Dann gibt es Kekse und ich kann nicht kommen, lol.
Mich austragen, bitte.

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
getan
-
Gut, dass es im Winter ist. Dann kann ich meinen 3 Meter langen Wollschal herauskrammen. <3
Gut, dass es im Winter ist, da kann ich meinen Winterstil rauskramen, die selbst Narzissten in Neid verblassen lässt :x
-
Lass mich raten: verblassene schware Victory-Schuhe, schwarzer Kapuzenpulli und ein weisser T-Shirt. Zusammen kombiniert mit einer 0815 Wollmütze. : D
-
Lass mich raten: verblassene schware Victory-Schuhe, schwarzer Kapuzenpulli und ein weisser T-Shirt. Zusammen kombiniert mit einer 0815 Wollmütze. : D
Ruhe und ich lass dei Mudda ausm Keller >=O
Nunja. Das gilt aber auch nur im Falle falls ich kommen kann. und das kann ich erst ne woche oder so vorher sagen :x.
-
Meine Mutter ist aber direkt neben mir. ô_o
Welche Mütter hast du denn sonst im Keller eingesperrt? ;D -
also meine mum ist noch hier ^^
-
-Dionysos™ ich warne dich! Lass meine Mutter frei!
-
Nunja. Das gilt aber auch nur im Falle falls ich kommen kann. und das kann ich erst ne woche oder so vorher sagen :x.
Selbes gilt überigens für mich. Wegen Arbeit und so…
-
Also meine ist iwie weg...
DIIIIIIIIIIIOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYSOOOOOOOOOS komm mal bitte!
-
Leute, übertreibt es bitte nicht mit dem Spam hier. In einem solchen Forentreffenthema kann gerne ein entspanntes Klima herrschen, aber spätestens wenn mehrere Posts nur von irgendwelchen Müttern in Kellern handelt geht es wirklich zu weit.
-
-
Öhm also ich komme vielleicht =D
hehe nö ich bin 12
Da! Ein mitreisender! Schonmal gut das es auch welche n meinem Alter gibt
Weiß noch nicht ob Zeit drin is aber vielleicht ist auch Akasu
dabei 8-) (Anreisezeit: 45 min.)Lg
Akasu -
okia ich trag die bei vielleicht sein
-
Bin Vielleicht dabei ;) also 3.12.?
-
-
EVENTUELL dabei. Kann nichts versprechen... *im Terminkalender rumblätter*
-
geht klar
-
ACHTUNG!!
für di Kampfmaschienen unter euch habe wir uns durch die Idee von LunettesRaven entschlossen ein 2vs.2 Turnier zu veranstalten. Die Leute werden in zweierteams aufgeteil und dann wird gefightet was das zeug hält! der gewinner steigt auf der Verlierer geht unter. Wenn ihr mitmachen wollt dürft ihr euch gerne bei mir oder Pure Heart per PN oder GB melden :) -
Also mein Kollege kommt devinitiv auch mit und macht beim 2 vs 2 turnier auch mit ;)