♥♥♥Omochikaeri♥♥♥ GmbH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo meine Lieben Bisaboard-Nutzer!
    Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Bild tatsächlich feritg gestellt ist. Und ich rede hier nicht nur von irgendeinem Bild, nein es handelt sich um DAS Shiny-Guardevoir, welches ich auf dem Wasser tanzen ließ.
    Ok genug der Förmlichkeiten! xD
    Ja ich hab's endlich fertig! Es sieht nicht so als als bräuchte man für ein derartiges Bild so viel Zeit, doch das täuscht! Denn bis ich zufrieden war habe ich quasi alles doppelt und dreifach gezeichnet, bis es mir gefiel! ^-^
    In der Hoffnung Dich, meine liebe Hikari. «, wiedereinmal mit einem, meiner Meinung nach überaus gelungenem, Bild zu erfreuen! :D
    Schauts euch einfach mal an! ^-^

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2m2beky.jpg]


    Jaja! Ich finde es noch besser als das letzte! Wie ihr seht zeichne ich gerne bei Nacht einen Vollmond. Das hat 2 Gründe: 1. Es ist so leicht, dass sogar ich das fast problemlos hinbekomme und 2. Weil es schön aussieht!! xD Also wie gesagt, hat es nur so lange gedauert weil ich diesmal echt solange rumprobiert habe, bis es mir gefallen hat und naja...4 Entwürfe waren es zu Anfang, die ersten 3 habe ich wieder verworfen. Dann hab ich die Pose ständig wieder neu gezeichnet, dann das Outfit ewig und drei tage lang immer wieder geändert und dann kamen natürlich noch die Farben...Deshalb und weil ich ehrlich gesagt auch manchmal einfach keinen Bock habe zu zeichnen, oder aber etwas anderes zeichnen möchte. Wenn ich keine Lust habe, aber quasi etwas zeichnen "muss" sieht es letztenendes eh grauenvoll aus, also lass ich es, bis ich richtig Lust drauf bekomme. Ja, jedenfalls habe ich wieder mal nicht die Zeit gestoppt, aber ich schätze mal durch die ständige Abänderei hab ich so 30-35 Stunden gebraucht! ^-^"
    Aber ich bin echt zufrieden. Hinter dem Bild steckt eigentlich keine tiefe Bedeutung, ich dachte mir nur, vielleicht hat dieses Guardevoir eine spezielle Verbindung zum Mond. Es kann seine Energie nutzen um...was weiß ich was damit zu machen. Auf jedenfall sollen die ganzen Pünktchen eine Mischung aus Energie und Nebel sein. Die Vorzeichnung habe ich, wie so oft, erst einmal auf Papier gemacht. Von da an dann aber ALLES am PC. Zumal das ich meine Kenntnisse mit dem Zeichenprogramm und meine Fähigkeiten ein bisschen fördern wollte.Das war zwar nicht soooo erfolgreich, aber ein bisschen was habe ich gelernt ;)


    Ich schätze mal man kann dieses Bild als kleines Weihnachtspresent und Neujahrsgruß an euch werten.
    Also nochmal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf und macht das beste draus! Das wars von mir!


    Bis dann! :kiss:
    -Lia

  • Hallo Lia, ich mach mir mal die Mühe dir ne Kritik zu schreiben^^


    Deine Startpost ist sehr karg nicht wahr? Da könnte man noch was rausholen, schreib doch wie lange du schon malst usw.


    Dann zu deinen Bildern, ich finde du zeichnest sehr gut, besonders der Drache gefällt mir. Deine Zeichnungen haben etwas das mir gefällt und ich kann nicht genau sagen was :3
    Guardevoir: nettes Bild, ich finde aber das der Mond (?) nicht so toll aussieht. Falls es ein Mond den soll, dann könntest du ein paar Krater malen oder was das auf dem Mond sein soll ~.^
    Ansonsten finde ich das hochgehobene Bein noch etwas komisch, aber der Rest gefällt mir.


    Ich weis, mein Kommi ist kurz, aber ich schreibe vielleicht noch was dazu^^