Wi-Fi Kämpfe, Ohne Freundescode?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :> ich bin neu in diesen Bereich, also sagt mir wen des der falsche Ort :>


    Naja wie in der Überschrift will ich gern wissen ob man über Wi-fi auch Weltweit mit Poke trainer Spielen kann ohne Freundes Code. Ich versteh des dort noch nicht so ganz^^. Wen ich ihn den Poke Center runter geh, und dan bei Joy wi-fi verbinnde. Komme ich doch zu son ort wo man Einladungen Schicken kann. Geht es dort nur mit Freundes Codes oder kann man auch Irgendwo anderst Auch Ohne FC mit Spielern kämpfen?


    Hoffe auf Antwort :>

  • Hallo :> ich bin neu in diesen Bereich, also sagt mir wen des der falsche Ort :>


    Naja wie in der Überschrift will ich gern wissen ob man über Wi-fi auch Weltweit mit Poke trainer Spielen kann ohne Freundes Code. Ich versteh des dort noch nicht so ganz^^. Wen ich ihn den Poke Center runter geh, und dan bei Joy wi-fi verbinnde. Komme ich doch zu son ort wo man Einladungen Schicken kann. Geht es dort nur mit Freundes Codes oder kann man auch Irgendwo anderst Auch Ohne FC mit Spielern kämpfen?


    Hoffe auf Antwort :>


    Soweit ich weiß ist das in HG/SS noch nicht möglich. =/

  • es is gar net möglich


    im wi-fi club muss man fc austauschen


    die einzigste art weltweit pokis zu tauschen is über die gts

    Eurovision Song contest 2013
    Deutschland wird sich gut schlagen. ist mie egal was die anderen sagen
    und wer jetzt noch den plagiatsmist plappert will sich nur wichtig machn-.- ...peinlich
    lieber sagen einem gefällt der song nicht und das wars....

  • Es ist, wie die anderen bereits sagte, nicht möglich sich mit anderen Pokemon-Spielern aus der ganzen Welt in HG/SS zu verbinden. Mit Ausnahme der GTS, wo man mit ihnen tauschen kann, aber nicht live; besser gesagt, man kann ihre Angebote anschauen, die sie gestellt haben oder selbst welche stellen, damit sie deine sehen können. In HG/SS braucht man einen Freundescode, wenn man mit einem Spieler kommunizieren will und mit ihm kämpfen o.ä. machen möchte. Er braucht deinen, du brauchst seinen.


    Es ist zuerst in S/W möglich, live mit Spielern aus der ganzen Welt zu tauschen oder gegen sie zu kämpfen, ohne, dass man ihren Freundescode braucht.


    Vielleicht ist es auch erwähnenswert zu sagen, dass man bisher nur in Pokemon Battle Revolution (bevor S/W erschienen sind) mit einem Spieler aus einem anderen Land kämpfen konnte, aber nicht tauschen, ohne, dass man seinen Freundescode besaß.