[Close] Der klaustrophobische Spezial Handel von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ civan123


    Davon benötige ich leider nichts, =/


    @ Kleio


    Dvs auch keine aber bei den Events bin ich auf diese beiden gestoßen:
    Boreos (jap.)/jap./12161/Sacht/70 [70, UT]/Pokémon-Event/16. 12. 2011/DV: Hinterhältig./Weiteres: Im Tausch erhalten. Trägt Vitalkraut.


    Voltolos (jap.)/jap./12161/Hastig/70 [70, UT]/Pokémon-Event/16. 12. 2011/DV: Hat robusten Körper./Weiteres: Im Tausch erhalten. Trägt Vitalkraut.
    Wäre wissenswert woher du die hast.


    @ Yusei1212


    Hat sich dann wohl erledigt.


    @ the one


    Brauche ich nicht =(


    @ Mr. Darkrai


    Ich benötige keine Shinys.


    @ Namenlos


    Ich besitze schon zu viele FILM14 Victini, sorry.


    @ Evolifan90


    Kommt darauf an, auf welcher Generation sind die Raubkatzen denn (Raikou und Entei) ?

  • @ POKEMONFANX


    Brauche ich nicht =(


    @ EvoliFan90


    Nene! Ich brauch die dann wenn schon auf Gen 4 ^,^ Wie viele und welche hast du denn, darf ich jeweils den DV-Spruch haben? Was möchtest du dafür den haben?


    @ Kleio


    Schwierig, sag du mir was dir die Dinger wert sind da ich den wert nicht kenne und keine Ahnung habe wie schwer es war sie zu bekommen. Daher gilt eigentlich wenn du ein Klon nimmst der eher selten vorkommt dann werden es selbstverständlich weniger. Dein Vorschlag =D

  • Hi Kouji :)


    Könnte dein Space C Deoxys UT dein 10Jahre Glurak und dein 10Jahre Ho-Oh gebrauchen.


    Bist du zufällig an einem Tanabata Jirachi 04 oder Pokemon-Film 03 Jirachi interessiert ?


    Ich würde dann gerne über die Gen 5 tauschen da ich nicht über Gen 4 tauschen kann :)

  • @ POKEMONFANX


    Ne =/ , benötige keine trainierten Events sowie keine Items.


    @ EvoliFan90


    Sag du mir was sie dir wert sind.
    Siehe das hier:

    Schwierig, sag du mir was dir die Dinger wert sind da ich den wert nicht kenne und keine Ahnung habe wie schwer es war sie zu bekommen. Daher gilt eigentlich wenn du ein Klon nimmst der eher selten vorkommt dann werden es selbstverständlich weniger. Dein Vorschlag =D


    @ 'Deoxys'


    Diese beiden benötige ich leider nur auf 4Th Gen da ich sie auf 5Th Gen nicht sammel.

  • Kouji
    Wären für alle 3 Events je 6 Klone ok?
    Hab sie ja extra aufgehoben und denke schon das es schwierig ist noch welche zu finden wo das Event noch nicht ausgelöst wurde.
    Ansonsten musst du was vorschlagen wenn es zuviel ist, bei den Klonen die mehr Wert sind verstehe ich das ja da würde ich dann statt 6 nur 3 nehmen falls es ok ist. :)

  • @ EvoliFan90


    Da ich nur Raikou und Ente brauche (siehe Startpost, da sind zu viele Suicune ^,^) würde ich vorschlagen das ich dir 3 Klone für die zwei gebe, kommt halt dann auch wieder darauf an welche du haben willst. Am besten schickst du mir eine PN mit 'ner Liste oder so.

  • Ok, sorry :3


    Also, im Fokus meines Interesses stehen die hier (das Hadou-Mew hast du übrigens zweimal drin ;3):
    [tabmenu]
    [tab='#']
    Zur Übersicht und für meine Planung x3"
    [tab='*Für sehr gute Angebote*']
    Mew Mew Lv. 10 / OT ハドウ ID 50716 / Solo / 22. Sep. 2009 / Hoenn / Level 10. / Liebt es, zu rennen. / UT Pokéball (Hadou
    Latias Latias Lv. 70 / OT 10JAHRE ID 06227 / Mutig / 7. Sep. 2011 / Hoenn / Level 70. / Liebt es, zu rennen / UT Pokéball
    Latios Latios Lv. 70 / OT 10JAHRE ID 06227 / Still / 7. Sep. 2011 / Hoenn / Level 70. / Ist beharrlich / UT Pokéball
    Celebi Celebi Lv. 10 / OT ミツリン ID 60720 / Mutig / 16. Aug. 2007 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen / UT Pokéball Mitsurin
    Latias Latias Lv. 70 / OT 10ANNIV ID 06227 / Zart / 8. Dez. 2007 / Hoenn / Level 70. / Hasst Niederlagen / UT Pokéball
    Latios Latios Lv. 70 / OT 10ANNIV ID 06227 / Hart / 5. Aug. 2007 / Hoenn / Level 70. / Ist fast wie ein Clown / UT Pokéball


    Dragoran Dragoran Lv. 50 / OT さいきょう ID 01158 / Mild / 11. Mär. 2010 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50 / Ungestüm und einfältig / UT Jubelball|Saikyou


    [tab='*Normal-Selten*']
    Libelldra Libelldra Lv. 50 / OT ばば ID 07018 / Naiv / 4. Jul. 2008 / Pokémon Event / Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. / Prügelt sich gerne. / UT Jubelball Baba
    [/tabmenu]
    Voltolos ist btw wieder frei, da der Tauschpartner sich als illegaler Kloner entpuppt hat.


    Joa ... wärest du damit einverstanden (für beide), oder soll ich was abspecken?

  • Hi Kouji.


    Da ich auch bald einen Event-Basar eröffnen möchte brauche ich noch einen Haufen von Events.
    Da ich mit den ersten Generationen anfange, brauche ich diese hier:


    Deoxys Deoxys Lv. 70 / OT SPACE C ID 00010 / Sacht / 8. Nov. 2007 / Hoenn / Level 70. / Flüchtet schnell. / UT Pokéball
    Absol Absol Lv. 35 / OT PCNYd ID 00003 / Kauzig / 28. Jul. 2007 / Hoenn / Level 35. / Sehr pedantisch. / UT Pokéball Pokémon Center New York
    Mew Mew Lv. 10 / OT ハドウ ID 50716 / Solo / 22. Sep. 2009 / Hoenn / Level 10. / Liebt es, zu rennen. / UT Pokéball (Hadou)


    Da ich sie ja nicht geschenkt bekomme, muss ich ja was bieten ;)
    Meine Liste von Events:


    WISHMKR Jirachi 2x
    CHANNEL Jirachi 2x
    Tanabata Jirachi
    SO2010 Jirachi
    Pokemon Film 03 Jirachi
    7-11 Pikachu
    NZone Pikachu
    10JAHRE Pikachu
    Ageto Celebi 2x
    10ANIV Celebi
    Aura Mew 2x
    Mystry Mew
    Eukalia Mew
    Golgo Octillery Illegaler Klon; Habs freigelassen.
    EUSMR09 Regigigas
    Pokemon Film 08 Regigigas 2x
    PKTOPIA Magbrant
    Saikyou Milotic 2x
    Saikyou Brutalanda
    WIN2011 Entei
    Beerenupdate Zigzachs
    Film14 Victini
    10ANIV Glurak
    10JAHRE Latias
    FRü2010 Pichu
    10JAHRE Raikou

  • @ Kleio


    Im welchen Verhältnis wolltest du die getauscht haben? Rest per PN


    @ 'Deoxys'


    Von Golgo Octillery und Beerenupdate Zigzachs doch bitte die genauen Daten (Gleich mal mit meinen ab, das du nicht eins bietest was ich bereits schon habe)

  • Das Beeren-Update-Zigzachs hast du schon. Mäßig - Nickt oft ein. Ich wollte dich noch darauf hinweisen dass das Golgo Octillery von dir ein Illegaler Klon ist.


    Brauchst du vielleicht was anderes ?


    Wenn ja, dann würde ich gern über die 5 Gen tauschen. :)