Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Post nummer 54...
    (Sorry das meine Posts aktuell so farblos sind, ich kann
    Texte mit dem Handy nicht umfärben :( )


    Welches Mädchen findet ihr, von Naruto Generation, am besten?
    Also ich finde ja Hinata, wie viele andere
    Mitglieder, am besten. Ich mag die ganzen "peinlichen"
    Momente wenn sie Naruto begegnet, die sind echt süß
    und oft auch lustig. Man erinnere sich, die Folge mit Onbu oder
    wo Naruto kopfüber auf der Decke stand, Hinata total rot wurde,
    Naruto sie fragte ob sie Fieber hätte und Hinata ihn mit wucht eine,
    unabsichtliche, Kopfnuss gab xD
    Ausserdem ist es echt cool das sie nie aufgibt, wie zb. im Kampf
    gegen Neji.




    Lg Pichx

  • So, bitte alle zum Raikageraum kommen, damit das RPG mit den Teams richtig starten kann...
    Naja, ich darf als Raikage (^^) ja nicht rumspamen:


    Welches Narutomädchen ist am besten?


    Hm....keine?
    Wenn man Frauen mitzählt, dann wohl Mei, weil sie wie Tsunade eine der 5 höchsten Ränge der Ninjawelt trägt und ihre zwei KGs ziemlich effektiv sind.
    zudem ist ihr Charakter dadurch das er .... recht makaber ist interessant.
    Diese ganzen Konohagirls nerven mich total; sie sind allesamt Heiler und haben eine Fähigkeit die sie dann angeblich besonders macht ( Sakuras Stärke, Inos Hiden, Hinatas Byakugan...)
    Außerdem ist der Charakter der Konohagirls ziemlich... vorhersehbar.
    Von den Mädchen ist Temari ja immer noch am besten; sie ist temperamentvoll, hat Mumm und ist KEINE Iryonin!
    Außerdem ist der Wiesel cool 8)

  • Hallo ich melde mich mal wieder.^^''
    Da ich jetz auch endlich im RPG mitmische,
    möchte ich auch gleich schon was dazu beitragen.



    So das wars mal wieder von mir.^^''

  • Hey Leute endlich Jo-Nin =33
    Bald auch endlich Nickcolaus ich Bekomme Naruto Band 1 =333


    So dan fang ich mal an =D


    Welches Naruto Mädchen ist am besten ??
    Ich finde es ist Hinata weil sie erst so mega Schüchtern war und Jetzt so Stark uns Mutig
    für mich ist sie ein richtiges Isol geworden ;D


    So und Jetzt
    Welches Mädchen Mögt ihr überhaupt nicht ??? (glaub erfunden)


    Ich mag Sakura nicht Wirklich weil die immer mit ihrem Sasuke und iwan will sie ja zu Ihm gehören und so
    Ich finde sie übertreibt da Total und dan noch dieses Endlich Sasuke ich hab dich gefunden
    Das geht Langsam auf die nerven und fast in Jeder Folge wo die Auftaucht denkt sie meistens an Sasuke
    Das geht wirklich auf die Nerven (Entschuldigung wen ich mich wiederhole)


    So leider wars wieder von mir =(
    Lg an alle

  • Hi Naruto Fans eigentlich will ich mich auch bewerben :love:
    -Wie findet ihr den FC?
    Weis ich nicht alles was mit Naruto Zu tun hat ist meistens Gut ^_^
    -Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    Nein das wäre irgenwie eigenartig weil Sasuke Ja zum Bösem gewechselt
    -Was nervt euch an dem Anime am meisten?
    Du Zensus! Ich hasse hasse hasse sie!!! Sie Schneiden Gewallt und ab und zu perverse Bemerkungen raus :blush:
    -Was ist stärker,Sharingan oder Bijakuugan?

    Ich würde sagen Sharigan denn ganz wenn es ganz entwickelt (den Magenkyo) kann man Amaterasu und Susano'o enwickeln :thumbup:
    -Welche Spiele besitzt ihr?

    Naruto Clash of Ninja Revolution 2
    Ninja Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    -Welches Spiel hasst ihr am meisten?

    -Welches Mögt ihr am meisten?
    Ninja Shippuden Ultimate Ninja Storm (3) (es ist zwar noch nicht rausgekommen aber es Wird bestimmt der Hammer!)
    -Ist Naruto euer Lieblings-Anime?

    Es teilt den Ersten platz mit One Piece und Dragonball 8-)
    -Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?

    Wieso sterben die guten immer so jung ;( ( naja so jung auch wieder nicht)
    -Traurig,das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Neeein wieso? wiesooo? ;(
    -Wer ist euer Lover?

    Irgenwie mag ich Hinata :)



    Ps. Dieser beitrag ist noch nicht fertig ( weil ich Moment keine Zeit habe :( aber später werde ich es fertigstellen)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Linkk ()

  • post 41
    erstmal willkommen Dark Linkk,schön das du den Weg zu uns gefunden hast ich hoffe das du viel spaß im FC haben wirst.
    so und jetzt ein neues Thema
    Wer würde gewinnen Hinata oder Neji?
    Also Hinata hat die Technik Zwillings Löwenfäuste erlernt,und Neyi Hakke Kusho jenes kann aber auch Hinata,nur schwächet so auch die anderen Techniken der Hyuga.
    Hinata würde denke ich mal verlieren,da sie nicht so schnell wie Neji ist,und ihre Techniken alle ein wenig schwächer sind als die von Neji.
    (In den Naruto spielen finde ich aber Hinata immer besser als Neji :D )

    Achja ich habe den Naruto FC für den besten FC 2011 beworben,ich weiß wir können das schaffen,der FC wird es sicher schaffen.
    So das wars
    N4ever
    LG Naruplinfa

  • Post 30 (vieleoicht? o.o oder 29??!! ich werde zählen ehrlich! TT__TT)


    Aucuh von mir ein Willkommen an Dark link!^^


    Naruplinfa Gute Idee! :3 Es läuft doch ganz gut mit unserem Fc^^
    Ist zumindestens meine Meinung :/


    Ist Naruto euer Lieblingsanime?
    - Na klaro!^^(und Lieblingsmanga) sonst wäre ich ja nciht hier oder?
    Naruto teilt sich mit Bleach den ersten Platz >:3


    Welche Naruto-spiele habt ihr?
    - Also ich habe mir eines ausgeliehen und wünsche mir eines zu wiehanchten <3
    ----Also einmal Naruto ninja revolution 2
    .---- Und zu weihnachten wünsch eich mir zu der PSP Naruto Impact! *sich schon sher auf Weihnachten freu*


    Traurig das Itachi gestorben ist. oder eher gut?
    -- Er ist/war einer der Besten Naruto Charactere , aus meiner Sicht natürlich.
    Er Hat so viel getan. Und das unter der Aufopferung seines eigenen Lebens...
    Eine Schweigeminute für Itachi....



    Oaky das war mein Post!^^
    Lg. Amaya

  • Hey Leute ich schreib auch mal wieder was =333


    Also
    Ist Naruto euer Lieblingsanime?
    Naruto teilt sich mit mehreren den Platz.
    Platz 1: Naruto, Soul Eater, One Piece und Vampire Knight.
    Platz 2:
    Higurashi No Naku Koro Ni Kai
    Und Platz 3: Pokemon weil ich so jetzt keine Kenne =33


    Achja Naruplinfa: Eine gute Idee uns dort anzumelden ;3
    Würde Toll sein wen wir Gewinnen würden :3


    Noch eine Frage X< )


    Wer würde gewinnen Neji oder Hinata ???
    Ich würde sagen Neji. Auch wen ich gerne Hinata gesagt hätte.
    Neji ist einfach schneller und Kan seine Jutsus besser als Hinata.


    Okay das wars wieder
    Sorry das es nur ein Kurzer Beitrag ist
    Lg an alle

  • So Hier kommt mein 36.Beitrag


    Ich finds Cool von dir Naruplinfa dass du unseren Fanclub für den Besten Fanclub 2011 beworben hast Ich denke auch das wir ne gute chance haben zu gewinnen^^


    Ist Naruto euer Lieblingsanime?
    Na klar ist Naruto Mein lieblingsanime
    Ich mochte dieses Anime einfach schon immer sehr gerne^^


    Welche Naruto-spiele habt ihr?
    Also Ich habe Naruto Clash of Ninja Revolution 1 bis 3 für wii und Naruto Ninja Council 1 und 2 und Naruto Ninja Destiny 1 bis 2 für dem Nintendo Ds


    Wer würde gewinnen Hinata oder Neji?
    Ich wär eigentlich dafür das Hinata gewinnt weil ich Neji nicht ausstehen kann
    Aber leider würde meiner Meinung nach auch Neji Gewinnen da er viel Schneller als Hinata ist und natürlich alle Techniken besser als sie beherscht
    (Im Spiel find ich Hinata irgendwie auch immer stärker als Neji)


    So das wars wieder von mir

  • [tabmenu]
    [tab=Beitrag 9]
    [subtab=x]
    Bitte erinnert mich ans RPG, wenn ich was machen muss... :I
    [subtab=Fragen]
    Wer würde gewinnen Hinata oder Neji?
    Ich denke mal Neji.
    Hinata war eigentlich in Naruto (nicht Shippuuden) immer schwächer als alle Anderen. Dann hat sie angefangen zu trainieren, und hat so Einige übertroffen.
    Auch Neji.
    Nur nützt ihr das leider nicht viel, da ich ihr nur zutrauen würde, dass sie für Naruto jemanden töten würde, sie ist einfach zu gutmütig um jemandem ernsthaft etwas anzutun.
    Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    Traurig ja, und richtig schockierend.
    Wie bei Asuma. Ich hätte nie erwartet, dass er sterben würde.
    Aber wenn man mal die spätere Situation ansieht, dann merkt man, dass es eigentlich mehr oder weniger notwendig war, ich glaube dass Naruto sonst eher weniger trainiert hätte. Er wäre glaube ich weniger seriös gewesen.

    [/tabmenu]

  • Hi
    ich habe gelesen das Colonel Soul gesagt hat das Hinata früher die schwächste war,aber da möchte ich mal etwas anmerken,den ich denke sie war damals schon stärker als Ino,Sakura und Kiba (vieleicht)
    Sie konnte schon damals einige gute Jutsus aus dem Hyuga Clan,Sakura konnte nur die Kunst des Doppelgängers,mehr nicht.
    Wer würde gewinnen Sakura oder Hinata (Naruto,Chu-Nin Auswahlprüfungen)
    Wie ich oben schon gesagt habe bin ich mir sicher das Hinata gewinnen würde,sie war in allem besser als Sakura.
    So das wars.
    zum RPG sind jetzt alle am Treffpunkt?
    Edit: @unten die antwort verstehe ich nicht,Hinata hat gegen Neji gekämpft und alles gegeben,sie hat eine gewisse zeit auch gleichstand geschafft,doch dann hat er sie erwischt und besiegt,Sakura und Ino wären sofort von Neji besiegt worden,ich denke Hinata hätte auch beide gemeinsam besiegt.
    LG Naruplinfa

  • [tabmenu]
    [tab=10. Beitrag]
    [subtab=x]
    @Oben: Wenn man seine Jutsus eigentlich nicht gegen jemanden wenden würde, dann bringt es doch auch nicht viel, oder?
    In so fern denke ich mal wirklich, dass sie die Schwächste wäre.
    [subtab=Fragen]
    Sakura oder Hinata
    Joa, Sakura ist eben wie ein stinknormales Mädchen. Sie ist eben die perfekte Akademieschülerin, nicht mehr und nicht weniger.
    Ino hat Hidens, Hinata auch und Tenten wenigstens spezialwaffen.
    Sie nicht, sie hat einfach nur die Jutsus drauf, die jeder kann. Da Hinata eher lieb ist, würde aber selbst diese eine Chance haben, wahrscheinlich aber nach der ersten Attacke KO sein.
    Temrai vs Shikamaru
    noch einmal :)
    Also ich glaube, dass Shikamaru mit vollem Chakra auch Temari mit vollem Chakra besiegen kann.
    Er sollte eigentlich, wenn er genügend Waffen und Chakra hat, gewinnen. Mit Seinem Schattenklonjutsu kann er sie festhalten und in eine ungünstige Position bringen, bis er auf sie zugeht und sie mit Taijutsu erledigt.
    Oder mit einer Schattenwaffe,
    Temari hätte glaube ich selbst mit Windjutsus mittlerweile keine Chance mehr.
    [/tabmenu]

  • -Wie findet ihr den FC?


    Ich finde ihn super. Da ich ein großer Narutofan bin (:


    -Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?


    Nein ! Ich finde das Naruto & sakura ein paar werden sollten.schon alleine aus dem grund , dass sakuke zu den bösen gewechselt hat.


    -Wieso möqt ihr Naruto?


    Ich finde den anime einfach klasse,es macht immer spass die solgen zu sehen .


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Meine Lieblingscharakter ist Sasuke,ich finde ihn einfach Cool & seine Jutsus mag ich am meinsten .(vorallem chidori)


    -Wer ist euer Hass-Charakter?


    Ich habe keinen hass charakter,alle sind ganz oke.


    -Welches Tier in Naruto findet ihr am Besten?


    Ich mag Gamabunte,Gamakichi & Gamaken am meisten. Die Drei Kröten halt ;D


    -Sollte Kakashi Hokaqe werden?


    Ja es währe schon cool wenn kakashi der hokage wird,aber danach aufjedenfall Naruto (:


    -Findet ihr Sai komisch?


    Allso,am anfang fande ich ihn schon merkwürdig.Aber mitlerweile finde ich ihn ganz oke.


    -Welches Tier möqt ihr nich aus Naruto?


    Ich mag katsuju nicht so richtig,ich finde sie hat nichts besonderes an sich.(meine meinung)


    -Sollten es mehr Naruto Folgen geben?


    Allso,ich finde es okej das samstags & sonntags jeweils 2 Folgen kommen. Es ist nur doof,das RTL2 nicht weiter die ganz neuen folgen zeigt,mitlerweile zeigen sie fast wo Pain nach konoha kommt.


    -Findet ihr es gibt weniqe Folgen von Naruto?


    Nein,ich finde die amnzahl föllig oke.


    -Findet ihr Naruto Uzumaki nerviq?


    Nein,wieso auch ?!


    -Ist der Anime Naruto kindisch?


    Finde ich nicht.Ich finde ihn an manchen stellen auch Lustig.


    -Ist die Serie Besser oder der Manqa?


    Ich finde die Serie ganz kla besser.


    -Eure LieblingsFolge?


    Ich habe keine,finde viele folgen Toll.


    -Was nervt euch an dem Anime am meisten?


    Wenn ich manchen solgen fast nur gelabert wird.


    -Was ist stärker,Sharingan oder Bijakuugan ?


    Ich finde ganz kla das sharingan ! Das sharingan kann sich zum mangekyosharingan weiterentwickeln & das ist dan noch stärker.


    -Welche Spiele besitzt ihr?


    Naruto shippuden kizuna drive(psp),Naruto shippuden ultimate ninja storm(ps3),Naruto shippuden Ultimate ninja storm 2(ps3)


    -Welches Mögt ihr am meisten?


    Naruto shippuden Ultimate ninja storm 2 (ps3)


    -Ist Naruto euer Lieblings-Anime?


    Ja ganz kla ! Danach Pokemon & dan Dragon Ball Z !


    -Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?


    Nein ! Ich finde es schrecklich das Jiraya gestorben ist . Er war eigentlich immer ganz lustig. Aber es ist gut das Jiraya ehrenhaft sterben durfte !


    -Traurig,das Itachi gestorben ist,oder eher gut?


    Ich finde es nicht so toll . Es währe cool gewessen wenn sich itachi sasuke angeschlossen hätte & der kampf ein unentschieden gewessen währe.


    Welches Jutsu findet ihr am besten ?`


    Chidori,Amaterasu,& alle Feuerversteck Jutsus.



    So das wars (:

  • So hier kmmt mein 37.Beitrag
    Also erstmal Herzlich Wilkommen im Naruto Fanclub xD_FlooX_xD ich hoffe du hast viel Spaß hier^^



    Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?
    Ich finde es schon sehr traurig das er gestorben ist
    ich fand es immer witzig wenn Jiraija und Naruto zusammen trainiert haben und zusammen auf Reisen wahren.
    Aber wie gesagt wenigstens ist er Ehrenhaft gestorben


    Traurig,das Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    naja gut finde ich es nicht das er gestorben ist
    ein bisschen traurig aber irgendwie schon da er ja in wirklichkeit ein guter Mensch war
    aber ich denke es ist eigentliuch schon ganz okay das er gestorben ist.




    Sakura oder Hinata

    Ich denke auch das Hinata normalerweise locker gewinnen würde
    aber da Hinata ziemlich schüchtern und Liebevoll ist könnte Sakura auch gewinnen

  • Traurig, das Itachi gestorben ist oder gut?


    Das soll ja wohl ein schlechter Witz sein.
    Orochimaru ist gestorben ---> gut, den ein alter Antagonist ohne Upgrade ist langweilig.
    Jiraiya ist gestorben ---> epischer Tod, hat was mit einer wichtigen Prophezeiung zu tun.


    Der Tod dieser beiden Giganten war notwendig, um die Ära der Sannin zu beenden und das Zeitalter der neuen Generation zu eröffnen, Naruto, Sasuke, Gaara usw.
    Aber der Tod von Itachi war unnötig.


    Itachi gehört zur jungen, neuen Generation. Seine Fähigkeiten sind überragend. Sein Charakter vielschichtig, intilligent, analysierend und liebend.
    Und dann stirbt er an einer Krankheit im Kampf gegen seinen kleinen, dummen, machtgierigen, naiven Bruder, der in Sachen GJ nie an ihn rankommen wird.
    Natürlich, der Kampf war episch, aber Itachis Krankheit ist unnötig.
    Genauso wie sein Tod. Das einzig gute an seinem Tod ist, das er jetzt im Weltkrieg als OP-Edo-Tensei-Zombie neue Fähigkeiten zeigen kann und die Echse KabutOrochimaru töten kann und seien wir mal ehrlich: Nur Itachi ist geil genug um 2x episch zu sterben!




    Traurig,das Jiraiya gestorben ist,oder eher gut?


    Ich mag zwar den perversen Eremiten, aber gut.
    Wie gesagt; er musste der neuen Generation den Platz überlassen.
    Er musste Naruto seinen Platz als Eremit überlassen und gleichzeitig Infos sammeln, damit Naruto nicht vollkommen verkackt.
    Naruto hätte den Kampf gegen Pain ja so schon mehrmals verloren, aber ohne Jiraiyas Infos hätte er keine 10 min ausgehalten, ach was, keine 5!


    Jiraiyas Tod war der epischste in Naruto und auch sehr wichtig für die Handlung, nur aufgrund seines hohen Alters im Gegensatz zu Itachis sehr gelungen.




    Wie hat Tobi Amaterasu überlebt?


    Hm... bei den beliebtesten Foren rund um Naruto wird auf Izanagi gesetzt.
    Izanagi würde erklären warum Tobi unversehrt aus dem Schatten kommt.
    Er sagt das Itachi nicht alles über ihn wusste und somit schließen sie Jikukan Ido aus, da es seine Signaturjutsu ist.
    Mit Izanagi hat er Konans Jikukan Ido Konter neutralisiert....was meint ihr?


  • Wie hat Tobi Amaterasu überlebt?


    Hm... bei den beliebtesten Foren rund um Naruto wird auf Izanagi gesetzt.
    Izanagi würde erklären warum Tobi unversehrt aus dem Schatten kommt.
    Er sagt das Itachi nicht alles über ihn wusste und somit schließen sie Jikukan Ido aus, da es seine Signaturjutsu ist.
    Mit Izanagi hat er Konans Jikukan Ido Konter neutralisiert....was meint ihr?

    Es kann die einzige Erklärung sein denn er ist der einzige der Erklärung sein kann :S
    Denn der Angriff von Conan konnte nur so vermieden werden


    Traurig, das Itachi gestorben ist oder gut?


    Eigentlich war es ja sein plan dass es Stirbt da er wie Verräter für Konoha war und dadurch Sasuke als Held dasteht
    Aber Sasuke :S Er wurde von Tobi zum Bösem verleitet



    Und Nun zum Jirayas Tod und Orochimaru
    Jirayaist Tod aber das machte die Sache so Dramatisch denn er hätte es auch schaffen können aber er stellte die Sicherheit des
    Dorfes vor seiner gestellt in dem er sich opferte 8-)
    zur Sache Orochimaru muss ich ehrlich gesagt das Sasuke Orichimaru nicht töten konnte wenn er nicht gegen den Kampf geschwächt wäre ;)


    Aber die Wichtigere Frage ist
    Wer ist Tobi/der unter der Maske?

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • [tabmenu]
    [tab=11. Beitrag]
    [subtab=X]
    Kann mir bitte mal wer Izanagi erklären??Ich kapiere den Narutopediaeintrag und alles Andere nicht :00
    [subtab=Fragen]
    Wie hat Tobi Amaterasu überlebt?
    Da ich Izanagi nicht kapiere, setze ich auch nicht darauf.
    Ich denke eher, dass er es teleportiert hat, das kann er ja gut, zum Beispiel in seine andere Dimension. Oder er hat es einfach versiegelt, als Anwender ist es ja einfacher etwas über ein Jutsu herauszufinden als sonst, und er weiß ja so wie so viel, also vielleicht auch, wie man Amaterasu löschen kann. Vielleicht hat er aber auch mit einem anderen Jutsu die Zeit auf Amaterasu vorgespult, dass die Woche schon vorbei war und es quasi ausgebrannt ist.
    Weiß ich nicht.
    Findet ihr Sai komisch?
    Nein.
    Es wurde ja alles erklärt, deshalb finde ich es nicht mehr komisch. Ich finde es eher unmenschlich, trotz seines Alters, er ist ja noch ein Kind.
    Durch Emotionen wird man immer anders handeln, irgendwann wird man immer zögern, aber nicht, wenn man keine hat. Es ist einfach unmenschlich, jemanden dazu zu zwingen, diese vollständig zu unterdrücken.
    Außerdem weiß er dank Naruto auch eher wie man sich als normaler Mensch verhält und kann ja mittlerweile Emotionen zeigen, deshalb finde ich ihn mittlerweile okay.
    Ich mag zudem seine Jutsus sehr gerne :)
    [/tabmenu]

  • Zitat

    Kann mir bitte mal wer Izanagi erklären??Ich kapiere den Narutopediaeintrag und alles Andere nicht


    Um Izanagi überhaupt benutzen zu können braucht man:

    • Das Sharingan
    • Senju-Gene


    Aktiviert man Izanagi ist man praktisch Herr über Illusion und Wirklichkeit, man kann also seine Illusionen Wirklichkeit werden lassen (Danzo hat dies benutzt, um dem Tod zu entgehen).
    Izanagi hat aber trotz dieser Vorteile den Nachteil, dass Izanagi wie eine tickende Uhr ist: Nach einem gewissen Zeitintervall (bei Danzo war es eine Minute, bei Tobi scheint es länger zu sein) schließt sich das Sharingan mit dem man Izanagi aktiviert hat und es öffnet sich nicht mehr, man erblindet also. Entweder kann man das Jutsu nun auflösen oder es springt auf das nächste Sharingan über und die Uhr tickt von neuem.


    Das gesamte Ausmaß von Izanagi ist noch nicht bekannt, man weiß also nicht, in welchem Ausmaß diese scheinbar grenzenlose Macht funktioniert.

  • 32. Post


    Traurig, das Itachi gestorben ist oder gut?


    Zuerst dachte ich mir: ''Gut, ein Akatsuki weniger''. Doch im nach hinein als man die ganze Geschichte von Itachi erfuhr, fand ich´s schon bisschen traurig, dass er gestorben ist, denn im Grunde wollte er seinen Bruder Sasuke die ganze Zeit über beschützen. Wie dem auch sei, meiner Empfindung nach hätte Itachi ehrenvoller sterben sollen.

    Findet ihr es traurig das Jiraiya gestorben ist?


    In gewisser Hinsicht ja. Ich meine er war der Lehrer von Naruto und der seines Vaters. Er war der einzigste der Naruto überhaupt richtig kannte. Jiraiya hat immer von einer besseren Welt geträumt und philosophiert. Naruto soll die Person sein, die seine innigsten Wünsche verwirklichen soll und den Frieden der Ninjawelt wieder herstellt.
    Zwar traurig, aber irgendwann muss die neue Generation auch mal zeigen was sie kann. Jetzt können sie sich entfalten und sich einen Namen machen. Mittlerweile sind sie, die die Konoha beschützen.


    Zwockel

  • Bitte lesen, Katzenjammer :)
    Bin Ge-nin.