Der Naruto FC~ | FC des Jahres 2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich poste auch mal wieder. (;

    ~Wer würde gewinnen Deidara oder Konan?
    Ich würde sagen das Konan gewinnt,weil sie Deidaras Explosionen sicher leicht ausweichen könnte.
    Außerdem ist sie schneller und geschickter als Deidara.
    Auf dem ersten Blick sieht sie zwar nicht so stark aus,aber irgenwie ist sie das schon.


    ~Wer würde gewinnen Konan oder Hidan?
    Ich würd auch hier sagen,dass Konan gewinnt,da sie Hidan ganz leicht ausweichen könnte.
    Und so würde Hidan nicht an ihr Blut kommen.
    Und dann könnte Konan ihn ganz leicht von der Luft aus mit Papiershuriken o. ä. attackieren.

    Damit hätte Konan ganz leicht gewonnen.Mit seiner Sense kann Hidan dann ja auch nicht mehr viel machen.


    ~Wie findet ihr Yamato? (erfunden)
    Ich finde ihn manchmal echt total witzig.
    Ich finde es witzig wie er andere immer mit seiner Taschenlampe und dem gruseligen Gesicht Angst einjagt. xD
    Und außerdem finde ich ihn ziemlich nett.Kakashi ist da ja ganz anders.
    Es ist nicht so,dass er nicht nett wäre,aber er zeigt seine Nettigkeit nur nicht so.


    So das wars mal wieder. (;

  • 43. Post


    Neue Fragen:


    -Welche Naruto Folge(n) findet ihr am besten?
    -Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    -Tobi: Sasuke´s Mentor oder Untergang?
    -Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    -Wer ist der bessere Sensei Yamato oder Kakashi?
    -Wird Naruto oder Shikamaru Hokage?
    -Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?
    -Was haltet ihr von Danzo?
    -Wie denkt ihr über die Verschmelzung von Kabuto und Oroshimaru?
    -Wird Naruto das Rasengan weiterbilden können als seine Vorfahren?
    -Was wäre wenn Sharingan, Rinegan und Byakugan in einem Auge vereint wären?


    Habe mir mal Gedanken über neue Fragen gemacht, da die letzten immer eintöniger wurde und hoffe das es jetzt erstmal für eine ganze Zeit lang genug Diskussionsstoff gibt. Ja Diskussionsstoff, also nicht einfach nur antworten und erledigt ist die Sache, sonder drüber Diskutieren, das garantiert nämlich Spaß am schreiben.
    Bitte beantwortet nicht alle Fragen gleich in einem Post, das wäre sehr unvorteilhaft, denn die Fragen sollten jetzt für ca. 2 Wochen reichen. Schön Diskutieren.
    :)

    Ich beantworte dann später noch Fragen.
    Zwockel

  • >>Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?
    Sasuke ist meiner Meinung nach eine Person, die von Gefühlen zerrissen wurde.
    Erst von Trauer, dann von Hass, dann von Trauer und dann wieder von Hass. Er weiß nicht mehr, was er will und lässt sich so ziemlich leicht benutzen.
    Ein Verräter ist er deshalb meiner Meinung nach nicht, weil er nicht vollständig bei Bewusstsein ist bzw. nicht vollständig nachdenkt.
    Ein Gegenargument wäre wohl, dass er ja Konoha zerstören will - ich glaube aber, dass er unter Einfluss von Tobi steht.


    >>Tobi: Sasuke´s Mentor oder Untergang?
    Sasuke ist eine Marionette von Tobi. Wenn er sein Schüler wäre, würde er vermutlich nicht mit ihm Handeln, vor Allem nicht missbrauchen.
    Das tut Tobi aber, er verwirrt Sasuke, er spielt mit ihm. Deshalb wohl eher Untergang als Mentor.


    >>Was wäre wenn Sharingan, Rinegan und Byakugan in einem Auge vereint wären?
    Also logisch betrachtet würde das den Weltuntergang bedeuten, wenn es bekannt wäre.
    Entweder der Träger hätte schon solche Ziele, oder ihm werden die Augen herausgenommen und jemand Anderes bekommt diese.
    Das Rinnegan würde schon reichen für die Weltherrschaft, wenn man gut vorbereitet ist, dann braucht man Sharingan und Byakugan nicht.
    Die Kraft des Rinnegans allein reicht ja schon aus, um die Erde zu zerstören - eine Chance sehe ich da nur, wenn der Träger nicht das Böse in Person ist.


    18~
    Achja, Katzenjammer, der Beitragsplus ist zwar gut gemeint, ich lehne ihn aber ab, sry. Ich sehe darin keinen Sinn, die Beiträge werden ja nur gezählt, damit man die Aktivität nachvollziehen kann. Und ich habe definitiv keine 33 Beiträge geschrieben ^O^'

  • 5ter beitrag
    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?


    Anfangs war es ja noch seine Bestimmung also als er zu Orochimaru ging um zu Trainieren
    da ging es noch um die Rache seinen Clans und die Ermordung seines Bruders Itachi.....
    Aber als er es vollbracht hatte , hatte er keinen Grund mehr sich denn Bösen anzuschließen
    Er konnte zurück nach Konoha aber Nein! Er musste sich unbedingt Tobi anschliessen :thumbdown:


    -Was haltet ihr von Danzo?



    Am Anfang habe ich nicht gemocht voralem als er die Kröte getötet hat damit Naruto
    nicht nach Konoha zurück kehren konnte (arme Kröte ;( ) Und auch noch das mit den
    Augen es war zu eklig (dazu habe ich eine Frage : War es Orochimaru der ihm die Augen implantiert hat?)
    Aber am ende bevor er Starb erkannte ich das er das alles getan hatt nur damit wieder Frieden herrscht
    Also ist gar kein so übler Kerl :pika:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach?


    Beides. Er verrät seine Heimat, aber aus gutem Grund.
    Warum niemand seine Beweggründe versteht, verstehe ich wiederrum nicht. Was ist, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Bruder für euch gestorben ist, dass Konoha für den Tod aller euch wichtigen Menschen Schuld ist.... Hass ist nunmal einfacher an irgendjemanden auszulassen als den Hass einfach verpuffen zu lassen...
    Außerdem unterschätzt ihr alle Tobis Talk no Jutsu. Naruto kann durch Reden, trotz seiner geringen Intilligenz, bösen Leute positive Emotionen abverlangen und Charakterwandlungen durchführen lassen... Tobi konnte auch Yagura kontrollieren, ist ein schlauer, gerissener Mann(?) und weiß wie man Emotionen bei jungen, naiven, verletzlichen Menschen manipuliert. Da ist Sasuke ja wohl ideal, oder? Vor allem bin ich mir sicher, dass wenn Naruto und der Rest des Sasukesuchtrupps 2.0 Sasuke VOR(!) Tobi gefunden hätten, Sasuke jetzt Naruto im Kampf gegen Tobi unterstützen würde...
    Ihr tut alle so als ob Sasuke ein gelangweiltes, schlecht erzogenes Gör wäre was aus Langweile abmetzelt aber verdammt, er hat seine Gründe, das geht vor allem an die ganzen Sasuke-hater....


    Tobi: Sasukes Mentor oder Untergang?


    Naja, Mentor wäre übertrieben. Er erzählt Sasuke halbe Wahrheiten und nutzt Sasuke wie einen Handlanger aus.
    Für Itachi scheint Tobi eine Art Respekt und Wertschätzung zu empfinden und obwohl Sasuke die angeblich mächtigeren Augen hat, respektiert er Sasuke kaum. Er unterschätzt ihn ziemlich stark, er redet fast wie über einen Schwachkopf im Kampf Sasuke vs. Danzo über Sasuke...
    Aber Tobi wird wohl kaum Sasukes Untergang sein, da die Edo Tensei Armee ziemlich geschwächt ist und Tobi Kabuto wohl kaum einen Uchiha inklusive EMS übergeben wird... Tobi ist sich ziemlich sicher, Itachi, Nagato, Kakuzu, Deidara und Sasuke töten zu können, warum sollte er dann Angst vor Kabuto haben? Kabuto besteht aus Kabuto, dem geistesgestörten HANDLANGER und aus Orochimaru, welcher von Itachis NICHT-MS-Genjutsu besiegt wurde... und sorry, wir haben bisher keine Technik von Orochimaru gesehen, noch eine Technik eines anderen Ninja (außer Minatos Hirashin no Jutsu vlt.) welches Tobis Jikukan Ido kontern könnte... warum sollte Tobi Kabuto nicht einfach ausnutzen? Es gibt genug Menschen die denken, sie würden eigenhändig agieren, wobei Tobi sie einfach beeinflusst ( Sasuke, Nagato, Yahiko.... )....
    Ich glaube, Tobi wird Sasuke so lange wie möglich behalten da Sasukes EMS sehr wichtig für ihn sind und weil er mit Sasuke mehr Uchiha "produzieren" kann und somit auch mehr potenzielle, mächtige Augen wie MS, EMS und vlt. ja sogar Rinnegan?!


    KabutOrochimaru - was haltet ihr davon?


    Nunja, KabutOro.... die hässliche Echse.
    Hier sieht man mal wieder Orochimarus Hartnäckigkeit.
    Er ist zwar ein gelunger Antagonist, aber es wird wohl auf Orochimaru hinauslaufen. Why?
    Itachi will Edo Tensei lösen.
    KabutOro benutzt diese Kunst.
    KabutOro will unbedingt gegen Sasuke UND Naruto kämpfen.
    Itachis Susanoo hat das Schwert, welches Oros Seele und Yamata no Orochi beherbergt.
    Es wird wohl auf einen epischen Kampf hinauslaufen, welchen Itachi irgendwie knapp verlieren wird und durch irgendeinen fiesen Trick zieht KabutOro Oros Seele aus Itachi heraus ( da Susanoo mit MS eingesetzt wird, wird Susanoo inklusive Waffen wohl in den MS versiegelt sein ) und versiegelt sie in sich selbst = Orochimaru ist back und zwar viel stärker als vorher!
    Da Kabuto Sasuke schon immer gehasst hat und Sasuke ihn wohl auch nicht sehr mag und Sasuke wird bestimmt davon erfahren das Kabuto Itachis Leiche geschändet hat und ihn nochmal getötet hat, da wird Sasuke ihn wohl töten wollen....


    Insgesamt finde ich es irgendwie scheiße, aber eine gute Idee von Kishi den Hauptantagonisten von der PTS nochmal ins Spiel zu holen...


    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/5/50/Hiraishin.png]


    RPG:


  • Hallo! ;)
    Schön das ihr die 15+Beiträge ablehnt,weil ich sie nämlich auch nicht akzeptiere.Sry das ihr die Geschenke nicht bekommen habt.Ich bräuchte noch ein bisschen Zeit,tut mir Leid. >.>
    Achja,danke Zwockel das du mir die PN geschickt hast mit der Beiträgeanzahl für die Ränge.Könntest du mir diese bitte nocheinmal schicken?Wäre nett,denn ich finde die i-wie nicht im Postfach. c;

    Ich hätte da auch neue Themen,wenn's euch nicht stört. PS: Ich werde deine neuen Themen zum Startpost hinzufügen,Zwockel. Danke. (:


    Könnte man mit dem Rinnegan die Welt zerstören?
    Ist Oroshimaru Tod,verschollen oder lebendig?Was glaubt ihr?
    Wer wird der Zukünftige Hokage?


    Ich weiß es sind nur 3,mehr sind mir wirklich nicht eingefallen,tut mir Leid. :<


    So jetzt beantworte ich noch ein paar Fragen..


    Was haltet ihr von Danzo?


    Am Anfang dachte ich mir,ok,er ist nur ein armer alter schwacher Mann,
    der überhaupt nichts kann.Doch als er die Kröte von Naruto tötete,
    dachte ich mir was fällt dem ein? aber am Ende merkte ich auch das er
    das alles tat,nur um Frieden zu erlangen.


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er nur seiner Bestimmung nach?


    Wahrscheinlich tickt er wohl nicht richtiq.Zuerst dachte er Itachi sei ein
    mieses Schwein,dann später wo Itachi starb,bekam er mit das Itachi ihn nur
    beschützen wollte.Was soll er tun?Das wusste er selber nicht,er war völlig
    verwirrt und wusste nicht was er tun sollte.Somit bleibt er ein einsamer
    und verwirrter Mensch.


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?


    Nein,wieso auch?Er kämpft ja jetzt noch mit Sasuke,was etwas komisch wäre.
    Denn dann hätten Sasuke und Naruto das Sharingan,wenn Sasuke also i-was
    von Naruto kopieren würde,würde Naruto ja das gleiche kopieren.Das wäre doch
    i-wie unlogisch.


    So das wars wiedereinmal. c;


    Katzenjammer


    Edit: Sagt mir auch Bitte welchen Rang ihr habt.Warum? - Weil ich jetzt alle Namen ab Spezial-Jonin löschen musste. c;



  • So hier kommt mein 45.Beitrag


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach?
    Naja irgendwie ist er ja beides.
    Es ist ja klar das nachdem er die wahrheit über seinen Bruder erfahren hat er ziemlich wütend auf konoha ist und sich natürlich an Konoha rächen will.ERverätt damit zwar seine Heimat aber er hat ja auch eine guten grund dazu



    Tobi: Sasukes Mentor oder Untergang?
    Naja also er nutzt Sasuke ja schon ziemlich aus.
    Tobi hat ihn die wahrheit über seinen bruder erzählt und hat ihn damit ziemlich verwirrt und auch wütend gemacht.
    Das nutzt Tobi natürlich jetzt aus
    Zum Beispiel hat er Sasuke den achtschwanz fangen lassen (der entkommen ist)
    und Danzo ist er durch Sasuke ja auch los geworden.


    Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?
    Na klar freu ich mich schon darauf die Folge würd sicher cool
    nur leider würd das glaubich noch ne weile dauern

  • Hi Leute ^^
    Ich poste mal wieder


    Wer wird der Zukünftiger Hokage ?
    Es wir natürlich Naruto. Warum ?
    Weil es sonst toela traurige wäre. Er hat doch seit er ein Kind ist diesen wunsch.
    Hokage werden! Das war doch sein Ziel und er hat dich Traniert und Traniert.
    Und wen er dan nicht Hokage wird, ist das bestimmt das umfairste und gemeinste Sache die die Schreiber und Zeichner macßhen können.


    Ist Sasuke ein Veräter oder geht er seiner Bestimmung nach ?
    Eigentich beides. Am anfang der Naruto Story war es seine Bestimmung.
    Doch als er Itachi endlich getötet hat, wurde er zum Veräter !



    So ich hab mal Tenten gepaintet. Sieht aber leider nicht so gut aus.
    Kleine Info. Charakter: Tenten Dauer: 1 Stunde.



    So das wars wieder


    Lg an alle =33


  • >>Wird Naruto oder Shikamaru Hokage?
    Was ist das für ne Frage? Hier wird ja jeder Mist durchgekaut ^^
    Ich glaube eher, dass Naruto Hokage wird, da es ja immer sein Traum war. Die Kraft dazu hat er auch, Shikamaru wäre kein Gegner für ihn, auch wenn Shikamaru bestimmt die Kraft eines Hokages aufbauen könnte.
    Allerdings wäre er viel zu faul dazu, deshalb eher Naruto, auch wenn der als Hokage wahrscheinlich ziemlich schlampig wäre..
    >>Wie denkt ihr über die Verschmelzung von Kabuto und Oroshimaru?
    Also Orochimaru ist ja größtenteils mit Naruto verschmolzen, jedenfalls sein Geist.
    Kabuto ist ja nur mit Orochimarus toten Überresten verschmolzen, was das Gehirn vermutlich mit einbezieht. Früher oder später wäre es eh passiert, da Orochimaru nie ein Gegner für Kabuto gewesen wäre, Kabuto war eigentlich immer der versteckte Übeltäter.
    Jetzt kann Kabuto ja sogar Edo Tensei, damit gibt es dann dreie, außerdem weiß er viel mehr und kann wahrscheinlich auch bessere Jutsus


    19~



  • Btw. wer kann mir mal folgende Frage erklären:
    -Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?
    Ist damit dieser minimale Ausschnitt von Sasuke gemeint wo er Zetsu bruzelt oder wie?

  • -Sollten Sakura und Sasuke ein Paar werden?
    NEVER! Die passen absolut nicht zusammen. Ich finde, Sasuke passt zu garkeinem Mädchen.


    -Wieso möqt ihr Naruto?
    Hmmmm... Schwer zu sagen. Ich mag diese epischen Kämpfe zwischen Naruto und Sasuke. Naruto Shippuuden mag ich mehr, denn das Normale Naruto finde ich zu "Kindig". Die Charaktere passen auch einfach. Gute Story, viel abwechlung etc.


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Eindeutig Sasuke :D Kakshi mag ich auch gut, aber Saske ist mein Favo. KA warum. Ich GFXe auch gerne mit ihm.


    -Wer ist euer Hass-Charakter?
    Shino, Kiba, Der Gerät. Ich mag sie halt nicht. Gott will es so :<


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Heyo~ liebe freunde 39 post!^^


    Tobi: Sasukes Mentor oder sein Untergang?


    - Untergang ganz klar.
    Tobi nutzt Sasukes Naivität ganz klar aus. Er benutzt Sasukes Hass und seine Naivitaät um nciht völlig alleine Konoha zu zerstören.
    Außerdem will Tobi eh nur Sasukes Sharingan. Weshalb er /glabe ich auch ganz freiwillig Sasukes Itachis Uagen implantiert~


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    - Nein. Nein weil er dann i-wie Overpowerd wäre.
    ich mein ja nur.
    Er kann den stärksten Biju kontrollieren. Dann noch das Sharignan?
    Dann sollte Sasuke ncoh ein Biju bekommen! :evilgrin: Was zwar eh unmöglich ist....ABER deswegen sollte Naruto halt auch kein Sharingan bekommen.
    Ich will (falls) einen fairen Kampf zwischen den beiden Hauptcharakteren der Story sehen.
    Sonst wärs i-wei.....hm..blöd~^^


    Ist Orichimaru tot verschollen oder lebendig?
    - eine kurze Antwort hier.
    Ich denke das er lebendig ist.
    Siehe Kabuto.
    Der sieht ja wohl immer mehr aus wie ein SOhn von Orochimaru!xD
    Tja tja~


    DAs war mein Post^^
    sry wenn er ciht so lang wurde.. :/


    Lg. Amaya~

  • 44. Post


    Waru: Erstmal herzlich wilkommen. Ich habe aber auch noch eine kleine Bitte und zwar: Gestalte deine nächsten Posts etwas länger und gib dir bisschen mehr Mühe mit deinen Antworten.


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach?

    Beides. Er verrät seine Heimat, aber aus gutem Grund.


    Warum niemand seine Beweggründe versteht, verstehe ich wiederrum nicht. Was ist, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Bruder für euch gestorben ist, dass Konoha für den Tod aller euch wichtigen Menschen Schuld ist.... Hass ist nunmal einfacher an irgendjemanden auszulassen als den Hass einfach verpuffen zu lassen...

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Keiner kann seinen Hass gegenüber einer Person verpuffen lassen, die ihm selbst eine wichtige, vielleicht sogar die wichtigste Person, genommen hat. Er will Rache nehmen, Rache dafür was Konoha seinem Bruder aufgetragen hat, Rache dafür das Konoha ihm seinen Bruder, nein, seine ganze Familie genommen hat.

    Außerdem unterschätzt ihr alle Tobis Talk no Jutsu.

    Das stimmt, denn Tobi ist auf schwache Menschen aus, die verletzt wurden und auf Rache aus sind. Da kommt ihm Sasuke gerade recht, er hat seine ganze Familie verloren. Naruto hingegen hatte noch nie jemanden, trotzdem ist er naiv und man sollte meinen bei ihm wäre es ein leichtes Spiel ihn zu manipulieren. Doch er ist stur und Sasuke gibt ihm Kraft. Er verflogt sein Ziel.


    Zitat von Z-One

    -Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?
    Ist damit dieser minimale Ausschnitt von Sasuke gemeint wo er Zetsu bruzelt oder wie?

    Damit sind die Folgen gemeint, indem Sasuke das Auge von Itachi eingepflanzt bekommt und somit über das EMS verfügt. Bist du schon auf die neuen Kräfte von ihm gespannt? Usw...

    Sorry für den kurzen Post heute.


    Zwockel~

  • Post 46
    Waru herzlich Wilkommen

    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach? Zitat von »Ponta« Beides. Er verrät seine Heimat, aber aus gutem Grund.


    Warum niemand seine Beweggründe versteht, verstehe ich wiederrum nicht. Was ist, wenn ihr erfahren würdet, dass euer Bruder für euch gestorben ist, dass Konoha für den Tod aller euch wichtigen Menschen Schuld ist.... Hass ist nunmal einfacher an irgendjemanden auszulassen als den Hass einfach verpuffen zu lassen... Dem stimme ich voll und ganz zu. Keiner kann seinen Hass gegenüber einer Person verpuffen lassen, die ihm selbst eine wichtige, vielleicht sogar die wichtigste Person, genommen hat.


    Da kann ich nicht zustimmen,natürlich ist es schwer aber Naruto hat es auch geschaft seine Rache in vergebung umzuwandeln (bei Pain),ich weiß das es schwer ist da es viele Menschen gibt die ich nicht leiden kann,und dennen ich auch nicht vergeben kann,außer sie ändern sich wird aber nicht passieren,was aber die sache anders dreht ist die.
    Ich würde verstehen das er den hassen würde der Itachi tötet,aber das alles war Itachis wille und Itachi wollte Sasuke zu einem Helden machen und Konoha zu einem Vorbild er möchte Konoha erhalten,Sasuke tritt Itachis ansichten mit Füßen,er hat Itachi enttäuscht.
    Er ist daher ein Verräter den Rache hat er an Danzo genomen und jetzt sollte er Itachis letzten Wunsch erfüllen da er aber dies nicht tut sondern Itachis Wunsch vernichten möchte ist er meiner Meinung nach ein Verräter.
    Edit:
    2 coole Videos zu Naruto Storm Generation seht sie euch an es lohnt sich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein nächster Post wird wieder länger.sry das wars von mir.

  • Ersteinmal,hallo. c;


    Waru: Herzlich willkommen im FC.Aber gestalte deine Beiträge so wie Zwockel gesagt hat bitte schöner. :)


    @An Alle: Es ist echt bemitleidend,doch ich habe gerade erfahren das Gold Glurak aus dem FC aussteigen möchte.Nochmals fals du das hier liest Gold Glurak,danke das du Mitglied bei uns warst. :)


    Nun mal zu den Antworten:

    Was ist das für ne Frage? Hier wird ja jeder Mist durchgekaut ^^
    Ich glaube eher, dass Naruto Hokage wird, da es ja immer sein Traum war. Die Kraft dazu hat er auch, Shikamaru wäre kein Gegner für ihn, auch wenn Shikamaru bestimmt die Kraft eines Hokages aufbauen könnte.
    Allerdings wäre er viel zu faul dazu, deshalb eher Naruto, auch wenn der als Hokage wahrscheinlich ziemlich schlampig wäre...

    Da kann ich dir nur zustimmen.So wie du gesagt hast wäre er dazu sowieso faul und ich glaube auch eher das Naruto Hokage wird,da es immer sein Traum war.Zu diesem Thema gibt es eigentlich kein so großes Diskusionsstoff,doch ich versuchs mal.Shikamaru wäre zwar gut als Hokage,doch das Team braucht einen Teamleiter,der sich eine gute Startegie überlegen kann.Naruto wäre hierfür als Hokage sowieso am besten geeignet,weil Naruto sowieso gleich große Maßnahmen ergreifen würde,und nicht die ganze Zeit überlegen.XD Er ist eben wie Tsunade,überlegt nicht lange,und greift gleich an.Shikamaru verbessert Tsunade sowieso fast bei jeder wichtigen Mission,wenn ich da richtig liege.


    Sry das es jetzt so kurz war,ich muss sehr vieles lernen habe nach den Ferien 5 kleine Testchen.


    LG Katze~

  • Da kann ich nicht zustimmen,natürlich ist es schwer aber Naruto hat es auch geschaft seine Rache in vergebung umzuwandeln (bei Pain),ich weiß das es schwer ist da es viele Menschen gibt die ich nicht leiden kann,und dennen ich auch nicht vergeben kann,außer sie ändern sich wird aber nicht passieren,was aber die sache anders dreht ist die.
    Ich würde verstehen das er den hassen würde der Itachi tötet,aber das alles war Itachis wille und Itachi wollte Sasuke zu einem Helden machen und Konoha zu einem Vorbild er möchte Konoha erhalten,Sasuke tritt Itachis ansichten mit Füßen,er hat Itachi enttäuscht.
    Er ist daher ein Verräter den Rache hat er an Danzo genomen und jetzt sollte er Itachis letzten Wunsch erfüllen da er aber dies nicht tut sondern Itachis Wunsch vernichten möchte ist er meiner Meinung nach ein Verräter.


    Narutos Hass basierte auf dem Tod von Kakashi und anderen Konohabewohnern wie den Scheintod von Hinata.
    Er hat seinen Hass nur einmal wirklich gezeigt, aber Sasuke hat, als sein Hass kam NICHT mit seinem Vater reden können, sondern mit einem mental allen anderen Mangacharakteren überlegenden Uchiha der viel Erfahrung hat und bereits sehr viele starke Shinobi "gelenkt" hat...
    Außerdem ist Sasukes Hass schon fast ein Jahrzehnt alt, der sich immer wieder angestaut hat, aber nie freigesetzt wurde während Narutos keine Stunde alt war und direkt rausgelassen wurde, außerdem hat Naruto Freunde(!).
    Natürlich könnte er noch Itachis Wunsch erfüllen, aber Sasuke wurde immer wieder manipuliert:


    Sein Psyche ist schwach, da er seine ganze, geliebte Familie gesehen hat wie sie getötet wurden ( durch Itachis Tsukyomi ) und das als kleines Kind.
    Er hatte dadurch das er hasserfüllt ist eine einsame Kindheit.
    Der Neid, das Naruto ihn überholt hat, hat ihn fast wahnsinnig gemacht.
    Er wurde 3 Jahre(!!) lang von einem Anti-Konohaterrorist ausgebildet.
    Sein Bruder stirbt neben ihm, er erfährt das Konoha Schuld am Tod seines ganzen Clans ist und wie gesagt - Talk no Jutsu ist mit Plot no Jutsu das mächtigste was es im Manga gibt...


    Itachi hat den Fehler begangen zu glauben, dass sein Bruder reif genug wäre... man darf nie vergessen, Sasuke ist nicht einmal volljährig(!)...



    Orochimaru


    Also, Seele =/= Gene!
    Sasuke hat Orochimarus Seele absorbiert, wahrscheinlich war diese dann im Juin.
    Kabuto hat die zusammengefallenen Reste von Orochimarus Körper inplantiert, d.h. diese Gene versuchen ihn immer mehr zu übernehmen wie bei Danzo die Hashiramagene!


    Wenn Oros Gene dominieren, dürfte Kabuto zu einer Art weißen Schlange werden wie Danzo zu einem Baum werden würde!


    Sasuke und Kabuto sind also Orochimaru, wenn man es grob sagt.
    Durch Itachi wurde aber das Juin, Yamata no Orochi und Orochimaru aus Sasuke extrahiert und in Totsuka no Tsurugi von Itachis Susanoo versiegelt.
    Also wenn man Orochimaru zusammenpuzzlen will braucht man:
    -Kabutos Körper und
    -Itachis MS.


    Also ist Orochimarus Status weder lebend noch tot: Unbekannt.
    Dadurch, das die zwei Schlüsselkomponenten bald aufeinandertreffen werden und Oro der hartnäckigste Antagonist aller Zeiten ist, wird er wohl bald wiederbelebt werden...
    Also, nochmal um es bildlich zu unterstützen:


  • Hallo ihr Naruto Fans :D mein 3. Post...


    Ist Sasuke ein Verräter oder geht er seiner Bestimmung nach?


    Also ich finde dass er kein Verräter ist, da er gute Gründe für seine Pläne hat. Man muss sich einfach mal in seine Situation hineinversetzen. Seine ganze Familie wurde umgebracht und zwar von seinem eigenen Bruder. Wer würde da nicht Rache nehmen wollen? Er hat wohl von allen Charakteren das schwerste Schicksal, somit kann man es verstehen. Und dann, wenn er endlich sein Ziel errreicht hat und sein Bruder tot ist, erfährt er auf einmal, dass Konoha Schuld an der ganzen Sache ist und sein Bruder immer nur das beste für ihn wollte. Wer würde da noch bei klarem Verstand bleiben?? Ich verstehe Sasuke also vollkommen, auch dass er jetzt Rache an Konoha nehmen will ist doch verständlich. Wie verzweifelt und fertig er ist sieht man auch in der einen Folge nachdem er die ganze Wahrheit erfahren hat. Er weint, zum ersten mal glaube ich in der Serie zeigt er solche Gefühle und dass soll schon was heißen für Sasuke^^.


    Tobi - Sasukes Mentor oder Untergang?


    Auf jeden Fall Untergang. Also er hat ganz bestimmt keine Guten Dinge mit Sasuke vor. Sasuke ist halt verwirrt und nicht bei klarem Verstand und Tobi nutzt das natürlich aus. Er benutzt ihn nur, wofür weiss man noch nicht. Mentor eher nicht, schließlich bringt er ihm nicht wirklich irgendwas bei, sondern setzt ihm nur die Augen von Itachi ein, aber für seine eigenen Zwecke.


    Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS (Eternal Mangenkyu Sharingan)?


    Natürlich! Wer freut sich schon nicht darauf^^. Obwohl auf einer Seite hab ich auch ein bisschen Angst, dass Sasuke dann endgültig die Kontrolle über sich verliert und letztendlich total zum Psycho wird o.O
    aber auf der anderen Seite braucht er die Stärke auch, um später gegen Naruto zu kämpfen, der ja dann die Kraft des Kyuubi hat. Ich denke wir dürfen gespannt sein^^.



    Eine Allgemeine Frage noch an alle: Weiss einer von euch was jetzt eigentlich mit Suigetsu und Juugo passiert? Also die beiden sind doch gefangen genommen worden und haben sich aber dann befreit. Weiss einer was die beiden dann machen? o.o



    LG Neko

  • 45. Post


    Tobi - Sasukes Mentor oder Untergang?


    Er versucht Sasuke´s Mentor zu spielen, aber in Wahrheit nutzt er ihn nur aus und lässt ihn in sein verderben laufen. Er erzählt ihm immer nur halbe Wahrheiten und lässt ihm im falschen glauben. Somit steigert er Sasuke´s Wut auf Konoha um nicht alleine kämpfen zu müssen, denn wie wir alle wissen verfolgt er den Plan Konoha in die Grundfesten zu weisen, aufgrund der damaligen Vorkommnisse. Tobi will Rache, Rache die er mit Sasuke erreichen will - eine weitere Marionette in seinem Theaterspiel. Tobi will die Kontrolle über die Welt und Sasuke kommt ihm da gerade recht. Im großen und ganzen lässt er ihn in seinen Untergang laufen, denn falls er Konoha zerstört wird er es nicht mehr ändern können. Früher oder später wird er begreifen das er einen großen Fehler begangen hat, spätestens wenn er hinter Tobi´s Machenschaften gekommen ist. Doch dann wird es zu spät sein, denn seine Freunde existieren dann nicht mehr und er ist wieder alleine.
    Von daher sollte Naruto, Sasuke daran hindern seinen bzw. Tobi´s Plan zu verwirklichen und ihn vor sich selbst schützen. Und ich glaube das Naruto es auch schaffen wird, Sasuke aus den Zwängen von Tobi zu reißen und gemeinsam kämpfen sie dann gegen ihn und bezwingen ihn und seine absurden Pläne.

    Freut ihr euch schon auf die Anime Folgen mit dem EMS?


    Ja und wie! Ich bin mal gespannt wie stark Sasuke dann sein wird. Stärker als Tobi? Und was wird er mit seiner neuen Stärke alles anrichten, Unheil oder Gutes? Wie gesagt, freue ich mich sehr auf die Folgen und es werden auch bestimmt wieder epische Bilder gezeigt und coole neue Jutsus. Wird er allen überlegen sein oder wird Naruto ihn mit dem Rikudo Mode stoppen können und ihn in die Schranken weisen? Oh man, Spannung pur!




    Zwockel~

  • Mein 46.Beitrag


    @Katzenjammer Ich bin Chu-nin


    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    Nein ich bin eher dagegen das er eins besitzen sollte.
    Er wer damit ziemlich krass zu stark.Er hatte dann den Senin Mode, Das Sharingan und den Fuchsgeist das wär zu viel Meiner Meinung nach.
    Weil wnn er dann nochdas Susanoo erlernt. Dann wär er aufjedenfall einer der stärksten und gefährlichsten Ninjas



    So das wars dann wieder von Mir


    Ich wünsch euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr da ich mich dieses Jahr nicht mehr melden werde


    MFG TPGC

  • post 47
    Sollte Naruto das Sharingan besitzen?
    Nein ich finde er sollte das Sharingan nicht besitzen da er dann viel zu stark wäre,er besitzt jetzt schon gute Fähigkeiten.
    Anstatt das er das Sharingan bekommt sollte er mal die Hiden der Uzumaki lernen.
    Ich meine das wäre doch mal was,die Uzumaki haben echt geile Hiden,oh das wäre so super.
    Nur leider sind alle tot die ihm die zeigen könnten ;(
    Ich weiß der post ist kurz,ich stehe leider unter Stress
    und möchte allen einen guten rutsch wünschen.
    Mit FG
    Naruplinfa :sekt: