Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da gibt's viel zu viele um sie alle aufzulisten, aber ich zähl mal ein paar auf.


    Wie herrlich - Wenn irgendwas gut gelaufen ist ohne sich mühe zugeben.
    Geek- Wenn jemand es einfach nicht versteht.
    aja - Meine Lieblingswort um Desinteresse auszudrücken.
    Yo - Ja ist mir halt einfach zu langweilig.
    Ciao - Verabschiedung.


    Ciao ;D

  • Also meine absoluten standart Sprüche sind definitiv:
    frag nicht [ich mach immer so viel scheiß, und was kommt immer zu meinen Freunden wen ich irgendwas dämliches gemacht hab: Frag einfach nicht]
    Random [benutze ich irgendwie sehr oft, fragt nicht wieso]
    lol [diese zarten drei Buchstabelchen benutze ich immer wen im untericht irgendwas passiert, da kann man ja schlecht schimpfwörter rumfen xD]
    kein Kommentar [sage ich immer wen jemand was krankes macht]


    in der 5ten Klasse hatte ich auch noch einen Tick
    ich habe fast zu jeder Situation: Das ist voll unlogisch
    gesagt
    das ging sogar meinen Freunden schon auf die nerven

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • - "Eiskalt!" (wird immer und überall verwendet ^^.)
    - "Och nö!"
    - "Ey, du bist voll so schwarz und hast so längere Haare und so Emo und so.. " (by iBlali, Running Gag)
    - "Ach, Hans Sarpei!" (JA, auch wir haben uns mit dem Hype infiziert ^^.)
    - "Ach Gottchen!" (Bei Anstrengung, Überraschung etc.)
    - "Fail" (Wenn etwas schief geht..)
    - "Let the flames begin.." (Keine Ahnung warum ^^.)


    Haut rein :)
    SLP

  • Also ich hab mehrere solcher "Wörter" bzw Sätze.


    1.Epic Fail: Ein Kumpel von mirv hat das hin und wieder gesagt und mir gefiels (hat es hauptsächlich beim video gucken gesagt von cod) Mit der Zeit hab ich mir das Wort ebenfalls angewohnt und ich benutze es jedesmal wenn etwas schief geht vor allem bei freunden.;)


    2.WTF : WTF hab ich mir durch die chatsprache angewöhnt weil ich den gesichtsausdruck cool find bei animes und ich den nun täglich benutzte wenn ich etwas schräg finde . ;) Und aus irgendeinen Grund passiert mir täglich was schräges. O.o


    Gezeichnet : Scheroxfreak

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • ich hab mehrere, die meisten um desinteresse auszudrücken


    - aha interessant, sag ich oft um desinteresse auszudrücken
    - und? selbe wie oben, mit etwas mehr abneigung
    - WTF! wenn etwas erstaunliches passiert
    - Yeah, Party! sag ich immer, wenn ich mich über etwas freue XD
    - Ich bin kein Emo!, sag ich immer, weil Leute mich mit :"Was bist du für'n Emo?!" ansprechen


    Waren, glaube ich alle, wenn mir noch welche einfallen editiere ich sie rein

  • Also, ich und meine beste Freundin sagen immer: "Ey, du bist voll Knopers-geil! Alle zwei Stunden ein Knoppers!!!", oder wir singen was: "Zu Hause ist, wo du willkommen biiiist~♫ ZIEH DIE ************* SCHUHE AUS, ICH HAB HEUTE DIE GANZE BUDE GEWISCHT!!! :cursing: Oder auch nicht~♫" Da müssen wir immer lachen^^ Am besten ist aber immer noch unsere tägliche Begrüßung: "Siehst gut aus, heute schon gekotzt?" Meine beste Freundin hat das mal durch die ganze Schule geschriehen, da haben das alle drei Wochen zu ihr gesagt xD

  • Viele, viele böhse Sprüche o.o
    Meist auch so Sachen wie "Son of a...", "Fuck me--" oder sowas^^. Wenn mich etwas nervt, kommt ein "durch den Aaanus!". Gibt auch einige Sprüche, die halt sowas wie Insider sind, nur zwischen mir und meinen Freunden - bei Softairschlachten machen wir halt immer einen auf Taliban^^.
    Oft kommen auch so Sachen wie "To hell with ya" oder "What da hell?" und sowas. Wenn ich meine beste Freundin begrüße, sag ich immer "Hey there".
    Oft brüllen wir auch total sinnlose Sachen rum - meine Faves sind halt "Do bäst so domm!" oder eben auch... Verrisse bestimmter Personen /:=o .
    Manchmal zitiere ich auch einfach, oft eben "Ich bin der nette Mann von nebenan [...]".


    Und, bevor ich's vergesse, kommt auch oft ein "Opium für's Volk, Scheiße für die Masse [...]", weil ich eben doch voll und ganz onklifiziert bin^^.

  • ne wirkliche sprüche oder wörter die mir oft rausrutschen habe ich nicht wirklich :'D auf das niveau herabzusinken und geistig zurückgebliebene leute zu zitieren wie "halt stopp jetzt rede ich" brauch' ich echt nich'. na ja, manchmal sag ich 'was labersch du' aber eher aus spaß weil das irgendwie alle sagen. das finde ich aber noch lustig weil das gespielt war, sofern ich weiß war andré (hieß der so? kp mehr irgendwas mit a lol) wirklich auf einem.. uhm eher niedrigen level.
    sonst verwende ich oft 'wörter' wie hm oder ja nä, aber eher um gespräche auf die ich wirklich nicht die nerven habe aus dem weg zu gehen.

  • In letzter Zeit mehr oder weniger Insider-Mässig gesagt kommen von mir:


    Erst mal zu Penny! - Nur wenn vorher jemand "Und jetzt?" gesagt hat
    Doch, bei Roller! - Nur wenn jemand "Das gibts doch (gar) nicht!" gesagt hat
    Du bist voll der Gollum! - Wenn ich jemanden in irgendeinem Bereich für nicht ausreichend befinde (sagt man das so?)
    (Epic) Fail - eben bei 'nem Fail
    Jetzt Kommt's! (Im ganz alltäglichen und normalen Sinne)
    Der Hammer schlechthin - Bei etwas absolut unintressantem oder unwitzigem


    oder, wenn mir gar nichts mehr einfällt:


    "Wir verstecken uns einfach im schönen Reich der Fantasie, wo man furzt, wenn man rülpst und man rülpst, wenn man furzt." von Peter Griffin.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • Ich sag jetzt auch ma meine Sprüche. Aber wenn ihr beleidigendes oder nen bischen brutales oder so nicht mögt, rate ich euch, das meiste nicht durchzulesen ;)


    Meine Sprüche:
    - Deine Mudda, alter! (Wenn mich jemand nervt)
    - Halt die Fresse! (wenn mich jemand nervt)
    - Leck mich doch! (wenn mich jemand nervt XD)
    - Boah! (wenn mich jemand / iwas nevrt)
    - LANGWEILIG! (wenn es mich nicht interresiert)
    - Es tut mir.. - ach was, ich wirds wieder tuen XD (wen ich mich entschuldigen wollte, es dann aber doch nicht mache)
    - Das is aber schön (wenn ich etwas schön finde XD)
    - Ich hab durst! Ich will Monster!! (wenn ich Monster Energy trinken will XD)


    Mehr Sprüche fallen mir gerade nicht ein. Oft lass ich mir iwas einfallen XD
    Aber die meisten dieser Sprüche benutze ich schon täglich XD


    LG Poke-Experte

  • Inzwischen haben sich neue Sprüche aufgehäuft:



    Pfurz - Keine Ahnung warum, sag ich immer als Ergänzungswort xD
    Tütelü - Mein zur zeitiger 'Tschüss' Gruß. Wahrscheinlich von Telefonklingeln :<



    Und früher habe ich ganz oft:


    Einen Moment bitte - Wenn ich Selbstgespräche geführt habe und dann das Thema gewechselt habe...

  • Hmm erstmal nachdenken .. ;o


    Deine Mama >; - Ist wohl klar :'D
    Ja, dann ciao ne?! - wenn jemand einfach so abhaut, rufe ich sowas gerne hinterher (:
    na ihr m#sch#s? - das ist meine durchaus nett gemeinte Begrüßung :'D
    naaaaaaaww - in so ziemlich allen Situationen in denen man rumspacken kann.


    Wenn mir noch was einfällt.. editiere ich (;

  • Ich denk mal nach


    Scheisse ist klar


    Halt doch deine Klape. wenn mich jemand langweilt


    Alter,der/die cheatet doch! in Pokemonspielen wenn mich jemand besiegt


    No,der Weltuntergang! wenn eine schreckliche Situation kommt


    Mehr faelt mir nicht ein

  • - "Lass mich!" (Benutze ich meistens aus Spaß, wenn mir etwas nicht wirklich passt)
    - "Schweig still!" (Wenn jemand seine Klappe halten soll)
    - "Schwör auf Thaddäus' Pimmelnase!" (Wenn ich etwas, was mir jemand anderes erzählt, nicht wirklich glauben kann xD)
    - "Niedere Lebensform!" (Aus Spaß, wenn ich bei irgendeiner Sache überlegen bin)
    - "Fuck!" (Wenn ich bei irgendeiner Sache abkacke xD)
    - "NOOOOO!" (Einspruch!)
    - "Wenn du meinst..." (Wenn ich keine Lust auf 'ne Diskussion hab)
    - "Ah ja..." (Bei Desinteresse)
    - "Weiß nicht..." (Wird hauptsächlich in Mathe benutzt xD)
    - "Hauu~" (Einfach so)
    - "Nuuu~" (Einfach so)
    - "Pff..." (Wenn mir was nicht passt, ich dazu aber nichts sagen will)
    - "Hoi!" (Begrüßung)
    - "Tschus." (Beim verabschieden)
    - "Du bist des Todes." (Begrüßung; Wenn mir etwas, das jemand gesagt hat, nicht passt)
    - "So sieht man sich wieder, Sportsfreund!" (Begrüßung, wenn ich mich mit Freunden, die ich seit längerem nicht mehr gesehen habe, treffe)
    - "Ich wünsch dir noch ein schönes Leben" (Beim verabschieden)
    - "Lebewohl..." (Beim verabschieden)
    - "Fiesch!" (Einfach so)


    ^^

  • Bei mir sind meine Favos:


    -HALT STOP <- Wer es nicht kennt einfach mal Googlen ^^
    -Cheerio <- Verabschiedung
    -Hochachtungsvoll <- Verabschiedung
    -lol <- Die besten Drei Wörter der Welt <33
    -im Grunde genommen <- Wäh ich muss so oft das sagen...
    -sozusagen <- sozusagen sage ich sozusagen und wenn ich sage sozusagen dann meine ich sozusagen


    ~Cheerio!


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Huhu. :)
    Es gibt ein paar "Wörter" die es mir angetan haben, nicht unbedingt Sprüche.
    Uff - Oft benutzt wenn meine Mutter mich nervt oder irgendjemand mich nervt. :D
    Möglich - Ist halt imo mein Wort, ich benutzte es tagtäglich und sehr oft, und eigentlich auf jede Frage die mir gestellt wird, kommt zuerst möglich und dann die Antwort. :>
    Du bisch a so é - Da kommt der saarländische Akzent heraus. :D
    Meiner Mutter: "Räum dein Zimmer auf!"
    Ich: "Du bisch a so é Zimmer!"
    So läuft das immer, ich liebe es. :DD


    Das wars, von mir, bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße!
    Chess

  • Haha... Meine lieblingssprüche sind so :


    Wenn ich allein sein will: Hau ab!


    Wenn etwas seltsames passiert: WTF! ; Ja was zum! ; Was zur Hölle!


    Wenn ich genervt bin: F**k you!!!


    Wenn mich jemand was fragt und wenn ich´s selbst nicht weiss: Keine Ahnung seh ich aus wie ein Computer!


    Wenn derjenige immer noch fragt Antworte ich: Seh etwa immer noch wie ein Computer aus?


    Wenn er dann immer noch nicht locker gelassen hat sag ich: Hab ich irgendwie ein Bildschirm auf denn Kopf! Dazu gehört noch Deine Mudda!


    Haha!


    Bergüßung: Hi! ; Na Alter wie geht´s


    Wenn was schlimmes passiert: O Mein Gott! ; Der Weltuntergang! Nooooooo!!! ; O mein Gott! Wir werden alle sterben!


    Wenn etwas unfassbares passiert: Fail! Mama mia!


    Ansonsten noch: Sch**ße ; Ach du Ka*e! ; Ach du Heilige Sch**ße! ; Ach du Sch**ße! Meine Fre**e! Luck ich bin dein Vater!


    Wenn jemand was lustiges sagt: Best Zitat!


    Verabschiedung: Hasta la Fiesta!

  • Hm,viel Zitate/Ironie/Sarkasmus.
    Wenn jemand niest:
    Ich: Schönheit!
    Freund:Gesund wirst von alleine.(G´sund wirsch von allein^^)


    Oder wenn jemand etwas langes,langweiliges erzählt ihn anschauen und wenn er fertig ist ein völlig erstauntes"was?".


    Und dann halt den ganzen Standartscheiß.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • Mein Spruch ist..digger.


    Dieser spruch kommt vonbigger(Steigerung von big).meine Freundin und ich fanden bigger immer so witzig und so ist daraus eben digger geworden.Digger rutscht mir in der Schule immer raus wenn wir z.B. viele Hausaufgaben bekommen dann muss ich immer sagen:"Das sind ja digge Hausaufgaben!" das ist ein ersatzwort für für viel,groß u.s.w.