Pokedex 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Victini, Kobalium, Terrakium, Viridium, Boreos, Voltolos, Reshiram, Zekrom, Demeteros und Kyurem kann mann nur erhalten wenn man die ar marke einscannt und bei den anderen musst du eine bistimmte Zahl an Pokémon-Daten mit jemand anderen tauschen der auch einen 3DS mit Pokédex 3D hat.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG, Pokémeister1999

  • nein nur normalo Vegimak Grillmak die beiden mit ihren entwicklung,( m )Quabbel und seine entwicklung ihn männlich ,(m) Fassnob und Sesokitz (Herbst,Frühling.Winter) Kronjuwild (Herbst,Winter,Frühling) das sind keine legis bitte antworten :(

  • Bei Pokemon die verschiedene Formen annehmen können (siehe z.B. Sesokitz= 4 Formen) kann man nur eine Form per SpotPass erhalten, die anderen bekommst du nur durch Tausch mit einem anderen 3d Dex Besitzer. Welche Form du bekommst ist übrigens Zufall!

  • hab ne frage und zwar hab heute den nintendo 3ds gekauft und mir den pokedex 3d runtergeladen hab jtz die ersten 10 pokis wie bekomme ich die anderen die AR-Codes hab ich auf bisafans gefunden und hab mein nintendo auf mein laptop gerichtet da stand immer neue ar-codes gefunden aber ich kann sie nicht freischalten wie geht das ??!!

  • Du musst das passende Pokémon bereits im Dex haben. Admurai (z.B.) müsste er erkennen, aber bei Pokémon wie Demeteros wird nur ein Schatten dargestellt.
    Die Pokémon kannst du dir so runterladen:
    Internet einschalten und den DS auf Stand-By lassen. Kannst aber auch was anders Spielen. Hauptsache, das Internet (SpotPass) ist an.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also oke das mitm Stand-By Modus weiß ich ''nur den 3DS zuklappen'' aber wie und wo schaltet man den SpotPass ein ?? und was muss ich dann machen wenn ichs eingeschaltet habe
    sorry hab ihn erst gersten bekommen ;)
    wie du schon gesagt hast kommt bei Demeteros und Kyurem nur ein Schatten wie kann ich die freischalten ?? die anderen kann ich nur mit freunden tauschen

  • Der Schalter an der rechten Seite vom DS ist fürs Internet. Aktiviere das Internet (ein orangenes Licht wird durchgehend leuchten) und klappe den DS zu (kannst aber auch ein anderes Spiel spielen, nur eben nicht den Pokédex3D).
    Nach einiger Zeit ist an dem Zeichen vom Pokédex3D ein blauer Punkt: Das heißt, dass es einen neuen Eintrag gibt.
    Starte nun den Dex und dich wird gefragt, ob du den Eintrag erhalten willst. Du hast nun den 1. neuen Eintrag des Tages.


    Drücke nun den Home-Button und starte den Dex erneut. Wieder wird dich gefragt, ob du einen neuen Eintrag willst. Du hast nun den 2. neuen Eintrag des Tages. Wiederhole dies ein letztes mal und du erhällst den 3. und letzten Eintrag des Tages.


    Nun kannst du das Internet (Spot-Pass) wieder ausschalten (den Schalter wieder betätigen). Das orangene Licht erlischt.


    Das machst du jetzt jeden Tag und bald hast du den Dex voll (nur 3 Einträge pro Tag; du kannst so alle Pokémon, bis auf 3 Sesokitz/Kronjuwild, Aquapollyp, Fasasnob und Affen-Formen bekommen)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • aha oke und wie bekomme ich die pokemon's (Sesokitz/Kronjuwild, Aquapollyp, Fasasnob und Affen-Formen) ??


    und ich hab bisschen im Internet nachgeforscht und hab die AR-Codes für Genesect, Meloetta und Keldeo gefunden leider kommt kein Schatten es steht da immer Suche AR-Codes es wird wahrscheinlich ein Update geben den man machen muss für die 3


    noch ne frage wenn man den ganzen Pokedex voll hat was passiert dann muss man das ganze von neu machen nur nicht eben Einall-Dex sondern National Dex ?? :pika:

  • Ranku
    Man findet sie auch nicht wenn man in Google Pokemon Ar-Code und dann Bilder eingibt.
    Ich hab mir ein Programm heruntergeladen natürlich gratis heißt glaub ich ''Pokedex 3D Generator''.
    Wenn du es heruntergeladen hast dann musst du die Zahl des Pokemons eingeben z.B. für Victini ''494'' und dann zeigt es dir den AR-Code.

  • Das ist möglich. Nur da der 3D-Dex die Codes noch nicht hat, erkennt er sie auch nicht. Wird, wie gesagt, in einem Update dazu kommen.


    Zitat

    aha oke und wie bekomme ich die pokemon's (Sesokitz/Kronjuwild, Aquapollyp, Fasasnob und Affen-Formen) ??


    Die kannst du nur durch Tausch mit anderen erhalten:


    Der, der den Eintrag sendet, geht auf den Eintrag von dem Pokémon, was du haben willst, klickt auf das Zahnrad und wählt "Senden" aus. Du geht einfach auf das Zahnrad (welchen Eintrag du dir gerade ansiehst ist egal) und wählst "Empfangen".
    Dauert so 5 Sec, dann hast du den Eintrag^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Aber das sollte es. Nur der Dex aus Einall ist doch langweilig. Wenn durch ein Update noch der Nationale Dex dazukommen würde, wäre das doch total klasse^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hej nur noch eine Frage dann bin ich glaub ich fertig .. alsoo


    Du hast ja gesagt das man Sesokitz,Kronjuwild, Fasasnob, Apoquallyp und die Affen-Formen nicht so bekommen kann nur durch Tausch von anderen aber die anderen können es ja auch nicht kriegen nur durch Tausch das würde sich ja so oft wiederholen das niemand die 7 bekommen kann ?!

  • Nein, es wiederholt sich nicht. Man bekommt eine der Formen. Welche man bekommt, ist Zufall. Die anderen musst du, wie gesagt, von anderen holen.
    Das heißt, dass du (z.B.) ein Vegimak/Vegichita hast und ein Freund Sodamak/Sodachita. Also könntest du mit ihm die Einträge tauschen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.