Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 38. Post

    Weihnachtsaktion



    Deadline wird bis Freitag den 23.12.11 um 18 Uhr verlängert.
    Die Bilder werden auf ein Skala von 1-10 bewertet.


    Eingegangene Beiträge: 2


    Im Anhang werde ich alle Bilder zur schau stellen.


    ___________________________________________________________


    Welches Tier aus Naruto mögt ihr am liebsten?


    Ich mag den Ninjahund ''Bull'' am meisten. Er ist riesig, kommt aber auf irgend eine Art und Weise sehr schüchtern rüber. Er siehst aus wie ein riesen Mops und das gefällt mir. Über seine Fähigkeiten ist jetzt nicht allzu viel bekannt, außer das er wie alle anderen sehr gut spuren nach gehen kann und den Ninjan somit die Suche nach den Gesuchten leichter macht. Das einzigste was die Nase dieser Hunde schlägt sind visuelle Jutsus oder die Nase von Kiba.


    Zwockel~


    Edit: I AM CRAZY hat mich darauf hingewiesen, das in letzter Zeit immer nur noch ein RPG-Post geschrieben wird und davor nur ein ''Hey Leute, wie geht´s?'' kommt. Absofort bitte ich euch in jedem Post, zur eurem RPG-Beitrag noch eine oder mehrere Fragen zu beantworten. Falls mal keine Fragen vorhanden sind, seid kreativ und erfindet eure eigenen.
    An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmal bei I AM CRAZY, denn ihre Aufmerksamkeit und ihr Engagement kommt unserem FC zu gute.


  • Hallo Leute
    Erstmal Amaya: Voll Colles Bild, du kannst viel besser malen als ich eyy.
    Es wird spannend wer wird gewinnen ^^
    Amaya oder ich ?
    Okay sorry wurde wieder Kindisch =33



    Wer ist euer Hasschara ?
    Ich hasse iwie Sai. Sein aufgetragendes Lächeln ist auch immer Blöd.


    Wer ist euer Lieblingschara ?

    Es ist Rock Lee natürlich. Meiner ♥
    Er ist nicht nur Stark sodern auch mega nett =33



    Sorry das der Post nur kurz wurde.
    Lg an alle ^^

  • Hey!^^ nächster Post~


    Zu der Weihnachtsaktion:
    x///x bittes sag nciht soetwas!
    Ich habe mir mal vorgenommen chibis zu zeichnen und bin eigentlich trotzdem nciht zufrieden... ich find naruto hab ich voll häslsich gemacht @.@
    Aber naja.... ich überlege das nocheinmal abzuzeichnen und es in Farbe mal auszumalen~
    hmm... weiss ich aber noch nciht.


    Wir werden sehen wer gewinen wird. Ich find nähmlich auch das dienes ein hübsches BUIld ist! (naruhina! yaaaay~)


    EInfach mal so etwas:
    Ich habe mir vorgenommen zu jedem großen feiertag (damit meine ich weihnachten usw. ABER NICHT zweiter weihnachtstag usw.) ein Bild bearbeiten oder einen zeichnen ODER einen mit blingeee zu erstellen.
    DAnn ahben wir zu jedem Feiertag ein kelines hübschens Bild!^^
    *den Weihnachtsblingee erstellen geh*


    A fällt mir ein! Ich muss denn ja noch silvester eines machen @.@


    sry das es wieder kein so langer post wurde....bzw dsa es kein so langer post wurde.
    Für alle die sich den FC morgen icht angucken werden oder jene die nicht mit mir schreiben:



    Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch! :3


    Eure Amaya~

  • 39. Post


    Siegerehrung: Gewinner der Naruto Fanclub Weihnachtsaktion 2011
    1. Platz: Amaya


    Preis:



    powered by: Akatsuki


    Punkte: 9/10


    Amaya´s Bild entspricht allen Kriterien. Das Weihnachtsfeeling wurde sehr gut rübergebracht. Der riesiege Wheinachtsbaum ist das ausschlaggebende Kriterium für den ersten Platz. Die Zeichungen der Personen ist dir gut gelungen. Die Idee mit den Flügeln bei Sakura und Sasuke ist schön und wurde gut dargestellt. Naruto ist als Krönung des ganzen an der Spitze des Baums, was mir auch sehr gut gefällt. Außerdem gefällt mir die Glocke in der linken Bildhälfte ebenfalls sehr gut, welches das Feeling nochmals verstärkt.



    2. Platz: I AM CRAZY

    Preis: 7+ Beiträge


    Punkte: 8,5/10


    Ein guter zweiter Platz geht an I AM CRAZY. Ich sehe deine Bemühungen und ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen. Leider ist der Weihnachtsbaum etwas zu klein geworden, was dich dann auch letztendlich den Sieg gekostet hat. Deine Naruhina-Darstellung jedoch, hat mir besser gefallen als bei Amaya´s Bild mit der Team 7- Darstellung. Dein Bild symbolisiert unter dem Mistelzweig mit Naruto und Hinata nochmal das ''Fest der Liebe''. Letztendlich liegt Amaya dann noch eine Nasenlänge weiter vorne.


    Bei beiden künstlerischen Darstellungen hätte ich mir noch ein wenig Farbe gewünscht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich freue mich schon heute auf unseren nächsten Malwettbewerb.

    Zwockel~

  • Hi Leute ^^
    Schade das ich nicht 1.Platz geworden bind aber der 2.Platz ist auch richtig gut und wenigstens hat man mitgemacht oder ?
    Und richtig gut +7 Beiträge jetzt hab ich 61 Beiträge =33
    Und (Sehr viele Und´s Heute) Katzenjammer: Du musst mich jetzt auf Rang Anbu Platziren ^^


    So dan Beantworte ich noch eine Frage =D


    Sollte Kakashi Hokage werden ?
    Ja das sollte er. Kakashi ist einer meiner LieblingsCharas und es wäre
    Cool wen er Hokage wäre. Er liest dan immer sein Buch ^^


    Wer ist euer Lover ?
    Mein Lover ist auf jeden fall Rock Lee.
    Wie im forigen Post gesagt ist er nicht nur Stark sondern auch mega Nett ^^


    So ich wünsch euch Jetzt schonmal Frohe Weihnachten Euch alle ! (Wen ich morgen mal nicht Post =3)


    Lg an alle

  • post 45
    So ich werde hier nur zu einem Thema antworten und ich würde mich mal freuen wenn es wieder zu einer guten Diskussion kommt.
    Wer würde gewinnen Konan oder Deidara?
    Ich hoffe mal das hier alle neutral sind und wirklich auf die Fähigkeiten achten.
    Also ich denke es wäre ein harter Kampf den Konan jedoch eindeutig gewinnen würde,da sie sehr viel Papier benutzt die auch sehr Scharf sind und von dennen manche Briefbomben sind,kann sie leicht Deidaras Bomben abwehren,schwere wird es ab C3.
    Aber ich denke das sie schnell genug vor C3 flüchten kann,dann wäre da nurnoch C4 aber da Konan sich als Papier auflösen kann,kann sie sich vor den winzigen Bomben schützen.
    Bei C5 trifft das gleiche wie bei C3 zu.
    Nach C5 wäre Deidara Tod,oder sie tötet ihn noch davor.
    Also ich denke das Konan gewinnen würde.


    So dann wünsche ich schonmal frohe Weihnachten,da ich nicht weiß ob ich morgen on komme und schönen Abend.

  • Soo, Hallo^^ ich melde mich jetzt auch mal hier an, da Naruto mein Lieblingsanime ist *-*


    Ich habe mal ein paar Fragen aufgegriffen^^


    Wer ist euer Lieblingschara?


    Mein absoluter Liebling ist Deidara <3 ich liebe ihn einfach *-* er ist so cool und witzig, vorallem wie er sich immer mit Tobi gestritten hat war echt zum schießen xD. Ich war total traurig, als er gestorben is (Hass auf Sasuke >.<) aber er wird ja später gottseidank wiederbelebt^^. Mein zweiter Lieblingschara ist Suigetsu. Er ist so niedlich mit seinem Zahn *-* und wie er immer Pausen machen wollte, haha.


    Wer ist euer Hasschara?


    Also richtig hassen tu ich eigentlich keinen von Naruto, aber wer mich total nervt ist Ino. Sie ist halt immer noch so zickig wie früher, im gegensatz zu Sakura die sich zum positiven verändert hat^^. Und Ino ist auch total schwach, ich finde nicht das sie überhaupt irgendwas kann außer vllt heilen.


    Welches Tier aus Naruto mögt ihr am liebsten?


    Auf jeden Fall Akamaru <3 er ist so süß, obwohl er ganz schön groß geworden ist xD und er passt toll zu Kiba^^.


    Sollte es mehr Naruto Folgen geben?


    Nein! Auf keinen Fall. Es sind jetzt schon soo viele O.O irgendwann steigt man nicht mehr durch und es muss ja auch mal enden. Es soll endlich ein Happy End geben und nicht immer nur neue Schwierigkeiten.


    Findet ihr den Anime besser oder den Manga?


    Also ich finde beides gut, aber natürlich ist es schöner bewegliche Bunte Szenen anzuschauen, als nur diese schwarz weiß Bilder. Un der Anime bringt auch die Emotionen natürlich besser rüber als der Manga, durch die Hintergrund Musik und alles^^.



    Ja, das wars erstmal von mir^^ mein erster Post :D


    Ich werde auf jeden fall aktiv bleiben!


    Und ich wünsche euch allen schöne Weihnachten^^


    LG Neko

  • Hallo
    Frohe Weihnachten
    Jennybean
    erstmal herzlich willkommen im Naruto FC und ich wünsche dir weiterhin viel spaß im FC
    @ all
    So ich wollte sagen das der Naruto FC Fanclub der Jahres 2011 geworden ist,dass finde ich echt toll,außerdem habe ich den AMV Bereich erweitert und ich möchte euch nun eine Frage zum Turnier Bereich stellen.
    Wer besitzt das Spiel Naruto Storm 2 für PS3 kann auch online spielen und hätte lust am Turnier teilzunehmen?
    Zum FC ich hoffe er wird auch weiterhin so toll sein damit wir dem Titel FC des Jahres 2011 auch gerecht werden.
    Das ist alles für heute viel info und grüße.
    Einen schönen Tag noch
    Naruplinfa

  • 40. Post


    Wie ihr bereits festgestellt haben solltet sind wir zum Fanclub des Jahres 2011 gewählt worden. An dieser Stelle möchte ich mich an euch bedanken die, die den FC aktiv halten die, die uns vorgeschlagen haben und zuletzt auch zahlreich gewählt haben.


    DANKESCHÖN


    Jeder der will und diesem FC angehörig ist kann sich die Gewinnersignatur bzw. den Gewinneravatar oder auch beides einfügen. Zur Verfügung gestellt wurden sie von Akatsuki und organisiert wurde das von der Fanclub Moderation, Orestes und Noxa. Hier nochmal ein dankeschön an euch drei! :)
    Zu finden sind sie im Gewinner Topic.


    Ich weiß, normalerweise predige ich euch immer vor schreibt noch was über Fragen etc., aber heute ist Weihnachten und ihr habt bestimmt viel zu tun, also wäre ich froh wenn ihr trotzdem heute Weihnachtsgrüße da lassen könntet


    FROHE WEIHNACHTEN
    FEIERT SCHÖN
    Lasst euch gut beschenken! :)




    Edit: Ich habe eine PS3 und NSUNS2 und würde am Tunier gerne teilnehmen wollen.

  • Wow... wir sind der Gewinner! Ich bin natürlich stolz drauf, Co-Leiter im GewinnerFC zu sein und dank eurer Votes habe ich auch mitbekommen das das RPG gut ankommt, aber nicht vergessen: Wir Leiter organisieren zwar, aber erst alle Mitglieder zusammen mit ihren Vorschlägen und Beiträgen machen diesen FC aus! Ich danke allen Votern und Mitglieder des FC!
    Außerdem möchte ich an der Stelle nochmal den "Chefs" des FC-Komitees danken für die tolle Signatur und den tollen Avatar :D


    An der Stelle wünsche ich euch zudem noch eine besinnliche Weihnachtszeit. ;D




    Wer würde gewinnen - Deidara oder Konan?


    Ich glaube Konan. Die Explosionen zerteilen sie in Papierform nur und ihre Explosionen kann Deidara nur schwer kontern. Dank Engelsflügeln kann Konan Deidara auch in der Luft zuspamen und bei solchen Kämpfen wird C0 nicht eingesetzt, weil unfair. C4 zerstört zwar Organismen, da Konan in Papierform eher ein Baum ist, welcher nicht zersetzt wird und sie in so einem Modus wahrscheinlich auch nicht atmen muss, sehe ich schwarz für Deidara...

  • Ich Wünsche euch auch allen erstmal Frohe Weihnachten ich hoffe ihr feiert alle schön und bekommt das was ihr haben wolltet ;)
    Wow wir sind echt erster geworden und sind damit der beste FC 2011 das Freut mich total :thumbsup:
    Jennybean auch von mir mal ein Herzliches Wilkommen hier im Naruto FC ich hoffe du hast viel Spaß hier^^
    Naruplinfa Ich habe Leider keine Ps3 aber ich bekomme vielleicht bald eine, wenn ich eine habe melde ich mich bei dir


    Wer würde gewinnen - Deidara oder Konan?
    hmm das seh ich auch eher schwarz für deidara
    da er mit seinen explosionen nicht wirklich viel ausrichten kann weil sich konan in papier einfach zerteilen kann
    mit c4 würde er wahrscheinlich auch nicht weit kommen da wie ponta gesagt hat sie in papierform ungefähr wie ein Baum ist dem man nicht zersetzen kann

  • Hey, Frohe Weihnachten und alles Gute zum FC des Jahres :)
    Ava & Sig sind toll <3
    Wer würde gewinnen - Deidara oder Konan?
    Also da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher wie ihr alle.
    Natürlich kann Konan sich aufteilen, Fliegen, was weiß ich was alles, aber wenn Deidera dann mit seinen Mikroinsekten die Blätter befällt und sie sich wieder zusammensetzt, dann kann es schon schlecht für Konan werden.
    Nur könnte sie logisch betrachtet die Lehmtiere in Papier einwickeln und so unschädlich machen, zudem mit explosiven Blättern bzw. Kibafunka angreifen.
    Konan > Deidera würde ich daher sagen, auch wenn Deidera eine Chance hätte.


    Wer würde gewinnen - Konan oder Hidan?
    Ganz klar, Konan.
    Hidan würde nicht einmal an Konans Blut herankommen und andere, starke "Jutsus" hat er ja nicht, daher könnte er schon einmal nicht angreifen. Durch Papierattacken wäre er dann sehr schnell KO, da er unsterblich ist aber (noch) nicht tot.
    Daher würde Konan einfach alle seine verbleibenden Körperteile explodieren lassen und wech :)

  • Frohe Weihnachten Leute!!!!


    Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest!^^ (schlaues deutsch ich wissen)
    Und Jennybean Willkommen hier im FC!^^


    *vor Freude in die Luft spring*
    OMG! Wir sind der Fanclub des Jahres 2011!!!!^^
    Nicht das ich daran gezweifelt hätte! XD


    Ich bin zwar kein Leiter oder so ABER ohne euch hätte der FC das bestimmt nicht geschafft! :3
    Jeder von uns hat dazu beigetragen. *wissen will wer ausm BB für unseren FC gevotet hat*


    Heute bin ich total bei guter Laune. HDGDL! Euch alle! ihr seit so nett, sympatisch, und cool~


    Und hier ist mein Weihnachtsblingee für den FC~







    Ich hoffe es gefällt euch!^^ (und ich hoffe das nicht nur die URL Adresse gleich da steht)



    Themen




    Ein frohes Fest und bis zum nächsten Post!^^



    Lg. Amaya
    Ps: post 37~

  • woow, echt toll das unser FC gewonnen hat =D freut mich noch mehr das ich auch begetreten bin^^


    erstmal Danke für die Willkommensgrüße! :)


    Wer würde gewinnen - Deidara oder Konan?


    Ich denke auch das Konan gewinnen würde und mein Deidara <3 in diesem Kampf ziemlich im Nachteil wäre.
    Die Explosionen von ihm könnten Konan gar nichts anhaben und noch dazu ist Konan älter und viel erfahrener im Kampf.
    Deidara ist einfach zu unvorsichtig und hat zu viel Temperament, weshalb er manchmal nicht nachdenkt^^.


    Naruplinfa ich hab ne Ps3 und auch das Spiel Naruto Ninja Storm 2. Also ich hätte Lust an einem Tunier teilzunehmen =D


    Das wars mal von mir, nochmal Frohe Weihnachten!


    lg Neko

  • Wer hat eine PS3,das Spiel Naruto Storm 2 für diese und Lust an einem Turnier in diesem Spiel Teilzunehmen? 8

    1. Ja ich möchte Teilnehmen (2) 25%
    2. Nein,ich möchte nicht Teilnehmen (1) 13%
    3. Ich besitze leider (k)eines dieser Sachen (nicht) (5) 63%
    4. Ich kann nicht Online spielen (0) 0%
    5. Ich habe keine Zeit (0) 0%

    Hi
    ich freue mich immernoch darüber das der Naruto FC der FC des Jahres 2011 geworden ist.
    Ich bin begeistert wie groß die Diskussion zu Deidara vs. Konan nun ist,sie könnte natürlich größer sein aber ich finde es super.
    Bitte stimmt alle bei der Umfrage ab.
    Wer würde gewinnen Konan oder Hidan?
    Tut mir leid dass die Antwort kurz wird,aber es würde klar Konan gewinnen da sie wie schon gesagt wurde ihm einfeich aus der Ferne angreifen kann,und wenn sie ihm alle Körperteile abgetrennt hat,jagt sie alles in die Luft.
    Jennybean und Zwockel
    Es freut mich dass ihr am Turnier Teilnehmen wollt,stimmt bitte trotzdem ab,natürlich für ja,nur damit ich alles Überblicken kann,danke.
    @all
    Nochmal an alle,der Turnier Bereich ist auf Seite 19 post nummer 375,die Post Nummern stehen immer oben recht bei jedem Post in einem blauem Kasten,auf der selben Seite ist auch der AMV-Bereich.

  • Frohes Fest euch allen!


    Ersteinmal,allen euch Frohes Fest.Und ich begrüße dich auch herzlich neues Mitglied,NyappyNeko!
    Ich hoffe dir wird unser Fc gefallen,also,Herzlich Willkommen!


    Danke!


    Ich bedanke mich an alle,die für uns gevotet haben! Es lag nur an euch,dass wir gewonnen
    haben! Ich hoffe ihr habt eh nicht mit Zwang gevotet!
    DANKE!

    Wie angekündigt....


    Also,ich und die Leiter hatten da eine Idee,eine Überraschung an euch alle!Leider haben
    das vielleicht die Leiter vergessen,aber das macht nichts!
    Ihr alle bekommt hiermit 15+Beiträge,und Morgen werde ich euch allen etwas schenken!
    *Kicher* HiHi..die Leiter wussten das nicht,natürlich mache ich euch auch was! x3
    Ich hoffe ihr bekommt alle reichlich viele Geschenke,und habt schöne Ferien!
    Sonst komm ich und muss euch noch alle dazu zwingen! c;


    Ähem..Ja noch'n Bild! :D


    Als Kleines Abschied,habe ich ein Bild gezeichnet.Ich hoffe es gefällt euch. c;
     [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/scannen0002805oedmtsg.jpg
    Noch einmal....


    Frohe Weihnachten!

  • 41. Beitrag


    @Katzenjammer:Schönes Bild was du da gemalt hast Katzenjammer. :)
    Naruplinfa: Wann willst du das Tunier starten?


    ____________________________________________


    Wer würde gewinnen Deidara oder Konan?


    Aus meiner Sicht würde Konan gewinnen, weil Konan sich dematerialisieren kann und somit Deidara´s Explosionen mit Leichtigkeit ausweichen könnte. Deidara hat kaum eine Chance, denn selbst wenn er hoch in die Lüfte steigt, lässt Konan nicht locker und bombadiert ihn mit Origamistürmen. Ja, Konan ist schon irgendwie stark, obwohl es einem manchmal nicht so vor kommt.


    Wer würde gewinnen Konan oder Hidan?


    Auch hier würde wieder Konan klar als Siegerin des Kampfes hervor gehen, weil wenn Konan in die Luft steigt mit ihren Engelsflügeln wird Hidan sein Spezialjutsu nicht einsetzen können und dies führt dann wohl zu Problemen, denn außer seiner dummen Sense hat er sonst nichts. Blöd wenn ihn dann kleine Blättchen zu Tode schneiden.
    Den Kampf würde ich auch mal gerne sehen, wäre bestimmt lustig zu zuschauen wie Hidan keine Chance hat und seine Jutsus überhaupt nichts auswirken.




    Zwockel~

  • Hi Leute.


    Erstmal
    Jennybean: Herzlich Willkommen im Fc ^^
    @Katzenjammer:
    Schönes Bild kannst schön zeichnen und cool das jeder +15 Beiträge bekommt =33


    Findet ihr Sai komisch ?
    Ja ich finde
    ihn sehr komisch. Sein Aufgezetztes Lächeln macht mir auch manchmal angst Dx


    Seine art ist auch iwie wie soll ich sagen
    halt komisch.


    Sorry die
    antwort ist iwie komisch geworden ^^



    Sollte Kiba Hokage werden ? (erfunden)
    Nein lieber.
    Er ist zwar gut als Ninja aber als Hokage könnte ich ihn mir nicht richitg
    vorstellen. Weil, er halt wo er gegen Naruto gekämpft hat (Am anfang) war er
    mir zu verbittert iwie.
    Er hatte da sowas schlechtes in sich.



    So das wars
    wieder von mir und ich wünsch euch noch einen Schönen tag und gute Ferien=3

  • 42. Beitrag


    Danke, aber die 15+ Beiträge werde ich nicht annehmen können, weil ich meine Beiträge ehrlich verdienen will und ich ja eh nicht mehr um Ränge posten muss. Abgesehen davon werden wir die Postanzahl für die einzelnen Ränge rapide hochsetzen, weil manche wären ansonsten schon fast an der Grenze und dann haben sie vielleicht weniger Lust zu Posten oder posten irgendwann gar nicht mehr. Außerdem gibt es so oder so hin und wieder mal ein paar Beiträge oben drauf.


    Findet ihr Sai komisch?


    Nein, warum auch? Sai ist ein Anbu, also emotionslos genauso wie Yamato. Sai geht stur seinen Aufträgen nach, nicht mehr nicht weniger. Seine Jutsus sind cool und er übertreibt vielleicht manchmal ein wenig. Wer sich noch an den Scheckenhagel auf Naruto und Utakta erinnern kann, weiß was ich meine.

    Sollte Kiba Hokage werden?


    Nein, sollte er nicht. Ganz einfach aus dem Grund, das er der schwächste Ninja der Naruto Generation ist, meiner Meinung nach. Er kann absolut nichts ohne seinen Hund. Er ist viel zu kindisch im Gegensatz zu Naruto hat er sich nicht weiterentwickelt. Das einzigste was er gut drauf hat sind seine sensorischen Fähigkeiten, das aufspüren von Personen die er suchen soll.
    Fazit: Kiba ist der Position des Hokage nicht gewachsen, weil er kindisch ist und sein Dorf wohl kaum vor starken Feinden beschützen könnte und sich eher in ein Loch verziehen würde.

    Hier noch ein Bild, wo ich eben drauf gestoßen bin. Finde es ganz cool^^:



  • yey so hier kommt mein 44.Beitrag


    @Katzenjammer Danke für die 15 Beiträge plus und schönes bild hast du da gemalt aber wie zwockel schon gesagt hast müsste man jetzt die postzahl für die ränge hochsetzen (grund siehe zwockels beitrag)


    Wer würde gewinnen Konan oder Hidan?
    Es würde ganz klar Konan gewinnen


    Hidan kann kaum was ausrichten da er ja nur seine sense hat und keine besonderen jutsus, er könnte gewinnen wenn er an konans blut ran kommen würde aber das würd er nich schaffen denn entweder konan zerfällt n blätter oder sie ist zu weit oben und Hidan kommt nicht ran.Von Oben aus könnte Konan dann Hidan eiskalt fertigmachen