Zoroark Download und Ereignis in den Niederlanden am 18.09.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :


    Posterscan von Bulbanews

  • Hm, ich muss mal schauen, ob ich an dem Tag nach Holland kann ;D. Hört sich auf alle Fälle sehr gut an, werde ich aber wahrscheinlich nicht schaffen =/. Wer weiß, vielleicht gibt es das Ereignis auch bald in Deutschland?
    Und ich sehe immer mehr, dass ich mir 3DS kaufen sollte, meine Güte ne. Wird ja immer populärer das kleine Ding...
    /Edit: Erster! =D

  • Mädls, sollte es nicht eher Niederlande heißen? ;)

    Da hat Fatum recht. Holland ist nur der Name von zwei Bundesländer.


    Aber es ist schön, dass auch endlich was in den Niederlanden ist, denn dort wird Pokémon richtig vernachlässigt.
    Nun gut, ich muss mal sehen ob ich hingehen kann.
    Wär schön mal wieder nach Niederlande zu gehen.

  • Sorry für den Patzer. Holland wurde in den News durch Niederlande ausgetauscht. Ich dachte tatsächlich, dass die beiden Begriffe gleichbedeutend wären. Ein Blick in das Lexikon (z.B. Wikipedia) bestätigt aber, dass Holland ein Bundesland der Niederlande ist. Da habe ich mal wieder etwas gelernt. In Zukunft werde ich entsprechend immer die Niedelande erwähnen ;)


    Vielen Dank für die Aufklärung :thumbup:

  • Schön das mal sowas in den Niederlanden ist.
    Die freuen sich wahrscheinlich schon wie wild.
    Das mit Holland und Niederland .
    Ich meine es gibt die National-Mannschaft im Fußball
    Holland.Naja dann habe ich auch was dazu gelernt wie Bisa.

  • Hmm, wie soll ich denn da hinkommen? :(
    Egal ob Holland oder Niederlande, viel zu weit ist es sowieso.
    Vielleicht kommt mal was in Polen, da komme ich zumindest hin, wenn ich will.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • wenn ioch mich nicht irre solte es das Event ab jetzt auch in Deutschland und in Österreich geben, da ich heute eine Zeitschrift gesehen habe wo drinnen stand das man mit seinem Ds und seiner Schwarzen oder weißen edition zu einem Geschäft( den Namen habe ich vergessen) kommen soll und sich dort das Pokémon Zoroark Gratis downloaden können!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)