RTL2 Sendeplan für Oktober 2011 - Aufpassen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nur gut das ich schon gut 1 1/2 Jahre nemmer Tv gucke,weil die sendezeiten sind fürn Arsch x'D,naja wer sich wegen sonem Anime sowas Antuht tut mir Schu leid.


    Braucht es nicht, ich habe kein problem damit so früh aufzustehen...
    deshalb brauch es dir für jene die es machen auch nicht leid tun! ;)


    Jedem das seine!!! :)


    Für mich ist die Uhrzeit keon Problem, stehe so wieso immer um diese Zeit auf. Ich finde es auch im Gesamten besser das es am Wochenende läuft da ich sonst immer, alles aufnehmen musste und das nicht immer funktionierte. Auch wenn die Sendezeit nicht unbediegt so gut ist, freue ich mich schon drauf auch jeden Samstag die Animes kucken zu können.


    dito 8-)


    EDIT: Ich glaube in diesen Thread passt es am besten rein: Für alle die es noch nicht wissen am Samstag den 5.11. zeigen sie erstmal die letzte neue Folge (Aeropteryx - Besuch aus der Urzeit); da an dem Tag ebenfalls die 13. Staffel endet, haben sie das wohl zum anlass genommen mit der 14. staffel zu pausieren und Abstand von Japan und den USA zu bekommen!!! Am folgenden Sonntag (6.11.) geht es dann mit der 1. und 2. Staffel weiter! Dann ist erstmal schluss mit neuen folgen, da kann man wieder in Erinnerungen schwelgen!!! ;)
    (Quelle: wunschliste.de)

  • Oh je, das Konzept von RTL II scheint nicht ganz durchdacht zu sein. Da quäl ich mich - in meinem Urlaub wohlgemerkt - zeitig aus den Federn und muss mir erst einmal zwei Folgen Yu-Gi-Oh! antun.


    Selbst meine TV-Karte/Aufnahme-Software ist leicht verwirrt - sie gingen in der Annahme, dass die Folge der 14. Staffel eine halbe Stunde früher hätte kommen müssen.


  • also ich habe das letzte woche gesehen und ich hätte nicht bemärkt das dort was zensiert gewesen wäre
    voll dämlich ist sowieso das die Dragon Ball nicht zensiert haben aber Naruto (wo man echt nur wenieger schlimme sachen sieht) zensiert haben
    aber ich finde es cool das jatzt wenigstens das WE voll ausgenutzt wird nur dumm das die 14 staffel warscheinlich ne zwangs pause beckommt -_-

  • Am 02.10.2011 (SO) folgt ein besonderer Sonntag mit fünf (!) Episoden um 05:35 Uhr (1. Staffel), 05:55 Uhr (12. Staffel), 06:20 Uhr (12. Staffel), 07:45 Uhr (13. Staffel) sowie 08:15 Uhr (14. Staffel). Die Episode der 14. Staffel ist erneut eine neue Episode.


    sry, aber sind die jetzt völlig bescheuert? Wer wacht schon um 5 Uhr morgens auf, nur, um sich Pokémon anzusehen? Das ist mehr als nur krank...


    MfG, Gluri.

  • Aber sehr cool, wenn man die Nacht durchmachen will und iwas braucht, was einen wach hält. Um 5 Uhr gibts da nämlich nur noch wenig, und dann ist selbst Pokemon ne willkommene Abwechslung. ;D


    Edit: Um 3 is im Bisachat eher was los als um 5 imho.

  • Aber sehr cool, wenn man die Nacht druchmachen will und iwas braucht, was einen wach hält. Um 5 Uhr gibts da nämlich nur noch wenig, und dann ist selbst Pokemon ne willkommene Abwechslung. ;D


    Wenn, dann um 3 Uhr, wennStille im Biberchat herrscht~

    Oh je, das Konzept von RTL II scheint nicht ganz durchdacht zu sein. Da quäl ich mich - in meinem Urlaub wohlgemerkt - zeitig aus den Federn und muss mir erst einmal zwei Folgen Yu-Gi-Oh! antun.


    Selbst meine TV-Karte/Aufnahme-Software ist leicht verwirrt - sie gingen in der Annahme, dass die Folge der 14. Staffel eine halbe Stunde früher hätte kommen müssen.



    auf dem angehängten Bild steht 9 Uhr, aber Pokémon kommt doch schon um 8 Uhr rum, oder?...

  • Ach so ein Shitt, nach einer harten Schulwoche hab ich absolut keinen Bock nur wegen Pokemon so früh aufzustehen, das ist krank, die ganze Scheiße mit der Programmumstellung von RTL 2 regt einfach nur auf, jetzt kann ich nicht mal mehr Pokemon glotzen. Einfach nur Wi*******el, diese Verantwortlichen...

  • also ich habe das letzte woche gesehen und ich hätte nicht bemärkt das dort was zensiert gewesen wäre
    voll dämlich ist sowieso das die Dragon Ball nicht zensiert haben aber Naruto (wo man echt nur wenieger schlimme sachen sieht) zensiert haben
    aber ich finde es cool das jatzt wenigstens das WE voll ausgenutzt wird nur dumm das die 14 staffel warscheinlich ne zwangs pause beckommt -_-

    XD Piccolo darf sich mal kurz den arm ausreisen und bei naruto wird es schon zensiert wenn ein tropfen blut aus sasukes augen kommt

  • Morgen wird es bei mir etwas schwierig, den wöchentlichen TV-Bericht mit Screenshots zu liefern, da ich nicht im Haus sein werde und ich somit gezwungen bin, die Folge via Zeitfunktion zu programmieren. Dummerweise gab es in den letzten Wochen immer eine zeitliche Unregelmäßigkeit, was die Ausstrahlung anbelangt. Ich habe mich diesbezüglich mal an den Kundendienst persönlich gewand und bin auf deren Rückmeldung gespannt.



    Eine Rückmeldung, sollte sie kommen, werde ich hier vermerken.

  • Leute,was regt ihr euch so auf wegen den Sendezeiten?.Die stellen doch eh die Folge auf Mypokito rein o_O.Ich bin wegen den neuen Sendezeiten noch nie aufgestanden.Klar,sollte man sich dass im Fernsehen angucken,damit die was verdienen.Aber Animes haben in Deutschland eh keine Zukunft.Und mal ältere Sendungen zu zeigen,anstatt Pokemon fände ich sehr unfair,da genauso auch Naruto mal abgestellt werden könnte (wenn man da eh nix sieht,weil es zu brutal ist,jedoch auf jeder Seite Gaddafi blutend gezeigt wird)..Naja finde es etwas schade,dass wohl eine Pause kommen wird und man sich die alten Folgen wiedermal reinziehen muss..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Post gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden.


    Zitat

    Da ich hobbymäßig für die größte Pokémon-Fansite Deutschlands (Bisafans.de) die aktuellen TV-Berichte liefere, bin ich auf die genaue Ausstrahlungszeit angewiesen ...


    Das Zurückgreifen auf den offiziellen Online-Stream ist, wie ich auch Frau Sommer mitteilte, zwar eine Alternative für mich, da ich aber gleichzeitig für die Datenbank Screenshots mitliefere und die Qualität von Stream-Bildern kein Vergleich zu den Bildern einer eigens angefertigten Aufzeichnungen darstellen, bin ich auf meine eigene Aufname angewiesen.


    Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Tatsache, dass Streams nur für eine beschränkte Dauer abrufbar sind, während ich auf mein Videoarchiv unbeschränkten Zugriff habe. Eine Lücke ist nicht nur sehr unansehlich, sondern auch sehr ärgerlich und kann erst nach langer Wartezeit gefüllt werden.