»Pokémon Mystery Dungeon Fanclub«

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @EvoliauraXIII: Auch wenn du sehr wenig Zeit zum Posten hast- deswegen heißt es doch nicht gleich, dass du aus dem RPG rausgeworfen wirst. Jeder postet anders in einem RPG- manche 2mal am Tag, manche einmal die Woche, manche mittelmäßig... Ich würde mal sagen, du probierst es einfach, beim RPG mitzumachen- es ist ja kein Hals~und Beinbruch, wenn du einmal etwas inaktiv bist. Wir müssen einfach darauf achten, dass es im RPG nicht zu inaktiv wird und am Ende tote Hose ist- sonst muss es geschlossen werden und das fände nicht nur ich schade. ;) Stay with us, try it! Wenn es Probleme mit der Zeit gibt, kannst du später immer noch austreten. :)


    @Admurai♥queen♥: Das ist toll, dass du sogar ein Video aufgetrieben hast- aber in diesem wird nur dieses eine unscharfe Bild gefilmt und deshalb bezweifele ich, dass tatslächlich eine 5. Generation im Anmarsch ist. Schließlich wurden ganz andere neue Pokemon-Spiele angekündigt... Ich vermute mal, dass diese Bilder einfach nur Fakes sind, außerdem ist das Video nichtmehr das aktuellste. Ich zitiere:


    Zitat

    Sorry to burst your bubble, but this is fake. 
    Pokeguy493 vor 7 Monaten


    Viele der Kommentare des Videos meinen, es ist einfach nur ein Fake. Dazu kommt noch, dass dieses Kommi vor 7 Monaten geschrieben wurde- ich bezweifele, dass das Bild dann echt sein könnte. Die verschwommene Schrift sieht außerdem nicht sehr japanisch aus... Nehmen wir mal an, es ist wirklich eine 5.Gen für die Mystery-Dungeon-Reihe im Gange. Aber das würde noch sehr lange brauchen und vor so langer Zeit können noch keine Fotos von den Screenshots entstanden sein... Ich denk, dass die Bilder fanmade sind- wären sie echt, gäbe es auch einige scharfe/mit anderen Motiven. Aber wer weiß? ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    • Himmelsjukebox: Soll es in den nächsten Spielen wieder eine geben?
    Ich bin der Meinung, dass die Himmelsjukebox einfach ein Muss ist- was kann man schon an einem extra-Feature aussetzen, bei dem man sich die Spielmusik anhören kann? Die Sounds von Mystery-Dungeon tun es mir mitunter sehr an, da fände ich es wirklich schade, wenn die Himmelsjukebox b.z.w. etwas anderes zum Musikhören im Nachfolger fehlen würde. Leider aber vermute ich, dass die Himmelsjukebox nur bei Team Himmel bleiben wird... Wenn, dann würde etwas neues vorkommen, vielleicht eine erweiterte Version der Jukebox. Wäre auf jeden Fall toll... *w*

  • [font='tempus sans itc']Guten Abend liebe Gilde!
    In meinem Post heute, möchte ich nochmal eine kleine Erweiterung bezüglich Joll posten. Leider hat sie gerade eine Schreibblockade und möchte ihren Post ungern editieren, daher spreche ich das Ergebnis unserer kleinen Diskussion in meinem Post an
    =) Tut uns Beiden Leid, dass es die gleich Umfrage, jetzt noch ein Drittes mal gibt, allerdings gab es bei der 2. ein paar Missverständnisse, daher jetzt nocheinmal in voller Länge xD

    ____________________________________________________________________________________________________________


    Zur Umfrage
    Ok, es steht wohl fest: Unsere Pokémon können insgesamt 4 Angriffe erlernen. Zusätzlich haben sie noch Basis-Angriffswissen in Form von regulären Angriffen (siehe unten).
    ____________________________________________________________________________________________________________


    ZUM RPG

    ____________________________________________________________________________________________________________


    @'s
    @ Everybody! Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank, für das Lob und die positive Bewertung *_* Ich freue mich sehr, dass euch allen die Karte so gut gefällt! Und ich bin froh, denn die Karte ist ja ein sehr wichtiger RPG-Bestandteil. @ Admurai♥queen♥ Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass deine Posts hart an der Grenze unserer RPG-Regeln liegen. Ersteinmal übertreibst du teilweise mit der Größe und Buntheit der Schrift. Es wäre nett, wenn du deinen Beitrag außerdem ein bisschen besser gliedern könntest, um ihn leserlicher zu machen. Außerdem verstößt du manchmal gegen die Regeln, denn ein Thema des FC's oder bezüglich des RPG's soll in jedem Beitrag bearbeitet werden! Das hast du nur am Rande getan. Natürlich ist es super, wenn du auch persönliche Erlebnisse bezüglich Pokémon im FC teilen kannst, aber ich würde dich - auch in Orestes Namen - bitten, die Regeln zukünftig mehr zu beachten. @ Joll Du machst deine Arbeit als RPG Co-Leiterin denke ich gut! Deine Beiträge sind immer konkret und hübsch gestaltet, aber es steht auch in den Regeln, dass mein ein Thema pro Beitrag bearbeiten soll. Natürlich beziehen deine schnellen Antworten und Hilfestellungen sich auf das RPG, welches auch als aktuelles Thema gilt, aber manch eine Frage kann vielleicht auch per PN/GB beantwortet werden ^.~ Dann ist es auch möglich, sicher näher darüber auszutauschen.
    ____________________________________________________________________________________________________________


    • Eine Mission, wo Reptain und du als Mensch getrennt werden?
    Fände ich nicht so gut, muss ich ehrlich sagen! Ich finde es gerade schön, dass diese Geschichte nach und nach immer deutlicher wird und man sich trotzdem Gedanken macht, wie genau alles passiert. Außerdem würde es das Grundprinzip von PMD brechen, dass es Menschen dort nicht (direkt) gibt. Als weiteren Aspekt würde ich die Grafik anmerken, die es glaube ich erschwerlich erlaubt, einen Menschen darzustellen. Aber das schwerwiegendste Problem ist wohl die Umsetzung der Geschichte. Pokémon Mystery Dungeon - das ist episch! Die Messlatte ist hoch gesteckt, sodass die Ansprüche, die an diese Kurzgeschichte gestellt wären sehr, sehr hoch sind. Ich hätte sie mir nur gewünscht, wenn ich auch die Sicherheit gehabt hätte, dass sie eine Bereicherung zur Story ist, ihr mindestens ebenbürtig. Sonst wäre es wohl eher etwas in die Richtung 'Verschlimmbesserung' des Spiels.

    ____________________________________________________________________________________________________________


    Mein Steckbrief - Endlich fertig!

  • Hallo meine liebe Gilde!
    Ich weiß, ich war lange jetzt nicht mehr aktiv, tut mir auch leid. Wie es eben so kommt, na ja.
    Obwohl ich nicht am RPG teilnehmen werde, aufgrund von Zeitmangel, ist mir trotzdem eine Idee zu Orten gekommen. Die können auch noch miteingebaut werden, weil es sich um eine schwebende Insel handelt.



    ~ ~ ~ ~ ~ ~


    Da ich nun mal die Möglichkeit hatte, die Bonusmissionen zu spielen (dank meiner Schwester),
    wollte ich mich jetzt zu den Bonusepisoden mal äußern.


    Wie findet ihr die einzelnen Bonusepisoden?
    Ich mag die Idee sehr, ein paar Geschichten zu erfahren, die außerhalb der Hauptstory liegen. Ich fand´s auch irgendwie lustig, dass das eigene Team in (glaube ich) jeder Mission mal erwähnt wurde.
    Hoffentlich gibt es in dem nächsten Mystery Dungeon Spiel wieder solche Missionen und nicht nur in der Spezial-Edition.


    Welche von ihnen ist am besten, welche nicht so gut?
    Am besten fand ich die Missionen „Wundersamer Fluffeluff“ und die letzte über die dunkle Zukunft.
    Die mit Fluffeluff fand ich so niedlich, weil ich Fluffeluff gespielt habe und es überraschend echt stark war. Jetzt hab ich noch mehr den Wunsch einmal die Geschichte als Fluffeluff und dann später als Pummeluff zu spielen.
    Bei der Mission mit Reptain bin ich zwar als einziges von den gesamten Bonusepisoden besiegt worden und würde sie auch deswegen als schwerste Mission bezeichnen, aber es war auf jeden Fall machbar. Die Geschichte an sich fand ich gut und der Schluss hat mir auch gut gefallen. Dialga meinte mit der höheren Kraft bestimmt Arceus. Aber müsste die Zukunft nicht eigentlich schon nicht mehr dunkel sein, als Reptain dort ankommt? Ich meine, die Hauptstory ist da ja schon Jahre vorbei, also müsste doch zu dieser Zeit schon wieder alles gut sein. Aber so Zeitreisedinge sind mir ohnehin zu hoch…
    Nicht so gut hat mir die erste Mission „Bidizas Wunsch“ gefallen.
    Bei der Episode mit Bidiza war mir einfach zu viel Gerede und zu wenig Dungeon. Auch wenn ich nichts gegen solche „Cutscenes“ habe, das war mir einfach zu viel. Ok, es war ja die erste Mission, vielleicht ist sie deswegen kurz.
    Die anderen beiden Bonusepisoden liegen in der Mitte gleichauf.
    Im Großen und Ganzem waren aber alle in Ordnung und definitiv keine Zeitverschwendung. :)

  • [font='Constantia']Hallo allerseits, ich störe dann mal wieder die schöne, gemütliche RPG-Ruhe. ~.^ Ich habe eine Ankündigung bezüglich auf das RPG: Orestes und ich haben uns beraten und waren der Meinung, dass es gut wäre, am 6. Dezember 2011 durchzustarten. Perfekter Tag: Nikolaus mit vielen dicken Ruten in den Wollsocken. Und bei vielen bestimmt auch Schoko-Nikoläuse in den Adventskalendern.. :B
    Nun ja, es gibt jedenfalls noch ein Problemsche´: Eure Steckbriefe. Es fehlen noch einige- aber die Steckbriefe der jeweiligen Charas sind top-wichtig für unseren Startpost, wenn das RPG eröffnet wird. Also sollten diejenigen unbedingt anfangen, welche noch nicht die Steckbriefe gepostet haben, fleißig ihre Steckbriefe zu machen- aber das wird, soweit ich glaube, kein Problem sein.^^
    Naja, auf jeden Fall: Damit man nicht den Überblick verliert, mache ich uns mal eine dicke, fette und saftige Strichliste. xD



    Tja, theoretisch müssen wir ja nicht alle Steckbriefe für den Startpost zusammenhaben- Edits sind auch nachher noch möglich. Aber ist es nicht am besten, das Kaninchen gleich ganz aus dem Zylinder zu ziehen? Sonst bleibt es noch stecken und dass will keiner.=) Also, büdde anfangen, sonst gibt´s noch Nikolaus-Ruten!^^
    //Edit: Nikolausruten wirds wohl doch net geben- We´re complete!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • So,dann postet Amy auch mal wieder^^
    Ja, mein Steckbrief fehlt noch^^ Ich mache mich dann eilig mal an die Arbeit.^^





    Zur Person:
    Name: Glacies(aus dem lateinischen-Eis und Schnee)
    Spitzname: Glacy
    Geschlecht:
    Alter: um die 14 Jahre
    Geburtstdatum/Herkunft: Von einem Shiny Vulnona am Klirrberg aufgefunden, Tag der Geburt ist nicht bekannt
    Aussehen: Shiny, hat einen weißen,kleinen Fleck(in Form eines Sternes) am linken Hinterpfötchen, trägt einen silbernen kleinen Anhänger


    Zum Pokemon:
    Pokemon: Evoli
    Spezies: Evolution
    Typ: Normal
    Level:16
    Attacken: Tackle, Bodycheck, Ruckzuckhieb



    Vorgeschichte:
    Glacy wurde von einem Shiny Vulnona am Klirrberg aufgegabelt, da sie allein im Schnee lag und schrie. Das Vulnona packte es am Schweif und zog es in eine Höhle,in der bereits ein Vulpix, ein Flamara, ein Aquana und ein Folipurba lagen und schliefen. Es war also etwas wie eine Pflegemutter. Von dem Tag an, lebte sie bei Vulnona, und dessen 4 "Kindern". Doch leider wurde bald darauf die "Mutter" der 5 entführt, und die Kleinen mussten sich alleine durchboxen. Sie lebten in einer Art Wohngemeinschaft. Glacy war Köchin, und allen schmeckte ihr Essen. Sie kochte Suppe, backte Kuchen und ging auf Nahrungssuche. Doch als sie 4 Jahre alt war, wurde sie von einem Menschen aufgefunden, dessen Name Sara war. Sie lebten 10 Jahre beieinander,behandelten sich wie die besten Freunde. Doch als Sara verschwand, und Glacy die Suche aufgibt, verliert sie ihr Bewusstsein in der Wildnis....


    Und hier mal Glacies und Sara:(Glacies wird sich noch entwickeln^^)
    http://images4.fanpop.com/imag…mon-23838356-720-1090.png

  • Hogoru
    Danke,für den Mut.Ich werde versuchen es zu schaffen.Auch,
    wenn ich nicht so oft on sein kann.Aber ich werde es versuchen. Auf gehts! Auf
    ein schönes Abenteuer und ein frohes Fest an alle.Naja,Weihnachten dauert
    noch,aber der erste Advent war schon.Oh,da fällt mir eine Frage ein,die ich vor
    meinem Charakter noch aufschreibe:
    Feiern wir in unserer RPG auch Feste? Bald ist ja
    auch schon Weihnachten.

    Nun,und nun zu meinem Charakter:
    [tabmenu]
    [Tab='Danke'] Dank Twirl, die in unserem RPG "Kira" spielt, habe ich nun endlich verstanden, wie man einen Tabmenü herstellt (und somit auch Spoilers).
    Twirl, ich danke dir nochmal ganz herzlich für deine schöne Erklärung und Mühen, um mir das zu erklären. Danke! ^^.
    [Tab='Hogoru']
    Wonneira
    Persönliches:
    Name: Hogoru ("Schutzengel")
    Geschlecht: weiblich (
    ♀ )
    Geburtstag: 08.08.1998
    Wenn sie/ich am liebsten mag:
    Ihre/meine Mutter
    Item: Ovales Ei
    Zum Pokémon:
    Pokémon:
    Wonneira
    Typ:
    Normal
    Fähigkeit:
    Innere Kraft
    Level: 13
    Attacken: Weichei
    (von ihrer Mutter gelernt), Heilung, Bitterkuss (von ihrem Vater gelernt) +
    regutärer Angriff (z.B. Pfund)
    Weiteres:
    Hogoru ist gutherzig,hilfsbereit,etwas ehrgeizig und brav.Sie mag das Sonnenlicht und hilft gerne andere.Aber sie ist nicht besonders stark in Angriff.
    Geschichte:Hogoru ist von Natur aus sehr
    gutherzig,hilfbereit und direkt.Aber desshalb hat sie auch nie sofort
    intensiv,wie andere Pokémon es tun würden,beim Kampftraining in der Schule den
    Gegner angegriffen,weil sie den anderen nicht wirklich verletzten wollte.Sie
    mag ihre Freunde gerne,doch am liebsten hat sie ihre Mutter (Heitera).Sie hatte
    von ihr schon früh Benehmen und etwas Heilen gelernt.Ihr Traum ist es,alle ihre
    Mitwesen (habe ich aus dem Wort "Mitmenschen" gebastelt) zu
    beschützen.Genau so,wie ihre Mutter das bei ihr immer gemacht hatte.Hogoru
    bedeutet eine Mischung aus den Wörtern "Schutz" und
    "Engel".Sie lebte glücklich mit ihren Eltern in einem Theater,weil
    ihre Eltern dort die Sanitäter waren und oft arbeiten müssen.Sie hatte ihnen
    auch ab und zu geholfen.Immer wenn sie konnte.In ihrer Freizeit,hatte Hogoru
    oft Auftritte zugesehen und hatte mitgeübt.Da sie noch nie kämpfen musste,sind
    ihre Angriffe auch recht schwach.Deshalb brachte ihr Vater(ebenfalls ein
    Heitera) ihr Bitterkuss bei,damit sie nicht komplet schutzlos wäre.Und da
    Hogoru auch ziemlich ehrgeizig ist,hatte sie diese Attacke auch sehr gut
    drauf,vom ganzen Üben.
    Doch eines Tages,als sie die Pokémon-Heil-Schule durch hatte,und ihre Eltern
    bei der Arbeit helfte,wurde ihre Stadt von einem tyrannischen
    Geisterpokémontrio zerstört.Da sie dabei ihre Eltern und damit auch ihre Mutter
    und Freunde verlor,hegte sie von da an einen großen Groll gegen das
    Geisterpokémontrio.Die letzten Worte von ihrer Mutter waren :"Nimm das
    *etwas geb* und beschütze die,die dir wichtig sind.Erfülle deinen Traum."
    Es war ein Ovaler Stein,was sie ihr gab.Als die Stadt wieder aufgebaut
    wurde,ihre Eltern einen friedlichen Platz bei der Bestattung bekommen
    haben,machte sie sich auf die Suche nach dem gemeinen Trio.Noch nie zuvor
    wusste sie,dass sie dieses Gefühl einmal haben würde: Rache.
    Auf ihrer Reise war sie aber immernoch gutherzig,hilfsbereit und brav.Hogoru kümmerte
    sich immer so gut sie konnte und gerne um die Kranken und Verletzten,die sie
    auf ihrem Weg traf.Sie gab immer ihr bestes.Wärenddessen ist sie immernoch auf
    der Spur gegen das Trio.
    Wonneira
    [/tabmenu]
    Nun,das ist mein Charakter.Ich hoffe,der gefällt euch auch.-Außer dem traurigen
    Teil mit dem Tod.


    Einen schönen Abend noch.

  • Hallo leute hier ist meine stecki fuers RPG:


    Persoenliches:Er ist sehr freundlich und liebt es zu erkunden


    Name Riolu (hat es lieber Ri-chan genannt zu werden)


    Geburtstag: 08.01.1998


    Attacken: Knirscher (Von Papa),Aurasphäre,Kraftwelle,Ruckzuckhieb


    Level: 15


    Faehigkeit: Konzentrator


    Pokemonart:Wellenspiel


    Item:Smaragdband


    Geschlecht: Maenlich


    Besonderheit: sein eigentlich gelber kragen verdeckt er immer mit seinem Smaragdband da dieser nicht gelb ist sondern Metallik blau er will sich nicht von den anderen unterscheiden und will nicht ausgeschlossen werden


    zum Pokemon: Es ist sehr freundlich anderen gegenueber,jedoch liebt es auch allein zu sein und liebt das Mondlicht


    Geschichte: Riolu ist seid klein alleine weil seinen Eltern sind frueh gestorben,vor dem tod seiner Eltern bekam er noch das famielien erbstueck das Smaragdband er schwor sich es nie abzunehmen und er in ehren zu halten.Er sich durschkaempfen muessen und traeumt davon das staerkste und kluegste Lucario zu werden und versucht verzweifelt eine gilde zu finden wo er mitmachen kann.Er lebt im in einem seht kalten gebit wo eigentlich keine Kampf Pokemon leben,er lebte da bis er eines tages eine hoele findet und aus dem tal ausbricht
    er hatte nurnoch wenig KP und taumelte durch die gegend,aber dann verlor er das bewustsein.Als er wieder yu sich kam bemerkte er einen sinelbeer strauch und ass eine um den Kp wert wieder zu erhoen und brach dann auf um eine gilde zu finden

  • Ich bin die neue (:


    • Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?


    Team Blau und Team Himmel


    • Welche Aura hattet ihr in den Spielen?


    Meistens Feuerrote Aura (:



    • Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    Riolu, Vulpix und Flemmli


    • Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?


    Ja ^.^


    • Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten?


    Isso, Pandir, Teddiursa, Ursaring und Bidiza

    • Findet ihr, dass Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?


    Yaah, ich finde die passen voll gut zusammen! ^.^

    • Passen Plaudagei und Knuddeluff zusammen?


    Das sind beide Jungs -.-'

    • Der beste und hilfreichste Orb?


    Ähhhhm... Radarorb!

    • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?


    YIPIIIIIEEEEH


    • Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der MD Reihe wünschen?


    Yaaaah U.N.B.E.D.I.N.G.T!!!!! (die soll dann aber auch im TV laufen)


    • Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?
    • Hättet ihr es gerne für den DS oder Wii?


    Ich fänds gail und wills für DS (nicht 3DS)!


    • Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    • Ottaro
    • Serpifeu
    • Floink
    • Yorkleff
    • Zorua
    • Milza
    • Ganovil
    • Dusselgurr
    • (Voltula)
    • (Sesokitz)
    • Rotomurf


    Das wars erstemal von mir. LG


    Floink



    Bitte beantworte die einzelnen Themen etwas ausführlicher, da es sich hier auch um einen Advanced FC handelt. ~Noxa
    okee, bin aber gehandicapt (gipsschiene)


  • So, es wird Zeit, mal wieder zu Posten.^^


    @♥Floink♥Riolu♥: Schön, dass wir neuen Zuwachs bekommen haben! ;) Ich hoffe, dass es dir hier gut bei uns gefällt- finde es auch toll, dass du dir schon so viele Fragen herausgepickt hast. Aber ich möchte mich Noxa anschließen- die Fragen sind etwas knapp beantwortet und es wäre gut, wenn du deinen Text eventuell noch ein bisschen editieren könntest.


    So, nun zum eigentlichen: Eine Botschaft an alle RPG-ler. =) Unser RPG hat endlich eröffnet- d.h., ihr könnt jetzt anfangen, fleißig zu posten. Da Orestes heute nicht da ist, durfte ich die Posts machen- deshalb entschuldigt mich bitten, wenn eure Steckbriefe nicht 1:1 übernommen werden konnten, denn ich habe keinen Zugriff auch die verschiedenen Quellcodes. ^.^ Das RPG ist hier zu finden: *klick*
    Also- wer Zeit und Lust hat, kann sich an seinen ersten Post heranwagen! :D




  • Würde auch gerne beim RPG mitmachen:


    Name: Baloia
    Spitzname: Lo
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemon: Riolu
    Typ: Kampf
    Spezies: Wellenspiel
    Level: ca. 13
    Alter: ca. 15
    Attacken: Power-Punch, Kraftwelle und Aurasphäre:
    Aussehen: Shiny, nur grün statt Gelb (noch ein wenig stärker grün als im Bild [s.Anhang])


    Vorgeschichte:
    Lo hat 5 Jahre ihres Lebens bei ihren Eltern gelebt, bevor diese entführt wurden. Sie träumt schon immer davon eine richtige Erkunderin zu werden, am liebsten in einem netten Team. Sie trägt eine Kette um den Hals, mit den Bildern ihrer Eltern, und auch ein rubinrotes Halstuch, das seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist.
    Nun ist sie in *Name unserer Landschaft* angekommen und auf der Suche nach ein oder zwei Pokemon, die mit ihr reisen und nach den Entführern ihrer Eltern.
    Ihre Eltern haben ihr 2 gute Attacken beigebracht: Power-Punch und Kraftwelle , Aurasphäre konnte sie schon von Anfang an.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs48/f/2009/230/5/1/Shiny_Riolu__FULL_VIEW_PLZ__by_Werepuppy26.png] <- Lo (nur is sie n bissl dunkler)





    PS: Sry muss jez off ;( Schreibs morgen fertig ... OMG ich habe vor ca. 3 STuden angefangen zu schreibn....oO hab einfach zuviel nebenbei getan
    Edit: Yooaaahh, fertig?!

  • [font=Australian Sunrise]So jetzt da das RPG angefangen hat, kann man ja mal wieder normale Post machen xD




    Welcher Dungeon ist euer Lieblingsdungeon?
    PMD 1: Hmm das ist keine leichte Frage nun ich würde sagen mein L-Dungeon aus 1 ist der Dungeon wo man zu Xatu kommt, leider ist mir der Name grade entfallen ^^". Nun ich finde diesen Dungeon einfach cool, weil er eine wunderschöne Musik hat, was ich eigentlich sehr oft hierzu sage xD Allgemein befindet sich in diesem Dungeon auch noch eine Sache, meine früheres L-Poke Yanma, ich habe noch nicht mal mehr eine Ahnung warum es mal mein Lieblingspokemon war, und ich wirklich immer versucht habe es zu Rekrutieren.


    PMD 2: Das ist wiederum sehr viel leichter, Zeitturm, die Musik ist zum dahinschmelzen *-* Dazu ist es dann immer der Dungeon wo ich anfange zu heulen, wen ich da ankommen, ich meine ich habe 2 jetzt schon bestimmt 10-11 mal durchgespielt und heule jedes mal, jedes verdammte mal.
    Dazu dann auch noch dieser Epic fight gegen Schatten-Dialga ist so geil, und die Musik da auch, wegen dieser Musik habe ich manchmal extra bei Dialga verloren.


    Welchen Dungeon mögt ihr garnicht? und Welchen Dungeon in PMD1/2 finde ihr am schwersten/blödesten?
    PMD 1: Magmahöhle [der hieß doch so oder], ich finde die Konstelation des Dungeons irgendwie dämlich ich meine: Ersten Ebenen normaler Dungeon, dann weiterführender und dann eine Ebene ohne Gegner und mit so nehm Teleport Felddings? Unlogisch! Ausserdem ist die Musik n schrott, und sowas sage ich sehr selten bei PMD, ausserdem ist Groudon so einfach gehalten, ernsthaft der war viel zu leicht.


    PMD 2: Dunsthöhle, japp wieder unser allseist bekanntes Groudon xD, ich mag es allgemein nicht und hier war es zu schwer, viel zu schwer. Ernst mal erst so leicht machen das er nach fünf Runden K.O ist dann so schwer das man millionen Anläufe braucht, kein Kommentar Nintendo -_-
    Wenigstens ist die Musik hier gut, und Selfe [mein Liebling der drei] entschuldigt auch ^^


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Maskottchen? 10

    1. Fuega und Thunderlino (7) 70%
    2. Ein komplett neues Maskottchen (3) 30%
    3. Gar keines (0) 0%

    Guten Morgen!


    Da ich mich hier schon länger nicht mehr gemeldet habe, möchte ich dies heute natürlich nachholen. Ich hoffe, bei euch ist alles in Ordnung – das RPG läuft! Und es läuft gut! Habe gestern meinen ersten Post verfassen können und es macht mir persönlich sehr viel Spaß, und ich hoffe, dass dies bei euch ebenfalls der Fall ist. Wenn ihr etwas zu bemängeln habt oder Ähnliches, könnt ihr dies natürlich gerne mitteilen. Ich hoffe jedenfalls, dass das RPG weiterhin so gut läuft, wirklich super. Da mein letzter Post erschreckend lang her ist, kann ich nicht mehr auf alle Posts eingehen, aber ich möchte euch sagen, dass ihr wirklich großartig gepostet habt und ihr alle, wirklich alle, besonders Joll, euch super viel Mühe für das RPG gegeben habt, es zu planen etc., ich bin euch dafür sehr dankbar, sonst wäre das niemals zu Stande gekommen. c: Ansonsten heiße ich ♥Floink♥Riolu♥ noch herzlich Willkommen, viel Spaß hier!


    »Maskottchen

    Mit Schrecken stellte ich heute beim Stalken des Fanclubs fest, dass wir noch gar kein Maskottchen haben! Nun möchte ich euch fragen, ob ihr etwas dagegen hättet, wenn wir das Team vom alten Fanclub benutzen? Dieses besteht aus Fuega und Thunderlino, die zusammen das Team „Thunderflame“ bilden … ich würde die beiden so gerne behalten! Der Vorteil daran ist einfach, dass wir die beiden Pokémon immer anklicken können, um sie zu verstärken … und schöne Bilder dazu haben wir auch schon, ich habe die beiden immer gemocht. Aber wenn ihr ein neues Team haben möchtet, so ist das natürlich vollkommen in Ordnung, stimmt einfach bei der Umfrage ab. c:



    »Beschreibung

    Fuega und Thunderlino sind unsere beiden Maskottchen, die zusammen das Rettungsteam „Thunderflame“ gebildet haben. Fuega hat mit drei Jahren seine Eltern verloren und ist alleine durchs Land gestreift. Er kam jedoch alleine nicht zurecht und war ganz verwahrlost und halb verhungert, als Thunderlino, der schon mit vier Jahren seine Adoptivmutter Luxtra verlassen hat um die Pkmn-Welt zu erkunden, ihn fand. Sie gründeten zusammen ein Erkunderteam und wurden selbstständige Mitglieder der Dragoran-Gilde. Sie leben in einer Retterbasis im Pikachu-Look. Die beiden sind noch sehr jung und Kinder im Alter von sieben und sechs Jahren, außerdem haben sie beide ein männliches Geschlecht. Beide sind daher noch nicht besonders stark, aber sie trainieren. Thunderlino kann die Attacken Donnerschock, Rutenschlag, Donnerwelle und Ruckzuckhieb und Fuega beherrscht die Attacken Kratzer, Heuler, Glut und Rauchwolke. Beide denken selbstverständlich noch kindisch und sind sehr übermütig, sagen von sich selbst, dass sie alles schaffen würden, aber wenn sie vorsichtig vor einem Problem stehen, sieht man ihnen schon die Angst an. Beide sind noch sehr klein und etwas naiv, Fuega ist aber eher der zurückhaltende und schüchterne Typ, der sich eher im Hintergrund aufhält, aber deshalb nicht in diesem Team fehlen darf. Thunderlino hingegen hat ein weltoffenes Wesen und geht mutiger an die Sachen ran, weshalb er auch im Team als Anführer in die Dungeons geht. Thunderlino geht immer tapfer an Aufträge heran und versucht sie zu erfüllen, ohne Fuega wäre das aber nicht möglich. Am 15.04. wurde Thunderlino in die Welt gesetzt, ist vom Sternzeichen her also ein Widder, was für Mut, Zielbewusstsein, Strebsamkeit, Unternehmungslust und Willensstärke gilt, aber auch negative Sachen sind dabei, wie launisch, jähzornig, ungeduldig und rücksichtlos, trotzdem ist sein Herz warm. Fuega wurde am 21.10. geboren, ist also vom Sternzeichen her eine Waage, was gut für musisch, klug, gesellig, hilfsbereit und sympathisch steht, allerdings auch für unbeständig, gleichgültig, unentschlossen und bequem. Thunderlino ist für Fuega quasi ein großer Bruder, zwischen ihnen hat es sofort gefunkt. Beide haben den großen Traum später mal ein sehr erfolgreiches Retterteam zu sein und ihr Dorf, nein, ihr Land vor Gaunern, Schurken und Entführen zu beschützen. Die Gesundheit und Sicherheit anderer Pokémon ist für Team „Thunderflame“ die höchste Priorität. Weiteres wird nach Besprechung zum Charakter etc. editiert.


    So, das war's auch wieder von meiner Seite aus, wollte dies und weiteres nur kurz ansprechen. Des Weiteren würde ich mich immer über Beitrittsanfragen freuen, habt nur keine Scheu, hier sind alle ganz lieb. Wenn ihr euch hier anmeldet, könnt ihr auch bei unserem RPG mit machen, was momentan wirklich gut läuft, an Mitgliedern aber nie zu viele haben kann. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Hey ;)
    Ich bin ♥Floink♥Riolu♥ ´s Schwester und ein Jahr älter als sie :P


    • Welche/s PMD Spiel/e besitzt ihr?


    Team Blau und Team Himmel, ersteres hat mir ein Freund geschenkt letzteres habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen, habs in 3 Tagen zum ersten mal durchgespielt, mit Riolu und Pikachu als Partner (oder andersrum?) und in meinem jetzigen Spielstand bin ich ein Lohgock und habe ein Lucario als Partner, ich weiß nicht welchen Rang ich habe (ich glaube Meisterrang mit 3 Sternen oder so).


    • Welche Aura hattet ihr in den Spielen?


    Meistens Feuerrote Aura (: (yaah ich bin feurig ;))



    • Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    Riolu und Flemmli, muhaha ich bin beides schon geworden, auch schon Pikachu, Vulpix, Sheinux und n paar Wasserstarter...


    • Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?


    Ja ^.^ (was soll man denn hier groß schreiben???)


    • Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten?


    Isso, Pandir, Teddiursa, Ursaring und Bidiza ; Bidiza: Jawollja :D Teddiursa: popelt immer so lol in der Nase :D Ursaring: k.a. :D Pandir: *ich hab seinen lustigen Trinkspruch vergessen ;(* :D Isso: Isses nich so? :D

    • Findet ihr, dass Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?


    Yaah, ich finde die passen voll gut zusammen! (ehrlich hab ich beim spielen immer das Gefühl die lieben sich :D) ^.^

    • Passen Plaudagei und Knuddeluff zusammen?


    Das sind beide Jungs -.-' Und sonst??? Nööö...k.a. warum....

    • Der beste und hilfreichste Orb?


    Ähhhhm... Radarorb! (Es legt die komplette Ebene samt Gegner und Items frei *yay*)

    • Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?


    YIPIIIIIEEEEH, endliiiiicH (Nein ehrlich ich würd mich total freuen ;D)


    • Würdet ihr euch mehr Anime Folgen in der PMD Reihe wünschen?


    Yaaaah U.N.B.E.D.I.N.G.T!!!!! (die soll dann aber auch im TV laufen) Es gibt ya in Youtube nur wenige ;(;(;(


    • Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?
    • Hättet ihr es gerne für den DS oder Wii?


    Ich fänds gail und wills für DS (nicht 3DS)!(Was aber nicht passieren wird, wird wohl nur für 3DS kommen :cursing: )

    • Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    • Ottaro
    • Serpifeu
    • Floink
    • Yorkleff
    • Zorua
    • Milza
    • Ganovil
    • Dusselgurr
    • (Voltula)
    • (Sesokitz)
    • Rotomurf

    Ich würde gerne beim RPG mitmachen, Stecki folgt (ich werde ihn hier rein editen oder neuen Beitrag machen...)
    Greez
    Tears of Fire


    Mein Steckbrief für das RPG:


    Name: Aki
    Geschlecht: weiblich
    Pokemon: Fukano
    Typ: Feuer
    Alter: 14
    Level: 13
    Wohnort: Vulkaninsel im Hiyama Dorf (ya er wohnt bei Rua im Dorf :D)
    Attacken: Ruckzuckhieb, Glut, Funkensprung(von seiner Mum) und Flammenwurf (von seinem Dad)


    Aussehen: Wie auf dem Bild, jedoch trägt sie noch ein gelbes Halstuch, dass ihre Mutter ihr damals mitgegeben hat (ihre Mummi ist ein Voltenso)
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8822/69839818.jpg]


    Geschichte: Als kleines Baby ist ihr Vater zur Vulkaninsel aufgebrochen und Aki ist ihm hinterhergetapst, sodass er sie mitgenommen hat. Auf der Insel angekommen zieht sie mit seinem Vater in eine Höhle im Wald am Rand von Hiyama, jedoch verschwindet das Arkani (ihr Dad) eines Nachts und ist bis jetzt noch nicht wieder zurückgekehrt, Aki sucht ihn jetzt.
    (Übrigens sind sie und Kira Geschwister, jedoch kommt das erst später raus.)

  • Sou, ich denke ich kann dann mal wieder normal schreiben. Gut, das das RPG ein eigenes Topic hat ^-^'
    Ich lass dann mal Sweety ruhen und widme mich mal den Starter und Team ~ Fragen.


    Welche Aura hattet ihr in den Spielen?


    Ich war immer der fröhliche Typ. Ich bin auch wirklich im echten Leben sehr oft gut gelaunt. Vielleicht hängt es ja daran. Es hat mich aber immer geärgert wenn ich ein Mamphaxo wurde >_< Ich mag das Pokémon einfach nicht o.o Generell war es aber immer unterschiedlich. Ich war auch mal kühn, naiv, ... so vieles... Aber meistens eben das Mamphaxo... was hab ich mich geärgert... zum Schluss hab ich dann doch geschummelt und wurde 'was weiß ich' *-*


    Welches ist eurer Lieblingsstarter in PMD?


    Nun, eigentlich könnte man sagen mir gefallen alle. Aber da gibts dann doch so ein oder andere die ich einfach verabscheue wie... Mamphaxo xD Ja, ich kann ihn einfach nicht leiden. Aber die anderen gefallen mir super gut. Wenn ich könnte, würde ich sie alle auf einmal nehmen xD Aber das geht ja leider nicht ._. Leider... Aber mein super-super-super Lieblingsstarter ist und bleibt Evoli! Es ist mein Lieblingspokémon. Das tolle ist ja an Evoli das es sich so vielseitig entwickeln kann! Aber auch die neuen Starter gefallen mir extrem gut. Vulpix ist echt toll, hab ich als Partner. Phanpy würde ich gerne mal ausprobieren oder Riolu...


     [Blockierte Grafik: http://i61.servimg.com/u/f61/14/51/09/46/the_sk11.jpg

    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?


    Jain... manchmal ja, manchmal nein. In Zeit wurde ich ein Eneco, was ich aber auch dann genommen hatte, aber jetzt immernoch Schwierigkeiten damit habe ^-^' In Himmel bekam ich leider kein Evoli. Ich musste schummeln, ja ich musste. Aber es war nötig. Ich wollte Evoli unbedingt als Protagonisten. Dann habe ich geschummelt und ihn doch gekriegt ._.


    Wenn nicht, welches seid ihr geworden?


    Das war auch unterschiedlich. Mal Geckarbor, Plinfa, Hydropi, Bisasam bis hin zu Flemmli. Fast ja schon alle xD


    Welches Pokémon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Vefügung stände?


    Uff... Eigentlich bin ich mit den jetzigen Startern zufrieden. Man hätte ja eine riesige Auswahl an Pokémon. Ich würde immer überlegen: Ach, nehm ich jetzt das? Oder lieber das hier? Mhh, oder das! Ja, das ist cool! Aber das auch... Und das hier? Was mach ich mit dem? Und das und das...... usw. xD Ja, so würde das laufen. Also ich bin im Moment zufrieden mit ihnen!



    PS: Ja, ich weiß. Gegen Ende wurde es mager mit den Antworten, aber okay ^-^' Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und einen schönen Dezember. =) ... Irgendwas hab ich da noch vergessen... wer ist denn die über mir? Tears of Fire... Tears of Fire? War die schon mal hier? Ich glaube nicht. Also dann: Herzlich Willkommen im Fanclub Tears of Fire! Ich hoffe du hast hier viel Spaß =]

    Day ~ Evoli

  • Mein erster beitrag hier^^



    Welche Aura hattet ihr in den Spielen?
    Ich hatte ein Dunkeles Blau (ich liebe Blau^-^)



    Welches ist eurer Lieblingsstarter in PMD ?
    Eindeutig Vulpix Tragosso Geckarbor und Hyropi
    (welches man ja nur in Rettungsteam Blau und Rot
    wählen kann ;_;)



    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden ?
    Nein Ich liebe Vulpix (eines meiner Fao Feuer pokis :3) Aber
    bin ein Junge also musste ich weiblich nehmen xD Gut der Pinke
    Rand ist nicht so meine sache aber sonst ist es net sch schlimm xD


    Wenn nicht, welches seid ihr geworden?


    Sheinux (hab damit zwar mal durchgemacht
    war aber HEAVY xD)



    Welches Pokémon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Vefügung stände?


    Jedes ? Uff viel auswahl hätte ich da xD Vieleicht wäre ich dann mal ja ein Sandan und Sniebel
    aber auf KEINEN Falll ein Kaumalat (ich hasse das vieh und seine entwicklungen noch mehr)



    Findet ihr, dass Celebi und Reptain zusammen kommen sollten?
    Joa ich fäns schon irgendwie pasend xD sie wären ein süßes Paar^^



    Welche Schatzstadteinwohner mögt ihr am liebsten ?


    Knogga, Sandamer, Kangama und Xatu sind die besten find ich^^



    Der beste und hilfreichste Orb ?


    Ganz klar das fliehorb das streuorb und das erstarrorb^^



    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr als Pokemon aufwacht?


    Yay ein Traum würde wahr werden :3



    Hättet ihr es gerne für den DS oder Wii ?


    Für Ds hät ich es gern aber nicht für den Drecks 3ds (mag den net -.-)



    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen) !


    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    Vegimak
    Grillmak
    Sodamak
    Dusselgurr
    Wattzapf
    Lin-fu


    Wobei meine Favos da natürlich Lin-fu und Wattzapf sind :3 (SInd mein unschlagbares Doppelampf team in schwarz Lady Lucy (Voltula) Und Lady Wendy (Wie-shu) Und bis auf die starter habe ich alle anderen auch im team :3


    Ich würde auch gerne beim Rpg mitmachen ^^ Müsste mir nur noch nen steckbrief machen^^


    Jea Danke Twirl. Ich seh schon du hast guten geschmack in sachen pokemon xD

  • [color=#1F3F3c][font='neverwinter']Guten Abend Liebe Gilde!
    [font='tempus sans itc']Im RPG kann ich jetzt (leider) erstmal nicht weiterschreiben, aber es gibt ja auch noch den FC ^-^ Und mir fällt auf: Ich hab echt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gepostet ... Das muss natürlich sogleich geändert werden!
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…ru_by_dragowl-d2ynub6.png]
    @ Dark Arkani und Tears of Fire Herzlich Willkommen! Schön, dass die Gilde langsam wieder wächst =3 @ Orestes/Umfrage Ich bin wohl als Einzige dafür, neue Maskottchen zu wählen. Nicht, weil ich die alten nicht mag (!), sondern, weil es eine tolle Gruppenaktivität ist und weil ich denke, dass ein neuer FC auch neue Maskottchen haben könnte. Aber Team Thunderflame ist mir genauso lieb! @ RPGler Wow, es läuft echt gut *o* Kaum mal einen Tag nicht da, schon geht die Story stetig voran! Hoffe, Tears postet gaanz schnell, weil ich unbedingt auch weiterschreiben möchte! @ Joll Wer schummelt bei der Starterwahl schon nicht ^^ Aber es ist i-wie schon unfair, dass man nur als Junge ein Riolu werden kann. Gibt es zu ihm ein Gegenstück? Wenn nicht, hätten Lin-Fu und Wie-Shu die Gegenstücke sein können, aber naja ... @ Everybody (Yay)> ^(°w°)^ Wir werden wieder ein riesengroßer Fanclub! Schön, dass alle so aktiv sind =3 Ich wollte aber nochmal anmerken, dass man nicht so schnell wie möglich alle Themen beantworten muss. Da kann man auch einfach mal 2-3 Zeilen mehr zu einem Thema schreiben, um sie ausführlich zu begründen =)


    [font='neverwinter']• Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    [font='tempus sans itc']* Serpifeu Serpifeu
    * Floink Floink
    * Ottaro Ottaro
    * Felilou Felilou
    * Picochilla Picochilla
    * Ganovil Ganovil
    * Geronimatz Geronimatz oder Flapteryx Flapteryx
    * Mollimorba Mollimorba
    * Lin-Fu Lin-Fu
    * Milza Milza
    * Toxiped Toxiped
    (11 Stück)


    ~ Ich denke, die 3 Starter müssen natürlich sein. Dazu noch ein Unlicht- und ein Normalpokémon, Boden natürlich und auch Psycho. Mein Favorit Lin-Fu muss auf jeden Fall mit und ich denke, dass ein Drache und ein Flugpokémon auch dazugehören, wenn der engere Auswahlkreis schon nur die 5 Generation umfasst. Aber welches Flugpoki, da kann ich mich nicht entscheiden =) Toxiped muss dabei sein, weil Cerapendra total geil ist! Auch der Typ Gift sollte schon unter den Startern zu vergeben sein, finde ich zumindest.


    [font='neverwinter']• Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?
    [font='tempus sans itc']Ich wollte natürlich Toxiped sein, vor allem, weil es zu Cerapendra wird. Aber Rollum an sich sieht auch ganz nett aus =3 Am Anfang sind seine Attacken zwar noch nicht so dolle, aber so ab Schutzschild wird auch sie zu einem guten Kämpfer (und es gibt ja auch noch TMs =D). Aber mein Partner wird Lin-Fu sein, ebenfalls vorwiegend wegen der Entwicklung und fegt die Gegner dann einfach von der Ebene! Ich könnte es mir auch vorstellen, ein Felilou zu sein, würde mich dann aber ungerne entwickeln. Wenn ich Ottaro werden würde, dann würde ich mich wohl einmal zu Zwottronin entwickeln, aber auch die anderen Starter Serpifeu und Floink wären Ok. Doch deren Entwicklungen mag ich gar nicht!


    [font='neverwinter']• Entscheidung des Pokémons per Test oder frei?
    [font='tempus sans itc']Per Test natürlich! Das macht das Spiel besonders beim allerersten mal viel interessanter, zudem finde ich es besonders lustig zu erfahren, welches Pokémon man laut Persönlichkeitstest ist. Zudem ist es immer eine tolle Einführung in das Spiel!


    [font='neverwinter']• Persönlichkeitstet
    [font='tempus sans itc']Ich hab noch einen super Persönlichkeitstest gefunden, aber der ist leider in Englisch. Hier geht es zum Test...
    [font='neverwinter']


    So, das wars erstmal, lg twirl
    [font='tempus sans itc']Ach und nein, ich bin kein totaler Ottaro-Fan :assi: , aber ich hatte mal Lust auf einen Post im Blue-Ottaro-Stil =)


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…_umbreon_dark-d3a1zd0.png] [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…by_pokestamps-d47pext.gif] [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…lverlucario12-d3ci1mz.gif] [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…arlenesstamps-d39tm3t.png] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…urroyalknight-d3c2575.png]


    [font='tempus sans itc']PS: Diesen Beitrag habe ich teils in der Schrift Neverwinterverfasst,
    wenn ihr ihn so lesen wollt wie er wirklich aussieht, müsst ihr die natürlich installiert haben, aber ich wollte
    es mal anmerken, weil viele gar nicht wissen, dass manche Posts ganz anders aussehen als sie scheinen,
    wenn man die richtigen Schriftarten dazu hat. Außerdem sind sie hübsch ;D

  • So, es wird wieder Zeit für einen Post.^^ Diesmal expeimentiere ich mal wieder mit den armen, wehrlosen Schriftarten herum: Habe mir "Utsaah" herausgepickt. Komischer Name, aber es fetzt... °v°


    @Dark_Arkani und Tears of Fire: Herzlich willkommen! Ich hoffe, ihr werdet hier viel Spaß haben. Schön zu sehen, dass der Fanclub größer und größer wird... (: @twirl: Richtig toller Post, mit wirklich vielen Ottaros. :3 Leider kann ich die "Neverwinter"-Schriftart nur in deiner Signatur erkennen. Deinen Persönlichkeitstest habe ich auch schon ausprobiert- bin zu 90% Gecko. ^w^ Kleines Bambi: In der Maskottchenumfrage habe ich für Thunderlino und Fuega gestimmt- es sind schon wahrlich aufwendige Fanarts zu den beiden entstanden und die sollten, meiner Meinung nach, bleiben. c:




    Welches Gildenmitglied wärt ihr?
    Ich würde mir Plaudagei zuordnen: Ich bin mitunter auch genauso hektisch, komme schnell aus der Ruhe und "klugscheißere" gerne mal herum. x) Trotzdem kann ich fröhlich sein, und das ist Plaudagei ja auch meistens... Jedenfalls kann ich mich am besten in Plaudagei hineinvollziehen, denn in vielen Situationen würde ich ähnlich reagieren- aber ich denke mal, ich bin ein gutes Stück gelassener als die rechte Hand des Gildenmeisters. ^-^ Am Anfang konnte ich Plaudagei eigentlich auch nicht leiden- es hatte so schnell Wutanfälle bei dem, was mein Partner von sich gab. (was aber ab- und zu ziemlich aufsässig war) Schade finde ich es, dass er mich b.z.w. meinen Partner nicht zu Wort hat lassen kommen, als die Panne mit den perfekten Äpfeln an der Reihe war. So hätte ich nun auch nicht gehandelt.... c: Jetzt aber noch ein gemeinsamer Punkt, den ich mit einbeziehen kann: Plaudagei ist in einigen Situationen recht naiv. "Team Totenkopf" vertraute er ganz und gar, er wurde kein einziges Mal misstrauisch. Ich wäre zwar schon misstrauisch geworden- aber naiv bin ich trotzdem. ^.^ Naja, es gibt Parallelen zu Plaudagei und Schnittpunkte *zu viel Mathe gepaukt, höhö*, aber er ist mir tatsächlich am ähnlichsten.


    Welcher Dungeon ist euer Lieblingsdungeon?
    Der Himmelsturm. Das mag wahrscheinlich am meisten an der Hintergrundmusik liegen- ich liebe dieses Lied und kann einfach nicht genug davon bekommen, da macht der Aufstieg doch gleich viel mehr Spaß. Und wenn man erst bei Rayquaza angelangt ist... die Bossmelodie ist das allerbeste, finde ich- für mich eine Belohnung, mich vor den vielen bekloppten Aerodaktyl verstecken zu müssen. Außerdem verbindet der Himmelsturm die "Hauptstory" mit der "Nachgeschichte", was ihm etwas gewisses, symbolisches verleiht. Für manche Erkunder ist er auch die allererste richtige Herausforderung im Verlauf der Hauptstory, da er die meisten Etagen hat und auch knallharte Pokémon beinhaltet. Und wenn man dann noch die vielen, seltenen Items und Gummis aufzählt, die man dort finden kann... Aber das faszinierenste am Himmelsturm ist- und bleibt für mich die epische Musik. *_*


    ____________________________________________________________________________________________________________________
    So, das war´s dann wieder mal von mir... Bitte entschuldigt meinen etwas knapp ausgefallenen Post, ich habe noch eine Vokabelparty vor mir. :´)
    _____________________________________________________________________________________________________________________



    [size=18]~Joll

  • Seid ihr es auch ohne schummeln geworden ?
    Nein Ich liebe Vulpix (eines meiner Fao Feuer pokis :3) Aber
    bin ein Junge also musste ich weiblich nehmen xD Gut der Pinke
    Rand ist nicht so meine sache aber sonst ist es net sch schlimm xD


    Wenn nicht, welches seid ihr geworden?
    Sheinux (hab damit zwar mal durchgemacht
    war aber HEAVY xD)


    Hier ist mein Steckbrief für Rpg:


    Name: Ken


    Pokemon: Lin-fu


    Spezies: Kampfkünste


    Typ: Kampf


    Alter: 19 (2.10.1992)


    Level: 21


    Wohnort: Geboren im Kargland Dokusei, wurde jedoch im Ödland Kurayami ausgesetzt und ist dort aufgewachsen.


    Attacken: Turmkick, Aurasphäere (von seinem Vater) , Gifthieb und Aero-Ass


    Charakter: Ken ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Typ, der ein ziemlicher Einzelgänger ist, also
    eher dazu tendiert alles alleine machen zu wollen als im Team zu arbeiten, trotzdem ist Ken, wenn er
    sich dann doch mal entschließt im Team zu arbeiten ein treuer und verlässlicher Teamkamerad. Er ist
    sehr Zielstrebig, ehrgeizig, und gibt nicht auf bis er sein Ziel erreicht hat. Gerechtigkeit hat für ihn
    oberste Priorität. Seine direkte Art, und die tatsache das Ken bis auf seinen Ziehvater bisher wenig
    Kontakt zu anderen hatte, lässt ihn manchmal und ungegewollt, die Gefühle andere verletzen.


    Aussehen: http://darkrai-shop.beepworld.de/files/lin-fu_traumwelt.png (Wie ein normales
    Lin-fu, nur sind seine Arme Beine und Augen anstelle von Rot, Blau wie das Fell eines Lucario, was zum
    Teil ungewöhnlich ist, aber auch zum anderen teil klar, weil sein Vater ja ein Lucario war.)


    Geschichte: Seine Mutter starb schon während seiner Geburt und wurde schon kurz danach, wegen seines seltsamen
    Aussehens von seinem Vater ins Ödland Kurayami ausgesetzt, wo er von einem alten Meditalis gefunden und aufge-
    zogen wurde. Unter diesem lernte er viel, was sich auch noch heute in seiner Kraft und Inteligenz oft und auch
    deutlich zeigt. Kurz bevor sein Ziehvater starb, gab ihm dieser einen Schwarzgurt, welcher ein Erbstück war,
    von Generation zu Generation weitergegeben, und bat diesen darum seinen letzten Wunsch zu erfüllen: Wenn
    er nun ginge, solle er stets für das Gute und die Gerechtigkeit kämpfen, damit es irgendwann eine friedliche
    Welt gäbe ohne Krieg, wo alle in frieden miteinander leben und in der niemand unterdrückt oder ausgestoßen
    wird nur weil er anders ist.

  • Hallo meine liebe Gilde und ein Herzliches Willkommen an die neu dazu gekommenen Mitglieder. Mir scheint das RPG läuft sehr Gut und dafür gibs ein Großes Lob an die Mitglieder des RPGs natürlich und auch an Joll die das wirklich sehr Gut organisiert/mit leitet und sich einfach unglaublich viel Mühe bei dem RPG gibt. Und nun werde ich erst mal ne Frage beantworten. :>


    Erstelle eine Liste deiner Wunsch Starter der 5 Generation.


    Serpifeu
    Floink
    Ottaro
    Strawickel
    Toxiped
    Petznief
    Milza
    Emolga
    Ganovil
    Zurrokex
    Monozyto und Molimorba


    Vermutlich ist die Liste noch länger und/oder ich ergänze sie noch, aber auf jedenfall bin ich dafür das diese Pokemon dabei sein sollten und es bestimmt, mit ihnen, Spaß machen würde. Ich weiß der Post ist wieder nicht der längste, sorry. Von daher ging es auch eher um das Lob das angebracht war, weil die Mitglieder sich ausgesprochen viel Mühe gegeben haben und es immer noch tun. Viel Erfolg/Spaß weiterhin beim RPG und einen schönen Abend noch Gilde.

  • Jaaa ich bin frisch hier : )
    dann fang ich mal an:


    DER BESTE BÖSEWICHT


    Ich finde Zwirrfinst richtig gemein weil er mich und mein starter plötzlich in das Dimensionale strudel gezogen hat ):c ich dachte der währe richtig nett! aber weit gefehlt, in der Zukunft verfolgte er uns auch noch.


    Im verborgenen land beim finalen kampf gegen Zwirffinst als ich ihn besiegt hatte war ich richtig glücklich dass er endlich weg war : ) aber aucht traurig weil reptain in die zukunft ging : (


    3DS GAME


    das währe voll cool für den 3ds denn man hätte grössere möglichkeiten bessere grafik zu zaubern (wie bei der wii einfach mit 3d) und mehr auf die speicherkarte zu packen (story mässig und dungeons)
    man hätte auch viel mehr möglichkeiten zusammen zu spielen mit streetpas und spotpass.
    Ich würde mir auch einen Koop modus wünschen mit w-lan


    so dies war mein 1. beitrag ich hoffe er hat euch gefallen ; )