~Psycho - Pokemon Fanclub~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im
    Psycho Pokemon Fanclub,
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2h7hv84.png]


    Hier geht es um die starken, toleranten und mächtigen, aber auch süßen Psycho Pokemon. Es gibt sie schon seit der ersten Generation und mittlerweile gibt es schon sehr viele von ihnen.


    Hier findet ihr nun eine kleine Liste, von all den Psychopokemon.

    [tabmenu] [tab='Gen1']AbraKadabraSimsalaFlegmonLahmusTraumatoHypnoOweiKokoweiStarmiePantimosRossanaMewtuMew
    [tab='Gen2']NatuXatuPsianaLaschokingIcognitoWoingenauGirafarigKussillaLugiaCelebi[tab='Gen3']TraslaKirliaGuardevoirMeditieMeditalisSpoinkGroinkLunasteinSonnfelPuppanceLepumentasPalimpalimIsso
    TanhelMetangMetagrossLatiasLatiosJirachiDeoxys[tab='Gen4']KlingplimBronzelBronzongPantimimiGalagladiSelfeVespritTobutzCresselia[tab='Gen5']VictiniSomniamSomnivoraFleknoilFletiamoFlampivianSymvolaraMollimorbaHypnomorbaMorbitesseMonozytoMitodosZytomegaPygraulonMegalon [/tabmenu]

    Regeln
    Mindestens 8- 10 Zeilen pro Post (Wir wollen doch in den Advanced Bereich)
    Nur 2 Themen pro Post (Ihr wollt euch doch nich überanstrengen)
    Bilder sind gerne gesehen, allerding nur im Spoiler (Wir wollen doch kein Durcheinander)
    Allgemeine BisaBoard Regeln (Sonst kriegt ihr noch Probleme mit dem Team)
    Keine Doppelposts (Edit- Funktion ist cool)
    Einmal im Monat solltet ihr schon mitmachen (Wir wollen doch aktiv sein)
    Diskussionen sind wünschenswert (Das muss man doch als Politiker wissen)
    Wir entscheiden zusammen (Wir sind ja nicht der Ego Fanclub- Ich bin allein)
    Angemeldet wird sich bei mir oder meinem Co-Leiter (Wo denn sonst)
    Have Fun (Was den sonst)


    Unsere treuen Anhänger,
    Mitglieder
    (sorted by Anmeldedatum)
    Alpha(Leiter)
    Victini


    Die Tollsten,
    Psycho Trainer
    -Folgen auf Grund von Tabmenü Problemen-


    Startpost 2,
    Unten


    LG Alpha

  • Herzlich Willkommen,
    in Teil Zwei


    Hier folgt nun der hoffentlich Gesprächsstoff unseres Fan Clubs,
    Themen über
    Psycho Pokemon~
    [tabmenu] [tab='~im Anime/ Manga']~ [tab='~im Spiel ']~[tab='~Trainer']~ [/tabmenu]

    Eine Augenweide,
    Bilder
    [tabmenu] [tab='~Pokemon~']~ [tab='~Trainer~']~[tab='~Kämpfe~']~ [/tabmenu]


    Das Einzige hier,
    Maskottchen


    ~Wird später gewählt~


    Was gibt es Neues,
    News


    7.09.2011 ~Eröffnung~



    Das wars fürs Erste von mir,
    LG Alpha.
    PS: Wenn ihr auch Psycho Pokemon mögt, hab ich einen Tipp für euch, meldet euch hier an.




  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.