Neues Pokémon-Spiel wird in Kürze angekündigt! (Video-Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist leider unwahrscheinlich dass es ein "großes" (d.h nicht-Spinoff) Spiel wird , ich hoffe dass es ein Mystery Dungeon Teil wird weil ich die (abgesehen von den Normalen spielen) am meisten mag. Außerdem wird es langsam auch mal zeit es ist lange her seit dass letzte erschienen ist (zumindest meiner meinung nach, und das wii Dingens zählt natürlich nicht). oder so . Auf jeden Fall will ich ein Md-Titel wenn es kein Teil der Hauptreihe ist....


    Das Mewtu interessiert mich eher weniger , es sei denn es wird irgendwann mal ne Rolle spielen...


    @ZoruaFan98:Es ist leider ein Fan-Hack kein richtiges Spiel: Nicht Echt, Illegal und auch noch auf Französisch. Steht hier. Und unter dem Video.

  • Hoffentlich 3. Gen Remake.
    Ist was besonderes an dem Mewtu?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • das wär cool, wenns mewtu zu uns kommen würde, ich bettle schon die ganze zeit um ein neues, etwas sinnvolleres event als schnuthelm und laukaps. (ok, das zoroark mit standpauke, aber das zähl ich nicht wirklich mit.) und das pkmn-spiel ist auch sehr interessant, ich hätt gern ein remake von r/s oder ein neues ranger, da mir ranger 3 sehr gut gefallen hat. vielleicht kommt aber auch mal was ganz neues.

  • Bitte nicht noch eine Edition. Irgendwann reicht es mal; Pokemon Schwarz/Weiß sind doch gerade erst released worden. Viel spannender wäre ein Nintendo-Wii-Spiel auf Niveau von Pokemon Colosseum bzw. Pokemon XD. Ein Mystery Dungeon hatten wir auch schon eine Zeit nicht mehr.


    Es wird aber wirklich mal Zeit für ein vernünftiges Wii-Spiel der fünften Generation. Pokemon Battle Revolution war ja eine Frechheit.

  • Ich hoffe es wird ein neues Pokemon Mystery Dungeon werden. Also eins mit den Pokemon aus S/W. Aber ein Remake von Rubin Saphier wäre auch nicht schlecht.


    Lohgockfan :pika:

  • Ein TCG-Pack mit dem Namen "Hail Blizzard" verrät eigentlich schon, dass Kyruem im Fokus steht. Und wenn Kyurem im Fokus steht, was auch aus der 5. Generation ist, wird es womöglich die Zusatzedition mit Kyurems Hauptauftritt. Auch wenn ich's nicht so toll fände - ein Remake wäre mir definitiv lieber.

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht :D
    Auf das Mewtu freue ich mich schon ich hoffe nur,dass an dem auch irgendetwas besonders es.
    Die wohl beste Nachricht ist aber ganz eindeutig das neue Pokemonspiel
    Hoffentlich wird das nicht sowas wie Pokemon Smash oder Battrio V
    Am meisten würde ich mich über ein R/S/S Remake freuen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • [...] Viel spannender wäre ein Nintendo-Wii-Spiel auf Niveau von Pokemon Colosseum bzw. Pokemon XD.


    Es wird aber wirklich mal Zeit für ein vernünftiges Wii-Spiel der fünften Generation. Pokemon Battle Revolution war ja eine Frechheit.

    Das wäre endlich mal Zeit. Best case wäre natürlich ein R/S/S-Remake für DS und Wii, da ja schon mal vor längerer Zeit von Nintendo angekündigt wurde, dass es auch mal ein Pokémon-Spiel geben werde, das mit der Wii kompatibel ist. Leider unwahrscheinlich, aber ein Knaller wärs auf alle Fälle!

  • 2.) Es wurde angekündigt bzw angesprochen dass es keine Zusatzedition zu B/W geben wird!!!



    Ende der Durchsage :thumbup:


    Wie oft denn noch? :cursing: Frau Mana Ibe hatte gesagt dass keine 3. Edition zu B/W geplant sei. Aber sie ist nur eine Grafik Designerin und hat hauptsächlich mit den Spielen nichts zu tun, in anderen Worten: sie hat überhaupt nichts darüber zu melden. Wenn Junichi Masuda, der Direktor, das gesagt hätte, dann wäre es anders gewesen.


    Es ist noch alles offen. Wer weiß, vielleicht war es eine Marketing Strategie, am Anfang geheimniskrämerei und irgendwann kommt die Zusatz Edition.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich hoffe wie viele von euch auch auf ein Remake der 3. Generation. Hoenn würde sich sicher gut machen mit neuer Grafik etc. Außerdem fand ich die Rubin und Saphir von der Story und den Pokemon her echt gelungen. Auf ein B/W 'Remake hingegen würde ich mich ehrlich gesagt nicht freuen und es mir wohl auch nicht kaufen. Es ist einfach noch zu wenig Zeit vergangen dass ich Black und White gespielt habe. Wenn es ein Ranger Spiel geben sollte, fänd ich es auch schade weil mir die Rangerreihe einfach nichts so liegt. Ein PMD Spiel würd ich aber super finden und mir auf jeden Fall kaufen.


    Also heißt es erstmal abwarten, ich vermute wir dürfen uns auf ein Remake oder ein neues PMD Spiel freuen.

  • Also mir is egal ob remake oder nicht hauptsache irgendein poke spiel was ich durchzocken kann^^, aber Remake zur 2.gen wär gut weil Kanto, Johto und Sinnoh gibt es ja schon fürn DS. Aber das event wenn ich es hinbekomme lade ich es am ersten tag wo es verteilt wird (für japan) auf meine bzw die White von nem Freund. Und zu nem PMD oder Ranger Spiel, da muss ich sagen das es mir egal is aber Ranger Spiele haben mich bisher mehr gefesselt aber (omg wie oft schreibe ich aber was dabei sein sollte sind die pokis von der fünften gen auch keldeo unso


    lg Darki


    edit hoffe mein dad hört in japan was über pokemon (also news und mein dad is grad in japan)

  • Egal was es ist ich freue mich.
    Am liebsten wäre mir, wie vielen hier ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake.
    Smaragd war bisher mein lieblings-Pokémon Game.


    Wenn das besagte Spiel für DS / 3DS rauskommen wird, bitte im Bundle mit der Konsole!
    Ich brauche nämlich einen neuen DS. :P



    Totales Traumdenken: