Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich benutze haufig die Worter


    .... shi* u. ah du schei**e
    .... pussy
    ... haltz fressbrett
    ... chubaca,


    die Wörter kommen fast immer in meinen Sätzen vor ^^


    und am aller öftesten NOPE das regt die meisten Leute sowas von auf hahaha xD

  • Sprüche die ich oft verwende...


    Komischerweise hat sich ''Alter...'' so eingebürgert. Ich hasse es mittlerweile, kann es mir aber nicht abgewöhnen. -.-
    Ein weiterer Spruch ist: ''Durchaus...'', damit kann man einfach auf alles antworten.
    Letzter und wahrscheinlich unspektakulärster Spruch ist: ''Coooooool...'', ganz lang gezogen. Kommt irgendwie cool und bringt Leute zum lachen ;)


    Eigentlich steckt ja hinter jedem Spruch seine eigene Geschichte, daher sagen mir eure relativ wenig, sowie meine euch nichts sagen werden.


    Zwockel

  • Naja also ich benutze vielmehr bestimmte Worte besonders oft, da wären zum Beispiel "königlich" , "mächtig", "Hyper", "Hekro", "osso", "flausch", "smoove"
    Wirklich Sätze habe ich nur so "oh das warn smoove-move", "Trink mal mehr", "Junge saufen" und "Junge du bist voll der Nakarin"
    Ziemliche asoziales zeug also :(

  • ich weiß genau das ich eigentlich einen Haufen an Catch-Phrases habe, wenn man allerdings aktiv danach fragt, fällt mir natürlich keine einzige ein :D


    Nein, ein paar wären beispielsweise:
    "GOD, DAMN IT!"
    "FUCK! FUCKFUCKFUCKFUCKFUuuuuuuuuck~" - mit genau dieser Anzahl an Fucks, bitteschön.
    "You don´t say?! : D"
    ". . . dö~h...." (alternative für "ähh...")
    "...Scheiße, LAUF VAL, LAUF!" -> Wenn... mein leben in unmittelbarer Gefahr zu sein scheint~


    Ich..fluche ziemlich viel wenn ich überrascht werde, fällt mir gerade auf.

  • Okay, ich hab da auch so ein paar Sachen, die ich immer wieder sagen.


    Alohallo
    Meine ganz private, selfmade Begrüßungsfloskel. Alohallo wird von mir Alo-hallo gesprochen und gedacht. Das "hallo" ist offensichtlich, aber wo kommt das "alo" her? Tja, das kommt von Aloha, was genauso in Alohallo steckt. Alohallo ist also einfach nur eine zusammengepresste Form von den beiden Begrüßungen Aloha und Hallo, die ich beide gerne benutzt habe. Da ich mich nie zwischen den beiden entscheiden konnte, aber eine einheitliche Begrüßungsfloskel wollte, habe ich die Worte einfach zu Alohallo zusammengequetscht.


    [...] oder so.
    Ich bemerke bei mir immer öfter, dass ich "oder so" an das Ende eines Satzes hänge. Beispielsweise wenn ich etwas versuche zu erklären, aber mir nicht 100% sicher bin und ich irgendwie nicht weiß, wie ich mich ausdrücken soll. Das kommt auch vor, wenn ich gerade versuche zu argumentieren oder Ratschläge zu geben oder so. Ich versuche aber soweit es geht, diesen Drang zu unterdrücken und mir das abzugewöhnen.


    ey
    Diese wunderbare, oft von rumpöbelnden, asozialen Menschen verwendte Wörtchen hat sich mittlerweile total in meinen Wortschatz eingefressen. Ich bin aber kein rumpöbelnder, asozialer Mensch und benutze "ey" nicht auf einer aggressiven, angreifenden Ebene. Leider merkt man das im Chat nicht so, wenn ich aufeinmal jemanden mit "ey" anschreibe. Wenn ich dieses Wörtchen benutze, ist mir gerade ein Einfall gekommen, den ich der angechatteten/angesprochenen Person mitteilen möchte und das ist dann einfach meine Art, auf mich aufmerksam zu machen.


    Ja, das war's dann erstmal. Vielleicht fällt mir nachher noch was ein, mal schauen. Würde dann editiert werden.
    ~ Jilka

  • Meine Standart-Sprüche/Wörter sind folgende:


    ... Bitch! (Im Zusammenhang, wenn jemand was mieses mit mir vorhat und es nicht funktioniert (Bsp: Man will mich abwerfen und trifft mich nicht) oder im Sportunterricht :D .)
    ... keine Ahnung! (Eigentlich meine Lieblings-Antwort auf alles!)
    ... stirb Kartoffel! (asdf-Movie ist super, ich weiß :D !)
    ... das sagen sie alle! (Wenn z.B. jemand was behauptet was auf jeden Fall war sein muss :hmmmm: .)
    ... das ist doch das gleiche! (Wenn ich mal unrecht habe :D !)
    ... hjfhfshfsday, was? (Wenn ich einen Kumpel nicht verstanden habe, weil ich nicht zugehört habe...)
    ... rechts, links, geradeaus, gegenüber? (Falls ich mal frage, wo wir lang müssen (Freunde oder Geschwister)!)


    Sind natürlich alle in einem Satz. Außer in einigen wenigen Momenten...


    Mehr eigentlich nicht :) .

  • also ich benutze oft:


    ...F*** dich (manchmal einfach so aba nur bei freunden die machen das auch... xd,natürlich nicht in foren/boards xd)


    ...ka bzw. Keine ahnung (auch ne antwort auf alles xd)


    ...was,WAS,WAS,WAS,WAS (sag ich zu oft ich verstehe öfters was nich o_o)


    ...kein bock (dazu kan ich nichts sagen xd)


    Das wars eig o_o

  • Wenn ich meinen Freunden etwas erzähle, hänge ich immer ein "Glaub ich", dran.
    Meiner einen freundin nervt das schon immer <.<


    Außerdem habe ich die Angewohnheit immer 2Sehr gut" zu sagen wenn jemand meint, dass es ihm gut geht oder
    bei anderen postitiven sachen.


    "Hey!, sage ich oft um endlcih bemerkt zu werden, wnen ich irgendetwas wichtiges zu sagen habe und mir niemand zuhört xD
    Und wenn sie mir dann zuhören kommt der nächste und will irgendwas...


    Lg. Amaya

  • Cooles Thema xD Viel zu eigenen Sprüchen. Ich sage statt "Scheiß drauf" "Wir schissen alle drauf". Joa, schon komisch, hab ich irgenwie gesag und sag das jetzt immer. Am meisten in der Schule. Wenns mir egal ist, "Wir schissen alle drauf". Früher hab ich immer "Scheiß drauf" gesagt, aber irgenwann hab ich die Vergangenheitsform benutzt und sag das jetzt immer xD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Meine Sprüche, die ich oftmals beim zocken verwende:
    - Das ist doch alles Keksdose hier (ich weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin; wahrscheinlich habe ich an Kekse gedacht, lol)
    - Ey, was soll das (immer, wenn ich einen Fail mache)
    - Geht doch, mehr verlange ich doch nicht von den Entwicklern (wenn ich ein Level etc. geschafft habe)


    Die allgemeinen Sprüche:
    - Neuheit: Argh, Cremefüllung! (Das ist mir vor kurzen passiert, als ich bei meinem Freund Monopoly gespielt habe; da war ausversehen ein Schokobon auf meinem Schoß fallen gelassen :D )
    - Lol
    - Jupp
    - Äh,... okay?
    - What the F***? Was laberst du wieder für einen Müll?
    - Actimel zerstört auch Viren von deinem Rechner, probiere es doch mal aus :D
    - Ich weiß, ich weiß...
    - Halts Maul und mach weiter mit deinem Kram :assi:
    - Was weiß ich?!
    - Keine Ahnung
    - Na, wie war´s?
    - Scheiße


    Das sind meine Sprüche, die ich meistens aufsage - manchmal kommen mir ein paar aus meinem Kopf, die ich mir irgendwie ausdenke ^^


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Ich hab nur zwei Sprüche :


    Ja, das ist Standard ( Wenn jemand sich entsetzt über mich äußert, sei es wegen Hobbies oder Sonstigem. Da lass ich gern mein ,, Standard " fallen , um noch mehr zu provozieren.


    Computer sagt Nein ( Das sind meine verneinten Sätze und nein ist mit absicht großgeschrieben


    Lg,


    Zozo

  • Also ...
    Häufigst genutzte Wörter (gesprochen):
    - OmG!
    - Lol..
    - Blubb
    - Boah!
    - .. man.
    - Alter!
    - Keule
    -Wtf?!


    Häufigst genutzte Wörter/Smilys (geschrieben):
    - omg..
    - ^^
    - *-*
    - lol
    - xD
    - o.o
    - :3
    - x3


    Häufigst genutzte Sätze (sowohl gesprochen als geschrieben):
    - Boah ne...
    - Alter ..
    - Oh man ..
    - Leck mich! xD
    - Vooogl :D
    - Deine Mama von hinten.. (auch, wenn ich sowas eig nicht mag x()
    - ..Dumm?
    - Ich will n Cookie >_>
    - WTF?!
    - Oh wie süüüüüüß x3
    - Geh weg ..Du stinkst D: (auch wnns nicht stimmt xD)


    Absoluter Lieblingsspruch:
    Du bist so Dumm ey, dass sogar die Dummheit dich Dumm nennt -.-

  • Da hab ich auch so einiges...


    - Einen Sch***? (Wenn wer was erzählt, was ich nicht wirklich glaube, oder mich überrascht :D)
    - WTF?
    - F*** dich! (Ja...kommt besonders in der Schule vor^^)
    - Ich schwör! (Wenn ich ne Story erzähle)
    - Kein Kommentar xD (Wenn mir jemand ne saublöde Frage stellt)
    - OMG!
    - Alter!
    - Sch*** die Wand an! (Ungefähr wie Punkt 1)
    - Geil :D
    - Asooo
    - Jopp
    - Sry

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Da zähle ich mal auf:


    -Shit
    -Aldaa(Alter)
    -Au(wenn irgendetwas runterfällt oder so, sage ich gleich au)
    -Jay
    -lol
    -hab dich lieb(zu meiner Familie)
    -jo


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, es gibt aber sicherlich noch sehr viele.

  • Hier mal alle Aufgezählt:
    F*** dich man !!
    Ich schwöre Alta !
    WTF!!! Was willst du man !!!
    Geh in die Ecke und Stink !!!
    Kein Bock auf die man die soll sich verp!ssen !!
    Alta man was soll das ?!


    Ja wie ihr seht sind es sehr viele schimpf wörter XDD