[Close] Der klaustrophobische Spezial Handel von Kouji

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Ikuto-Chan




    Sollst dich bei ihm nochmal melden damit ihr einen legal.exe Check macht.



    Jetzt bin i verwirrt. Wenn i das durch nen Programm jagen lassen soll, warum wurde dann mein besagter Post von airwaves gelöste? o.O?


    Zitat

    Der Beitrag »Hab nun auch mal was zum checken« von »Ikuto-Chan« (Gestern, 18:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »airwaves« gelöscht: erledigt (Gestern, 19:18 ).

  • @ little.pichu


    Ahso okay, die Antwort hast du ja im Post.


    @ Ikuto-Chan


    Weil es bereits als erledigt gesehen wurde, du sollst eben noch zusätzlich dich mit Alex Wesker in Verbindung setzen damit der Check vollständig ist.

  • hey kouji


    hättest du vllt interesse an 2 der 3 win katzen ??
    ich hab gesehn du hast suicune ganz oft. ich hätte noch raikou und entei


    hab halt nich so viel events.


    wenn nich, sag mir was für das zigzachs ok wäre.


    lg christy ^^

  • die wurden nicht gecheckt weil ich sie noch als eier auf meiner blattgrun habe(deswegen kannst du dir das datum aussuchen und ob die in deutsch oder english sein sollen weil ich auch englische spiele besitze)
    ich habe auch noch die 9 wilden pokemon aus pokemon xd naturlich ut alle im pokeball und ungeklont(wenn du willst bleiben sie auch ungeklont), und die sind auch auf meiner blattgrun
    wie gesagt wie viele von deinen klonbaren events auf gen4 durfte ich mir dafur aussuchen?

  • Hallo ^-^
    Hättest du Interesse an einem selbstgeladenen Genesect ..? Bei Interesse kann ich dir einen Wunschkartennachweis zeigen ^^
    Ich hätte unheimliches Interesse an dem Tanabata Jirachi =D
    Da es aber bei den "klonbaren" Events steht, wär mir ein Genesect dafür zu viel XP Dürfte ich mir noch mehr geklonte Events aussuchen? =D
    lG Tazumina

  • @ Christy


    Suche momentan keine Raubkatzen, sorry.


    @ the one


    Ich will mir kein Wesen aussuchen <.<


    @ Chef11


    Events, lol =D


    @ BlueberryTazumina


    Interessiert, schick mir doch bei Gelegenheit eine PN - Dabei bitte Ursprungs Edition (jap.? deutsch?) und sämtliche Pflichtangaben.

  • Hi Kouji,
    bist du allgemein an mehreren Genesects mit verschiedenem Wesen interessiert? Ich habe mir bisher 9 selbst geladen, viel mehr werden nicht dazu kommen, da ich ab dem 2. September nicht mehr meine Global Link ID ändern darf, da ich mir als Mitglied des Daisuki Fanclubs das DW-Pikachu laden möchte.
    Jedenfalls ich wäre an sehr vielen deiner klonbaren Events interessiert, allen voran:
    Absol Absol Lv. 35 / OT PCNYd ID 00003 / Kauzig / 28. Jul. 2007 / Hoenn / Level 35. / Sehr pedantisch. / UT Pokéball Pokémon Center New York
    Ei Geckgarbor Lv. 10 / OT ヨコハマ ID 51126 / Robust / 27. Nov. 2006 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Hydropi Hydropi Lv. 10 / OT トウキョ- ID 51126 / Mutig / 4. Okt. 2006 / Hoenn / Level 10. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Mew Mew Lv. 10 / OT ハドウ ID 50716 / Solo / 22. Sep. 2009 / Hoenn / Level 10. / Liebt es, zu rennen. / UT Pokéball (Hadou)
    Registeel Registeel Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Naiv / 10. Nov. 2006 / Hoenn / Level 40. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball (Hadou)
    Regice Regice Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Lasch / 26. Feb. 2008 / Hoenn / Level 40. / Kann Treffer gut ab. / UT Pokéball (Hadou)
    Regirock Regirock Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Pfiffig / 24. Dez. 2006 / Hoenn / Level 40. / Ist beharrlich / UT Pokéball (Hadou)
    Celebi Celebi Lv. 10 / OT ミツリン ID 60720 / Mutig / 16. Aug. 2007 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen / UT Pokéball Mitsurin
    Jirachi Jirachi Lv. 5 / OT タナバタ ID 40707 / Robust / 14. Dez. 2007 / Hoenn / Level 5. / Liebt Kämpfe. / UT Pokéball Tanabata


    Ich würde dir hierfür 4 Genesects geben. Genaue Daten erhälts du bei Interesse.


    Gruß

  • ich habe dir kein wunschwesen angeboten.
    meine fragen lauteten wie folgt:
    hast du interesse an wablu und pichu aus pokemon box( du kannst dir aussuchen ob die in deutsch oder english sein sollen)?
    hast du interesse an denn 9 fangbaren poks aus pokemon xd(alle im pokeball gefangen und ut)?
    wie viele von deinen klonbaren events durfte ich mir dafur aussuchen?

  • Tut mir leid für die PN neulich,Bitte um Verzeihung.Naja,Ich wollte nochmal fragen ob du an einem Pfiffigen Wishmaker Jirachi interessiert bist,oder an einem Frohen Channel Jirachi.Und noch an folgendem: Beerenupdate Zigzags( Ruby),TRU Reggigas,NZone Pikachu sowie einem 7-11 Pikachu.Und vielleicht ja an einem Genesect,weiß momentan nicht ob du überhaupt eins brauchst.(1 oder 2 müssten noch überprüft werden glaube ich,die Genesects stammen von meiner jap. Schwarz2)Jedenfalls,Wäre ich an dem dem GCEA Hydropi auf der 4.Generation interessiert,sowie an dem Hadou Mew,und dem Mitsurin Celebi.(Wenn möglich auf der 4.Generation) Ich hoffe dir gefällt irgendwas,und bedanke mich schonmal im voraus. :thumbup:



  • Hallo Kouji,


    sorry das bisher noch nichts wegen dem 7-Eleven Pikachu von mir gekommen is. Ich hab mich mit Alex in Verbindung gesetzt. War einmal ein Termin vereinbart wegen dem checken, doch da kam was dazwischen und nun bekomm ich keine Antworten mehr auf meine PNs... ;(


    Ich hab abern un was anderes zum anbieten. War gestern beim Pokemon Day und hab mir ein Keldeo gedownloadet. Ich würde dann gern das anbieten für das 10JAHRE Glurak, das 10JAHRE Latios, 10JAHRE Latias sowie das 10 JAHRE Ho-Oh. Dafür kannst du dir dann auch andere Events aussuchen. Hab nämlich noch ein WIN2011 Celebi (Wesen: Mäßig / Datum: 20. Feb 2011), Blumenparadies Shaymin (OT: Armin / Wesen: Hart / Datum: 24. Okt. 2009), EUKALIA Mew (Wesen: Zart / Datum: 28. Sep. 2010), EUKALIA Phione (Wesen: Mutig / Datum: 19. Jan. 2012) Würde dir die alle für die vier 10JAHRE Pokemon geben.


    Ansonsten fällt mir nun noch ein, dass ich ein Keldeo vom Pokemon Day (Berlin) hab. Wesen wäre Kauzig. Hätte aber noch eines mit dem Wesen Hart.

  • @ cpt_buzz_lightyear


    Ich bekomme bereits ein Genesekt, daher benötige ich vorerst keine mehr.


    @ the one


    Kommt halt darauf an welche du vertauscht und ob diese auch schon gecheckt wurden


    @ Sumpex4


    Könntest du mal abgleichen, welche Pokémon ich bereits von dir habe und welche nicht? Dann schaue ich nochmal drüber


    @ Ikuto-Chan


    Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Keldeo benötige, die hast du selbst auf deine Editionen runtergeladen?
    Wegen Alex solltest du noch einmal eine nette PN verfassen aber bedenke das dieser momentan viel um die Phren hat, da kann es schon einmal passieren das er eine oder mehrere PNs übersieht.



  • Eine Antwort habe ich erhalten. Einen Termin soll es wohl am Wochenende geben.


    Ja, hab die Keldeos selbst geladen. Hab auch noch nen Pikachu. Das Wesen kann noch gewählt werden, weil i es noch nich abgeholt hab.

  • also folgende poks hatte ich fur dich:
    aus pokemon xd Zubat, Stollunior, Felino, Hoppspross, Phanpy, Gehweiher, Sandan, Skorgla, Knacklion(alle ut im pokebal derselbe ot und deutsch)
    aus pokemon box Wablu, Pichu(sie sind noch im ei deshalb kannst du wahlen ob ich sie auf einer englischen oder deutschen edi shlupfen soll)
    was das checken angeht habe ich keine lust die poks checken zu lassen weil es meine poks sind weshalb sie zu 1000% echt sind, sollte dir das nicht genug sein dann kann ich dir pfotos machen die dir die echtcheit beweissen
    an folgenden poks von dir hatte ich interesse:
    Absol Lv. 35 / OT PCNYd ID 00003 / Kauzig / 28. Jul. 2007 / Hoenn / Level 35. / Sehr pedantisch. / UT Pokéball Pokémon Center New York
    Geckgarbor Lv. 10 / OT ヨコハマ ID 51126 / Robust / 27. Nov. 2006 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Hydropi Lv. 10 / OT トウキョ- ID 51126 / Mutig / 4. Okt. 2006 / Hoenn / Level 10. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    Registeel Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Naiv / 10. Nov. 2006 / Hoenn / Level 40. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball (Hadou)
    Regice Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Lasch / 26. Feb. 2008 / Hoenn / Level 40. / Kann Treffer gut ab. / UT Pokéball (Hadou)
    Regirock Lv. 40 / OT ハドウ ID 50901 / Pfiffig / 24. Dez. 2006 / Hoenn / Level 40. / Ist beharrlich / UT Pokéball (Hadou)
    Deoxys Lv. 30 / OT BLTGRÜN ID 60080 / Zaghaft / 2. Feb. 2012 / Kanto / Level 30. / Kann Treffer gut ab. / UT Hyperball (Schillernd und InGame Event)!)
    ich bedanke mich im voraus fur deine antwort
    the one

  • @ Ikuto-Chan


    Was stellst du dir als Tausch vor für das Keldeo, Rest per PN


    @ the one


    Obwohl das stimmen könnte, möchte ich irgendwie nicht darauf eingehen, sorry.


    @ EvoliFan90


    Interessant interessant, sind die schon gecheckt? Welcher alte Tausch? =D

  • wie ware das
    pokemon box Wablu und Pichu gegen
    Geckgarbor Lv. 10 / OT ヨコハマ ID 51126 / Robust / 27. Nov. 2006 / Hoenn / Level 10. / Mag es, zu entspannen. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    und
    Hydropi Lv. 10 / OT トウキョ- ID 51126 / Mutig / 4. Okt. 2006 / Hoenn / Level 10. / Hat robusten Körper. / UT Pokéball PokéCenter Catch ‘Em All Event
    wenn du willst mache ich ein foto oder lass es cheken