Togekiss- und Banette-Downloads über Global Link!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • neuer account geht, aber wenn man sein spiel schon registriert hat, kann man das nicht nohmal registrieren.


    Mew


    der cgear muss angeschaltet sein, dann auf drahtlos ;)

  • Ist ja mal ein feines Sache, gleich mal neuen Account erstellt und das Togkiss ist auf meiner Edi.
    Ich hoffe ja das wir demnächst auch die Starter der alten Generationen erhalten.

  • die akton finde ich super! nur hoffe ich das sie lange genug dauert, wäre sonst fies für die fans die schon b-day hatten.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • schöne Aktion, wie sieht das Togekiss denn aus? also von den Daten her? auf welchem LV und so^^
    nur blöd das ich es mir erst im April holen kann :S
    ich hab das jetzt so verstanden das man in dem Monat in dem man Geburtstag hat das Togekiss laden kann, also sogesehen wenn ich im April B-Day hab kann ich das Togekiss schon ab dem 1. April laden?


  • ich hab das jetzt so verstanden das man in dem Monat in dem man Geburtstag hat das Togekiss laden kann, also sogesehen wenn ich im April B-Day hab kann ich das Togekiss schon ab dem 1. April laden?

    Richtig, genauso ist es^^


    Ich denke mal auch, dass die Aktion mindestens bis August 2012 geht.. fänd ich sonst ziemlich unfair xD *nicht solange auf's Togekiss warten mag ._.*
    Und das Banette schafft es hoffentlich auch nach Deutschland - Halloween ist hierzulande schließlich auch ziemlich verbreitet. Und wer weiß vllt gibt es zu Weihnachten ja dann auch einen Download? :3

  • Schön das in letzter Zeit wieder vieles an Pokemon gemacht wird,
    seid Pokemon Schwarz/Weiß rausgekommen ist.
    Aber die Pokemon kriegt man auch so.
    Schön das sie es trotzdem machen.
    Und noch eine INFO das es evt.
    so einige Interisiert.
    INFO:


    Die GTS hat geschlossen weil
    sie die GTS umbauen.
    Sie werden es so um einiges leichter machen
    damit man nicht den Überblick verliert.
    Auserdem wird die GTS an die neuen
    Pokemon angepasst von Schwarz/Weiß.



    Und noch was:


    Pokemon sollte jetzt bald demnächst
    Genesect,Meloetta und Keldeo verteilen.
    Da sie die Pokemon nicht weiter
    geheim halten können.
    Das gleiche war so mit Arceus.
    Sie haben es so lange geheim
    gehalten bis es mehr Leute
    Sachen über dieses Pokemon
    wussten.Ich finde dieses mal
    war es leicht Daten von den 3 Starken Legendären
    Daten zu bekommen.
    Ok das wars auch schon.


    Alles gute
    wünscht euch,
    MeisterMaster :pika:

  • Hi,
    schön das es wieder eine Wi-Fi Aktion für Pokemon Schwarz/Weiß gibt.Denn das Victini-Event habe ich leider verpasst -.-
    Nur,eine Frage zum Geburtstags Togekiss...
    Ich habe ja im Februar Geburtstag...werde ich es sogesagt nächstes Jahr im Februar bekommen?



    lg Shiny Glaziola

  • Zitat

    Hi,
    schön das es wieder eine Wi-Fi Aktion für Pokemon Schwarz/Weiß gibt.Denn das Victini-Event habe ich leider verpasst -.-
    Nur,eine Frage zum Geburtstags Togekiss...
    Ich habe ja im Februar Geburtstag...werde ich es sogesagt nächstes Jahr im Februar bekommen?



    lg Shiny Glaziola


    ja wirst du^^

  • Richtig, genauso ist es^^


    Ich denke mal auch, dass die Aktion mindestens bis August 2012 geht.. fänd ich sonst ziemlich unfair xD *nicht solange auf's Togekiss warten mag ._.*
    Und das Banette schafft es hoffentlich auch nach Deutschland - Halloween ist hierzulande schließlich auch ziemlich verbreitet. Und wer weiß vllt gibt es zu Weihnachten ja dann auch einen Download? :3


    ich fänds auch schon wäns ein weihnachts event geben würde dann könnte ich mir das togekiss das bannette und das weihnachtsevent am gleichen tag holen (und wan hab ich geburtstag? :sarcastic: ).
    also ich find das event cool ich hols mir auf jeden fall danke bisa das du uns all die informationen gibts :thumbup: