Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich nicht weiß was ich sagen soll sag ich "blubb" hole aber immer vorher ganz viel Luft als würde ich gleich was wichtiges sagen wollen. :D
    Wenn irgendwas tolles passiert ist mach ich "Cha - Ching !"
    Sollte etwas schlechtes passieren z. B. eine schlechte Note murmel ich vor mich her "Na super ..."
    Ansonsten sag ich auch noch "Booing" wenn was verrücktes passiert.
    Und wenn ich frühs am Morgen aufsteh und schon jemand wach ist sag ich "Moin Moin"
    Das waen eigentlich auch alle meine Sprüche die ich oft benutze. Gibt zwar noch ein paar andere aber das wären zu viel um sie alle Aufzuzählen. ;)


    MfG

  • Cooles Thema



    Meine Standart Sprüche sind:


    Deine Mudda.Wenn jemand eine passende Frage stellt.


    Boahr Ey! Sage ich manchmal aus Spaß


    Und


    Ich hatte gerade voll Kopfkino Ey! Sage ich wenn mich jemand nervt


    Und wenn ich jemanden verarsche Sage ich gerne: Basinga

  • So, jetzt mal ein ein aktuellerer post von mir.


    Also Kinder,....


    Das sag ich selbst zu leuten die Älter sind als ich. Wenn wir jetzt z.B. in Gruppen aufgeteilt werden und wir uns dann ein Thema für ein Referat aussuchen können, dann sag ich immer :"Also Kinder, über was sollen wir ein Referat halten?"


    Also Kinder, ich hab Flügel (dabei hüpfen)


    Wenn jemand z.B. mich nervt, weil er mir jeden Tag den gleichen mist erzählt, sag ich dann:"Also Kinder, ich habe Flügel". Diesen Spruch hab ich von einer eminer Lieblingsyoutuber.


    What the ****


    Diesen Spruch verwende ich fast jeden Tag. Wenn die Lehrerin z.B. sagt:"Übermorgen schreiben wir ein vokabeltest." Sag ich immer:"What the ****!" Oder immer, wenn etwas schlimmes passiert, was aber auch andere bestrifft, dann kommt immer diese Spruch.

  • Achtung, Reshira kommt mit einem Haufen neu angeeigneter Sprüche des Weges daher, bereit, euch alle unter ihrem Unsinn zu ertränken. Oder so. (Ja, UNTER!)


    "Ich bin zu doof für / zum / whatever [insert irgendwas here]."


    Ja, das kommt momentan echt oft zum Einsatz. Ich bin zu doof zum Tasche packen, ich bin zu doof zum doof sein... Ich bin eigentlich zu doof für alles. Wenn mir mal irgendwas richtig bescheuert schief läuft, was so ziemlich jeden Tag mindestes dreimal passiert, ist dies der Spruch für alle Lebenslagen! Damit wirke ich wenigstens noch so schlau, dass ich erkenne, wie doof ich eigentlich bin...


    "peoples"


    Ich bin mir vollkommen der Tatsache bewusst, dass es eigentlich people heißt und peoples nur für Völker(gruppen) angewandt wird. Aber peoples klingt einfach so viel epischer als people und da ich einen sehr weitreichenden, international gesehen, Freundeskreis habe, passt es eigentlich ganz gut.


    "Der Tag heute war total suxessfull."


    Ist durch ein Gespräch entstanden, in dem ich sagen wollte, dass der Tag total erfolgreich war, mir das deutsche Wort nicht mehr eingefallen ist und ich successful sagen wollte. Wär ja schön und gut, aber die ich bin natürlich zu doof zum englisch-reden und haute ein 'suxessfull', so wie man's liest, raus. Seitdem ist es einer meiner häufigsten Sprüche...


    "Ich schlage vor, dass wir uns jetzt nach [instert richtung here] vertikalieren / verfragmentieren / verfraktionieren / lichtgeschwindigkeiten."


    Fragt nicht. Es ist einfach so. Ich kann es nicht erklären. Ich habe eine Vorliebe für Worte, die nicht existieren.


    "Damn. Das war eine verf*ckt schlechte Idee."


    Damn ist sowieso mein Lieblingswort aller Zeiten und verf*ckt sage ich auch recht gern. Lustigerweise tritt dieser Spruch besonders häufig zutage, wobei es natürlich noch Abwandlungen gibt, wie "Damn. Das ist knuffig".


    "Gottchen."


    Lieber Gottchen als Gott, ist so. Ich bin Agnostikerin, von daher kann es mir eigentlich relativ egal sein, aber Gottchen hat sich irgendwie so eingebürgert. Ohne oh. Oh Gottchen ist langweilig.


    "Viel Pech, wird schon schiefgehen." *stimme vor sarkasmus triefend*


    Ja, das ist tatsächlich Sarkasmusception. Man denkt sich ja, man meint eigentlich Viel Glück und sagt es anders, aber in Wirklichkeit meine ich wirklich Viel Pech, wenn ich die Person nicht leiden kann, und das merkt man auch...


    "Anwesend! / Attending!"


    Ich mag das Wort einfach. In beiden Sprachen.


    "Fundamentaloppositionismus!"


    Ja, das Wort gibt es, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob ich das richtig geschrieben habe... Ich schrei es gern durch die Gegend. Einfach weil isso. Es klingt halt einfach episch.


    "Episch! / Epischn!"


    Episch ist einfach nur ein tolles Wort. Und epischn? Entstand durch eine gute Freundin von mir, deren Spitzname Pischn lautet und bei der ich versehentlich im Chat mal epischn statt episch schrieb. Weil das so gut passte, mit Pischn und allem, haben wir das behalten. Epischn ist quasi die Steigerung von episch. Also, wenn etwas SO F*CKING EPISCH ist, ist es epischn.


    "Soupdidoup, darlin', I guess we're alle f*cked."


    Gerne auch mal Soupdidoup allein oder durch Soup in dieser Konstellation ersetzt, aber dieser Satz kommt häufig vor, wenn ich irgendetwas total versaut habe und hinterher rauskomme und mir denke: Das war's dann wohl. Sehr häufig bei Klausuren jeglicher Art.

  • Lustige Ideen^^


    Also erstens sag ich oft Das wusst ich. War ein Test! wenn ich mich bei irgendwas geirrt habe und korrigiert wurde.


    Cheerio Miss Sophie wenn ich irgendwas trinke^^


    War doof, merkste selbst, wa? Frage ich Leute die irgendwelche bescheuerten Ideen haben oder was anderes dummes gemacht haben und zu dem Zeitpunkt merken was blöd war.


    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. Bei manchen aber überreif wie man an dir sieht... Spricht für sich selbst^^


    Der Klügere gibt nach! Traurig... Das bestätigt nur die Weltherrschaft der Dummheit... Meine Antwort drauf :D


    Uiiii Super erkannt, Sherlock!


    Was bist du denn???? o.0


    Einfach laufen lassen, dann wird alles gut Wenn jemand dringend aufs Klo muss, dann einen Schluck Wasser trinken


    Woah, Déjà Vu x.x Standardspruch, egal was passiert


    Und allgemein mit Sarkasmus die Leute verarschen^^

  • Ich sage meistens unlogische Sachen wie "Lecker! MENSCHENFLEISCH!" und "Iss dein scheiss Futter selber!"...
    Dieses "Iss dein scheiss Futter selber!"...ich weiss nicht wie da dadrauf gekommen bin...
    Es war so:
    Ich und meine Klasse haben letztens nen Ausflug in die Soester Kirche gemacht und da Theaterproben vollzogen.
    Als wir endlich eine kleine Verschnaufpause hatten, sind wir alle in eine merkwürdige "Kuppel" ganz oben auf der Kirche gegangen.
    Ich und eine Freundin von mir sind auf die Idee gekommen,ein eigenes Mini-Theaterstück zu entwerfen.
    Da habe ich eine durchgeknallte,peinliche Frau gespielt,die auf alles,was meine Freundin sagte,mit dem Satz:
    "Iss dein scheiss Futter selber!"
    geantwortet hat.


    Tja...Ich weiss nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin aber dieser Satz hat sich iwie in meinem Kopf eingenistet und jetzt sage ich ihn manchmal grundlos...
    *pein* :blush::blush::blush:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Also ich sage seit Jahren, wie wahrscheinlich relativ viele^^, lol oder what the ****.
    In Österreich sagt man, wenn man sich aufregt, Oida oder Alter, heißt aber beides das selbe, das verwende ich auch sehr sehr oft^^.
    In letzter Zeit habe ich mir auch das Ey angewöhnt, weshalb sich manche Leute darüber aufregen, weil viele Österreicher den deutschen Dialekt/Akzent nicht mögen, im Gegensatz zu mir :D.
    Ja ich glaube das sind alle "Sprüche" die ich oft verwende.^^


    -mfg Skrio

  • Hey, ich mag das Thema. ^-^


    Ey


    Ich habs mir irgendwann, irgendwie angewöhnt. Entstand daraus, weil ein Youtuber immer 'Ey' sagte und ich hatte das irgendwann auch gemacht. :D


    ...Fu.


    Also, eigentlich heißt es ja FUUUUUUUUUUUUUU! aber ich sagte irgendwann einfach nur 'Fu.' Ich sag Fu, wenn ich irgendwas nicht aufbekomme und mich aufrege. Denn wenn ich mich aufrege, kann ich mich gut im Schacht halten und deswegen heißt es auch Fu. und nicht FUUUUUUUUUUUUUUUU! :b


    What the f*** man, what the f***


    Genau das gleiche, wie bei Ey. ^^ Ich fand das irgendwie witzig und dann sagte ich das auch immer. Guter Ersatz durch ein einfaches 'What the f***'. ^^


    Was lous mann?


    Das sage ich immer dann, wenn mich jemand ruft und ich auf dem Weg bin, zu demjenigen zu gehen. Dann bin ich so in der Nähe von der Person und aus mir ertönt ein 'Was lous man, was lous?'. Und ja, wirklich 'lous'.

    Yolo?


    Das sage ich dann, wenn mir jemand irgendetwas vorschlägt, was ich total bescheuert, oder einfach total lustig finde. :D


    Episch


    Seit letzter Zeit sag ich das auch immer wieder. Ich weiß auch nicht wieso. Wenn mir ne Freundin ne Story erzählt antworte ich mit einem einfachen 'episch'. ^^


    Im Moment fallen mir auch grad keine anderen ein. ^^
    LG Vanille ~

  • Also ich sage oft "Bäm Bäm" manchmal Grundlos oder ich brülle es einfach so durchs Klassenzimmer um meine Lehrerin zu ärgern.
    Was auch oft benutzt wird:
    Was zur ...
    Geiler sc...ß
    Bazinga
    Abby/Ziva Style
    Und was in letzter zeit sehr oft gesagt wurde (oft im Deutschunterricht) Wie macht der Zug er macht Noob Noob

  • ich sag oft die diversesten sachen die ich mir iwo aufschnappe


    also WTF?? (what the f*ck)


    WTH??(what the h*ll)


    shit!! dAS sag ich immer wenn mir etwas garnicht gefällt anstelle von sche**e oder scheibenkleister...


    epic fail!! das gibts zu hören wenn ein missgeschick passiert ist oder wer weiß was blödes


    epic/episch das sag ich immer wieder mal wenn ich keine lust auf irgendeine längere antwort hab

  • Da gäb es was ;D
    Ich benutze oft ,,Boah ey!" Das bedeutet soviel wie unglaublich. Ich benutze es nicht als einzige, fast meine gesamte Klasse sagt mindestens drei mal am Tag boag ey :P
    Und dann gibts da auch noch ,,voll gedisst!" Das heißt soviel wie jemanden runtermachen. Zum Beispiel:
    Du bist in der Klasse und einer deiner Mitschüler sagt eine falsche Antwort, versucht dann zu erklären wieso er diese Antwort hat, aber alle wiedersprechen ihn. Der Schüler mit der falschen antwort weiß nicht mehr was er sagen soll, dann ist er ,,gedisst".

  • Meine lieblings antwort auf jede Frage ist immer noch
    "aha..."
    da ich eine Freundin von mir mich die ganze Zeit irgentwas erzählt und nicht merkt das ich ihr grad
    garnicht zuhöre sag ca. nach jedem 5 satzt "aha" oder in sltenderen Fällen "cool".
    Dafür sagt sie immer "ohhh" ich kanns nicht mehr hören :3.
    Dann sag ich noch sehr oft "shit", früher hab ich immer "egal" gesagt, aber ich habe (musste) es mir abgewöhnt.
    Aber irgentwie fang ich mitten in irgenteinem Gespräch (natürlich nur bei meinen Freunden) an "Opaa Gangmanstyle"
    zu singen und dabei die Bewegeungen zu machen :3.
    Weiß selbst nicht wirklich warum (;

  • Bei mir ist es "Mäh" in allen Stimmungslagen.
    "Ja, ja nerv nicht/Ja, ja was auch immer", wenn mich jemand nervt.
    Dank Happy aus Fairy Tail sag ich meistens "Aye" statt ja und wenn ich Langeweile hab fange ich an "das Lagerfeuerlied [Spongebob]" oder "Ich habn Glas voll Dreck [Fluch der Karibik]" zu singen.
    Ansonsten kommen noch öfter "Komm wir gehen knuddeln" oder ähnliches.

  • Ich habe eine Leidenschaft für alte Kamellen wie "Wie du mir so ich dir". Allgemein haben meine Sprüche viel mit "Zusammehalt" zu tun oder sowas.
    Beispiel: Jedem dem seines, so wie man in den Wald ruft so hallt es herraus, was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu.
    Eigentlich habe ich noch mehrere aber genau jetzt wollen sie mir nicht einfallen X(
    Naja soviel dazu :D

  • Was für ein geiles Thema ^^


    Also meist verwendet:
    HOOOOOOOSE das sag ich zwischendurch einfach immer dann wenn es am wenigsten sinn ergibt


    What the Freaking Hell? ich nehme an der sinn erschliest sich von selbst ^^


    Ähhhhhh.....genau! dass sage ich immer wenn ich jemanden weismachen will ich hätte irgendetwas verstanden was mich null interessiert^^


    Meine persönlich lieblingsbegrüßung ist: Wirsing :D

    Einmal so doof sein wie du und dann sterben, muss ja geil sein!!

    Immer wenn mir jemand mit seiner borniertheit so richtig auf die Nüsse geht.


    Ansonsten auch gerne genommen: Dafuq ?!?


    und : Wie sie sehen sehen sie nichts warum sie nichts sehen werden sie gleich sehen wiedersehen


    Stell dich doch mal so richtig blöd an....ach machste schon ja wenn ich mal wieder richtig scheiße gebaut habe^^


    Uiiiiiii wenn jemand etwas gebracht hat was er total spektakulär findet , generell bin ich sehr sarkastisch meine lehrer haben mich gehasst. :rolleyes: :D


    Tja wenn ich mal nicht genau weis was ich sagen soll ^^


    und zu guter letzt: Kannst du nicht woanders blöd sein?


    dass war mal eine kleine auswahl weil ich gewöhnlich ziemlich viel rede :D
    ziwschendurch sächsel ich auch mal nen bisschen ^^

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin , aber ich lache über euch weil ihr alle gleich seid

    Einmal editiert, zuletzt von Omega-Draco ()

  • Es gab eine Zeit da habe ich oft/immer "kaka" gesagt, wenn mir was runtergefallen ist usw.


    Hahaha. :D
    Weiß ich immer noch gut, vor allem, wenns im Unterricht war, haben mich meine beiden Sitznachbarinnen immer gepiekst/gekizelt, weil ich mir das wieder abgewöhnen wollte. Jetzt sage ich es auch nicht mehr, hat wohl was gebracht.


    Habe damals ja gemeint, dass ich mal Updaten würde, wenn es wieder neue gibt, habe das aber leider nicht gemacht. Da sind jetzt sicher einige lustige Ausdrücke von mir verloren gegangen.
    Derzeit bzw. vor allem in "Anweseheit" einer Person, sage ich ganz gerne:
    "Ja Mai"
    "Weils ich's kann"
    "So halt"/"Weil"
    "Lass mich"
    "Du bist so blöd"/"Blödiii"
    "Ich kanns auch lassen" - ich würde mal sagen, das ist mein Favorit, neben dem zweiten ^^
    "Ach so!" - Sage ich auch gerne 2 mal hintereinander
    "So ein Schmarrn"


    Na ja, so richtige Sprüche sind's jetzt nicht unbedingt, aber "bassd" schon (auch ein Wort das ich hier aufzählen könnte).
    Vielleicht fehlen auch ein zwei, die kann ich dann wahrscheinlich heute Nacht o; auch noch hinzufügen. (:

  • Shut the f*** Up! - wenn mir jemand auf die Nerven geht


    Scheisse, F*** dich, Aloch, etc. wenn ein Spiel meint, mir auf die Nerven zu gehen.


    Trulla - das ist ein Spitzname für eine (für mich sehr nervige) Person


    Mistvieh - wenn meine zwei Katzen Nerven.


    Aha - wenn mich was Null interessiert


    Srsly? - wenn ich was ne glaube


    Haaaaageee de Maulwurfn hier!! - wo ich das herhabe, kann man sich denken xD


    Von allen Ar***geigen bist du die Stradivari - sag ich ständig beim dissen


    Hastn Bild von dir? Ich sammle Naturkatastrophen - selbiges wie oben


    NOOOOIIIIIINNNNNNN!!! - wen was unglaubliches im Spiel passiert.


    Ich bin eigentlich wenig kreativ xD

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich habe mir 3 Sprüche/Wörter angewöhnt. Und zwar:


    Wie episch!
    Das sage ich immer wenn irgendetwas witziges/dummes/episches passiert.


    Tach!
    Das ist einfach meine standartisierte Begrüßung, an alle die mir nicht sehr nahe stehen.


    Hast du Pech!
    Das ist mein Standard-Satz, wenn mich irgendeiner nervt. Manchmal verwende ich natürlich noch andere Wörter/Sätze dafür, aber das benutze ich in den häufigsten Fällen.

  • Doofnuss! - Meine Lieblingsbeleidigung, wenn es nicht beleidigend sein soll :D


    Och duu~ - Irgendwie.. keine Ahnung wann ich das benutze oO Halt wenn die Person irgendwas blödes angestellt hat oder so


    Echt jetzt?! - Meist mit einem Gesichtsausdruck der in etwa :thumbdown: entspricht..



    Mir fällt grade nicht mehr ein was ich wirklich oft sage... Entweder bin ich spontan oder hör mir selbst nicht zu :D