Minecraft - was ist mit meiner Chest?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute
    wenn ich versuche eine grosse Chest (Truhe) zu machen verschwindet sie immer (ist bei jeder Welt so).
    Naja, ich beschreibe genau: Wenn ich zwei Truhe nebeneinander tue dann wird sie am anfang noch keine sondern nur 2 kleine Truhe nebeneinander. Dann hört es sich an als ob etwas brennt und dann verschwindet eine Chest. Wenn es sich anhört als ob es brennt gehe ich nach drausen und schaue um aber nichts brennt. Wenn die Chest weg ist dann hört es sich nichtmehr an als ob es brennt.
    Jemand einen Plan?


    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • *Echöt*Cracked*Echöd*
    Naja, egal, ich helfe mal.
    Vielleicht hast du sie zu nah am Spawnpunkt gebaut, iwie hab ich leider kp.
    Schonmal mit nem Force Update bzw. einem löschen des Minecraft Ordners?(Neuinstallation)
    Auch mal Windoofs, Linux, Mac whatever du hast, rebooten, vielleicht hilft das?
    Also, probier das mal, und erzähl mir ob es geklappt hat.
    Hoffe ich konnte dir helfen, LG Ashgesicht

  • Ja habe Force Update gemacht und das mit der Chest passiert überall kann sie ins Haus stellen sie verschwindet kann sie rausstellen sie verschwindet
    naja komme momentan sowieso ned rein und hoffe dass es mit der chest besser wird
    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Schade, ich habe aber ne gute Idee;)
    Minecraft kaufen: Gameladen
    Hier kann man sich nen Giftcode kaufen, auch per PSC.
    Ob es legal ist, weiss ich nicht, aber es ist sicher und ich wurde jedenfalls nich gebannt. :thumbup:
    Dies soll keine Werbung sein.
    Naja, aber ich kann wirklich, wenn man Notch helfen will das Game zu entwickeln, empfehlen es zu kaufen.
    Naja, LG Ashgesicht

  • Hi,


    Nun es gibt auch Cracked Multiplayer Server.
    Dort kannst du es ausprobieren.
    Diese Ursachen können es sein:
    Wenn schlechte Internet Verbindung
    ist kann es sein,das wenn du Chest,
    Öfen Craftingtables einfach verschwinden.


    Kann auch an Cracked liegen,auch wenn
    ich es bezweifle da ich auch Cracked habe/hatte.


    Frage:Passiert es auch wenn du andere Blöcke
    machst?Wenn ja könnte es an deinem Download
    liegen.Es gibt ja bei MC auch ab und zu MC fehler
    beim Download das dazu führen kann.


    Notfall:Lösche dein Cracked und downloade es
    dir bei dem gleichen Anbieter nochmal oder
    wenn es dann imernoch noch nicht klappt,
    probiere es bei einer anderen WEBseite.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.