Oberer Bildschirm vom DS ist pixelig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Helfer


    Ich habe meinen DS in den letzten drei Monaten kaum benutzt und lag deshalb unbenutzt auf meinem Schrank. Heute wollte ich ihn mal wieder benutzen und sah, dass der obere Bildschirm pixelig war. Erst dachte ich, das liege daran, dass ich ihn kaum benutzt habe aber nach dem zweiten mal anmachen war das immer noch so. Dann habe ich ihn einfach mal zu geklappt und dann wieder auf und auf einmal war es wider normal.
    Kann mir einer sagen ob das normal ist, wenn man ihn eine weile nicht benutzt hat oder sollte ich mir sorgen machen ? Ich bitte um Hilfe.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • @ Kyouki, ich habe keine Garantie mehr drauf und ich habe einen DS lite. Aber ich habe ihn vorhin noch mal an gemacht und es war alles in Ordnung. Spielen und die anderen Funktionen funktionieren auch noch ohne Probleme. Vieleicht war es einfach nur ein kleiner neben Defekt oder so.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento