Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • echt geiles thema :D


    das was ich im mom wohl am häufigsten sage ist : "TAU und TAT ist TAUTET" oder einfach "TAUTET" :D
    ist im grunden nonsense :D
    ich (andy auch) sag es eig zu fast allem (ist wie "schlumpfen, passt also immer :D )
    es kommt von meiner IOS version von scrabble, ich hab gespielt und der computergegner hat dieses wort benutzt...
    ich hab 3 suchmaschienen benutzt aber nix dazu gefunden (und wenn ich mit erfundenen wörtern komme gibts die nicht -.-)
    bei andy (bester kollege hier und bruder im geiste/wir zocken immer alles zusammen auf´m ds) und mir hat TAUTET seinen weg in unseren allg. sprachgebrauch gefunden :D


    wenn mir was egal ich sag ich immer: mir jacke (von jacke wie hose)


    wenn ich überrascht/erschüttert bin kommt sowas wie: schei** die wand an oder f*** die henne


    was ich sonst noch so scherzhaftes von mir gebe wenn ich mir andy rumhänge erwähne ich hier nicht, das der großteil nicht jugendfrei ist :D

  • Mittlerweile bin ich den Swag-Talk am beherrschen tun und möchte euch meine Sprüche aus der Hood natürlich nicht vorenthalten. Sheeesh



    yO Niggah
    Begrüßung meiner Holmesz.
    Natürlich nicht rassistisch gemeint, lol.
    Das ist an die US-Rapper angelehnt und an die realen OGs da draußen in den States. Shout Outs an euch! burr! scurr!
    Bin ja auch selbst schwarz

    Sheeeeeeesh!
    Wo auch immer Ver- oder Bewunderung auf meinen Swag-Talk treffen tut, stoße ich ein "sheeeeeeeeeeeeeeesh" aus.


    Burr! Scurr! Garr Garr! Burrrrr! Sprrrrrrrrrrt
    Natürlich dürfen auch Birdcalls in meinem Sprach-Repertoire als echter Mob-Member nicht fehlen.


    Es ist Eagle Gang/Ihr wisst was es ist
    Tja liebe User, ihr wisst was es ist. Es ist die Eagle Gang im Gebäude, flyer als wie Möwen! #garr


    Wann kommt deine Platte?
    Dieser Spruch hat eigentlich so gut wie keine Bedeutung..es ist allerdings lustig zu beobachten, wie der Spruch immer lustiger wird, je öfter man ihn sagt.
    Einfach WEIL niemand weiß, was ich damit sagen will, unterhält er mich sehr. Beispielsweise wenn sie rätseln was ich meinen könnte und ich mir einfach mein inneres Trollface aufsetze..
    Ist übrigens auch dem Swag Mob entsprungen.


    Und mein Favorit..wird in nahezu jeder Situation verwendet, einfach weil es lustig ist damit zu übertreiben.
    No homo!
    Beliebte Beispielsätze:
    Halt mal das Ding #nohomo
    Wir stehen hinter dir! #nohomo
    Wann machen wir's? #nohomo


    Meine Holmesz in der Hood hat es anfangs aufgeregt, aber mittlerweile verwenden sie es auch.
    Natürlich um peinlichen Missverständnissen vorzubeugen.

  • Yesshamma!!!


    Wollte eigentlich "Jetzt aber" sagen. (Hing bei einem BG fest.)


    Dann klappte es... und ich ruf vor Freude yesshamma!


    :huh:
    Da ich das Wort total lustig finde, nutze ich das seitdem.


    (Auch wenn ich das in der Öffentlichkeit nicht so häufig sage...)

  • Mein Spruch den ich jetzt eigentlich nach jedem Satz,von jemanden anderen sage ist:"du lügst!" :DD
    Ich mag den Spruch irgendwie xD ,außerdem regen sich dann alle auf xDD

  • Chill dein Leben - selbsterklärend? :D
    Sauber, Name, Sauber :rolleyes: - sarkastisch, auch selbsterklärend, sagt man aber generell so
    Du Koffer/Vogel/Idiot <3 - mit Herz nicht zu vergessen!
    Weil Isso/Baum - Weil Baum! Keiner sagt mir, dass DAS kein Argument ist >.> <.<
    Dein Ernst? - Mein Ernst
    Na geh, tragisch - voll tragisch :D
    Awwwww - Tierbabys in Sicht! *.*


    Zitat von Higurashiundpaareinser

    Swag-Talk


    Secretly We Are Gay? :sarcastic: #nohomo <3

  • -42! (Ich musste auch erst im Internet gucken was es bedeutet. Und jetzt verwirre ich gerne andere damit.)
    -Das war eher medium (hätte besser sein können)
    -Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. (Es wird alles wieder gut :D )
    -Ich bin 180 (wenn ich - spaßeshalber- "wütend" bin.)
    -Das ist keksig. (Das ist toll.)
    -Den letzten beißen die Hunduster. (Muss ich wahrscheinlich nicht erläutern.)
    -Weil Joghurt keine Gräten hat.
    -Lass dir zum Geburtstag ein Hirn schenken.
    -Ich mag Züge... :hmmmm:


    Reaktionen auf Flachwitze:
    -Füße hoch, der Witz kommt flach.
    -Witz, komm raus mit erhobenen Händen! Du bist umzingelt.

  • • Nein, einfach nein! | [Sage ich, wenn ich a) mein 'nein' etwas unterstreichen mag oder b) wenn ich weiß, dass der andere Recht hat und ich es aus Spaß & mit einem Grinsen trzdem abstreite]
    • Dein Ernst? | [... Oder doch Bert?]
    • Nein, ich tu' nur so :hmmmm: | [Wenn ich der Meinung bin, dass die gestellte Frage selbst zu beantworten ist]
    • & ich dachte ich wär bekloppt...
    • Du bist schon so ein (Wort um das es zuvor ging)!
    • Komm mal auf deine Chromosomen klar! | [Entweder bin ich genervt oder der jeweils andere hat gerade seine fünf Minuten]
    • Das ist ein Fall für Galileo Mysterie!
    • Shice & Schadé | ["Schies" und ''Schadeh'' ausgesprochen]
    • Arriba!, Korribo! | [Ausrufe meinerseits]
    • Alter, Lol, blub, | [Sage ich leider ziemlich oft >.>]
    • Jennnnes | [Jenes]
    • Sad Story, Bro | [Wenn mir jemand etwas Unglückliches erzählt]
    • Joa, das ist wohl blöd gelaufen
    • Läuft bei dir [oder] Das rennt ja schon fast
    • Thats creepy


    ... ach ja, und ich gebe manchmal komische Laute von mir (zB meh). So als Lückenfüller, haha.


    ~ Kräme

  • Also meine sprüche im moment


    1. Du rasierst mir die eier (Sag ich wen mich jemand nervt oder ähnliche)


    2.ähm . . . Nein (Wen ich jemanden einfach im satz unterbreche)


    3.Jo Wahrscheinlich oder (immer wen mir danach ist)

    4.Moooooiiiinn (einfach als begrüßung schreien)


    5.Krieg ich deine Nummer? (Wen ich mit meinen Kollegen in der Stadt um Cheesburger wette ob wir uns trauen
    ein Mädchen einfach anzusprechen :D. )

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Zur Zeit begrüße ich Mädchen in der Hood die nerven mit "yo B*tch.". Habe es mir wahrscheinlich von Jesse aus Breaking Bad abgeschaut :(
    Betone das "Btch" auch immer richtig gemein, sheeesh. #internetcrimesyndikat #scurr


    Das kommt auch immer richtig cool rüber. Kann ich jedem empfehlen! (Aber natürlich nur bei Mädchen, die Spaß verstehen ;o ;o ;o)
    In dem Sinne:
    yO -editiert vom Moderationsteam: Bitte unterlasse solche Wörter in Zukunft.


    ;o

  • Gut das ist heftig, dass man die Mädels so anspricht auch wenn es nur Spaß ist Oo .


    1. LECK MEINE EIER!!!! (Ugly American ich liebe dich xD)
    2. Du rasierst mir die Eier (Cartman xD)
    3. WAZZUP wenn ich die leute morgens auf der Arbeit grüße (Scary Movie ftw xD)
    4. nohomo (ka wie ich dazu komme xD)
    5. Nein ich tue nur so (wenn die offensichtliche Tätigkeit zu sehen ist und trotzdem nochma gefragt wird xD)
    6. Gelacht habe ich schon, der Witz kommt später. (kommt davon wenn man Wörter verdreht xD)
    7. Nerv nicht und geh sterben (wenn jemand mir andauernd auf die Nerven geht)
    8. Wenns Probleme gibt komm ich nochmal auf dich zu *bedrohliche Stimme*(bis jetzt nur im Media Markt und so vorgefallen xD)
    9. Am Arsch ists duster (wenn jemand mir zu viel Arbeit aufbrummt, die ich am Tag gar nicht leisten kann :D )

  • Bei mir ist es eigentlich nur: "Ich kack' dich raus" :D
    Sag ich immer, wenn mich etwas richtig nervt oder ich mich mal wieder aufrege.
    Habe mal auf Youtube ein bisschen rumgeschaut und eine Video gefunden, wo abends ein paar Jugendliche an einer Skatebahn (?) stehen und mit einem kleineren Mädchen reden. Irgendwann sagt es halt eonfach so:"Ich kack' dich raus" :D

  • Ich nutze häufig diese Sprüche:
    1.So ist das Leben, bei traurigen Sachen oder Sachen die blöd gelaufen sind.
    2.heul doch, meistens denke ich es, wenn jemand einen Fehler macht und sich dann grundlos aufregt.
    3.nobody cares what you think, wenn ich beim online spielen verliere, dann pussy oder ähnliches als Nachricht schreibe und wir uns dann gegenseitig dissen.
    4.Pussy, Noob, wenn einer beim online kämpfen verliert oder rumspämt.
    5.Wen? (wen interessiert´s?), zu einem Kumpel, zum Spaß, wenn er irgendein Kommentar abgibt.

  • Also die benutz ich oft:
    1. Wat is denn los mit dir? (Von Kolööö :D)
    2. Das ist natürlich ärgerlich (kommt ursprünglich von Pietsmiet)
    3. Ey, Boah ey
    4. Altaaaaa
    5. LOL
    6. Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen (vom Herrn Bang)
    7.Ich so nein, er so ja und ich so nein (glaub ich hab den mal so ähnlich bei Harry Potter und ein Stein gehört)


    Bin wohl nicht so kreativ :S

  • Zitat von superboy

    heul doch, meistens denke ich es, wenn jemand einen Fehler macht und sich dann grundlos aufregt.


    Zitat

    Ich so nein, er so ja und ich so nein (glaub ich hab den mal so ähnlich bei Harry Potter und ein Stein gehört)]


    Das sagt man generell so, wenn du versuchst einen Dialog wiederzugeben. XD Am besten mit schlechter Stimm-Mimik- und Gestikimmitation. :D

    • "F*ck"
      Dies ist so die typische Umschreibung dafür, wenn etwas nicht so läuft, wie es laufen soll. Wenn ich also zocke und mein Gegner macht mich platt, dann kommt dieses kleine Wort gerade so bei den ersten zwei/drei Toden über meine Lippen. Generell sage ich "F*ck" nur, wenn ich zocke, sonst nicht.
    • "Alter, ey!"
      Wer kennt das nicht? Vorwiegend nur bei Freunden, wenn man mich scherzhaft nervt oder mir so richtig tierisch auf den Sa** geht (<=das gerade beschriebene Körperteil ist nicht Teil weiblicher Individuuen)
    • "Isso"
      Na dem gleichnamigen Pokémon. Für alles, was sein soll und dies mit stichfester Beweislage.
    • "What!"
      Für unbeschreibliche, unheimliche, nicht vorhersehbare und so ziemlich nervige und ungewollte Situationen und Gegebenheiten.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Dieses Thema ist geil, nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll :D Ach ich fange einfach mal an, haben aber keine besondere Anordnung..


    "Ich möchte nicht wissen, was du/wie du.." Das benutze ich sehr gerne wenn jemand irgendwas total absurdes sagt.. Der Favorit ist aber eindeutig: Ich möchte nicht wissen, was du in deiner Freizeit machst!


    "Ich weiß ja nicht was du für Vorlieben hast!" Wenn jemand sagt, Traust du mir das zu? oder so.. Oftmals auch wenn jemand zu mir was absurdes sagt, z.B Machst du das und das wenn du alleine bist? Ich dann meistens: "Ich weiß ja nicht was du für Vorlieben hast, aber ich mache sowas nicht!".


    "Ich will nach Hause!" In der Schule wenn ich dort wirklich gar keine Lust mehr habe..


    "Sind hier eigentlich alle Irre?" Auch sehr oft in der Schule, wenn man mich nicht in Ruhe lässt oder was total bescheuertes passiert.. Bin normalerweise ruhig, aber sage dann auch gerne mal sowas in einer Lautstärke, in der es jeder mitbekommt :D


    "Okay, das geht eindeutig zu weit!" Wenn jemand sagt er macht dass und dass nur wegen.. Z.B Ich mache dass ja nur weil der es mir gesagt hat.. Oder: Ich mache das ja nur für Person X


    "Sonst ist aber bei dir noch alles inordnung?" Wenn irgendwer mit absurden Dingen kommt und dann versucht dass normal zu beschreiben :D


    "Hey!" Als Begrüßung, oftmals aber mit komischer Betonung..


    "Whaaaaaaat?" Wenn mir mal wirklich die Worte fehlen ^^


    Das sind so meine Liebsten, es sind aber noch sehr viele mehr die mir gerade nicht einfallen.. Oftmals wenn jemand was dummes sagt starre ich aber auch einfach nur an die Decke oder in den Himmel.. Das Wissen aber auch nur meine besten Freunde :thumbsup: