Pokémon bei RTL2 ab 01.10.2011 TV-Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Hier auch noch einmal das Sendeprogramm vom 01.10.2011 zur Erinnerung:

    Disney XD wiederholt ab dem 19.09.2011 die 14. Staffel und am 30.09.2011 den 13. Pokémon Kinofilm "Zoroark - Meister der Illusionen".

  • Naja, dass RTL2 sein Programm auf Samstag ausweitet war ja klar, bei den stellenweise miserablen Quoten. Aber dass die am Sonntag vier Folgen Pokémon und zwei am Samstag zeigen, finde ich langsam echt übertrieben. Langsam habe ich echt so das Gefühl, dass das RTL2 Kinderprogramm nur noch Pokémon, Naruto und vlt. noch YU-Gi-OH und Dragon Ball kennt. Eine traurige Entwicklung...
    Naja ich find die neuen Pokémonfolgen eh nicht so pralle, also werde ich wohl Samstag und Sonntag genüsslich weiterratzen.^^

  • Also zeigen sie nun Samstag und Sonntag BW ?.
    Dann überholen wir Japan ja bald :D


    Frage mich wie lange es so bleiben wird,mit den 2Folgen o_O

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Cool endlich wieder 2 neue Folgen Pokemon in einer Woche :D Find ich echt super.Ich steh fast nie so früh auf ,da ist es praktisch wenn man sich die Folgen Aufnehmen kann ,dann muss man nicht so früh aufstehen. :pika:


    Aber ich glaube nicht dass das lange anhält weil wir ja irgendwan die USA und Japan überholen werden.