Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • Das hast du jetzt echt schön gesagt...
    ich finde es echt gut das du deine fehler einsiehst und sogar IAM CRAZY noch eine chance gibst
    nachdem du das jetzt gesagt hast hasst dich glaub ich auch niemand mehr da du ja wie gesagt deine fehler eingesehen hast und dichb dasfür aussrücklich entschuldigt hast.


    @IAM CRAZY
    auch schön das du einsiehst das du was falsch gemacht hast und du so gar freiwillig dein amt an zone abgeben willst

  • da komme ich glücklich da Wochenende ist in den FC und eine riesiege diskusion die nichts mit Naruto zutun hat trifft mich wie ein Schlag,daher möchte ich etwas dazu sagen.
    Also ich finde das alle Leiter ihre Arbeit gut machen und ich kenne das auch von anderen FC das die Leiter sich nur ganz wenig melden,ich finde das nicht schlimm,hauptsache einer der Leiter ist oft aktiv,und ich finde bei 4 reicht es wenn 3 oft aktiv sind,es gibt ja auch die anderen Mitglieder im FC die posten auch kräftig und angagieren sich,daher finde ich muss das alles nicht so ausaten,der FC lief doch gut,auch wenn I AM CRAZY sich nicht so oft gemeldet hat,ich finde die alle im FC sind super und machen alles gut und es tut mir auch leid,aber ich kann nicht sehr oft posten,ich gebe mir mühe den FC zu verbessern und sinnvolle post zu machen,in diesem Text habe ich nur positives gasagt,weil ich es so finde,das dazu.


    So das wars fürs erste.Seid doch mal alle Glücklich,wir machen das doch alle zum Spaß,wir haben doch alle genug Stress in der Schule oder auf der Arbeit.
    N4ever
    Naruplinfa

  • Naruplinfa: Also, ich finde das du recht hast und das jeder vl noch seine Meinung sagt
    natürlich nur wer möchte und dan soll diese Sache auch gegessen sein okay Leute.


    So ich fang dan mal wieder mit den Fragen an


    Was ist euer LieblingsNaruto Video ? (erfunden)
    Also ist das mit Kakashi und Gai Huckepack
    Ich hab es von einer Freundin geschickt bekommen und ich finde es immer noch Witzig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das Video gefählt euch auch so wie mir ;D


    Und ich hab noch ein Video es auch mega Lustig, ich hab es von der Gleichen freundin
    Ich finde es zum Tot Lachen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und jetzt das ist aber das Letzte das hab ich von jemanden im Profil gesehen und finde
    es such einfah zum Lachen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    So, das wars dan auch wieder von mir
    Lg an Alle

  • 28. Post



    Ansonsten finde ich es gut, das der Streit jetzt beigelegt wurde, hatte ja auch keinen Sinn. ;)
    Zwockel

  • RPG:


  • Hier kommt mein 31.Beitrag


  • Hier schonmal die Missionstabelle, in der die erfolgreichen Missionen bzw. die laufenden Missionen der jeweiligen Teams stehen werden...


    [tabmenu]
    [tab= Team Hyuga]
    -Bring die Schriftrolle nach Iwagakure!


    [tab= Team Uchiha]
    -Bring die Schriftrolle nach Kirigakure!


    [tab= Team Namikaze]
    Bring die Schriftrolle nach Sunagakure!


    [/tabmenu]



    RPG:

  • 29. Post



    Neuer RPG-Post, zwar nich soviel, aber was soll man machen, wenn noch nicht alle Teams eingetroffen sind? Freue mich schon auf später, wenn die riesen Posts kommen, mit epischen Kämpfen etc.


    Zwockel

  • RPG:


    Ok,da Amaya inaktiv ist,werden wir sie herholen
    oder wir bleiben zu dritt [Naruplinfa,I AM CRAZY].
    Das müssen wir mal besprechen,da wir bald mal Missionen kriegen
    werden,oder auf uns warten Abenteuer,die Amaya verpassen oder mitkriegen wird!
    Aber ich glaube wir vier/drei werden ein tolles Team,wünsch
    uns allen viel Glück beim Weg! :thumbup:


    Wer würde gewinnen,Naruto oder Sasuke?


    Ich glaube ja eher das wäre ein Unentschieden.Sasuke hat Orochimaru-Samas Kräfte,
    Naruto hat den Sen-Nin Modus.Da die ganze Zeit FAST nur Filler kommen,
    kann ich das nur schwer beurteilen,weil die ganzen Filler ja die ganze Aufregung wegpusten.


    Jz kommen mal Bilder,die ich ganz süß/lustig finde! ^w^









    So das war's!

  • Post 16~



    Etwas wenig Inhalt. Bitte beantworte nächstes Mal neben dem RPG Beitrag auch noch ein paar Fragen zum Thema des FCs, ansonsten gilt dein Post als Spam. ~Noxa

  • Wer gewinnt? Sasuke oder Naruto?


    Nach deutschem Stand Sasuke, der Senmode bringt nicht viel gegen Susanoo und Amaterasu... und Naruto ist ein GJ-Depp, während Sasuke Tsukyomi beherrscht.... klarer Sieg...






    RPG:




    Etwas wenig Inhalt. Bitte beantworte nächstes Mal neben dem RPG Beitrag auch noch ein paar Fragen zum Thema des FCs, ansonsten gilt dein Post als Spam. ~Noxa

  • Mein 32.Beitrag



    Etwas wenig Inhalt. Bitte beantworte nächstes Mal neben dem RPG Beitrag auch noch ein paar Fragen zum Thema des FCs, ansonsten gilt dein Post als Spam. ~Noxa

  • Post 17~
    Ich finde es zwar ein wenig sinnlos, jedes mal eine Frage beantworten zu müssen, wenn man für das RPG schreibt, aber da kann man wohl nichts machen...



    Wer gewinnt, Sasuke oder Naruto?
    Da muss ich Ponta zustimmen: Wenn man den deutschen Shippuuden-Stand nimmt, gewinnt ganz sicher Sasuke. Naruto hat zwar den Sennin-Mode und das Rasen Shuriken, das er werfen kann, allerdings wird ihm das in meinen Augen nichts bringen, da er ja eine absolute Genjutsu-Null ist. Sasuke bräuchte, denke ich, nicht einmal ein starkes Genjutsu, sondern könnte ihn auch einfach mit seinem normalen Sharingan austricksen und dann angreifen. Solange er Naruto nicht angreifen lässt, was mit seinem Sharingan eigentlich kein großes Problem darstellen sollte, bzw. solange er sich nicht von Rasengan / Rasen Shuriken treffen lässt, hat Sasuke in einem 1 gegen 1-Kampf auf jedem Fall gewonnen.





    lG, *Glaziola*

  • 30. Post


    Wer gewinnt? Sasuke oder Naruto?


    Nunja, ihr sagt jetzt zwar das Sasuke keine Problem mit Naruto hätte, weil sein Genjutsus einfach um Klassen besser sind, aber wenn man sich mal den gesamten Verlauf von Sasuke betrachtet, sollte man analysieren könne, dass Sasuke sein MS schon ziemlich oft benutzt hat und dieses mächtige Dojutsu auch immer im vollen Maße nutzen musste. Naruto hingegen besitzt kein Dojutsu und wurde bisher nicht solch einer enormen Belastung ausgesetzt. Seine wohl gefährlichste Waffe ist der Senin-Modus und der 9-Schwänzige. Klar, er kann seinen Biju zwar nicht 100% kontrollieren und der Senin-Modus ist nur von recht kurzer Dauer, weil er in so kurzer Zeit keine Übermengen von natürlichem Chakra ansammeln kann, aber die Chance besteht Sasuke zu besiegen, eben aufgrund seines MS, wordurch er sehr angeschlagen ist.
    Meiner Meinung nach, wird dieser Kampf sehr schwer für beide Partein, wenn Sasuke noch genügend Kraft für sein MS aufbringen kann wird er gewinnen, wenn nicht hat sein letztes Stündlein geschlagen.


    Zwockel ;)

  • Wer gewinnt? Sasuke oder Naruto?
    Puh gute Frage die mesiten meinen ja das saukue gewinnen würde aber nachdem was zwockle gesagt hätte könnte auch naruto gewinnen also kann man es eigentlich nicht genau sagen beide sind ziemlich starke ninjas mit starken ´jutsus es kommt wahrscheinlich auf die situation drauf an wenn sasuke geschwächt auf naruto triff gewinnt naruto aber wenn beide top fit auf einander treffen würde würde Sauke gewinnen.


  • Post 25 (glaub ich.. werd bald nachlesen!^^)


    sry das ich so lang inaktiv war >_<



    Zum RpG



    sry das es nicht so viel wurde x.x
    Musste gerade etwas schnell gehen -.-"




    Edit: Nocheinmal danke Naruplinfa1^^ Für den Hinweis :3
    Ps: wer könnte mir den link für das neue Naruto-chapter shicken? :3


    Lg. Amaya~


    Etwas wenig Inhalt. Bitte beantworte nächstes Mal neben dem RPG Beitrag auch noch ein paar Fragen zum Thema des FCs, ansonsten gilt dein Post als Spam. ~Noxa

  • post 36
    Wer ist stärker Sakura oder Ino(stand,japanischer Manga) ?
    Also Ino und Sakura waren ja seither was ihre stärke und fähigkeiten angeht gleich auf,doch mitlerweile denke ich dass Sakura stärker ist,da sie bessere Heiljutsus draufhat,im Nahkampf besser ist und ich denke auch das sie schneller ist als Ino.
    Aber es könnte auch sein das Ino gewinnt mit ihren Yamanaka hiden.


    Amaya du bist im selben Team wie ich der Treffpunkt ist in der Ninjaschule nicht beim Raikage,aber wenn du es eilig hast kann man das übersehen,habe ich auch erst,vieleicht solltest du daher den letzten post nochmal überarbeiten.

  • Sorry, aber Sasuke braucht nicht einmal das MS; normale GJ reichen für Naruto schon aus... und ein Amaterasu würde imo schon reichen... und jetzt mit EMS wirds noch schwerer...naja...


    RPG:

  • Ps: wer könnte mir den link für das neue Naruto-chapter shicken? :3

    Am besten immer nach "Naruto Chapter [Nummer]" suchen.
    ---> 564



    @Katzenjammer Sasuke hat Orochimarus Kräfte schon ewig nicht mehr.



    Wer gewinnt: Naruto oder Sasuke?
    Die Frage ist einfach mit Narutos und Sasukes Vision zu beantworten. Bei ihrem nächsten Kampf werden sie beide sterben. Klar ist das noch Auslegungssache, da man das sterben in ANime/Mangas nie so wirklich genau nimmt.

  • Hallo!


    Sry das ich nicht wusste das Sasuke die Kräfte von Orochimaru nicht mehr hatte,
    da ich es vergessen habe bzw.diese Folge vergessen hab.


    RPG: