Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • post 37
    diesmal ein post ohne RPG Beitrag (da noch nicht ganz klar ist wie es für das Team in dem ich bin weitergeht)
    Wer gewinnt Naruto oder Sasuke?
    Also alle scheinen ja zu meinen das Sasuke gewinnen würde wegen Gen-jutsu.
    Aber man weiß das die Gen-Jutsu keine Wirkung zeigen wenn der Jinchuriki sich mit dem Biju verträgt,seitdem Naruto den Kyubi besiegt hat,weiß ich nicht so recht ob er damit auch besser oder ganz Gen-Jutsus Blocken kann,außerdem ist er auch schneller und viel stärker,daher sage ich es wäre woll ein unentschieden.
    Aber so genau kann ich das halt nicht sagen,ich warte einfach ab bis ich mehr von Sasukes und Narutos neuen Fähigkeiten weiß,dann werde ich wieder etwas zu diesem Thema schreiben.
    Wer gewinnt Lee oder Kiba?
    Ich habe die zwei genommen da sie beide im Nahkampf kämpfen und es so leichter zu entscheiden ist wer stärker ist.
    Also ich denke das Lee gewinnen würde wenn er ein paar Tore öffnen würde,aber sonst würde er verlieren,da Akamuru und Kiba 2 sind,Gazuga können und ihn immer richen können.
    Aber Kiba ohne Akamaru hätte wohl gar keine Chance.

  • Wer gewinnt Naruto oder Sasuke?
    Also alle scheinen ja zu meinen das Sasuke gewinnen würde wegen Gen-jutsu.
    Aber man weiß das die Gen-Jutsu keine Wirkung zeigen wenn der Jinchuriki sich mit dem Biju verträgt,seitdem Naruto den Kyubi besiegt hat,weiß ich nicht so recht ob er damit auch besser oder ganz Gen-Jutsus Blocken kann,außerdem ist er auch schneller und viel stärker,daher sage ich es wäre woll ein unentschieden.
    Aber so genau kann ich das halt nicht sagen,ich warte einfach ab bis ich mehr von Sasukes und Narutos neuen Fähigkeiten weiß,dann werde ich wieder etwas zu diesem Thema schreiben.

    Kyubi würde das nicht von sich aus machen, höchstens aus Furcht, da Sasuke Madara sehr ähnelt und genau das ist der Punkt wo es schwierig wird. Kommt Sasuke auf die Idee den Kyubi kontrollieren zu wollen, wird sich Kyubi auf Narutos Seite stellen, wie er es schon zu letzt gegen Madara getan hat.
    Wobei es mich echt wurmt, dass Sasukes Auftreten so lang rausgezögert wird, er hatte das ganze Jahr über Pause (verwunderlich, immerhin ist er Kishis Lieblingscharakter) und ich glaube kaum das er die Kostprobe seiner Macht nur an Zetus rauslässt, ich hätte schon längst erwartet, dass er auf dem Schlachtfeld ist. (Most epic wäre es aus meiner Sicht, wenn Sasuke gegen Madara Kämpfen würde).


    Zumal bei Sasuke noch so einiges ungereimt ist, unter anderem woher bzw. seit wann er Falken beschwören kann usw.
    Vielleicht bekommen wir ja zu Silvester einen "Sasuke lässt den Himmel brennen" - Chapter

  • Hallihallo!^^
    Post 26! >:3 (keine sorge ich werde bald nachzählen)




    @Z-One


    xD
    Ein "sasuke lässt den Himmel brennen" -chapter.. hm hm.... wie meinst dzu das den so genau? .3
    Aber egal...
    Ja es wäre um ehrlich zu sein richtig cooooool wenn sasuke gegen Madara kämpfen würde.
    Könnte aber auch anders kommen.
    Das problem ist (oder auch gut ist) das die Leser so viele Möglichkeiten bekommen weiter zu denken !^^


    Um nocheinmal auf das : Naruto gegen Sasuke zurück zukommen....
    Ja Naruto wird durch die *hust* Zusammenarbeit *hust* mit dem kyuubi schneller....
    Aber Sasuke ist auch schnell.
    Und durch das Sharingan (oder gar EMS) kann er in vollen Tempo immernoch alles zurück verfolgen! Ich meine NAChverfolgen oder wie auch immer man das nennt. -.-





    Und jetzt noceinmal was zum Rpg!^^


    @Katzenjammer und teamkammeraden :3
    Ich würde gerne wissen wann ihr immer so regulär online seit.
    Dann könnte ich arrangieren zu dem zeitpunkt auch ion zu kommen.
    Dann kann man sich besser und schneller übers RPG verständigen (also per Pns übers RPG) ^-^



    Lg. Amaya^^
    PS: danke für das Chapter Z-One;3


    Ich hatte doch recht das da Madara drinne ist! Also im Sarg...

  • Hier nochmal mein Steckbrief. =)




  • Hey Leute ich schrieb mal wieder ^^


    Erstens: Auch wens eigentlich egal ist.i
    Ich fühle mich iwie allein weil ich die bin die leider nicht im RPG mitmachen kann.
    (Weil ich keine Zeit habe)
    Is ja eigentlich auch Egal XD


    Und jetzt kom ich zu den Fragen.


    Auch wen ich das schon 2-3 mal gemacht habe kommt meine LieblingsFrage.
    Wer ist euer Lieblings Chara ???
    Meine sind Kisame, Lee und Hinata.
    Kisame weil, Ich immer denke das er mein Bruder wäre.
    Und ich Liebe sein Schwert iwie =33
    Lee weil, Er mnein Schatzi ist nein ernste antwort =D
    Also ich finde seine Fahigkeiten und sein Tai-Jutsu einfach klasse.
    Und jetzt noch Hinata weilö, Ich gerne wäre wie sie und ich liebe sie eingfach




    Muss auch schon wieder aufhören und Sorry das der Text kurz ist muss noch weg
    Also Lg an euch

  • Welches Mädchen von Narutos Generation findet ihr am besten? 10

    1. Sakura (1) 10%
    2. Ino (0) 0%
    3. Hinata (6) 60%
    4. Tenten (3) 30%
    5. Karin (0) 0%

    post 38
    So als erstes mal eine kleine Umfrage,dann eine Antwort zu einem Thema und dann was zum RPG.
    Welches Mädchen von Narutos Generation findet ihr am besten?
    Also ich habe in der Umfrage auch nur sehr bekannte genohmen wenn ihr andere gut findet schreibt es ruhig.
    Also ich finde Hinata am besten,da sie nett,stark und hilfsbereit ist.
    Außerdem stand sie von anfang an auf Narutos seite,nicht wie andere die erst später Naruto anerkennen.
    Außerdem finde ich hat sie die meisten Vortschritte gemacht.
    Das dazu.

  • Hi ~ post 5 X:


    ~Wer gewinnt Naruto oder Sasuke?
    Nun ja, ich mag beide und mir wäre es lieb wenn beide auch gewinnen würden, aber es kann nur einen geben, leider. Ich wäre für Sasuke. Er sieht gut aus und ist stark. Und außerdem bestitz er das Sharingan. Er will sich ja nur an Konah rächen, weil die seinen Bruder verletz haben und so. Was aber echt unfair ist, das dieser Madara ihn nur ausnutz -.-
    Nun gut zurück zum Thema. Naruto könnte aber auch gewinnen, da er den Berg-Eremiten Modus drauf hat und auch sehr stark geworden ist. Also, es wird schwierig. Aber wie gesagt, es kann nur einen sieger geben.


    ~Wer gewinnt Lee oder Kiba?
    Hm..Kiba ist ein sehr guter Kämpfer und vorallen kann sein Hund auch einiges, es kann schwer werden gegen Lee. Lee dagegen ist ein hervorragender Kämpfer. Er bevorzugt den Nahkampf und ist deshalb auch ein sehr harter Brocken. Es ist auch schwer, da sie ja befreundet sind. Lee hat einen Vorteil, er ist schnell und Kiba kann ihn evtl nicht so schnell folgen. Aber Kiba kann seinen Geruchsinn immer trauen, deshlab könnte er auch besser sein als Lee, denn er riecht ihn ja.
    ~


    ps: Was hat das mit den Spoilern auf sich?? Könnt ihr mir das bitte sagen, wenn es geht evtl per GB eitrag, ich bin sehr vergesslich mit den nach schauen -.-
    Danke wäre nett ^^

  • Hey *grins und kopf kratz*
    Entschuldigt bitte das ich mich die letzten Tage/Wochen nicht mehr gemeldet
    hab. Ich konnte nicht an den Laptop, deswegen konnt ich auch nicht posten.
    Bis jetzt habe ich mich so gut wie nie mit dem RPG beschäftigt, das ändere ich mal.
    Ich werde später noch ein Thema hireineditieren, ich steh grad nämlich unter ziemlichen
    Zeit druck -.-



    Ok, ich hoffe das ist in ordnung. Ich steg wie gesagt unter Zeitdruck...
    Naja egal, bye


    Lg Pichy

  • Backwettbewerb.. 5

    1. Ja,ich nehme teil! (0) 0%
    2. Nein,ich habe keine Zeit. (3) 60%
    3. Vielleicht.^^ (2) 40%

    TzTzTz,Naru,Temari vergetten! >-<


    Welches Mädchen findet ihr am besten von der Naruto Generation?


    Bei mir sind's zwei. Tenten und,Temari.Ich mag es einfach das Tenten
    mit waffen arbeitet.Ihre jutsus sind cool,und sie ist hübsch auch noch.
    Temari gefällt mir,da sie kein Mädchen ist,von einer Art einer Tussie.
    Ich mag Hinata nicht,da sie mir auf die Nerven mit ihrem NARUTO geht.
    Immer schüchtern,hübsch ist sie auch nicht.Tenten und Temari:


    Forever! ^-^Und damit dieser Beitrag nicht lw wird,gibts nochmal erneut ne Umfragää
    !! ^/-\v Wie ihr schon gemerkt habt,habe ich einmal erwähnt,
    dass wir ein Wettbewerb machen werden wo ihr Kekse backen
    könnt! °-°
    Nehmt ihr Teil ? Abgabe ist am 20.Dezember!


    Katzenjammer


  • Hier kommt ein 34.Beitrag


    Wer gewinnt Lee oder Kiba?
    Also ich denke das Lee gewinnen würde
    weil er zum eine vel stärker und schneller als kiba ist er müsste nur 2 oder drei seiner tore öffnen und schon könnte kiba nicht mehr viel gegen ihn aussrichten und selbst wenn lee seine tore nicht öffnen würde könnte er trotzdem noch gewinnen


  • post 39
    Wer würde gewinnen Temari oder Tenten? (wenn ich sowelche fragen stelle gehe ich immer vom aktuellsten stand des Mangas aus)
    Also in den Chu-nin Auswahlprüfungen hat ja Temari gewonnen,aber mitlerweile hat Tenten ja auch einen besseren Waffenumgang,und von Temari hört man so selten,also ich denke es würde auf einen Unentschieden hinauslaufen.

  • 31. Post



    Wer würde gewinnen Temari oder Tenten?


    Ich meine, Tenten kann mehr oder wenige nur mit unzähligen Waffen hantieren was aber auch nicht gerade vorteilhaft ist. Temai hingegen kann mit ihren Windjutsus so gut wie alles Angriffe abwehren und sobald sie nah genug dran ist auch in die Offensive gehen. Ich denke, dass Temari in 90% aller Kämpfe gewinnen würde, weil ihre Jutsus einfach mehr Vielfalt haben als Tentens.


    Zwockel ;)

  • Hab momentan nicht viel Zeit, sry, wenn ich beim RPG was schreiben muss, bitte ne PN :(

  • Welches Mädchen findet ihr am besten von der Naruto Generation?
    Also Ich finde Hinata am Besten :D
    weil ich sie ziemlich hübsch nett und hilfsbereit finde und kämpfen kann sie eigentlich auch ganz gut^^
    ausserdem steht sie nicht wie alle anderen mädchen oder zumindest wie die meisten auf sasuke sondern sie steht auf den hauptcharakter naruto das find ich irgendwie auch positiv^^




  • Post 27. (glaubt mir Leute! I-wann werde ich nachzählen! >____<)



    Welchses Mädchen findet ihr, von Narutos Generation, am besten?


    ----> Also ich finde auch Hinata am besten. Sie strengt sich richtig an besser zu werden und Naruto wo es geht zu unterstützen.
    Sie heult auch nciht immer gelich rum. *leicht zu sakura guck*
    Im übrigen ist sie ja auch richtig stark wenn sie genügend ansporn bekommt! >:3 Und sie ist sehr aufopferungsvoll, was man im Kampf "Naruto gegen Pain" gesehen hatte. Sie hatte ihr leben für Naruto reskiert! <:3




    Zum RPG



    Ich werde vielelciht denmnäcst mal ein Bild für den FC machen! :3
    Vielelciht weiß j ajemand von euch was Blingee ist.
    Naja egal. Es sind Animierte Bilder...mit Glitzer! >.3 Und auch sag ich mal.. "Spezialeffekten"
    Und da wollte ich vielelciht einfach einmal fragen wen ihr da gerne drauf hättet!^^
    (hoffentlcih gefällt euch meine Idee o.O)



    Lg.Amaya~

  • post 40 endlich :sekt:
    Amaya
    also ich finde die Idee gut und finde Hinata oder Tenten sollte drauf sein.

  • Neustes Chapter:


    Wer würde gewinnen- Temari oder Tenten?


    Kommt ganz klar auf die Distanz an. Anfangsdistanz 50m + = Temari gewinnt mit alles zersörenden Stürmen.
    50m - 1m = Temari, sie beschwört ihre langweiligen Waffen und schießt / verprügelt / zerschneidet Temari ehe sie ihren Fächer genug ausholen konnte...
    Ist ein ziemlich langweiliger Kampf, da Mädchen / Frauen in Naruto nunmal die unwichtigen Protagonisten sind mit ziemlich einseitigen Fähigkeiten... ( warum sind fast nur Frauen Iryonin? Weil KIshi sexistisch ist :P )


    RPG schreibe ich nix, hab gerade keinen Bock drauf und ich bin ja schon am Treffpunkt:
    Villa des Raikage
    Und verdammt; hier nochmal für alle die sich angesprochen fühlen:
    Ein gutes RPG basiert darauf, das man sich abspricht und dem Handlungsstrang folgt!
    Gott... falls ihr Fragen habt wendet euch doch einfach an euren Teamleiter / an mich!
    Pfft...

  • Post 28! (hoffe ich O.o)


    Dieser Post wird jetzt mal ein wenig kürzer~
    Zumal ich erst naoch mit Naruplinfa über das RPG reden müsste
    UND weil ich das hier schnell erledigen muss!



    Wie ihr (denke ich mal) alle gelsen habt, habe ihc ien bild angefertigt! :3
    Wie (nach naruplinfas idee) hinata und tenten darauf.
    Es ist animiert und ich möchte das ihr es seht.
    Ich hoffe das ihr gefallen daran findet.. *verbeug*


    Aber das bild werde ich erst unten zeigen.
    (da die bilder mit grafik adresse kopiern ja bei mir nieee funzen wenn darunter noch i-was geschireben steht....-.-)


    Wenn ihr I-wie wünsche habt die ich als Bild machen könnte sagt es mir! :3 (muss aber mit naruto zutun haben)




    zu Pontas Post:


    Ich bin auch der Meinung das Itachi als Held sterben sollte.
    Immerhin hatte er auch verhindert das ein neuner Kireg ausbricht! (was euch allen bekannt ist (hoffe ich) und zu zeiten des Mangaanfangs und noch davor war)
    Er hat shcon soviel für die Ninjawelt getan und ganz besonders für Konoha.
    Nja.. ich wollte eindach nochmal Pontas Post (was sich alles im Spoiler befindet(zumindestens auf was ich eingegeangen bin oO)) bekräftigen !^^




    Das war der Post!
    Lg. Amaya~





    Achja! das bild!
    Hier ist es :3 :



    http://image.blingee.com/image…91/749718839_441253.gif?4