Zoroark C-Gear Hintergrundbild aktivierbar!

  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Nachtwölfin, Kleines Pichu und IceFox für den Hinweis auf die offizielle deutsche Global Link Webseite. Dort wurde heute ein weiteres neues C-Gear Hintergrundbild veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Zoroark-Bild, welches bis zum 29.03.2012 aktivierbar sein wird. Das Passwort für das neue Hintergrundbild lautet EUPGLZOROARK11.


    Mehr Informationen, ein Vorschaubild sowie Infos zu allen C-Gear Hintergrundbildern gibt es natürlich auf unserer Spezialseite:
    Zum Spezial in unserem Lexikon...
    Zur Meldung bei Global Link...


  • Auch wieder ein Hintergrundbild, das echt toll aussieht. Natürlich ist es nicht schöner als das Bisaflor, aber das geht ja auch gar nicht. ;)  
    Ich hätte es gerne, aber wie immer kann ich es nicht bekommen.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich klinge jetzt bestimmt, wie jemand, der überhaupt keine Ahnung hat, aber wenn ich auf den Link zur GL-Seite klicke steht da "Keine Informationen gefunden". Mache ich irgendetwas falsch? Bei Bisaflor war das auch schon und ich würde die Hintergründe so gerne aktivieren. :(

  • Das Bisaflor-Hintergrund-Bild finde ich viel besser .
    Vorallem weil man nur Zoroark's Hintern sehen kann, Bisaflor behalte ich lieber, weil es viel cooler ist ^^
    Trotzdem geile Farben ^^


    ~LG Bolt

  • Hi,


    Ja auch ein schönes Hintergrund
    für das C-Gear.In letzter Zeit
    kommen ziehmliche viele
    Hintergründe raus.Echt cool
    der Zoroark-Hintergrund,
    aber ich finde den Bisaflor-Hintergrund
    ein kleines bisschen besser.


    Alles gute
    wünscht euch,
    MeisterMaster
    :pika:

  • Ich finde es doof... das man immer nur einen C-Gear Hintergrund auf dem Spiel haben kann... sodass man sich für eines Entscheiden MUSS...wär besser wenn man sich alle runterladen könnte, und man im Spiel dann immer nach Lust und Laune wechseln kann... aber so... ich kann mich garnicht entscheiden welches ich nehmen soll... :((((

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • habe ihn mir vorhin geholt und den c-gear so eingestellt, dass zoroark seht gut zu sehen ist.
    das poki könnte aber probleme bekommen, wenn das bild von glurak freischaltbr wird ;D


    das zoroark sieht voll cool aus!!!
    :pika: :pika: :pika:

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Hm, habe auch schon gemerkt, dass in letzter Zeit oft neue Hintergründe kommen.
    Da ich die DW und den Rest erst seit ein paar Tagen erkunde, habe ich noch nicht so ganz herausgefunden, wie das mit den Hintergründen geht. Naja, werde es schon finden. Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich eher zu Bisaflor tendiere, obwohl ich sonst nicht so ein Freund von ihm bin xD
    Vielleicht liegt es auch daran, dass Zoroark einfach eine komische Pose hat. An sich ist es aber eine gute Sache!


    LG
    platin09

  • Kann von mir aus so bleiben, dass immer wieder neue Skins rauskommen. Ich finde diesen Skin ansich ganz nett, aber dafür hab ich grad dann Sesokitz grad nicht drauf, dabei wollte ich wissen, ob sich der Skin der Jahreszeit anpasst oder nicht. xD


    Was die von PGL auch mal wieder machen könnten wären neue Pokédexskins oder Theaterstücke. Sieht langsam echt komisch aus, dass nur noch C-Gear-Skins rauskommen und da oben soviele sind und die Pokédex-skins sowie die Theateraufführungen nur so wenige bzw eins von gibt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • *Sniff* Warum muss Zoroark uns nur den Rücken zuwenden? ;_;


    Also ich muss mich ja der Allgemeinheit anschließen, dass das Bisaflor irgendwie "besser" ist. (Und das, obwohl ich Zoroark eigentlich mehr mag als Bisaflor, lol.)
    Egal, ich schaff's mir einfach mal an. Schaden kann es ja nicht. :B
    Ich kann Flynn jedenfalls nur zustimmen: Kann mit den Skins ruhig so bleiben, dass so "oft" welche rauskommen~