roflkopterlollmaoatomroflbla, 4 + 3 = 0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Puh, na ja. Wenn ihr meint, irgendwie nerven langsam diese Wiederholungen von wegen 'Ganz schön seltsam das du dich hier angemeldet hast, obwohl du kein Pokemon mehr spielt, es peinlich findest blaah.' Ich hab's verstanden aber es ist nun mal so, soll ich jetzt wieder verschwinden? Kann ich gerne machen, anscheinend bin ich hier unerwünscht. Ich bin hier, weil mir das Forum empfohlen wurde. Klar, ich mag kein Pokemon mehr und irgendwie finde ich es peinlich, und? Hier ist eh kaum einer der mich kennt und die mögen selbst Pokemon, von daher. Maan, ich glaube ich sollte hier bald 'nen Schlussstrich ziehen.


    Tros:
    <__< Alles geschrieben, mich kennt hier niemand, von daher ist es mit pups egal.


    Vinum:
    Kopfweh.. Pokemon hat nun mal die Zielgruppe Kinder, da kommt alles etwas kindischer rüber. Bah, ist schwer zu erklären, sorry. Wieso ist Barbie was für Mädchen, wieso spielen nicht mehr Jungs damit? Ich weiß, scheiß vergleich aber auch irgendwie schwer zu erklären.. irgendwie oô.


    Rest, na ja. Danke.

  • Pöbler hier, alles Pöbler - keine Angst. xP
    Schau dich hier um, im Fanarts, Fanfiction oder Strategie-Bereich - was auch immer, aber ersteres und das nächste eher, da das nicht direkt mit Pokemon zu tun haben muss. c:
    Lass es dir hier einfach gutgehen und ignoriere (grötenteils) die Provokationen. ;p

  • Nimm's nicht so persönlich. :)
    Du bist hier sicher nicht unerwünscht, ich für meinen Teil wollte nur gerne wissen, warum du Pokemon peinlich findest, das ist alles.
    Bis jetzt kommt es mir nämlich eher so vor, als fändest du es nur peinlich, weil andere in deiner Umgebung meinen, dass es peinlich ist.


    Und Barbie ist "was für Mädchen", weil es vielen Mädchen anerzogen wird/wurde, damit zu spielen.

  • Lasst sie sein. Falls sie es zu kindisch findet ist es halt kindisch.


    ich zocke btw. auch kein Pokemon weils langsam nervt und ich intelligenteres zu tun habe als die ganze Zeit vorm DS,GC whatever zu gammeln und ich lieber mein RL geniesse und andere Leute niedermachen will. Und falls dieses Forum nur Pokemonlastig wäre, gäbte es kein allgemeine RPG, GFX, PC und allgemeine Diskussionsbereich ;). Aber ja. Einfacher seine Pferdeklappe anzuhaben anstatt mal weitsichtiger zu sein :x.


    btw. hyho und nette Vorstellung. Und zum Thema Mädel: Pic or didn't happened. Ich glaube erst, dass du n Mädel bist, wenn es Beweise gibt. Solche sind Raritäten in diesem Fakeverseuchten und unterentwickelten Gruppe :o.

  • Herzlich Willkommen und so, irgendwie mag kann ich dich gut leiden xD
    Wenn du kein Pokemon magst, könnte man dich ja vielleicht für Anime im allgemeinen begeistern?
    @Über mir: Deiner Meihnung, so gute Vorstellungen gibt es selten=)
    LG

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • btw. hyho und nette Vorstellung. Und zum Thema Mädel: Pic or didn't happened. Ich glaube erst, dass du n Mädel bist, wenn es Beweise gibt. Solche sind Raritäten in diesem Fakeverseuchten und unterentwickelten Gruppe :o.

    Dazu muss ich jetzt nichts schreiben, oder? ;D

  • Etwas verspätet: Auch willkommen von mir (:


    Definitiv gelungene Vorstellung (sowas kann ich nicht) bist mir sympatisch & auch wenn du Pokémon nicht mehr zockst & bist du hier (von meiner Seite zumindest) definitv willkommen. Ich beschäftige mich hier auch immer weniger mit Pokémon und chatte eher mit anderen Usern, was ja auch der Vorteil einer so großen Community ist.
    Jo, den Rest haben die anderen wohl auch schon gesagt (Fanarts und Fanfiction Bereich mal reinschauen und so)
    .
    Hast btw. ein echt coolen Avatar (;
    Also dann noch liebe Grüße
    Jilka

  • Echt wenn du in ein Forum willst, dann bist du hier falsch, es ist ein Pokemonforum.
    Dafür das es "kindisch" sein soll, gibt es eine Menge Fans die doppelt so alt sind wie du.

  • Niemand ist hier falsch, der sich gerne hier aufhält. Einige sehr aktive User spielen seit Ewigkeiten kein Pokemon mehr, also bitte keine solche Dinge sagen.


    Ignorier die Leute, wie dir manch einer schon gesagt hat. Die fühlen sich bloß in ihrem Stolz gekränkt. Das ist im Übrigen kindisch :D Du scheinst wirklich ein sympathischer Mensch zu sein ^^ Lass dich mal im Chat blicken, da geht es sehr selten um Pokemon :D (dort befinden sich nur coole User. @ Rest "Deal with it")

  • Echt wenn du in ein Forum willst, dann bist du hier falsch, es ist ein Pokemonforum.
    Dafür das es "kindisch" sein soll, gibt es eine Menge Fans die doppelt so alt sind wie du.


    Dieses Forum beschäftigt sich hauptsächlich mit Pokemon, aber es ist nicht NUR ein reines Pokemonforum. Cass, ehrenwerte sarkastische Fürstin <3, hats eben gesagt. Es gibt genügend Bereiche hier die nichts damit zu tun haben.


    Beweise? Here:


    RPG-Spielbereich


    Allgemeine Diskussionen


    und ALLEM voran.


    die ULTIMATIVE Instanz für noch vorhandene VERNÜNFTIGE INTELLIGENZ.


    Die Nr. 1 wenn es noch um Themen geht die mit RL (mehr oder weniger) und interessanten Gesprächsthemen geht ohne Einmischung von Tunnelblickkindern wie euch :o.


    BB-Chat <3

  • Keiner muss sich hier mental angegriffen fühlen. Die Community ist eben teilweise ein bisschen komisch, doch das gehört dazu und man hat wohl das Recht zu sagen, dass Pokemon auch im Alter nicht peinlich werden muss und die Frage zu stellen, wieso du es nicht magst und dann doch hier bist. Es gibt hier zwar auch genug andere Bereiche, in denen man sich aufhalten kann (mache ich auch so), doch es fragen eben ab und an mehrere. Sollten dich solche Dinge so stören, dann... pech. Du musst ja auch nicht auf alles antworten und kannst Leute zB ignorieren :>


    Du findest sicher deinen Platz hier im Forum und es gibt auch enorm große Fanwork und Off-Topic Bereiche, sodass keiner sagen kann, dass er hier nichts findet. Der Chat wäre ja auch noch da...

  • Also erstmal ein herzliches willkommen!
    Und irgendwie eine komische Vorstellung...x.X
    Also ich finde Pokemon so garnicht kindisch, kann aber auch daran liegen das ich noch weitesgehen jung geblieben bin und deswegen eigentlich mein Leben ganz gut genießen kann.
    Aber bestes Beispiel dafür das es viele ältere spielen ist, dass wenn man in die Oberstufe kommt auch aus der Zeit raus kommt "alles ist peinlich", zum Beispiel haben wir in der 13 wieder angefangen Wer hat Angst vorm schwarzen Mann zu spielen, und unsere obercoolen Jungs haben allesamt Pokemon gespielt und man war sogar uncool wenn man es nicht kannte, also irgendwie ist es eine Sache des Blickpunktes und des Alters.
    Ich bin schließlich 20 und spiele es gern :D
    Ist halt eine schöne Beschäftigung auf der 2 1/2 stündigen Fahrt zur Uni, an der ich übrigens Technomathematik studiere o.o
    Naja, egal, wie man schon sagte ist dieses Forum ja nicht nur für Pokemon und so ist es ja auch.
    Also viel Spaß hier im Forum ;D

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das man für Pokemon nie zu alt ist.Ein ziemlich neues Mitglied ist 21,geht arbeiten und hat eine Freundin.Er mag Pokemon trotzdem sehr gerne.Ich bin so ziemlich genau in deinem Alter-habe ähnliche Ansichten(Mathe ist zum kotzen,Boys mit Frisur ala Justin Bieber) aber ich liebe Pokemon nach wie vor^^Kannst mich jetzt ruhig für bekloppt erklären.Meinen Verstand habe ich auch bereits verloren.Also-lach ruhig,ich bin ein Pokemon-Fan.Wer weiß-vielleicht gehe ich ja irgendwann mal nach Japan und arbeite bei GAME FREAK mit?xD