idee gefällt mir. Die roten Schuppen am Körperende finde ich ganz nett. Womit wir bei den Farben wären, welche mich sehr ansprechen und einen schönen Kontrast bieten. An Nr. 5 & 6 kommt dieser Sprite zwar nicht ran, aber diesen Punkt hat er sich wohl verdient.
    [/tabmenu]
    So, das war dann mein Vote (zu später Stunde)
    LG Jilka

  • Aufgabe 1
    3 Punkt/e @ Nummer 4
    Dieser Sprite ist der einzige den man in einer Pokémon-Edition wiederfinden würde.
    Außerdem ist die Farbe gut gewählt.
    Auch die Umsetzung ist gut!
    Die Idee gefällt mir!
    Super Sprite :D!


    2 Punkt/e @ Nummer 6
    Ein sehr schöner Sprite.
    Aber meiner Meinung nach ein bisschen zu groß.
    Die Farben harmonieren auch gut :D!


    1 Punkt/e @ Nummer 5
    Sieht irgendwie nach einem chinesischen Drachen aus :)!
    Der Sprite ist sehr gelungen,
    nur dass die Farbe von Dragoran benutzt wurde, gefällt mir nicht !




    Aufgabe 2
    3 Punkt/e @ Nummer 4

    Ich finde diesen Sprite am besten, weil er n' bisschen betrunken aussieht :D!
    Die OLs sind auch sehr super gespritet.
    Außerdem hebt er sich von den anderen Sprites von den Farben ab.
    Super Idee :D!

    2 Punkt/e @ Nummer 6

    Dieser Sprite ist wie bei der "1.Aufgabe" etwas zu groß,
    sonst gefällt er mir von den Farben und der Form.
    Der Sprite sieht auch von allen am naturlisten aus

    1 Punkt/e @ Nummer 5

    Mir gefällt bei diesen Sprite die Pose.
    Auch mit den Farben wurde sauber gearbeitet.
    Schöner Sprite :D!


    Bei beiden Aufgaben verzichte ich auf Kreativpunkte :)!

  • Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nr 6
    2 Punkte an Nr 5
    1 Punkt an Nr 2


    Aufgabe 2:
    3 Punkte an Nr 6
    2 Punkte an Nr 5
    1 Punkt an Nr 3


    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • 12. September, nach 18:00 Uhr, hier kommen die Ergebnisse. ;)
    Danke nochmal an die fleißigen Teilnehmer und auch Voter. Manche Votes waren zwar grenzwertig, was das Zulassen beanlangt, aber ich will mal nicht nörgeln. (:


    Der 3. Platz geht an die Nummer 4, 運命の天使, mit 11 Punkten.
    Mit 34 Punkten (davon 1 KP) konnte sich die Nummer 5, FreSH, den 2. Platz sichern.
    Eldéen mit der Nummer 6, konnte mit unglaublichen 51 Punkten einen deutlichen Sieg einfahren.


    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. (:



    Lg LEAfeon_x3