Neues Pokémon-Spiel in Japan im Winter 2011: PokéPark 2: Beyond the World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bah, Gott ey - wenn ich diese Schmierereien hier lese, bekomm ich das Kotzen, wirklich.
    Wenn ihr es besser könnt, dann werdet Mitarbeiter und schaut erstmal hinter die Kulissen, bevor ihr euch aufregt, dass sie nicht das Wunschspiel von ein paar Bisafans entwickeln, sondern eines, das sich sicherlich mehr wünschen als ein R/S Remake - klar, ein R/S Remake wäre toll, aber warum so ungeduldig? Wartet es doch erstmal ab und nörgelt nicht gleich wieder rum..
    Anstatt mal die Schuld bei anderen zu suchen, ohne jegliche Hintergundinformationen zu haben, würde ich mal ganz leise sein.

  • Hmm... also es sieht süß aus wie der erste Teil, aber für mich ist sowas nichts. Ich spiele lieber die Hauptspiele, Remakes und vielleicht mal ein MD Teil.
    Habe gehofft es würde sowas wie Colosseum oder XD für die Wii oder noch besser fürn 3ds werden, das wär geil! ^^

    So ist es...
    Leider ne kleine Enttäuschung, wenn sich das neue PokePark mal abgesehen von der Multiplayer-Möglichkeit nicht weit über das alte PokePark hinauswagt (also z.B. durch ne Konnektivität zum DS o.Ä.)
    Schade. Eigentlich seit Jahren auf ein "Voll-Spiel" für die Wii gewartet (also Pokemon Stadium, XD o.Ä.)
    ... :(
    Das letzte epische Game war HG/SS. Da kommt immer noch nichts heran. Erst recht nicht Schwarz/Weiß oder Pokepark2


    Silverkind: Ich glaube kaum, dass die Erwartung auf ein neues R/S/S nur von ein paar wenigen Bisafans geteilt wird. Ich glaube, darauf wartet so gut wie jeder, der mehr als drei Pokémon-Spiel zu Hause hat...

  • ist ja ein schlechter witz. den ersten Teil fad ich schon zum kotzen, nur mit pikachu rummrennen, wann kapiert nintendo das nicht jeder dieses gelbe ding mag :thumbdown:
    naja, ich hoffe trotzdem das mal wieder ein richtiges Game ala Colloseum und XD kommt, battle revolution war ja auch ein ziemlichler reinfall :patsch:


    Hoffe mal das wenigstens ein Remake von R/S kommt, und neue MD und Ranger Teile

  • Okay, ich hätte da mit etwas anderem gerechnet. Hab mich so auf das R/S-Remake gefreut, und jetzt das. Mal sehen, ob ichs mir hole. Es kommt ganz drauf an, was da für Features dabei sind. Hoffen wir, dass es besser als der erste Teil wird :D

  • Freut mich, dass es einen Nachfolger gibt! Hoffentlich aber diesmal so, dass man nicht nur Pikachu spielen kann, hat mich beim ersten Teil schon enttäuscht.
    Trotzdem ist die Idee hinter dem Game klasse! (Wenn man halt auch andere Pokemon spielen könnte) Wär egtl n klasse Open-World Mystery Dungeon Vorreiter °D

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • Ein Nachfolger von Pokepark??? ^.^
    Ich hab mir den ersten Teil vor kurzem ausgeliehen und angespielt,ganz nett aber so was braucht keinen 2ten Teil! :threeeyes:
    Ich hab da eher an ne Spezialedi zu S/W gedacht.
    Aber erin R/S Remake wird wohl ein Traum bleiben... ;(
    Im großen und ganzen:UNNÖTIG :thumbdown:
    edit:
    bis zu 4 Spieler???
    Dann freu ich mich auf den SCHÖNEN Splitscreen... :achtung:

  • toll also wieder ein reinfall.
    Erste heist es riesen spieleankündigung im mai, man freut sicha uf remake von rubin/saphir oder special zu Schwarz/weis, und was ist es Pokemon rumble.
    Jetzt wieder man freut sich und es ist wieder nur ein müll spiel

  • hurra pokepark 2
    Kann man sich was besseres wünschen??


    *Ironie off*


    So ein müll, da hofft man auf Mistery dungeon oder ähnliches und wird nur mit pokepark belohnt -_-.

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Bullshit. Der Vorgänger war total lame und jetzt wollen sie noch einen Nachfolger?
    Hätten sie doch lieber wieder was aus der Nostalgie genommen. Da spreche ich von Pokemon Stadium oder Pokemon Colosseum. <3

  • Ist ja stark wie viele Leute an ein RS Remake glauben.
    Und dann auch noch zu so einer Zeit *kopfschüttel*
    Na ja, diese Ankündigung ist durchaus ernüchternd. Aber besser als nichts.
    Lieber ein Spin off mehr als gar nichts.

  • PokePark war im Grunde doch nur "bringe den Gegenstand von Person A zu Person B" unter der Tatsache, dass Person A niemals zufrieden sein kann, wenn es die Personen B bis E nicht sind. Eigentlich war man nur dabei, anderen einen Gefallen zu tun. Ich war schon nach 5 Stunden fertig, alles hat sich zigmal wiederholt, als Spieler war ich nie richtig gefordert, Langzeitmotivation war ebenfalls gar nicht vorhanden. Ich konnte dem Spiel gar nichts Positives abgewinnen, außer der Grafik. Immerhin konnte ich das Spiel für den vollen Preis weiterverkaufen.


    Wenn ich mal erinnere, wie nett die Storys und der Umfang bei Mystery Dungeon waren und wie lange ich an Pokemon Colosseum und XD saß, ist das schon eine heftige Enttäuschung. Gerade die sterbende Wii bräuchte dringend ein Spiel, das schon im vornerein als "stark" abgestempelt wird.

  • Ich muss schon sagen dass ich diesmal etwas besseres erwartet habe wie eine Spezieledition oder ein Remake von R/S/S,
    aber es war ja auch nie wirklich die Rede von einer Hauptedition.
    Naja Pokepark habe ich bisher noch nie gespielt deshalb muss ich sehen ob ich mir das Spiel zulegen werde,
    je nachdem wie gut das sein soll.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.