Ich komme nicht in die Arena auf der Zinnoberinsel!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein kleiner Bruder hat neulich in seinem Zimmer gestöbert und begeistert Pokemon Blau wieder rausgeholt.Jetzt hat er ein Problem mit dem er mich,wie immer halt,seit Tagen nervt:Er kommt nicht in die Arena der Zinnoberinsel rein.Es steht dort das sie verschlossen ist.Ich habe gelb schon 3 mal durchgespielt,kann mich aber nicht erinnern wie ich Arena auf bekommen habe.Kann mir irgendjemand helfen,meine Nerven machen das keinen Tag mehr mit:)

  • "Die Zinnoberinsel ist eine kleine, durch vulkanische Aktivitäten entstandene Insel im Süden der Kanto-Region. Auf der Insel gibt es eine Arena, in der Feuerpokémon zum Einsatz kommen. Der Arenaleiter Pyro hat die Arena so aufgebaut, dass man theoretisch nicht einmal gegen andere Trainer kämpfen muss, um zu ihm zu gelangen."


    Hier und hier.