Wii ohne EDTV/HDTV [480p]?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen, liebe Genossen. :3


    Ich habe mal wieder ein neues Problemchen entdeckt. Und ja, es geht diesmal nicht um ein zickendes Mikro, sondern um meine geliebte Wii. Ich habe einen neuen Fernseher bekommen, um genau zu sein ein Plasma-TV mit HD und dem neusten Panel von dem Modell GW-10. Ich hab meine Wii dann schnell auf 50Hz umgestellt, denn das Bild ist sonst zu kremig [natürlich halt normal über Chinch [?] angeschlossen]. Da ist mir dann aufgefallen, dass man bei der Wii auch EDTV/HDTV (480p) einstellen kann - aber ich kann es nicht anwählen. Wo liegt da das Problem? Gibt es noch einen anderen Anschluss für die Wii an einen solchen Full-HD Fernseher?[


    Liebe Grüße

  • Es ist ein Panasonic Viera Plasma-TV vom Modell TX-P50GW10. Ja, dass die Wii kein HD hat, ist klar. Das hab ich ja leider auch festgestellt, als ich sie gekauft hatte vor einem Jahr. Würde das Bild denn dann wirklich drastisch verändert sein, oder merkt man den Effekt nicht so stark, als wenn man jetzt Full-HD spielt, wie beispielsweise bei einer XBox über ein HD-Kabel?


    Würde mich nur noch einmal interessieren. Wenn man den Effekt nämlich merkt, würde ich direkt zu diesem Adapter/Komponenten greifen, denn manchmal ist das Bild echt schrecklich. Da macht's dann auch kein Spaß zu spielen.


    Hab hier auch mal das Produkt-Archiv von Panasonic auf den Kopf gestellt und dir den Fernseher rausgesucht. :3
    Zum Fernseher

  • Es ist ein Panasonic Viera Plasma-TV vom Modell TX-P50GW10. Ja, dass die Wii kein HD hat, ist klar. Das hab ich ja leider auch festgestellt, als ich sie gekauft hatte vor einem Jahr. Würde das Bild denn dann wirklich drastisch verändert sein, oder merkt man den Effekt nicht so stark, als wenn man jetzt Full-HD spielt, wie beispielsweise bei einer XBox über ein HD-Kabel?


    Würde mich nur noch einmal interessieren. Wenn man den Effekt nämlich merkt, würde ich direkt zu diesem Adapter/Komponenten greifen, denn manchmal ist das Bild echt schrecklich. Da macht's dann auch kein Spaß zu spielen.


    Hab hier auch mal das Produkt-Archiv von Panasonic auf den Kopf gestellt und dir den Fernseher rausgesucht. :3
    Zum Fernseher

    Hast du mal mit den Einstellungen des Fernsehers gespielt?^^
    Halt perfekt fürs Gamen eingestellt..


    Vil hilft dir das Video^^
    Da sieht man den Unterschied..
    http://www.youtube.com/watch?v=bRuHZ0sGLwk

  • Ich habe sie so eingestellt, wie es perfekt für's Gamen ist. Ich habe sogar schon mit allen Einstellungen einmal gespielt, aber es wird und wird nicht besser. Ja, das Video hat geholfen - danke. Ich werde mich mal schlau machen was das kostet und allem. Vielen Dank für die Hilfe. =)

  • Ich habe sie so eingestellt, wie es perfekt für's Gamen ist. Ich habe sogar schon mit allen Einstellungen einmal gespielt, aber es wird und wird nicht besser. Ja, das Video hat geholfen - danke. Ich werde mich mal schlau machen was das kostet und allem. Vielen Dank für die Hilfe. =)


    Freut mich^^
    Kein Problem :)
    Wozu gibts sonst dieses Forum ?^^;)