Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Sprüche spiegeln sehr stark meine assoziale und verhasste Person aus. Aber ja. Have Fun with it.




    Da es zum Teil nicht grade kinderfreundliche Wörter hat, hab ich es in nem Spoiler verpackt :x.

  • Nunja, ich finde es ja schon recht erschreckend, was hier doch für "Sprüche" sind .. besonders den User über mir finde ich eher peinlich.
    Sowas sind irgendwie in meinem Sinne keine Sprüche sondern einfach nur Ausdrücke von jemanden, der sich nicht richtig wehren kann. Du bist zwar jetzt nicht die einzige Person hier und das soll auch nicht an dich persönlich gehen, aber ich finde, dass solche Aussagen, falls es überhaupt Aussagen sind, erbärmlich.


    Nunja, bei mir sind es im eigentlichen Sinne keine Sprüche, sondern eher einzelne Wörter .. vielleicht ab und an ein "richtiger" Satz aber was solls :D



    ~ das ist doch kaka [eigentlich so ein kleiner Insider, von so ein paar Usern hier, hehe :D]
    ~kaka [in einfacher Variante :B]
    ~kakalakak [recht viel kaka :3]
    ~challo &chi
    ~ich bin blond, ich darf das [jaa, die Schule ist toll :>]


    Jaa und eigentlich wars das. Außer so ein paar noch seltsamerer Ausdrücke, wie blap und so, die eig. gar keinen Sinn haben, sondern einfach nur daher gequatschte Wörter sind, ist das eig. die Sammlung von Wörtern, die in meinem Wortschatz unter anderem täglich vertreten sind .. häufiger, wenn ich was mit Freunden mache :D

  • Hmmm interesannt also sätze benuze ich eher nicht so oft eher bei mir Wörter


    -"Schnugiiiiiii" das ist einfach ein Wort oder ein Name den ich zu eigentlich jedem sag wen mir langweilig ist egal ob Junge oder Mädchen ^^
    -"Wayne"ähhm weiss nicht ob ihr das in DE auch kennt aber die, die es kennen wissen ja was es bedeutet
    -"Ohhhhhhhhhh meeeeein Gott!" wen jemand was erzählt das extrem unspektakulär ist ruf ich das immer voll übertrieben rein xD
    -"eure Valerie Denzer" ^^ ja das ist einer meiner lieblings sprüche den hab ich von ich bin Boes
    -"lalala" aus langweile was man überall benuzen kann
    -"hihi du hast P*nis gesagt" joa das sag ich so aus lust und laune
    -dann hab ich noch einen der geht nur zu zweit also ich und meine Freundinn stehen so da dann komt wer man unterhaltet sich und wenn dan jemand "wer?" fragt sagt jemand von uns "Der Bär mit der Gummischär" und dann sagt der andere so voll überrascht "hhh er ist hier"

  • Zitat

    Oder ein guter Witz wo bei mir auch sehr oft kommt. Was sagte Gott als er die FRAU erschuff, Hirn ist alle jetzt gibts Titten. Denn Witz hab ich bis jetzt bei jeder Freundin gebracht und überraschender Weise immer SEHR unterschiedliche Reaktionen bekommen.

    Dich wundert es, warum du darauf so "unterschiedliche" Reaktionen bekommst? Nun, ich kann mir vorstellen, wenn du den Witz einem "Oberchecker" erzählst, dann wird er wahrscheinlich hohl losbrüllen und sich auf die Schenkel schlagen...
    Wenn du ihn hingegen einem Mann/Jungen erzählst, der gegen frauenverachtende Witze ist, wirst du vielleicht weniger einen Lacher zu hören bekommen.
    Solltest du dann auch noch soweit gehen, ihn einer Frau/einem Mädchen zu erzählen, bist du mal ganz gepflegt am A***, weil die das als Beleidigung auffassen könnten. Wie ich zum Beispiel auch (neben grammatikalischen Krebserregern wie "wo auch bei mir sehr oft kommt >.< GRAUSAM!).
    Dabei war ich schon immer der festen Überzeugung, dass viele Frauen gerade deswegen mehr Grips mitbekommen haben, weil wir vielleicht weniger stark sind oder handwerkliche oder technische Fähigkeiten besitzen. Zudem denken wir mit ZWEI Gehirnhälften, nicht nur mit einer, wie die Männer. ;)
    Und wenn es um die Allgemeinheit von Frau und Mann geht, habe ich eher die Männer für zurückgebliebene Urang-Utans gehalten. Besonders jene, die Frauen hinterherpfeifen und dumme Sprüche gröhlen, sich jeden Abend mit Kumpels besaufen oder einen auf obercool machen.
    Sorry, sowas kann ich echt nicht ab.
    Außerdem reduziert dieser Witz Frauen auf ihre Optik und ist insofern konservativ, dass er den Frauen kein funktionstüchtiges Gehirn zuspricht. Titten... Wenn du diesen Witz ernst nimmst und ernst meinst, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Und dabei verstehe ich eigentlich sehr gut Spaß, nur das find ich jetzt echt mal bescheuert.

  • Nun, aufgrund meines koffeingetriebenem, zückersüchtigen Wesens verwende ich meißens:


    - "Ehhhhh..." am Montagmorgen, wenn ich Bekannte grüße


    - "Guckt euch doch mal in die Augen, ihr seid doch komplett wahnsinnig!" wenn ich mein Missfallen Ausdrücken will


    und (mein Favorit 8-) ) "Jetzt kommt mir schon wieder der Knacker!" wenn meine Seele,
    durch irgendeine Sache, einen Zustand jenseits von Gut und Böse erreicht.

  • Geiles Thema. :D


    Einen eigenen Lieblingsspruch? Ja, den hab ich manchmal. Ist bei mir aber immer unterschiedlich. Mal gefällt mir der Spruch, mal der. Meistens wechsel ich die so nach zwei Wochen. Es gibt keine, die ich wirklich immer benutze. Zurzeit sage ich immer "na so ein Pech", whoooot?', 'Probleme, ey?','Scheiß-Jungs xD', 'unsere Fans, xy! xD' und 'oh mein Goooott!'. xD Keine Ahnung, woher ich das habe, aber ich hab halt manchmal so meine Wörter/Sprüche. :D Wenn ich Beträge schreibe, die möglichst sinnvoll klingen sollen, wiederhole ich mich oft. Dann sage ich ich meinstens 'halt', 'ziemlich' und 'eigentlich'. Aus den sinnvollen Beiträgen werden welche, die eher unbrauchbar sind, wie dieser hier. x3
    --> wechselt halt immer. :)



    Liebe Grüße,
    Naya.

  • Nettes Thema =), hier mal meine tollsten Sprüche xD .
    Wenn jemand ankommt und meint :" Ej du Assi warum hast du das und das gemacht ?! " sage ich ganz stumm: "Weil ich es ...KANN O,O" meistens sage ich das weil, ich kp habe was ich sonst sagen soll xD .
    Hier ist noch ein Klassiker, versucht mich jemand zu beleidigen oder sowas in der Art sage ich oft bevor ich ihn ignoriere "...deine mudda..." xD .
    Da ich gerne denglisch oder sowas spreche sage ich oft bei Überraschungen:" What the Fu**?!) oder ganz stumm in der Nerdsprache "lol" xD .Viele regt es auf weil sie dann denken ich sei ein WOW Nerd (nichts gegen WoWzocker aber das sagen sie immer zu mir, lal nur wegen paar Wörtern)

  • Meine Persönlichen Sprüche, die ich täglich verwende, sind:


    Hallou Gentleman


    Oh Gott


    Alter Landscape


    Boah, das is ja voll der Mega-Hack


    Wenn jemand sagt: Scheiß Streber. Dann sag ich: Danke fürs Kompliment-soll ich dir Nachhilfe geben?


    Tja, so ist das nunmal


    Sapprrrlot (das r muss ganz stark gerollt werden)


    is halt so


    Wenn jemand unhöflich oder agressiv ist, dann sag ich: Mann, was für ein Dorfkind. (isn Ínsider)


    Wenn die katholische Kirche das Zölibat abschafft... (is gemein, ich weiß)


    Wenn mich etwas erstaunt: Was, bei allen Göttern und Dämonen ist das?!


    Zum begrüßen: Bonjour oder Weheheeeyy


    Das wars bis jetzt.Wenn mir noch was einfällt, dann füge ichs hinzu

  • Ich weiss nicht warum, aber ich sage sehr oft Fail ..
    Sicher mind 5 Mal am Tag, jedesmal nach dem ich, oder jemand anderes in meiner Nähe etwas falsch/kaputt gemacht hat xD

    Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!
    - Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor) -

  • Geiles Thema.^^


    Holy Fuck/Sh**/Mother/Banana!
    I wanna marry Marie.
    Alda, ich schwörs dir.
    Ich will net!
    Bellá Italia Restauranté Pizzaria Lupo?!
    Flawless Victory




    Außerdem häng ich oft an nen Satzanfang ein "Naja". Ich weiß nich mal, ob das gramatikalisch so flawless Victory is?! Ich glaub leider eher nich... :(

  • Also ich habe eigentlich keinen Spruch den ich wirklich jeden Tag benutze, ich sage halt auf bestimmte Sachen bestimmte Antworten :D
    Wenn mir zum Beispiel mein Freund etwas sagt das unmöglich ist, er aber glaubt das man das kann sage ich "Du bist witzig". Oder wenn jemand was dummes sagt ist meine Antwort "Wie bist du drauf" oder "Was ist nur mit dir los". Aber das benutze ich jetzt auch nicht wirklich jeden Tag, wie gesagt ich habe eben meine Antworten ;D

  • Ich verwende eigentlich alles im Alltag was ich oder jemand anderes irgendwann mal gesagt hat, sofern es passt.


    Beispielsweise ist es bei uns sehr beliebt aus unangenehmen Situationen mit dem Spruch: "Ich war's nicht, Gott im Himmel!" zu flüchten. Das hat ein Freund mal in der Schule gesagt, als er vom Lehrer angesprochen wurde. (vollkommen random lol)
    Um mehr oder weniger unauffällig das Thema zu wechseln heißt es bei uns meistens "EIN KAKTUS", den haben ein Freund und ich irgendwann mal in einem Garten gesehen und der hat ihn so begeistert, dass das jetzt ein Stadartspruch ist. xD
    Auch gerne benutze ich das Wort "Noob", das Lieblingswort der gesamten League of Legends Community deren Verhalten meistens unter aller Sau ist. Auf jeden Fall kann man Noob einfach immer sagen, wenn jemandem was schlechtes passiert oder er Mist baut. Ist zwar meistens ironisch gemeint, passt aber immer gut. :>
    Was ich auch oft benutze ist ein Zitat aus dem Video "Dick Figures: a bee or something".
    Das Video endet mit der Frage: "Warum bin ich überhaupt mit dir befreundet?!", woraufhin der angesprochene antwortet: "Weil ich geil bin!"
    Das passt so gut wie immer wenn man eine Frage wie "warum machst du das?" etc gestellt bekommt. =D

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich hab da so mehrere Sprüche, die ich oft verwende. Das ganze ändert sich aber leider hin und wieder auch schon mal. Naja, aber im Grunde bleiben ein paar dieser Sprüche jedoch immer.
    Momentan sag ich oft so was wie "by the way", wenn ich einfach mal so mit jemandem rede. Naja, kommt jetzt nicht so oft vor, aber doch schon häufig genug um zu sagen, dass es so ein persönlicher Spruch von mir ist. Ab und an sag ich auch schon mal so was wie "fail", auch wenn das Wort irgendwie so gar nicht ins RL passt. Aber naja, ich mag's, das zu sagen. Und dann noch "WTF", nur halt ausgeschreiben, aber das nur eher selten.

  • Mein Favorit ist gerade "Eli, eli, lama asabtani". Das sollen die letzten Worte von Jesus am Kreuz gewesen sein. Zumindest laut der Geschichte in dem Kirchengesangsbuch, das mir mein Dad füher immer vorgelesen hat. Übersetzt heißt es: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Das gute an dem Spruch ist, dass er fast überall verwendet werden kann: Ne 6 in einer Arbeit? "Eli, eli, lama asabtani", Obst alle? "Eli, eli, lama asabtani", Pickel bekommen? "Eli, eli, lama asabtani", Nachmittag mit der ganzen Familie verbringen müssen? "Eli, eli, lama asabtani" - das lässt sich beliebig fortsetzen...

  • Ich bleibe auch nicht von gewissen Sprüchen oder Wörtern verschont ^_^ Ein kleiner Innenseiter ist
    "Hayde". Die Begrüßung und Verabschiedung von meinem Kumpel :D
    "Du Spank!", wenn jemand irgendetwas idiotisches getan hat. Ich wollte mir selbst ein nicht beleidigendes Schimpfwort ausdenken, und es kam "Spank" raus.
    "Mehsch." In dem Moment weiß ich nicht weiter.
    Ich nenne unseren Hund in letzter Zeit immer "Dummstink". Dabei hat sie erst kürzlich gelernt, Türen von allein zu öffnen (Hurra -_-), pupsen tut sie trotzdem 8-)

  • Ich habe zwar keine wirklichen Sprüche, aber ich kann mich mal versuchen.
    Viele der Wortketten die ich verwende, sind markarber und bösartig.
    Auch sehr oft sarkastisch. Doch leider reiße ich nicht so viele,
    da mir einiges immer erst im Nach hinein einfällt und da ist die Situation
    längst vorbei. Das müsste ich mir mal antrainieren. Ein Spruch von meiner Sis
    ist: "Such dir ein Grab aus, schreib deinen Namen drauf und verabschiede dich
    von deinen Freunden, denn wenn ich zurück bin, dann kannst du dir die Erde
    aus 1,60 Meter entfernung ansehen" oder zumindest so ähnlich. Es bezieht sich
    auf den Tod. Denn Menschen werden ja in der Tiefe begraben, glaub ich. :S
    Also bitte nicht beurteilen, wenn es falsch sein sollte.


    Ich bevorzuge keine Sprüche oder so. Meist nur was schnelles, aber weniger
    ein konkreter den ich immer wieder verwende. Daher fällt mir das spontan ein
    und ich festige mich nicht auf etwas. :)

  • Sprüche die ich oft verwende?? Tja da gibt es meist nicht viele da ich mich meist zurückhalte und nur die Klappe aufmache wenn mir was nicht passt. Aber Sprüche kommen selten heraus höchsten mal ein gereitztes "geh sterben" oder so.Oh doch ich hab was gefunden: wen einer in der Klasse mal wieder ne Antwort loslässt die mein bester Kumpel und ich nicht verstehen brüllen wir meistens Hacker!!! oder du Aimbothu***sohn (aber nicht ganz so laut). Diese wirklichen Dissersprüchewerden bei uns an der Schule eigenlich nicht sonderlich genutzt . Bei uns wird immer die Wortfalle benutzt indem sie den anderen (z.B Paradoxon oder ähnliches) hineinlaufen lassen und kontern dies dann sehr Pervers denn bei uns kann man mit dem Wort Körnerbrot anfangen und der andere Disst ihn mit den Eigenschaften dieses Könerbrotes biss diese 2 Kontrahenten bei deine Mutter-sprüchen landen. Ich halt mich da aber raus :whistling:

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    Einmal editiert, zuletzt von ColdnIce ()

  • Na ja ich bin ja son ziemlicher Navy CIS freak XD und nerv meine kumpels jeden tag mit:
    Heute/Morgen kommt NAVY CIS!!!!
    Kommt meistens nich so gut an^^


    Mein lieblingsspruch, den ich von scrubs hab..


    Herr meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last, ruf mich zurück! XD

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«